Home / Forum / Mein Baby / Winterschlafsack Frage

Winterschlafsack Frage

25. Oktober 2012 um 20:05

Welchen könnt ihr empfehlen, der nicht grad 70, 80 oder mehr kostet?
Was haltet ihr von dem? http://www.mytoys.de/Alvi-Schlafsack-Thermo-Rock-Musik-blau/Original-Baby-M%C3%A4xchen-Schlafs%C3%A4/Alvi/KID/de-mt.ba.br01.02.(de-mt.fu.br01.01.07)/2394195
Bin unsicher ob das für den Winter reicht, da ja kein Innensack dabei ist

LG

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 20:09

Hatte
noch nie einen extra winter schlafsack

hab unseren kleinen mann immer einen dickeren schlafanzug und body angezogen.
hatte die schlafsäcke gebraucht bekommen, waren von family und kommen zwischen 15-20 euro kann sie nur empfehlen.

lg miri

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 20:11

Ach ja...
der schlafsack sieht überings top aus, würde ihn bestellen

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 20:15
In Antwort auf miri944

Hatte
noch nie einen extra winter schlafsack

hab unseren kleinen mann immer einen dickeren schlafanzug und body angezogen.
hatte die schlafsäcke gebraucht bekommen, waren von family und kommen zwischen 15-20 euro kann sie nur empfehlen.

lg miri


Als unser Kleiner (jetzt 2) jünger war, habe ich immer wie eine Irre nach einem dicken Schlafsack gesucht, aber jetzt machen wir den Winter über etwas die Heizung an und ziehen ihm die "normalen" Schlafsäcke an, ohne dass er friert!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen