Home / Forum / Mein Baby / Wir haben es geschafft

Wir haben es geschafft

21. Juni 2016 um 13:33

Seit Sonntag um 17:54 ist unsere kleine Tochter da! Drei Stunden nach Ankunft in der Klinik, und die Geburt war völlig unproblematisch. Vier Stunden später hat mein Mann uns zwei nach Hause gebracht, unseren Sohn bei den Schwiegereltern abgeholt und wir vier haben uns ins große Bett gekuschelt... es ist sooooo schön! Die Milch ist auch schon da und ich bin total glücklich dass zum 2. Mal alles so toll läuft

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 13:37

Hört sich toll an
Alles Gute und Tolle Kennenlernzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 14:47


Herzlichen Glückwunsch! Habt eine schöne Zeit!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 14:54


Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen