Home / Forum / Mein Baby / Wir findert ihr den Namen

Wir findert ihr den Namen

2. August 2010 um 15:03

Matteo Leander????
Ich glaub das isser

Mehr lesen

2. August 2010 um 16:49

Also...
>Matteo is ja voll süzz aber Leander hört sich wei Neanderthaler an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 22:02


Huhu,

also die aussprache gefällt mir gut un die kombie passt auch aber die einzelnen namen gefallen mir jetzt nicht soo. Matteo geht ja noch(aber bitte nicht mit einem typisch deutschem Nachnamen...ist glaube ich ja ein spanischer Name oder!?). Leander find ich ziemlich grausig...einfach ziemlich übertrieben und wirklich nicht sehr schön.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 19:02

Ist einer nicht genug?
ich mag den namen matteo, der klingt süß aber warum muß denn unbedingt ein zweitname her?
ich verstehe es sowieso nicht warum heutzutage irgendwie jeder seinem kind einen zweitnamen geben muß..wenns wenigstens noch der name der großmutter und co ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen