Hallo,
habe meiner Großen eine Lemmi-Winterjacke im Web gekauft, nach nur 2 Wochen ist jetzt der Reißverschluß kaputt, aber so, dass er nicht mehr zu benutzen ist. Super :-( und das bei 75 EUR (dachte eigentlich, dass die Marke für Qualität steht).
Mein Mann meinte gleich: zurückschicken und Ersatz fordern - aber macht das Sinn??? Möchte gar nicht wissen, wie lang die Jacke dann unterwegs ist und dann doch mit nem "sorry-Pech-gehabt"-Schreiben wieder bei uns landet.
Was kostet ein Austausch beim Schneider? Dummerweise ist der Reißverschluß auch doppelt und dreifach vernäht....
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit derartigen Reklamationen?
DANKE für ein paar Erfahrungsberichte!
(habs heute aber irgendwie mit Reißverschlüssen, hab gerade das Hängerchen vom Schneeanzugreißverschluß abgerissen - menno, was ist denn heute los???)