Home / Forum / Mein Baby / Vornamen für Jungen / Wir brauchen Hilfe bei der Namensfindung

Wir brauchen Hilfe bei der Namensfindung

21. Juni 2012 um 10:22 Letzte Antwort: 22. Juni 2012 um 22:19

Hi,

also diesmal soll es ein kleiner Junge werden, aber irgendwie kommen wir beide, was den Namen angeht, nicht so recht auf einen Nennner.
Ich hät gern eure Meinung zu folgenden Namensvorschlägen:

Meine Favoriten:

Iven Elias Bauer
Ian Lucian Bauer

Die meines Mannes:

Mika Lucian Bauer
Liam Marik Bauer

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 11:01


Na was ihr ja beide habt ist Lucian als Zweitname, würde ich vielleicht mal so als gesetzt vermerken.
Jetzt zu den anderen Namen
Iven, Ian finde ich , sorry, schrecklich und überhaupt nicht schön.
Elias ist fast schon, wie Noah und Ben , ein Sammelbegriff, weil so arg häufig.
Mika finde ich schön, stand bei uns auch in der Liste und Liam naja geht so.

Mein Favorit, wäre also Mika Lucian

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 19:27

Mika Lucian
finde ich am besten.

Iven, Marik und Ian mag ich nicht.

Liam finde ich süß. Vorschlag: Liam Jannik oder Liam Eric

Schön finde ich auch Mark Lucian, Raik Lucian, Mike Lucian,
Luca Elias, ...


Gefällt mir
22. Juni 2012 um 22:19

Ok...Ok...
...ich streiche Ian von meiner Liste, ABER von Iven kann ich mich noch nicht so recht verabschieden)

Elias finde ich ansich jetzt auch nicht soooo die Bombe allerdings macht es einen "außergewöhnlichen" Namen wie Iven ein wenig "gewöhnlicher" in Verbindung mit nem doch recht Deutschen Nachnamen (wenn Ihr versteht was ich damit sagen will), vielleicht hat jemand ja noch andere Zweitnamen zu Iven?

Ansonsten setze ich jetzt mal Mika Lucian auf Platz eins unsere Rangliste (da wird sich Schatz aber freuen)

Danke euch schon mal!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club