Forum / Mein Baby

Winterschlafsack was tragen babys drunter

Letzte Nachricht: 27. Juli 2013 um 16:01
A
amelie_11907099
26.07.13 um 23:47

Hallo zusammen

Ich bin mom am suchen und überlegen wie ich es mit meinen Jungs im winter machen wegen schlafsack .
Mein Grosser sohn (jetzt 2,5 jahre) hat mit ca 6monaten alle arten von schlafsack verweigert deshalb steh ich etz a bissl ratlos da.
Meine zwei kleinen sind mom 3,5 monate und da sie zusammen schlafen will ich solange wie möglich sie im schlafsack lassen denn sonst gibts ein riesen durcheinander
Jetzt meine frage wenn ich einen winterschlafsack 3,5 Tog mit ärmel kaufe was zieh ich denen dann drunter??
Langärmlichen Body mehr net oder kurzarmbody mit schlafanzug ?
Bzw was is allgemein besser mit ärmel oder ohne?

Sorry wenn ich eine Winter frage mitten im Hochsommer stelle aber da ich ja alles doppelt brauche mach ich mich schon immer bald auf die suche bzw informier mich lange vorher schon drüber

Danke schon mal im voraus

Sabine und ihre 4 Männer

Mehr lesen

anischka
anischka
27.07.13 um 8:58

Meine
Maus hatte im tiefsten Winter einen Langarmbody, einen Schlafanzug mit Füßchen und einen Schlafsack ohne Ärmel an.

Gefällt mir

S
sunny_12065915
27.07.13 um 10:13

Anleitung
Bei unserem Slumbersack (schreibt man das so?) war ne Anleitung bei. Welche Schlaftempi und was man dann für Kleidung anzieht. Hab die aber leider nicht mehr...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amelie_11907099
27.07.13 um 16:01

Danke
Danke für die antworten

Gefällt mir