Home / Forum / Mein Baby / Wir haben kurzfristig urlaub in der türkei gebucht

Wir haben kurzfristig urlaub in der türkei gebucht

19. Juni 2014 um 13:39

Colin ist 5 jahre und cayden 16 monate
Was sollte ich umbedingt nicht vergessen mitzunehmen? Wie läuft das mit dem flug? Kann ich milch in den flieger mitnehmen? Bekommt cayden einen eigenen platz? Oh gott, ich hoffe, beide bekommen den druckausgleich hin...,.

Danke für eure tipps

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 13:57

...
Cayden wird keinen eigenen Platz bekommen (da unter 2 Jahren).

Bezüglich der Milch - schau mal auf der Internetseite deiner Fluggesellschaft nach, da ist beschrieben, was erlaubt ist und was nicht.

Ich bin (allerdings vor rund 6 Jahren) in Deutschland ziemlich aufgesessen, weil ich eine SIGG Flasche mit Wasser statt einer "Babyflasche" dabei hatte. Gab Diskussionen, letztlich durfte ich die aber doch mitnehmen, weil ich mich auf den Internetauftritt berufen hatte.

Mein Sohn war bei seinem ersten Flug knapp 18 Monate alt, da gabs Gummibärchen bei Start und Landung ... ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache ?!

Tipp: früh zum Einchecken gehen, dann könnt Ihr vielleicht noch einen der Plätze mit mehr Beinfreiheit bekommen - großer Vorteil, wenn ein Kleinkind auf dem Schoß sitzen muss.
Bei ganz viel Glück ist der Flieger nicht ausgebucht und ihr könnt noch einen weiteren Platz ergattern, aber momentan ist Saison, da wird die Chance sehr klein sein.

Kinderkarre kannst du bis an den Flieger mitnehmen, den gibst du beim Einsteigen ab und dann wird er noch im Flieger verstaut.

Schönen Urlaub !

Liebe Grüße
Friederike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 15:04

Hat sonst noch einer tipps
V

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram