Home / Forum / Mein Baby / Wir haben kreischen gelernt

Wir haben kreischen gelernt

3. April 2013 um 11:40

Ich wusste garnicht wie schrill und laut das sein kann. Ich hoffe er findet es bald schon wieder langweilig

Mehr lesen

3. April 2013 um 11:44

Wie alt?
Sohni ist jetzt fast ein jahr und findet es immer noch toll. Er kreischt seit sooooo vielen monaten

Er findet es lustig zu kreischen wenn alles ganz still ist. Also auch beim spazieren laufen am see oder in der kirche

LG

Gefällt mir

3. April 2013 um 12:04
In Antwort auf kms2901

Wie alt?
Sohni ist jetzt fast ein jahr und findet es immer noch toll. Er kreischt seit sooooo vielen monaten

Er findet es lustig zu kreischen wenn alles ganz still ist. Also auch beim spazieren laufen am see oder in der kirche

LG


4 monate. Hihi muss man sich dran gewöhnen. Eigtl freut man sich ja über jeden neue fähigkeit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen