Home / Forum / Mein Baby / Wir haben es geschafft

Wir haben es geschafft

2. September 2015 um 15:06

Genau vor einer Woche kam unser kleiner H.o.l.g.e.r. zur Welt.

Direkt nach der Geburt war die Übelkeit weg. Als ob ein Schalter umgelegt wurde. Mir geht es sooooo gut und das Leben ist einfach nur schön

Danke an euch alle, die ihr in den letzten Monaten mitgefiebert habt. Ich liebe dieses Forum mit all den tollen Userinnen. Es tat so gut mich hier ab und an auszukotzen.

Mehr lesen

2. September 2015 um 15:30

Herzlichen Glückwunsch!!
Und auf einen Namen konntet ihr euch ich noch einigen! Genießt die erste Zeit zu viert.

Gefällt mir

2. September 2015 um 15:35

Herzlichen glückwunsch!!!!
Alles gute und eine schöne zeit!

Gefällt mir

2. September 2015 um 16:50

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freu mich für euch!! Eine schöne Kennenlernzeit!!

Gefällt mir

2. September 2015 um 16:53

Herzlichen Glückwunsch
Schön dass du deinen Humor nicht verloren hast:
Du durftest dich natürlich hier auskotzen

Kuschel schön und ganz viel Freude mit dem kleinen Mann und beim Essen

Alles alles Liebe

Gefällt mir

2. September 2015 um 17:03

Herzlichen glückwunsch!!!!
Du hattest ja echt eine schreckliche Schwangerschaft. Schön, dass jetzt alles gut ist.

LG

Gefällt mir

2. September 2015 um 17:10

Hey claire
Erstmal herzliche Glückwünsche zum kleinen Mann

Ich wünsche euch ne tolle erste kuschelzeit und lass dir jetzt mal wieder alles so richtig schmecken

Endlich ist es geschafft

Lg Manjasdel und Sohnemann T.

Gefällt mir

2. September 2015 um 17:54

Liebe claire
herzlichen Glückwunsch. Genießt die erste Zeit. nen Bericht wäre toll

Gefällt mir

2. September 2015 um 20:08

Dann doppelt herzlichen Glückwunsch:
Zum Sohn und zum eigenen neuen Leben sozusagen. Hoffe Du kannst die Babyzeit richtig genießen und auch wieder mehr mit Deinem Großen unternehmen.

Gefällt mir

2. September 2015 um 21:02


Herzlichen Glückwünsch und eine ganz, ganz tolle Zeit ohne Übelkeit dafür mit viel Baby kuscheln

Gefällt mir

2. September 2015 um 21:49

Ooooooh
Herzlichen Glückwunsch!!
Wie schön, das zu lesen!
Ich freue mich sehr für dich

Gefällt mir

3. September 2015 um 13:47

Vielen Dank für die Glückwünsche
Meinem Großen geht es jetzt auch deutlich besser. Wir sind wieder nur unter uns (Oma ist wieder Daheim) und versuchen stinknormalen Alltag aufkommen zu lassen. Das tut uns grad allen gut.

Einen Geburtsbericht schreib ich lieber nicht. Die Geburt war alles andere als "schön" und ich mag auch nicht darüber reden. Es ist Gott sei Dank alles vorbei und uns gehts jetzt super!

Gefällt mir

3. September 2015 um 19:03

Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich sehr für euch!
Schade dass die Geburt nicht gut gelaufen ist, aber ich hoffe, dass das alles bald vergessen ist.
Genieße deinen kleinen Holger, du hast es dir wirklich verdient.
Ganz liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen