Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Winterkit für Fahrradhelm?

Winterkit für Fahrradhelm?

30. März 2015 um 18:43 Letzte Antwort: 30. März 2015 um 20:00

Mein Großer hat einen Fahrradhelm von Abus in Größe 50-55. Ohne Mütze passt er gut, aber mit dünner Mütze drunter ist der Helm schon etwas eng. Nun habe ich gesehen, dass es von Abus auch ein Winterkit gibt. Ist so etwas sinnvoll, oder sollten wir besser einen größeren Helm kaufen?

Mehr lesen

30. März 2015 um 18:59


Also da steht, dass man die Fleecemütze statt der normalen Polster in den Helm klettet werden und dass der Helm dadurch nicht enger wird.

Gefällt mir
30. März 2015 um 19:14

Manche fahren
Im Winter mit Skihelm, der ist ja gefüttert.
LG

Gefällt mir
30. März 2015 um 20:00

??
Aber jetz braucht man doch kein Winterkit mehr oder?
Habt ihr noch mützen drunter.?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club