Home / Forum / Mein Baby / Winterstiefel, wo bekomme ich gute Winterstiefel für meinen Sohn

Winterstiefel, wo bekomme ich gute Winterstiefel für meinen Sohn

8. September 2014 um 22:52

Er hat jetzt Größe 34, irgendwie werde ich dieses Jahr nicht fündig.

Eigentlich wollte ich auch nicht mehr als 70 Euro pro Stiefelpaar ausgeben, weil ich ja 2 paar holen muß, zum wechseln.

Er soll die Füße auch bei sehr kalten Wetter warm halten , als echte Minusgrade und Wasserdicht.

Wo kauft Ihr gute Winterschuhe.

lg

Mehr lesen

9. September 2014 um 7:29

Guck mal bei
Karstadt- da schmrißen sie einem grad die vorjahresmodelle hinterher.ich habe die tage ein paar geox und ein paar naturino stiefel für insgesammt nicht mal 30 euro bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 8:12
In Antwort auf erzsi_12867845

Guck mal bei
Karstadt- da schmrißen sie einem grad die vorjahresmodelle hinterher.ich habe die tage ein paar geox und ein paar naturino stiefel für insgesammt nicht mal 30 euro bekommen...

Danke
an Karstadt habe ich gar nicht gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 8:45

Wir suchen auch noch
aber letztes jahr habe ich bei karstadt schnäppchencenter jede menge stiefel gesehen, die auch vom preis gingen. alles marke und günstig, weil vom vorjahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 14:19

Habe
letztes Jahr welche von Jack Wolfskin für meinen Sohn gekauft. Die waren super. Immer schön warm und trocken.
Kauf bloß keine von Deichmann. Da kannst du drauf warten, dass die Füße kalt und klatschnass sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 22:50
In Antwort auf billie_12334758

Habe
letztes Jahr welche von Jack Wolfskin für meinen Sohn gekauft. Die waren super. Immer schön warm und trocken.
Kauf bloß keine von Deichmann. Da kannst du drauf warten, dass die Füße kalt und klatschnass sind.

Eben drum
Deichmann hole ich nur mal im Sommer für den Spielplatz, da tuts nicht so weh, wenn die kaputt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 23:33

Google mal die hier
http://www.limango-outlet.de/naturino_winterstiefel_schwarz_dunkelblau-479030
Die hatten wir jetzt schon zweimal und waren SUPER!
Ich hab sie immer im Internet reduziert bekommen - so um die 50 Euro. Sehr dicht und sehr warme Füße!
Werd ich hoffentlich auch dieses Jahr wieder bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen