Home / Forum / Mein Baby / Winterjacke?

Winterjacke?

24. Oktober 2006 um 13:19


Hallo,

kurze Frage, was zieht ihr euren kindern momentan an wenn ihr nach draußen geht?
Bin mir total unsicher. Ist die Winterjacke zu warm oder die dünne zu kalt? Keine Ahnung die Temp. liegen ja im Moment so bei 13 Grad.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Tochter ist 15Monate und sitzt draussen überwiegend noch im Kinderwagen.

Lg

Mehr lesen

24. Oktober 2006 um 13:37

Ich finde es auch immer schwierig
bei 13 Grad würde ich ihr noch keine richtig dicke Winterjacke anziehen. Ich bin umgestiegen von den Kurzarm- auf die Langarmbodies und statt T-shirt gibt es nun einen Pullover und darüber eine Sommer- bzw Herbstjacke (also nicht so dick).

Hier sind es momentan noch an die 18 Grad, also teilweise so warm wie einige Tage im doch sehr verregneten August. Damals hatten alle zu dieser Temperatur noch T-shirts an und maximal ne Jacke. Jetzt tragen plötzlich alle schon ihre Winterjacken und dicke Pullis... schon komisch.

lg
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 14:08
In Antwort auf runa_12850644

Ich finde es auch immer schwierig
bei 13 Grad würde ich ihr noch keine richtig dicke Winterjacke anziehen. Ich bin umgestiegen von den Kurzarm- auf die Langarmbodies und statt T-shirt gibt es nun einen Pullover und darüber eine Sommer- bzw Herbstjacke (also nicht so dick).

Hier sind es momentan noch an die 18 Grad, also teilweise so warm wie einige Tage im doch sehr verregneten August. Damals hatten alle zu dieser Temperatur noch T-shirts an und maximal ne Jacke. Jetzt tragen plötzlich alle schon ihre Winterjacken und dicke Pullis... schon komisch.

lg
Stefanie

Bei uns geht es noch
wir haben hier meist zw 17 und 20Grad aber sie bekommt auch wie schon oben erwähnt nen Langarmbody an einen Pulli und eine Herbstjacke die ist schön kuschelig und reicht für diese Temperaturen.Unsere(fast 16Mon.)sitzt zwar nicht nur im Kinderwagen,sie läuft auch,aber der Wind hat in den letzten Tagen doch schon sehr zugenommen und von daher pack ich sie schon gut ein,zwar nicht zu dick aber halt so das sie warm bleibt.Naja erkältet hat sie sich trotzdem nen bissel ;-(

LG Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 16:08
In Antwort auf yvonne_12841739

Bei uns geht es noch
wir haben hier meist zw 17 und 20Grad aber sie bekommt auch wie schon oben erwähnt nen Langarmbody an einen Pulli und eine Herbstjacke die ist schön kuschelig und reicht für diese Temperaturen.Unsere(fast 16Mon.)sitzt zwar nicht nur im Kinderwagen,sie läuft auch,aber der Wind hat in den letzten Tagen doch schon sehr zugenommen und von daher pack ich sie schon gut ein,zwar nicht zu dick aber halt so das sie warm bleibt.Naja erkältet hat sie sich trotzdem nen bissel ;-(

LG Pia

Kann mich
meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen! Seit gestern hab ich aber noch ein Lammfell im Kinderwagen!

Liebe Grüße Hasemaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper