Home / Forum / Mein Baby / Wir haben geredet, mit tollem ergebnis

Wir haben geredet, mit tollem ergebnis

25. Mai 2014 um 21:43

Vllt erinnern sich noch manche... ich mit großem kiwu u mein partner ganz ohne.. und wirklich reden u aussprechen wollte er auch nie etc....
heute war es so weit dass wir in ruhe über unsere zukunft grredet haben. Habe ihm gesagt wie wichtig mir ein zweites ( erstes mit ihm ist) etc..erst war er noch voll dagegen, bis ich ihn gebeten habe mir die wahren Gründe zu nennen, da ich an seinen aussagen bisher immrr zweifel hatte.. dann rückte er nach u nach mit der Wahrheit razs... er hat angst vor der Verantwortung, weiß nicht ob rr ein guter papa sein kann, hat riesen angst vor einer geburt, etc.... das Gespräch ging lang u am ende sagte er , er wolle mich nicht weiter so unglücklich sehen, er liebe mich u wir lassen es drauf ankommen. Unter einer bedingung...dass wir keinen s,..ex marathon mavhen und verkrampft um den eisprung "müssen",.. voll iO für mich!!!
Also darf ich hiermit verkünden

Wir hibbeeeeeeln!!!! Oh leute, ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das freut !!!!!!!!!

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 22:58

Das freut mich für euch!
Wenn er so Angst vor der Geburt hat , wäre Hypnobirthing genau das Richtige für euch.
LG

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 23:27
In Antwort auf katta837

Das freut mich für euch!
Wenn er so Angst vor der Geburt hat , wäre Hypnobirthing genau das Richtige für euch.
LG

Ui
Was ist das?
hast du selbst Erfahrung damit?

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 16:19

Ja,
Google einfach mal danach.
LG

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 16:47

Wie
schön! Und die Bedingung finde ich super

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 18:21

Mein Mann hat
auch panische Angst vor der Geburt und deswegen war er nicht dabei (beim ersten Kind nicht und beim nä.auch nicht).
Habe damit keinerlei Problem und lieber so, statt traumatisiert fürs Leben.
Er hat als es ernst wurde einfach vor der Tür gewartet und den Flur unsicher gemacht

Wichtig: Als Frau darf man damit kein Problem haben und man sollte ihm niemals vorwerfen dass er nicht dabei war.

Hat bei uns super geklappt!

Wünsche Dir eine schöne Hibbelzeit

LG
Toni (15.ssw)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen