Home / Forum / Mein Baby / Winterkinder hüpfen in Gummistiefeln durch die Pfützen

Winterkinder hüpfen in Gummistiefeln durch die Pfützen

16. Mai 2007 um 14:30

-Tessa *19.11.77 mit LENA *01.01.06 und Ben Samuel *6.3.07 Oberhausen
- Findus/Anne *19.07.77 mit JONAH PAUL *08.01.06 Göttingen
- Eskulia/Christiane *12.02.70 mit JOHANNA CARA *27.01.06 und Antonia *04.04.00, Alexandra *02.09.01 Gütersloh
- Kerstin *26.10.1973 mit CATHERINA *28.01.06 Erlenbach/Main
- Oeland/Tina 27.07.77 mit EMMA MADITA *30.01.06
- Tina *18.10.80 mit BJARNE *01.02.06 Hamburg
- Maria *21.04.82 mit LEA *04.02.06 und Tim *22.2.07 Salzgitter
- Nina *20.05.80 mit JONATHAN ROUVEN *08.02.06
- Evy *15.06.83 mit LENNART *10.02.06
- Bora *17.12.75 mit VALENTINA CARLA *11.02.06 Brüssel
- Jinks mit PHILIP *11.02.2006
- Anja * 09.09.80 mit HELENA *12.02.06 Berlin
- Nicole *01.10.73 mit MAYLA *18.02.06 und Selina *15.2.04 Radevormwald-NRW
- Sonja *19.01.77 mit MILAN + JONA *20.02.06, Philine *15.05.04 und Alexis *14.11.06 Saltsjöbaden/Schweden
- Karina *28.07.1978 mit Hannah *26.02.2006 Mehring bei Trier

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 15:12

Huhu
ich gruesse auch aus dem Regen
Die ausgemistete Liste finde ich gut Wenn jamand wieder rein will, kein Problem, meldet Euch kurz... hihihi

Die Tastatur ist hier anders, ich muss mich immer etwas durchkampfen.

So, wir liegen auch schon seit einer Weile knapp unter 10 kg und haben 16 Zaehne. 14 gut sichtbar und die 2 durch aber wirklich nur winzig. Alles ist soooo unterschiedlich, dass dies sicherlich keinen weiteren Komentar braucht.

Nina, Selbsteinladung sind mehr als eondringlich. Und Tessa, da wuerde ich schon fast agressiv sagen, die Schwiegermama verdient eine ... Solche Unterstellungen sind wirklich merkwuerdig.

Ich guck mal, vielleicht schaffe ich 2-3 FOtos hochzuladen.
Viele liebe Gruesse,

Bora, die treue Mitleserin, hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 15:44

Ein kurzes Hallo,
ups, die Liste ist ja nun sehr kurz geworden, aber dafür schön übersichtlich. Ich möchte doch aber für Manja bitten, sie wieder mit drauf zu nehmen, sie kann ja nun zur Zeit einfach nicht mitschreiben. Nicht, daß sie sich ausgeschlossen fühlt, wenn sie wieder zurück ist.

Nina, nee, also ich find das völlig normal, daß man an seinem Geburtstag selbst entscheiden möchte, mit wem man feiern will. Da würde ich wirklich absagen, mit der Begründung, Du wolltest dieses Jahr nicht viel Trubel haben oder wie auch immer. Das geht echt gar nicht! Gut, daß sie sich vorher wenigstens angekündigt haben, so kann man das noch abwehren. Am schlimmsten find ich völlig unangekündigte Überfälle.

Und??? Könnte das schon schwangerschaftsbedingte schlechte Laune sein oder auch eher PMS bedingt? Hach, ich bin ja immer so gar nicht neugierig. Ich hoffe jedenfalls, sie bessert sich balde. Bei mir geht es zur Zeit mal wieder, aber das ist zur Zeit ein permanentes Auf und Ab.

Hach, Karina, das ist echt doof, wenn die Familie sich nicht so richtig mitfreuen mag. Aber ich hoffe, daß sie ihre Meinung noch ändern werden. Vielleicht brauchen sie ein wenig Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Bei uns hatte ich auch den Eindruck, daß die Freude der Familie von mal zu mal abnahm, wenn ich wieder schwanger war, aber nun ist Jonna doch Jedermanns Sonnenschein.

Was die Anzahl von Jonnas Zähnen angeht, hab ich ehrlich gesagt schon länger den Überblick verloren. Sie hat aber schon ein paar Backenzähne und die Eckzähne brechen wohl gerade so nach und nach durch. Also wenige sind's nicht.

Was Jonna wiegt, weiß ich absolut gar nicht (letzter Wert ist noch von der U6), aber sie sieht weder pummelig noch unterernährt aus, darum mach ich mir da keine großen Sorgen.

Hier gewittert es gerade - armer Ralf! Hoffentlich kommt er bald nach Hause.

Maria, ich wünsch Euch eine schöne Zeit in Nürnberg. Hoffentlich wird es viel netter als erwartet (so etwas gibt es ja öfter) *hoff*.

So, werd mich mal wieder verabschieden, da Jonna nun wach ist. Wenn man da nicht höllisch aufpaßt, ist die nächste Katastrophe sicher nicht weit.

Bis demnächst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 20:21

Er läuft...
Lenny läuft alleine, man ich platze bald vor lauter Stolz Wir waren heute nachmittag mit seinem Freund spazieren und wahrscheinlich ist es ihm zu bunt geworden, immer an Mamas Hand. Er hat losgelassen und es hat super geklappt. Nein, wie toll das Gefühl ist, ihn laufen zu sehen, herrlich

Wer war das mit dem neuen Thread Nicole danke, hört sich voll süß an Die Liste ist nun wirklich kürzer.

@Nina, oh, wie ich unerwünschten Besuch hasse Karstens Bruder ist da auch so. Auch wenn er nicht eingeladen ist, ist es selbstverständlich für ihn das er kommt, auch wenn nicht gefeiert wird

Hat jemand was von Schnöli gehört und wie geht es Sonja

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes verlängertes Wochenende !!
Allen Kranken natürlich gute Besserung !!

LG Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 20:34

Nochmal geschlossen!
Bis gleich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper