Home / Forum / Mein Baby / ....wir brauchen auch mal alle daumen...

....wir brauchen auch mal alle daumen...

21. Januar 2014 um 0:03

...nach zwei tagen hohem fieber bis 40.5c war grad wieder der arzt da und hat uns eine einweisung in die kinderklinik mitgegeben. verhärteter oberbauch und er mag einen entzündeten blinddarm nicht ausschließen. hab meinen mann ins bett geschickt und packe gerade, danach ziehe ich uns was über und wir fahren ((

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 0:07

Drücke euch die Daumen
Und gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 0:20

Gute
Besserung! Auch meine Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 2:51

Wir drücken auch!
Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 4:55

Von hier
auch alle Daumen und schnelle Genesung für den Miniminamann...

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 6:53

Oh nein
Ich denk ganz fest an Dich und den kleinen Mann <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 8:49

Ich
Denk an euch :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 8:51


schaut nach entwarnung aus, im kh wurde eher auf einen.ganz fiesen muskelkater vom husten getippt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 8:53
In Antwort auf mdrta_12273058


schaut nach entwarnung aus, im kh wurde eher auf einen.ganz fiesen muskelkater vom husten getippt.


Wie alt ist denn dein Kleiner?!

Gute Besserung und hoffentlich ist es wirklich nichts schlimmes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 9:00

Ich
drück euch die Daumen dass es bei der Entwarnung bleibt.
Drück den kleinen Mann mal von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 23:45


....entwarnung. also aktuell sinkt das fieber bzw is unten seit dem nachmittag, ne moe wurde noch entdeckt und ein antibiotikum verordnet. heute hat er auch erstmals wieder gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook