Home / Forum / Mein Baby / Wintermamis 2012/13 Die kleinen sind das größte *geschlossen*

Wintermamis 2012/13 Die kleinen sind das größte *geschlossen*

6. Februar 2013 um 11:14

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

Der Alltag spielt sich langsam ein. Die Zwerge haben das erste mal gelächelt und jede schlaflose Nacht ist vergessen.
Schön, dass es euch gibt Mädels.

Da wir genug sind ist der Thread geschlossen.

Die Wintermamis stellen sich vor:

---------------------------------------------------
Klosie87
- Name: Jenny
- ist vergeben
- Kinder: ein Hundi fest an der Leine, zwei Pferde im Stall
- Louis kam spontan am 21.11.12 mit 3210g und 53cm
- U3- Daten: 4455g, 57cm, KU: 37,8cm
-----------------------------------------------------------------------------------
niina12
- Name: Nina
- ist vergeben
- Kinder: es ist das erste
- Elias kam spontan am 26.11.12 mit 3530g und 52cm
- U3- Daten: 5000g, 55,5cm, KU: 38,5cm
--------------------------------------------------------------------------------------
Dikathiiii
- Name: Kathi
- ist verheiratet
- Kinder: Ilyas ( 22.11.10) fest an der Hand, 1 Sternchen im Herzen ( Feb. 2012 10. SSW )
- Melek kam spontan am 28.11.12 bei 39/4 mit 3250g und 49cm
- U3- Daten: 4040g, 55cm, KU: 38cm
--------------------------------------------------------------------------------------
superjule20
- Name: Jule
- ist verheiratet
- Kinder: Felix ( 4 Jahre) fest an der Hand
- Finn Luis kam spontan am 29.11.12 mit 3870g und 54cm
- U3- Daten: 5088g, 54cm, KU: 37,5cm
Lillia221
- Name: Lilia
- ist verheiratet
- Kinder: noch keine
- Antonia Pauline kam spontan am 01.12.12 mit 3030g und 50cm
- U3- Daten: 4250g, 55cm, KU: 37cm
Chrisy12345
- Name: Chrisy
- ist verheiratet
- Kinder: 3 Mädels (Clara 2J., Fiona 5J., Antonia 8J. ) fest an der Hand
- Gabriel kam am 12.12.12 mit 4480g und 55cm
- U3- Daten: 5600g, 57cm, KU: 39cm
Pueppix
- Name: Christina
- ist glücklich vergeben
- Lukas Flynn kam spontan am 18.12.12 mit 2910g und 50cm
- U3- Daten: 3690g, 52,5cm, KU: 37cm
----------------------------------------------------------------------------------------
Nama0184
- Name: Nadine
- ist verlobt
- Jason Alexander kam spontan am 20.12.12 mit 3500g und 54cm
- U3- Daten: 4445g, 56,5cm, KU: 38,5cm
------------------------------------------------------------------------------------

rosaschweinchen
- Name: Kerrin
- ist vergeben
- Kinder: 1 Hundi fest an der Leine
- Momme kam spontan am 04.01.13 mit 3600g und 53cm
- U3- Daten: 4600g, 53cm, KU: 38cm
----------------------------------------------------------------------------------

Puenktchen008
- Name: Maria
- ist vergeben
- Lina kam per KS am 01.12.12 mit g und cm
- U3- Daten: 4060, 54cm, KU: 37

So Mädels haut in die Tasten. Immer auf den Haupthread antworten.

Ich hoffe, ich hab nichts und niemanden vergessen

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 11:31

Gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 12:11

Danke
Danke liebe jule!!!!

6. Februar 2013 um 12:23

Also
Bei uns gibts jetzt doch Schnitzel. Der Mann kocht grad.

6. Februar 2013 um 13:21

Schubs
Das der vor dem anderen ist.

6. Februar 2013 um 14:56

Hallo ihr lieben
so jetzt komm ich auch mal zum schreiben

Schöner neuer Thread, danke Jule! Find das auch besser so und jetzt wissen alle gleich dass wir geschlossen haben.

sind gestern spät heekommen, war absolutes Verkehrschaos auf der Alb wegen dem starken Schneefall.
Die Tage waren sooo schön, das Hotel war super und die Hochzeit total schön
Und Antonia war das liebeste Baby das man sich vorstellen kann das 5-Gänge-Menue am Sonntag hat sie komplett verschlafen und beim Hochzeitsessen am Montag war sie auch total lieb. Während der Trauung hat sie nur zugeschaut und immer wieder gelacht
Wir konnten alles richtig geniessen!

Unsere Nacht war auch super, sie hat von 12 Uhr bis 6.45 geschlafen!!

Nadine: das ist echt traurig mit deiner Freundin!! das muss wirklich ein schreckliches Gefühl sein

Klosie: Hui das war echt ein Abenteuer, wenn ich sowas hör trau ich mich ja gar nimmer raus lange Spaziergänge zu machen bin sowieso ein totaler Schisser geworden, ständig hab ich Angst der Kleinen könnte etwas passieren die Heimfahrt gestern bei Glatteis war echt schlimm
Hast du Louis schon impfen lassen?

All: Habt ihr eure Kleinen schon impfen lassen? Wie haben die das vertragen? Und habt ihr auch die Rotavirus-Impfung machen lassen? Bin da noch unschlüssig...

So muss mich jetzt mal um die Wäscheberge kümmern, nachher wollt ich noch bissl shoppen gehen

6. Februar 2013 um 15:08

Hallo lilia
Wir haben noch nichts impfen lassen. Ich überleg auch noch wegen den Rotaviren.
Schön, dass alles gut ging bei euch. Siehste hab ich doch gesagt.

Werden unser Sofa wohl zurück schicken. Sind sehr unzufrieden damit.

6. Februar 2013 um 15:08

Huhu
Super Thread Jule. Waren grade bei meiner Oma und mein Onkel war da Wie hab ich den vermisst. Sehe ihn nur ganz wenig weil er im Osten wohnt und nicht immer vorbei kommen kann Hach war das schön. Ich glaube Jason hat den neuen Wachstumsschub überstanden Er fixiert entweder Rot oder Blau

Lilia schön das deine kleine Antonia so lieb war und mit dem schlafen klappt das ja echt gut Wie schlimm hat es denn geschneit?

Habt ihr eigentlich auch das Buch Oje, ich wachse und wie findet ihr das??

Was macht ihr heute noch schönes??

Ach meine Hebi war heute da und mein kleiner wiegt schon stolze 4920g

6. Februar 2013 um 15:11

Jule
warum seit ihr unzufrieden??

Lilia haben am 25. Termin zum Impfen und wegen der Rotavieren Impfung bin ich auch noch am überlegen, denke aber das ich das nicht machen werde da mein KiA sagte so wichtig ist die gar nicht

6. Februar 2013 um 15:35

Nadine
Ach die ist zu dunkel und die Sitzfläche zu klein. Und man sieht jeden Handabdruck drauf. weiss noch garnicht wie wir das machen sollen mit zurück schicken und so. Hmm.

Das Buch hab ich. Von Felix damals noch.

6. Februar 2013 um 17:11

-
na dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die keine feste Meinung zum Impfen hat werd mich mal noch bissl im Internet schlau machen und dann halt entscheiden.

Jule: Habt ihr Felix denn gegen Rotaviren impfen lassen?
Echt blöd mit dem Sofa aber lieber den Aufwand mit zurückgeben als sich jedesmal ärgern wenn man es sieht - Sofas sind zum entspannen da

Nadine: das Buch wollte ich mir auch besorgen, hab von einer Freundin gehört dass es super sein soll. Antonia hatte sicher auch so nen 8-Wochen-Schub, seit ein paar Tagen ist sie wieder viel ausgeglichener und schläft wieder mehr
Sag bitte bescheid wenn du die Marsupi hast, ob Jason die gerne hat. bin auch noch am überlegen. Manduca mag sie nicht so gerne, ist da nur am schreien

Nina: mhhmm jetzt hab ich Lust auf Käsetoast
Bin so unmotiviert was zu kochen nach dem köstlichen Essen im Hotel, soll mein Mann heut abend machen

6. Februar 2013 um 18:48

Danke Jule für den neuenThread

Muss mir erst mal alles durchlesen.

6. Februar 2013 um 19:21

Hey mädels
Schicken dad Sofa jetzt doch nicht zurück. Der Aufwand wäre zu gross. Müssten es von Hermes abholen lassen, was paar Wochen dauert und dann ein neues kaufen. Die haben ja auch Lieferzeiten und dann würde wir ohne Sofa dasitzen. Wär ja auch blöd.
Egal. Wollen eh in den nächsten 1-2 Jahren umziehen und dann gibts ein neues.

Felix hab ich gegen alles impfen lassen. Rotaviren aber glaub nicht.

6. Februar 2013 um 20:19

Christna
Ja das Buch ist echt klasse. Mein kleiner hat auch so Probleme. Das einzige was ich halt weiß ist Fahrrad fahren und die Beinchen gegen den Bauch drücken

Lilia ich kann dir das Buch echt nur empfehlen. Da steht drin was die kleinen lernen und so weiter. Ich berichte dann wie der kleine die Marsupi aufgenommen hat. Werde sie mir wohl die Woche holen.

Chrisy wie gehts euch mitlerweile??

Jule ja die Lieferungen sind echt doof. Hatte mir mal im Internet die Wickelauflage bestllt und am nächsten Tag kam ne Mail das die die Auflage erst in 4 Wochen liefern können, hab dann natürlich wo anders bestellt und am nächsten Tag kam das ding dann. Nur gut das ich das per Nachname bestellt hab und nicht per Vorkasse.

So jetzt gönne ich mir erstmal ne schöne ware Wanne.
Wünsche euch allen eine schöne Nacht und auf das euch eure kleinen schlafen lassen

6. Februar 2013 um 21:07

Hallo mädels
Mensch ihr habt ja wieder viel geschrieben.

Lilia, na das glaub ich dir dass du nach der verwöhn woche keine lust zum kochen hast.

Nina, machst du die dann im sandwichmaker oder was machst du damit???

Jule, mhhh. Schon ärgerlich mit der couch. Aber wenn ihr eh beim nävhsten umzug in 1-2 jahren eine neue kauft, ist doch alles ok!!

Chrisy, seid ihr wieder fit?

Christina, leider nicht der ehemaligen eigentümerin ist eingefallen, dass die eine bank noch gar nicht die neue adresse hat. Wenn also der brief schon raus gegangen ist, dann an die alte adresse (das haus, was wir kaufen wollen) und er geht zurück. Doof. Habe es meinem finanzberater mitgeteilt, damit er direkt bei der bank bescheid gibt, aber von dem hab ich leider auch keine rückmeldung. Grrrrr.

Das war ein tag.... Mein sohn hatte einen trotzanfall nach dem anderen. Und seit ner woche will er keinen mittagsschlaf mehr machen (es sei denn wir fahren auto - da pennt er immer gleich ein). Bin total ko. Und gerade habe ich noch 45 minuten lang bauch beine po training gemacht und mir vorgenommen das nun jeden abend zu tun. Ich find mich im moment schrecklich... Die waage zeigt zwar immer weniger, aber ich habe das gefühl alles an mir schwabbelt bin mal gespannt ob das jemals wieder ansehnlich wird.

Rotarviren hab ich beide nicht gegen impfen lassen. Alles andere schon. Bei uns wird am 06.03. bei der u4 geimpft.

So ich werd jetzt schlafen gehen. Gute nacht ihr süssen

7. Februar 2013 um 7:48

Guten morgen
Ich hoffe ihr hattet alle eine gute nacht und die babys haben brav geschlafen.
Melek hat eben das erste mal tränchen geweint hätte fast mit geheult

Wünsche euch einen schöne tag!!

7. Februar 2013 um 9:10

Guten morgen ihr süßen
Wie habt ihr geschlafen?? Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab mich die Nacht noch nie aufs Wicklen gefreut bis auf heute früh um 4:30 Uhr. Jason hat zum ersten mal von alleine die Windel voll gemacht.

Nina viel spaß beim Nägelmachen Jayjay weint auch schon gelegentlich mal Tränen.

Was macht ihr heute schönes? Ich muss zum Nachsorge und dann hole ich mir die Marsupi.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

7. Februar 2013 um 9:50

Guten morgen ja bin wieder fit
Gabriel hustet noch ab und zu aber sonst ist er ok under rest der family auch

Heute haben wir kanervals auführung im kindergarten freu mich schon

7. Februar 2013 um 10:33

Bin grad so sauer
Gerade hat mich der immobilienfritze, den ich seit wochen versuche zu kontaktieren wegen dem haus angerufen. Ich hatte ja in der zwischenzeit alles selbwr mit der bank geklärt der das haus gehört. Da wurde der frech am telefon und hat gesagt dass ich um seine provision (10% exklusive mwst!!!!!!!!) nicht drum rum käme, schliesslich hätte ich ja versucht den kontakt zu ihm herzustellen! Habe ihm gesagt dass er sich mit meinem finanzberater auseinandersetzen kann und ich der bank sagen werde, dass ich nicht bereit bin das haus für den verhandelten preis plus provision (plus mwst auf die provi) zu zahlen. Wenn inkl.! Und da die das haus seit über nem jahr nicht los werden, befinde ich mich in der besseren position.
Boah dieser heini!!! Der hat sie ja wohl nicht alle! Da meinte der noch, dass es genügend gerichtsurteile gibt, die ihm recht geben blablabla!

Mein finanzberater wird nun noch mal mit den banken sprechen. Mein gott was zieht sich das alles.....!!!!

7. Februar 2013 um 10:45

Mädels
hab euch ja von meiner Freundin erzählt die ihr Kind verloren hat. Habe eben mit ihr Telefoniert und sie hat mir die ganze Story erzählt. Ich hab fast angefangen zu weinen.

Sie hat mir gesagt als sie zum Arzt ist, hat der sie untersucht und hat sie gleich ohne was zu sagen ins Krankenhaus geschickt. Sie durfte auch nicht nach Hause um sich umzuziehen. Da angekommen wurde sie gefragt ob sie Pinkeln kann. Als sie aug Toilette war, machte es Platsch und da lag ihr kleines mitsamt Plazenta Sie hat alles gesehen, Fingerchen, Augenlieder einfach alles. Als die Ärztin dann kam und fragte was los sein sagte sie da liegt es. Sie hats natürlich gleich weggemacht. Später fragte sie was es denn geworden wäre, die Ärztin sagte ein Mädchen.
Als sie dann wieder zu Hause war, sagte sie es ihrem Mann und der wurde innerhalb weniger Sekunden Kreidebleich. Das schöne ist aber, das es ihr wieder gut geht, sie ist zwar noch wackelig auf den Beinen aber das ist ja nirmal. Ach sie war in der 16. SSW
Sie weiß auch wie lange die kleine Nicht mehr am leben war und weshalb sie gestorben ist. Sie war seit 2 Wochen Tod und getsorben ist sie wegen Herzstillstand. Deswegen hat sie die Wehen bekommen, weil der Körper es raus haben wollte.

Das war alles so schrecklich für die beiden. Sie haben es gestern ihren zwei Söhnen gesagt, und der kleine war total geschockt, wollte sowieso immer einen kleineren Bruder und der große hat ja voll übertrieben. Der sagte ich hab euch doch gesagt, das ihr aufpassen sollt. Er ist in der Puppertät und wollte von anfangan keinen Geschwissterchen. Ja ich weiß das Entschuldigt nichts.

Sorry das es so lang geworden ist aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

7. Februar 2013 um 10:47

Kathi
hat der Typ ne Meise... Weiß grade gar nicht was ich zu sagen soll... Hoffe das geht jetzt alles schnelle

7. Februar 2013 um 10:50

Endlich hab ich euch gefunden!!!!!!
Ich schrwib das nur schnell, dann find ich den Thread nachher wieder, dann les ich auch nach.
Muss jetzt n bisschen was schaffen, Zwerg Nase schlummert grad ein!

7. Februar 2013 um 10:54

Mensch
Nama das ist ja schrecklich deine arme freundin

7. Februar 2013 um 11:18

Guten morgen
Kathi: das ist ja der Hammer von dem Typ. Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm irgendwas zu steht. Nur weil du versucht hast ihn zu erreichen. Pffff

Nadine: ach du sch.... Das ist ja schrecklich. Oh man. Deine arme Freundin. Die ist bestimmt traumatisiert. Das war sicher ein schreckliches Bild.

7. Februar 2013 um 16:02

@Nadine: oh mein gott was muss das für ein Schock gewesen sein deine arme Freundin das ist echt schrecklich

@Kathi: was für ein Arsch mehr kann man dazu echt nicht sagen

7. Februar 2013 um 16:32

Hallo
Na ihr lieben wie gehts?

War grad einkaufen. Mein Mann und Felix sind bei ner Arveitskollegin von meinem Mann. Irgendwas am PC machen. Das Wetter ist zum k.... Laaaangweilig.

7. Februar 2013 um 16:57

Hey Mädels
wir waren heut morgen bei nem Eltern-Kind-Café. Thema war Kleinkindbetreuung, Ganz interessant für mich da ich noch keine Ahnung habe wie ich das mal mache. Ist immer ganz nett da, die vielen Babys die in der Mitte auf einer Decke liegen/herumkrabbeln
danach waren Antonia und ich noch bissl shoppen, jeder von uns hat eine Jeans gefunden dann waren wir noch bei Aldi und jetzt muss ich bissl was in der Wohnung machen. nachher ist noch Rückbildung, juhu!

Nadine: das ist wirklich eine traurige Geschichte!! Hoffentlich kommt sie da irgendwann wieder einigermaßen drüber hinweg.

Kathi: Das ist wirklich ein Arsch!! Wir haben bei unserer Wohnungssuche auch mit soooo unverschämten und gierigen Maklern das Vergnügen gehabt
Leute in so Immobilien-Berufen müssen wohl so sein...

7. Februar 2013 um 22:18

Hier
isses aber ruhig heute!
Rückbildung war gut, morgen hab ich bestimmt wieder Muskelkater
Meine Kleine ist total verschlafen heute, ich hoff das hält sich heut Nacht auch noch

Morgen früh geh ich mit einer aus meinem Kurs Kaffee trinken, freu mich schon

Meldet euch mal

7. Februar 2013 um 22:48

Guten abend
Lilia: schön, dass du einen schönen Tag hattest.

Toll Finn ist jetzt eingeschlafen. Jetzt wollt ich ihn grad nochmal füttern.

Schlaft gut

8. Februar 2013 um 5:28

Guten morgen!!
Christina, das mit den socken als geschenk ist ja nett!!!

Lilia: solche krabbelgruppen sind toll! Leider fallen die bei uns diese und nächste woche aus wegen den ganzen karnevalsfeiern... Mein mann war deswegen auch gestern schon um 13:30 zuhause, weil die da schon alle hacke voll waren. Ja ja, das rheinland....
Viel spass nachher beim kaffeetrinken!!!

Jule, hast du dich inzwischen an die couch gewöhnt?
Mir war gestern auch tot langweilig...

Gestern hat sich der finanzberater nicht mehr gemeldet. Ich hoffe er konnte etwas erreichen und meldet sich heute.
Bei uns steht sonst heute nichts an. Ich hoffe mein mein ist heute wieder so früh daheim. Ubd dann ist endlich wieder wochenende
Meinen beiden gehts gut, melek strahlt den halben tag bis über beide ohren so viel hat ilyas in dem alter nicht gelächelt und gelacht.

Seid ihr eigentlich inzwischen alle bei 62/68??? Melek passt immernoch in 50/56.... Die 62er sachen sind noch zu groß. Jetzt gerade hat sie so nen nicke strampler für die nacht vom lild an in 62/68 und sie versinkt darin. Bin mal gespannt was die ärztin am 06.03. bei der U4 sagt.

Ich wünsche euch einen schönen tag!!!

8. Februar 2013 um 6:15

Guten morgen
Kathi Jason passt auch noch in 50/56 rein aber nicht in alle. Es fallen ja welche größer Ach wie schön das Melek so schön lacht. Meiner fängt jetzt auch schön an, vorallem wenn wir mit dem Fingern spielerisch auf ihn zu gehen und dann an die Nase stupse
Der Berater meldet sich bestimmt heute. Hoffe ich zumindest.

Lilia schön das du so einen tollen Tag hattest. Viel Spaß beim Kaffee trinken.

Jule Jayjay schläft auch gerne mal kurz vor essenszeit ein, wacht dann aber meist kurz danach wieder auf. Wie hat denn der kleine Finn geschlafen? Wieder seien 9,5 Std

Christina ich hab damals im KKH ne Tasche mit ner Brotdose, Zahnbürste + Becher bekommen viel zu große Kreissparkasse Socken und noch so ein bisschen kleinkram bekommen KKH halt

Ich muss sagen mein kleiner war gestern echt lieb. War bei FA (alles inordnung) hat mir auch ne Pille verschrieben, soll ne leichte sein, keine Ahnung was das heißen soll... Naja haben sich alle voll gefreut den kleinen zu sehen. Hab ja da im KKH entbunden Heute probiere ich die Marsupi aus hal schauen obs ihm gefällt.

Was macht ihr heute und wie war eure Nacht?
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

8. Februar 2013 um 11:37

Nama
Schön dass dein kleiner sich gestern von der besten seite gezeigt hat!!!

Christina, ich habe bis ca. Gr 80 schon alles hier. Habe während der schwangerschaft immer die sachen neu aber im sale gekauft. So habe ich unendlich viele sachen schon für 50 cent oder 1 euro bei kik h&m und co bekommen. Wenn ich also so zwischendurxh was kaufe, dann weil es mir besonders gut gefällt. Sonst kauf ih nichts.

8. Februar 2013 um 11:37

Achja,
Solang kommst du auf jeden fall mit der gr 62 hin!!!!

8. Februar 2013 um 12:01

Huhu
Finn hat wieder brav durchgeschlafen bis heut morgen halb neun.

Kathi: also Finn trägt schon ewig keine 56 mehr. Hab schon alles aussortiert. Die 62/68 passen super.

Oh mann. Hab mir voll den Hals verzerrt. Kann mein Kopf nimmer bewegen.
Felix durfte heut daheim bleiben. Montag sprech ich mit der Erzieherin wegen Tom.

8. Februar 2013 um 12:20

Nina
Oh der arme kleine.
Ja Felix verarbeitet das immernoch schwer. Er hat es wohl gestern der Erzieherin gesagt aber ihr sei es egak gewesen. Sagt er zumindest.

8. Februar 2013 um 12:30

Jule, mann hast du ein braves baby. Meine kinder lassen mich bis max (!) 6 schlafen. Meistens eher 5 5:30.
gute besserung. Wie hast du das denn geschafft??

Jenny, vom prinzip her ist da nicht so schlimm. Die brüste haben nun 3 monate nach der geburt nicht mehr viel milch auf reserve. Die brustdrüsen sind nun so gut ausgebildet, dass das meiste an milch während des trinkens gebildet wird. Melek hat auch ihre lieblingsseite. Links. Nachts ist ihr das auch egal. Was du versuchen kannst: an der lieblingsbrust antrinken lassen, dann wechseln oder: stillhütchen oder vorher an der nicht so beliebten brust ausstreichen bis der milchspendereflex ausgelöst ist, dann anlegen.
Das gibt sich meist irgendwann. Du musst dir auch keine sorgen machen, dass dein baby mit nur einer seite verhungert. Immerhin gelangt es schnell an die fettreiche hintermilch wenn es immer wieder lang an der einen seite saugt.

Nina: elias schläft ja toll!!! Und schon 6 kilo, nicht schlecht!!!

Rooooooosaaaaaaaaa wo bist du meine liebe??

Chrisy???? Alles ok?

8. Februar 2013 um 12:31

Jule
Das ist ja schrecklich meinst du denn dass das stimmt, oder glaubst du felix hat das fehlinterpretiert?

Ich will jetzt dass sich der finanzberater meeeeeeldet ich will ich will ich will!!!!

8. Februar 2013 um 13:14

Nina
Hahaha wie süss, melek macht auch immer "trockennuckeln"
Ilyas war auch immer völlig ko nach den impfungen. Jetzt ist er immer total tapfer. Er weint nicht einmal. Bin ganz stolz auf ihn.
Naja, expertin würde ich nicht sagen, aber ich konnte viel erfahrung sammeln durch die lange stillzeit bei ilyas
Also die finanzierung des hauses steht, die banken wollen das auch verkaufen und wir sind die mit dem höchsten gebot, jetzt steht uns nur noch dieser maklerheini im weg! Und der kann sich seine 10% an den hut stecken - von mir bekommt der die nicht!!!

Mädels wo seid ihr denn alle???

8. Februar 2013 um 13:46

Keine ahnung
Deswegen hab ich ihn heut daheim gelassen. Naja mal sehen.

Nachher kommt ne Freundin. Was treibt ihr heut noch?

Kathi: oh man das gewarte ist echt nervig.

8. Februar 2013 um 13:50

Man
ich dacht schon es ist nix mehr los aber jetzt hab ich euch hier gefundn muss erstmal alles genau nach lesen

oh man nadine das ist echt krass die geschichte die arme

achso wegen den buch ich habe ohje ich wachse aber da gibts ja zick ausführungen ich hab das wo elternsprechstunde druner steht und es ist top man versteht die würmer gleich nochmal viiiiel besser

8. Februar 2013 um 14:00

Jule
Gar nichts.... Habe hier heute morgen schon alles erledigt inkl kochen saugen putzen usw und nun ist mir schon wieder langweilig. Würde gerne etwas unternehmen aber weiss nicht was. Naja mal sehen. Hoffe mein mann kommt früh heim.

Viel spass mit deiner freundin!!!

8. Februar 2013 um 14:26

Kathi
Wie ist das Wetter bei euch. Vielleicht kannst bissle raus?

8. Februar 2013 um 14:30

Ach
Übrigens. Wisst ihr was blöd ist?? Ich kann grad immer nur schlecht einschlafen, weil ich dann immer schiss hab, dass irgendwas nit Finn ist. Mann voll blöd von mir. Mein Mann kann das nicht verstehen. Aber wenn ich dann abends im Bett lieg muss ich immer drüber nachdenken. Bei Felix war ich nicht so ängstlich.

8. Februar 2013 um 14:36

Jule
Manduca und kinderwagen sind im auto... Und das ist mit meinem mann unterwegs -.-

Mhhh das ist ja komisch. Bei mir wars anders herum. Ich hatte bei ilyas ständig angst dass er nicht nehr atmet oder ihm irgendwas passiert. Bei melek bin ich wesentlich gechillter

8. Februar 2013 um 14:46

Huhu meine Mädels!

Jule: ich wäre stinkewütend! Bin gespannt wie sich das aufklärt. Der arme Felix!
Ach Feudeln ist übeigens nass durchwischen

Kathi: ahh, da wird man ja kirre!!
Momme passt ja auch noch in 56, er ist aber ja auch der Jüngste hier!
Ich hab nur Sachen in 56,62 und ein bisschen 68. Den Rest kauf ich dann bei Bedarf.
Name It gefällt mir gut, da kauf ich viel von. Und die 56er Sachen sind zur Hälfte gebraucht von ner sehr guten Freundin.

Klosie: wie viele Pferde musst du denn sonst machen? Takki steht auf Spänen, da geht das misten echt fix. Ich besuch sie nächste Woche wieder freu mich schon!!

Wo ist denn Chrisy?

Ich hab heute ne Auszeit gegönnt
War grade im Solarium, mir war sooo kalt vorher!
Meine Pumpe ist übrigens da. Hab schon 1 Mal getestet, ist ja voll mühsam!!
Hab mir von meiner Mutter meinen alten Hoola Hoop Reifen bringen lassen - AntiSchwabbelBauchOffensive
Ok...es schwabbelt zum Glück nicht wirklich, aber straffer könnra definitiv sein!
Aber - ich kanns nicht mehr!!!
Ich muss wohl wieder üben!
Nächste oder übernächste Woche kauf ich neue Laufschuhe. Und dann gehts ab

8. Februar 2013 um 14:48

Jule: manchmal gehrs mir auch so!!
Dann denk ich so Sachen wie: was wenn er die Puckdecke los strampelt und das Gesicht drunter kriegt etc...
Odet was wenn ich ihn im Schlaf mit meiner Decke zudecke...
Jetzt hat er heute die 3. Nacht in Folge in seinem Zimmer gepennt und damir gehts mir viel besser!

8. Februar 2013 um 14:49

dachte auch immer beim 2. is man gelassener wovor hast du denn angst?

also als lina nicht mal 2 wochen war haben wir sie ja in ihr zimmer gesteckt und mancmal bin ch leise rein hab in die wange gepiekst oder so und wenn ne bewegung kam war ich zufrieden meine größte sorge war anfangs das sie spuckt und das aspiriert und ich es nicht mit kriege aber jetzt bin ich da voll gelassen

morgen kommen enge freunde von uns die alle ihr baby 2012 gekriegt haben =) alles jungs nur lina nich da geht die post ab der älteste ist 9 monate dann 5 monate 4 und lina mit 2 monaten freu mich schon so

lina hat momentan ziemlcih mit der verdauung zu tun :/ ich stell grad um auf so spezialnahrung gegen verstopfungen hoffe es hilft die quält sich manchmal so sehr

8. Februar 2013 um 15:01

Hab
Irgendwie Angst, dass er einfach nimmer atmet. Weiss auch nicht was mit mir los ist.
Ich lieg dann immer noch ne gute std wach und denke was wäre wenn. Und heul manchmal auch. Total blöd. Ich weiss.

8. Februar 2013 um 17:14

Jule
das habe ich in den ersten zwei bis drei Wochen gehabt, aber jetzt gehts.

Maria was gibst du ihr denn jetzt für Nahrung??

Jenny, hab die Marsupi ausprobiert und da wo die kleinen drauf sitzen, ist es noch bissel breit. Muss wohl noch bissi warten.

Kathi hat sich der Heini inzwischen gemeldet?
Das Wetter heute ist echt blöd, hier hat es so übel geschneit, das der Schnee schon wieder 5 bis 10 cm hoch ist. Naja hab ja mein Gelände KiWa Kann damit echt über Stock und Stein fahren.

Kann mich auch nicht mehr so oft melden, da ich erstmal ne menge Termine hab.

Ich hole die Klamotten auch bei einer guten Freundin. Ihr Sohn ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate aber er ist noch total klein.

Haha mein kleiner määääht grade

8. Februar 2013 um 17:15

Ach Maria
das Buch Oje ich wachse was ich hab ist eine aktualisierte und Erweiterte Ausgabe. Geht jetzt bis zum 20. Monat.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest