Home / Forum / Mein Baby / Winterkinder wünschen einen schönen Muttertag!

Winterkinder wünschen einen schönen Muttertag!

13. Mai 2007 um 13:12 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 13:26

- Tessa *19.11.77 mit LENA *01.01.06 und Ben Samuel *6.3.07 Oberhausen
- Findus/Anne *19.07.77 mit JONAH PAUL *08.01.06 Göttingen
- Linda 26.11.76 mit Lilly *26.01.06 Siegen
- Eskulia/Christiane *12.02.70 mit JOHANNA CARA *27.01.06 und Antonia *04.04.00, Alexandra *02.09.01 Gütersloh
- Kerstin *26.10.1973 mit CATHERINA *28.01.06 Erlenbach/Main
- Oeland/Tina 27.07.77 mit EMMA MADITA *30.01.06
- Kerstin *27.01.69 mit LEON *30.01.06 Zittau (Sachsen)
- Tina *18.10.80 mit BJARNE *01.02.06 Hamburg
- Maria *21.04.82 mit LEA *04.02.06 und Tim *22.2.07 Salzgitter
- Mima *23.09.71 mit SINAN *07.02.06 Duisburg
- Nina *20.05.80 mit JONATHAN ROUVEN *08.02.06
- Quen *27.03.80 mit SILAS *09.02.06 und Pia-Lee * 22.09.2000 Fischen
- Evy *15.06.83 mit LENNART *10.02.06
- Bora *17.12.75 mit VALENTINA CARLA *11.02.06 Brüssel
- Jinks mit PHILIP *11.02.2006
- Lucy *30.11.1974 mit LETIZIA CARLA *12.02.06 MÜNCHEN
- Anja * 09.09.80 mit HELENA *12.02.06 Berlin
- Iris *18.01.80 mit MARIE-SOPHIE *15.02.06 Schmallenberg Hochsauerland
- Nicole *01.10.73 mit MAYLA *18.02.06 und Selina *15.2.04 Radevormwald-NRW
- Sonja *19.01.77 mit MILAN + JONA *20.02.06, Philine *15.05.04 und Alexis *14.11.06 Saltsjöbaden/Schweden
- Julia * 7.12.1981 mit LAURA-SOPHIE *24.02.06 Garmisch
- Karina *28.07.1978 mit Hannah *26.02.2006 Mehring bei Trier
- Manja *18.01.1982 mit ELLEN *01.03.06 Freising bei München
- Carolin *10.07.80 mit LUKAS *03.03.06 Flensburg

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 13:25

Zum Muttertag
hab ich noch im alten Thread gratuiert. Um Karsten in Schutz zu nehmen - er muss ja seiner Mum gratulieren Streng genommen.
Deswegen hab ich auch die Geschichte mit Malas Geschenk erwaehnt.
Na ja, ich faende es auch schoener, wenn es mein Mann romantischer angehen wuerde.
Dafuer hat mir MEIN Papa eine Rose geschenkt. Er hat eine fuer seine Schwiegermama, meine Mama und mich gehabt. Das ist nett!

Sonnige Grusse nochmlas,
Mama Bora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2007 um 14:29

Auch von mir
Euch Mitmamis alles Gute zum Muttertag, geniesst ihn hute .

Was Geschenke,u.a. Blumen, angeht, steh ich an solchen Tagen überhaupt nicht drauf. Das sieht so verpflichtend aus, weil es ein "Muss" ist, aber Peter denkt öfter im Jahr dran, so dass wir vorhin einfach schön essen waren beim Schnitzelpeter, samt Schwiegereltern. Riesenportionen für 5 Euro, Schnitzel, Beilge und Salat. Der hat, glaub ich, 10 unterschiedliche Schnitzelvarianten auf der Karte. Superlecker, aber jetzt bin ich echt satt . Motte hat Spätzle mit Rahmsosse gegessen, dann von meinem Möhrensalat, und dann noch 3 Pommes...jetzt schläft sie.
Draussen haben wir 26 Grad, ist aber bedeckt. So, wünsch Euch allen noch einen schönen Tag. Schau vielleicht abends nochmal rein.

LG Kerstin

Ach ja, Nicole, hab das dann wirklich überlesen...gelobe Besserung , oder ich schieb es auf gofem, dass sie Deine Antwort mir vorenthalten haben ...

Und unsere Kleinen sind wirklich durch die Bank weg zuckersüss. Man, wie toll sich alle gemacht haben, echt wahnsinn. Aber bei solchen Mamis wie wir es sind, kann ja nur gutes bei rauskommen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2007 um 15:19

Hi Mädels!
Hallihallo!

Sooo... da sind wir wieder. Waren gerade mahr als eine Stunde mit den Fahrrädern unterwegs. Sven hat gestern den neuen Fahrradsitz montiert und heute hatte Jonah dann seine Premiere im Fahrradfahren. Bis auf den ollen Helm fand er die Aktion eigentlich ganz gut!

Übrigens: bei uns gibt's auch keinen Muttertag. Meine Oma mochte diesen Tag schon nicht besonders gerne, meine Mutter genauso wenig und so hat sich das dann wohl auf mich übertragen. Meine Männer sollen lieber immer mal wieder im Jahr an mich denken. Jawoll!!!

Mittlerweile hat es angefangen zu regnen. Jonah haben wir direkt nach unserem kurzen Ausflug ins Bett verfrachtet. Er war schon wieder hundemüde.

So, das war's von mir.

Euch allen einen schönen (Mutter-)Tag!
---
Findus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2007 um 19:17

Hallo!
Auch von mir noch einen schönen Rest-Muttertag an Euch alle!

Wir waren heute vormittag schön auf einem Spielplatz, wo Jonathan die Rutsche unsicher gemacht hat, heute nachmittag waren wir bei meiner Mami zu Kaffee und Kuchen.

Bei uns hatte es 28C und war total schwül, Jonathan hatte einen knallroten Kopf...ich hab ihn vorhin gleich mal in ein laues Bad gesetzt, damit er abkühlt und auch der Sand aus allen Ritzen gespült wird Jetzt schläft er, der Süße

Was mein Geschenk angeht, haben wir heute das 1. Mal seit 8 Jahren im Bett gefrühstückt (natürlich mit Jonathan!) und der Rest kommt noch, sagt Stefan...*malgespanntbin*!

Wollte mir vorhin mal Eure Alben ansehen, kann aber keine öffnen...spinnt wohl wieder, der Laden hier *grummel*

Jetzt wart ich mal noch auf mein Geschenk und schau nachher "Das perfekte Promi-Dinner" an

lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2007 um 19:31

Ich auch
ich wünsche euch allen auch noch einen schönen Muttertag. Blumen gab es keine, aber ich bin sowieso kein Blumen-Fan! Hatte heute einen sehr stressigen Tag.

Irgendwie spinnt bei mir in letzter Zeit das Gofem wieder mal. Ich kann einige eurer Beiträge nicht lesen.

Morgen muss ich mit Tim zum Kopf-Ultraschall, mal gucken, was man dieses mal sieht!

Lg Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2007 um 19:52

Ja, ich war's!
Hi Caro!

Ja, das ist ja ein supersüßes Kaninchen! Ich hatte sie mir dunkler vorgestellt. Und der Kopf ist so hübsch rund und knuffig... wie niedlich!!!

Schönen Abend Euch allen noch. Ich muss nun erstmal kochen. Es gibt heute Spaghetti mit Pesto... einfach, aber mmmmmmhhhhhhh!

Bis dann!
---
Findus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2007 um 21:14

Guten Abend !!!
Auch ich wünsche euch einen schönen Rest-Muttertag!!!
Lena hat mir ein großes Merci-Herz geschenkt. Oliver hat ihr das in die Hand gedrückt und dann ist sie mit dem Herz ganz stolz ins Kinderzimmer gekommen, hat " BOAHHHHHHH" gesagt und es mir in die Hand gedrückt !!!! Süüüüüüüß!!!Von Oliver habe ich eine Herzchen Schale bekommen.

@ Tina: Wie war die Party???

@ Caro: eure war wohl auch klasse, oder ???

@ Drücke die Daumen, das morgen nichts bei Tim gefunden wird ??? Wieviel und wie oft trinkt Tim denn im Moment ???

Liebe Grüße an Bora, Anne, Nicole, Eskulia.......

Lena macht mir im Moment Sorgen: Sie hatte Freitag nachmittag 38.5 Fieber, dann keins mehr.Am Samstag hatte sie auch nix, dafür hat sie dann abends Fieber bis 39.4 entwickelt und heute morgen war wieder alles weg.Sie hat Verstopfung und ißt auch nicht besonders gut.Sie spielt auch viel, ist aber anhänglich und weinerlich.Kennt das jemand von euch ??? Kann das noch eine Nebenwirkung von der MMRV-Impfung von letzter Woche sein ????

LG Theresa und Co

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2007 um 9:44

Theresa
Das Fieber kann tatsächlich mit der MMR Impfung zusammen hängen, denn bei der MMR-Impfung kommen im Vergleich zu allen anderen Impfungen, die Nebenwirkungen erst 7-10Tage später. (So hat es mir mein KiA damals gesagt)
Wieviel Tim trinkt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn derzeit voll stille, aber er will spätestens nach 3h wieder etwas haben, oft sogar schon nach 2h. Jetzt muss ich mal alles fertig machen, hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss, habe 11.50 den Termin. So eine blöde Zeit, eigentlich schläft Lea zu der Zeit.

LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2007 um 11:27

Hallo
mit meinen miesen Gedanken zum Muttertag verschon ich Euch jetzt mal, ist ja schön, wenn manche von Euch den Tag durchaus mögen. Ich seh das eher ähnlich wie Anne und Kerstin.

Bora, die kleine Hand ist aber dennoch eine süße Geschichte und eine tolle Erinnerung - so etwas hätt ich von meinen auch noch gern.

Ich hoffe nur, daß ich meine Ma gestern nicht verärgert habe. Im Laufe der Jahre scheint sie ihre Ansichten dem Muttertag gegenüber schleichend immer mehr Richtung pro zu verschieben. Von mir hat sie nun aber nichts bekommen *schäm*.

Der Geburtstag meiner Schwester war sehr nett, nur fühle ich mich immernoch gewaltig überfressen. Es gab gleich drei tolle Torten und abends wurde gegrillt.

Tessa, gute Besserung an Lena. Ich schätz auch mal, daß das Fieber mit der MMR zusammen hängen wird.

Nicole, ich hoffe, es ist nicht meine Schuld, daß Du niemanden aus der Liste gestrichen hast. Wenn Ihr das überwiegend anders seht, macht Euch ruhig ans Werk. Man kann die Nichtschreiber ja auch jederzeit wieder eintragen.

Oder tat es Dir selbst auch einfach zu leid - ich wünschte, wir würden wieder mehr von unseren Verschollenen zu lesen bekommen. Sagt doch bitte mal kurz "piep", wenn Ihr noch mitlest.

So, da Jonna heute auf ihren Vormittagsschlaf verzichten muß (da es hier heute einfach zu laut ist), hab ich leider nicht ewig Zeit für Euch.

Meld mich vielleicht heute abend länger, wenn ich dann noch in Schreiblaune sein sollte - bis dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2007 um 11:40

Huhu !!!!!
@ Maria: Danke für deine Infos und halte uns mit Klein -Tim auf dem laufenden

Habe heute nochmal beim KIA angerufen, weil ich ursprünglich einen Termin für Bens Impfung gegen die Rotaviren vereinabren wollte.....
Die Arzthelferin hat das gesagt,was ihr auch schon geschrieben habt ( Maria, Eskulia ) -also eine Impfreaktion kann bis 10 Tage nach der Impfung eintreten.
Ich finde das nur ein bißchen doof, denn Lena hatte nach der 1. MMRV-Impfung auch so spät Fieber bekommen-daraufhin waren wir beim KIA, der mir gesagt hat, das so eine Reaktion nur 3-5 Tage nach der Impfung auftreten könnte.Er hat dann einen grippalen Infekt diagnostiziert ( von dem ich nix mitbekommen habe und eigentlich dachte ich immer, das ich eine aufmerksame Mutter bin.....)

Naja,egal......gibt wohl schlimmeres

Wo ist denn der Rest ??? Habt ihr euch zu Muttertag einen geschnasselt ????

LG Theresa und Co

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2007 um 14:13

Winke winke
Wie ich gelesen habe, habt ihr einen schönen Muttertag gehabt. Karsten hat Samstag einen Kuchen gebacken und ihn Sonntag dann mit Lenny in die Stube getragen und angeschnitten Unsere Muttis haben wir nur angerufen, wir wollten nicht extra hinfahren, die haben sich auch so darüber gefreut, daß wir daran gedacht haben !!
Die guten Besserungsgrüße scheinen geholfen zu haben. Seit Freitag hat Lenny kein Fieber mehr, dafür aber Pickelchen die jetzt auch langsam weg gehen. Das hatte er nach seiner letzten MMRV Impfung auch.
Karsten ist gerade bei einem Vorstellungsgespräch, mal sehen was daraus wird ?!
Am Wochenende habe ich aus der Zeitung erfahren, daß die Hebamme gestorben ist die Lenny mit zur Welt gebracht hat Sie war wohl schwer krank gewesen, stand zumindest in der Anzeige.

@Schnöli, das ist ja wahnsinn wie lange Emma schon läuft Bei Lenny wird es auch langsam, er läuft schon ein bißchen öfter und freut sich immer tierisch, wenn er da angekommen ist wo er hin will
Wie war denn dein Abend ohne Kind
Wegen der Liste säubern, sage ich nichts bin ja nur ein Nachzügler

@Caro, hattest du schon dein Vorstellungsgespräch, wenn nicht dann wünsche ich dir viel Glück dabei und drücke dir die Daumen

@Tessa, warst du das mit der Rotaviren-Impfung Wird die bei euch von der Kasse gezahlt Eine Freundin wollt das auch machen, kostet aber 64 eine Spritze

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und einen schönen Tag !!
Bei uns soll es heute noch Gewittern, Stürmen und Platzregen geben

LG Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2007 um 20:20

Abend
Theresa, lässt du Ben jetzt gegen die Rota-Viren impfen? Wenn ja, muss diese Impfung ja bis zur 12. Lebenswoche gegeben wurden sein. Unsere Kasse würde die Hälfte übernehmen pro Impfung, also 90,- insgesamt. Wir können Tim aber nicht mehr impfen, da er bis vor 2 Wochen im KH lag und in 2 Wochen bei der U4 unbedingt seine 6fach und die Pneumo kriegen soll. Die Rota-Viren-Impfung besteht ja auch aus 2 Impfungen, dann würde bei Tim der komplette Impfplan durcheinander kommen. Der KiA sagt, die anderen Impfungen seien für Tim wichtiger, er glaubt nicht, dass Tim sich dieses Jahr auch noch diese Viren holt. Lea hatte übrigens auch 40Grad am Donnerstag und eine Halsentzündung und Durchfall. Der Arzt meinte ja, dass es ein Virus-Infekt ist, vielleicht geht auch momentan wieder etwas rum, wenn u.a. auch Lukas betroffen war/ist.

Tim hat eine Mini Zyste. Sie ist 1,5mm groß. Sie soll keinerlei Beeinträchtigungen auf seine Entwicklung haben. Der Chefarzt meinte nur, wenn jedes reife Neugeborene geschallt werden würde, würde man so eine Zyste bei 6-8% aller Babys vorfinden. Wie sie zu Stande gekommen ist, bleibt fraglich, es können also auch Einblutungen 1.Grades gewesen sein. Ein anderer Arzt hätte sie vielleicht gar nciht gesehen, wenn er z.b. einen anderen Schallkopf hat oder von einer anderen Seite schallt. Am 10.7. muss ich wieder hin.

Anne, ich mag Schumi, und am 4.1. haben Björn und ich Jahrestag, daher kann ich mir seinen Geburtstag recht gut merken.

Habe mir die Haare gefärbt und muss die Farbe jetzt rauswaschen gehen.

Wann plant ihr eigentlich jetzt das große Treffen?

Allen kranken Gute Besserung!

LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2007 um 20:32

Hallo!
Hat jemand Lust auf Chat?

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2007 um 12:10

Schiiiiieb nach oben .........
Hallo !!!!

Mensch, bei uns geht es drunter und drüber.....Lena hat kein Fieber mehr und hat sogar durchgeschlafen, dafür hatte sie gestern Durchfall-aber nur 1x-wahrscheinlich kriegt sie doch noch ein Zähnchen ( liebe Grüße an CARO )
Ben hat auch von 00:00-07:00 Uhr durchgeschlafen, aber will jetzt alle zwei Stunden eine Flasche......
Und ich, ich kriege Halsschmerzen ........

Aber das schlimmste ist , ist das meine Schwiefermutter gestern ihren Sohn gefragt hat, ob wir Lena schon mal eine knallen...........Ich konnte es kaum glauben...als ich Oliver gefragt hab, wie sie drauf kommt, hat er gesagt, das Lena wohl schon mal ihre Oma gehauen hat und wenn ihr etwas verboten wird , guckt sie schon mal seeehr bedröppelt.Und heute morgen hat sie mich angerufen und gefragt, ob Lena sich vll. benachteiligt fühlen könnte......Und zwar deswegen, weil Ben am Mo und Mi ( also an Oma-und Opa Tagen ) im Moment noch bei mir bleibt und Lena alleine zu den Großeltern geht.Gestern ist sie wohl durch die Wohnung meiner Schwiegies gerannt und hat immer " Mamaaaaaa " gerufen......Eigentlich denke ich aber eher, das es an den Zähnen und der Impfnachwirkung liegt.......Und dann hat sie mich noch gefragt, ob Lena abgenommen hat und woran das liegt. Lena wiegt im Moment nur 9 kg , weil sie vor kurzem eine Magen-Darm Grippe hatte und in den letzten Tagen nicht viel gegessen hat..........
Ich finde das echt ungeheuerlich, das sie meint, wir würden Lena hauen / schlagen.Sowas würden wir nie tun.........
Ach mensch, gestern meinte ich noch zu einer Freundin,das sich das Verhältnis wieder entspannt hat und dann kommt sowas.........Harmonie ist wohl nix für die Frau.....

@ Anne : wie war es denn beim Gyn ?????Was macht Marlenchen ????

@ Nicole: Alles klar bei dir??? Hab ja nix von dir gelesen , gestern........

LG Theresa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2007 um 20:46

Nix los hier !!
Wo seid ihr alle Hat euch der Wind weggeweht oder der Regen weggeschwemmt Scherz beiseite, geht es euch gut nach der Nacht Bei uns hat es schlimm gestürmt, gewittert und geregnet, ich habe gestaunt das Lenny nicht davon wach geworden ist

Karsten war ja gestern bei seinem Vorstellungsgespräch und nun ist er nochmal eingeladen und kann sich auch eine Wohnung ansehen die zu dem Job gehört. Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder nicht
Bei mir ist ausbildungstechnisch immer noch nichts passiert, nur Absagen

@Caro, wie war dein Vorstellungsgespräch

@Schnöli, wo bist du, wie war deine Party

@Tessa, Lenny haut auch manchmal. Ich finde das nicht schlimm, es ist nun mal so und das legt sich auch wieder. Mehr als ihm sagen, er soll das nicht machen kann man eh nicht.

@Maria, das mit der Zyste ist ja ein Ding. Geht es ihm gut und was sagen die Ärzte

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung !!

Geh jetzt Extreme Activity gucken

LG Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2007 um 21:07

Sorry
bin schon wieder nicht in Schreiblaune.

Meine Tage stehen vor der Tür und ich bin dementsprechend mies drauf. Wollte nur ein kurzes "piep" von mir geben, wo ich doch immer so auf die Lebenszeichen von anderen warte.

@ Jinksy, fein, daß der FA-Termin so schön verlaufen ist - da kann man sich doch sicher gleich doppelt freuen, wo nun alles offiziell bestätigt wurde.

@ Anja, hach wie süß, wie Dein Schatz das so sieht (auch wenn es vielleicht blauäugig sein mag)! Ich drück mal einfach frech die Daumen, dann brauchst Du nicht mehr groß zu grübeln, ob's passieren soll oder nicht.

@ Maria, Ihr habt es echt nicht leicht. Ich hoffe mal, diese Minizyste wird Tim wirklich nicht stören.

@ Theresa, Mensch, da fehlen mir die Worte! So etwas von unverschämt hab ich ja noch selten gehört. Aber es gibt ja so einige Schwiegermonster, die sich unglaubliches einfallen lassen. Echt schade! Laß Dich davon nicht allzu sehr ärgern, auch wenn es ganz bestimmt irre schwer fällt.

Gute Besserung an alle kranken Mamis & Kids!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 9:41

Morgen!
Hallo Mädels!

Mensch, mittlerweile fühl ich mich schon richtig schwanger obwohl ich erst 7. Woche bin.

Nur schade, dass sich die Familie meines Mannes garnicht zu freuen scheint. Die Mutter hat nur "echt" gesagt, der Papa bis heute noch nichts. Meine Schwägerin meinte nur "schön" und der Bruder meines Mannes hat auch noch nix gesagt. Voll ätztend find ich das. Aber habe so den Eindruck, dass meine Schwägerin einfach nur eifersüchtig ist. Sie hat einen kleinen Sohn (wird im NOvember 3 Jahre) und der ist wirklich unter aller Sau. Total verzogen...fängt sofort an zu brüllen und mit Sachen zu werfen wenn er was nicht bekommt. Letztens hat er unserer Maus ein Stück Holz gegen den Kopf geworfen und die Mutter war noch nicht mal in der Lage ihren Sohn zu stören. War total sauer. Und sowas nennt sich Erzieherin. Da hab ich dem Kleinen mal gesagt wo es lang geht, lasse doch unsere Hannah nicht von diesem eifersüchtigen Kerlchen verprügeln. nee.

Ich find das total schade. Aber wir freuen uns riesig.

Ach ja...kommen nach den Backenzähnen die Eckzähne dran? Hannah ist auch schon seit 1 Woche total unruhig nachts und will nur schmusen. Das würde einiges erklären...muss nach der Arbeit mal direkt schauen ob sich in ihrem Mund was tut. Dachte eigentlich, jetzt hätte wir mal wieder ein bißchen Pause damit.

@Jinksy: Herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung! Ich muss jetzt bis 11. Juni auf meinen nächsten Termin warten - ist noch eine Ewigkeit. Aber zum Glück hab ich ja das Herzchen schon sehen können und sogar schon den Mutterpass ausgefüllt.

Lg Karina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 10:02

Morgen
wir waren gestern unterwegst und kamen erst 23.30 zurück (Frühchen-Gesprächsrunde) Lea schläft immer noch und Tim hat von 22.00-5.00 geschlafen, toll oder? So kann es jetzt immer sein! Er schläft natürlich jetzt auch. Nochmals zu der Zyste, die Ärzte sagen, sie sei harmlos, so eine Zyste haben 6-8% aller Babys, also wer weiß, was unsere kleinen-großen so haben...Ich hoffe natürlich auch, dass sie die Entwicklung nicht stört. Tim ist und bleibt unser Sorgenkind, zumindest für das 1.Lebensjahr. Wir fahren morgen nach nürnberg, die erste lange Fahrt für Tim. Mein Trauzeuge heiratet am Samstag. Auf die Feier freue ich mich schon sehr, aber auf alles andere überhaupt nicht. Nur Stress, denn die komplette Family will Tim sehen, was ja auch irgendwo verständlich ist. Ich hoffe nur, dass niemand hinterher sagt, dass er zu kurz gekommen ist. Es müssen auch alle gesund sein, sonst kommt Tim nirgends wo hin.

Theresa, du arme! Aber die Schwiegis müssen sich auch überall einmischen, oder? Wir schlafen übrigens auch bei den Schwiegis, bin ja mal gespannt, wie es wird. Ich war richtig erleichtert, als ich gelesen hatte, dass Lena auch nur 9KG wiegt. Lea schaut so dünn aus, bin sogar schon am überlegen, ob ich ihr die 3er Windeln wieder gebe (wenn sie von der Länge passen)

Nicole, gibt es endlich was neues vom Unfall mit Fahrerflucht?

Falls ich mich nicht mehr melde, wünsche ich euch einen schönen Feiertag bzw. ein verlängertes Wochenende wer hat.

LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 10:04

Gewicht.
Hallo.
Wegen dem Thema zu leicht:
Unsere Hannah wiegt auch nur 9 kg...find es auch ein bißchen wenig...aber die Ärztin sagt es ist alles im grünen Bereich. Dadurch das sie so wibbelig ist, verbrennt sie auch viele Kalorien.

Also macht euch keine Sorgen!
Lg Karina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 13:07

Hallo !!
Bei uns gibt es nichts neues !!

@Karina, nennt man das nicht antiautoritäre Erziehung oder so Ich hät mir den Bubi aber auch zur Brust genommen, sowas macht man doch nicht
Vielleicht freuen sich eure Verwandten ja nur nicht so, weil es das 2 Kind ist, kann das sein Laßt euch nicht stören von denen, wenn es da ist will es doch jeder sehen.

@Jinksy, Lenny hat jetzt 11 Zähne. 4 Backenzähne, 4 vorne oben und 3 vorne unten. Jetzt hab ich gesehen, daß unten ein Eckzahn kommt.

@Caro, dann wünsch ich dir für nächste Woche viel Glück und drück die Daumen das es klappt

Ich wünsch euch einen schönen Tag !!

LG Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 13:26

Hallo!
Ich sags gleich zu Beginn: ich bin heute sowas von schlecht gelaunt...nur so als vorwarnung

Der Grund: am So hab ich ja Geb. und wollte ursprünglich gar nicht feiern, jetzt haben wir allerdings beschlossen, mit meinen Eltern, meiner Schwester und meiner besten Freundin zu grillen. Hab mich schon richtig drauf gefreut.
Jetzt kam vorhin spontan mein Schwager (hat eine seeehr anstrengende Frau und 2 Kids) und hat angekündigt, am So zu kommen. Als ich gesagt habe, wir feiern aber nicht, sagte er, sie würden trotzdem kommen und eine gemeinsam befreundete Familie (auch 2 Kids) gleich mitbringen. Kuchen würden sie auch mitbringen....

Aaaaaah! Ich mag sowas echt nicht, ich bin der falsche Typ für sowas! Mann! Oder ist das übertrieben, wie ich reagere?

Naja, mal sehen, was ich trotz meiner Laune jetzt noch so zu stande kriege...

@Eskulia: ich kann dich im Moment sehr gut verstehen, was die Stimmung angeht

@Maria: meine Freundin war mal bei einer Kopf-CT und da wurde bei ihr auch eine Zyste im Gehirn gesehen. Der Arzt meinte nur zu ihr, dass das harmlos sei, und sehr viele Menschen sowas haben (genaue Prozentzahl weiß ich nimmer).

@Nicole: Jaaa, das mit dem Geschenk war so ne Sache... ! Ich hatte ihn abends (romantisch wie ich halt bin ) nochmal darauf angesprochen, weil ich dachte, er hätte es vielleicht vergessen *kicher* und da meinte er nur, jetzt hätte ich die Stimmung versaut und ich solle mir mein Geschenk aus der Küche holen, es läge auf der Microwelle...es war ein schönes rotes Milka-Herz...er meinte dann nur noch, er wollte es mir NACKT überreichen *totlach*, aber ich glaube, das war ein Scherz seinerseits (oder doch nicht?)...echt der Brüller!

@Caro: Stine ist echt süß! Wir bekommen jetzt wahrscheinlich noch 2 Meerschweinchen...eigentlich mag ich Meeris gar nicht so gerne, aber die gehören jetzt einer 14-jährigen, die die beiden zu Weihnachten bekommen hat und sie jetzt nimmer will Da gewähr ich den beiden doch gern Asyl, die armen Stinker!

Sorry, zu mehr reichts grad echt nicht , nachher muss ich arbeiten, vielleicht komm ich da wieder bissl runter...*hoff*

lg Nina

PS: Schnöli, jetzt sag schon!!!! Wie wars ?!?!?!?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club