Home / Forum / Mein Baby / Wir haben einen Namen gefunden

Wir haben einen Namen gefunden

6. November 2010 um 18:45

Soooo seit heute bin ich mir ziemlich sicher das wir den perfekten Namen gefunden haben...

Giulien



Was haltet ihr davon ??? Giulien und dann in Verbindung mit einem Zweitnamen...


Habt ihr Vorschläge ? Was meint ihr ?

Bei Giulien denke ich an einen kleine dunkelblonden lockigen süßen Knirps....

Ach ich bin soo glücklich


Lg

Mehr lesen

8. November 2010 um 21:37

Also
entweder giuliano oder julian oder maximal noch julien.


aber giulien geht gar nicht. das ist ein mix aus der korrekten schreibweise eines namens in zwei verschiedenen sprachen. also nee, geht gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 8:12

Julien
Das spricht man dann Schülien - aber das mt "g" eschrieben find ich auch nicht so gut. Aber der name ist sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 0:30


Also wer hier schreibt, dass sich "Julien" Schuelien ausspricht, hatte auch nie Franzoesisch... denn eigentlich spraeche der sich Jue-liannnn (nasal, wisst schon)

Giulien find ich nicht so schlimm, eigentlich sogar ganz niedlich, mutet aber tatsaechlich eher suedlaendisch an - dunkelblond ginge ja noch

Tu' Dir und ihm nur einen Gefallen, und nimm nicht sowas wie "Pascal" als Zweitnamen. Dann lieber was bisschen gediegeneres, vielleicht ein bisschen klassischer.

Giulien Marcus zum Beispiel. Marcus ist klassisch und passt trotzdem, auch vom Typ her, zu Giulien.

Es ist uebrigens nicht "Guilien", wie hier irgendjemand schrieb. Man kann's ja auch ueberinterpretieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 5:30


Ich finde Giulien sehr schön... Eine Freundin von mir heißt Giulia und bei ihr ist das mit dem Buchstabieren jetzt nicht so schlimm... und wenn ihn mal wer mit J anstatt mit Gi schreibt, wird er das schon überleben Bei "normalen" Namen wie Philipp gibts ja auch tausend schreibweisen...
Was hälst du von Elias als zweitnamen? oder emilio? Aber dann klingts alles sehr italienisch

Liebe grüße
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 15:07

...
Der Name klingt ganz schön, würde es aber auf keien Fall mit Gi sondern mit J schreiben...
Giulien sieht nicht so schön aus wie Julien, wobei ich Julian noch besser finden würde...
Als ZN würde ich Alexander ganz nett finden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club