Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Wir haben uns entschiedenWie findet ihr unsere Entscheidung??

Wir haben uns entschiedenWie findet ihr unsere Entscheidung??

1. Februar 2008 um 16:51 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 17:45

Der et unserer Tochter ist am 23.2.Und nun haben wir uns auch endlich entschieden wie die kleine heißen soll.

Leona Amélie

Wie findest ihr diese Kombination??
Passt sie zu den Geschwisternamen Laja Philine und Phil Anakin??
Oder hättet ihr doch noch ne andere Idee?

Lieber Gruß
Eveline & Fabian mit Laja,Phil und klein Leona im Bauchi







Mehr lesen

1. Februar 2008 um 16:57

...
Amélie Leone fände ich besser, andersrum ists aber auch hübsch und passt sehr gut zu den Geschwisternamen

LG

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 16:58
In Antwort auf an0N_1266369399z

...
Amélie Leone fände ich besser, andersrum ists aber auch hübsch und passt sehr gut zu den Geschwisternamen

LG

Ups
Meinte natürlich Leona, nicht Leone

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 17:45

...
Ja, passt und die Kombi gefällt mir .

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram