Home / Forum / Mein Baby / Wir habens geschafft, Stillen und Flasche

Wir habens geschafft, Stillen und Flasche

25. Mai 2008 um 11:06 Letzte Antwort: 25. Mai 2008 um 16:24

Hallo zusammen,

hab ja die letzten Tage euch geschrieben was wir durchgemacht haben. Hab mir gestern eine elekt. Pumpe besorgt und meine Muttermilch meiner Maus mit Flasche gegeben.

Fazit: keine Blähungen mehr, kann endlich Bäuerchen machen, und schläft richtig lange durch.

Stillhütchen hab ich soeben weggeworfen, da wie ich schon vermutet habe, sie dadurch sehr viel Luft geschluckt hat. Da sie von Anfang an schon eine schlechte Trinkerin ist, werde ich ihr die Muttermilch mit Flasche geben.

Bin so glücklich, dass es meiner Maus heute viel besser geht.

Gott sei Dank hab ich nicht auf diese "perfekten Stillmamis hier im Forum" gehört, von wegen Saugirritation usw. meine Maus kann wieder lachen, sieht fröhlich aus. Da tun mir nur die Babies leid, deren Mütter um jeden Preis weiterstillen.

Mädels wenn ihr damit auch Schwierigkeiten habt, versucht es mit den Flaschen. Sie hat in der Nacht 6 Stunden durchgeschlafen und jetzt sind die Abstände zwischen 3-4 Stunden am Tag. Ein Traum, hab vorher jede Stunde oder alle 2 Stunden gestillt. Und mit dem Stillen war ich dann über eine Stunde beschäftigt.

Fühl mich wie neugeboren, danke an diejenigen, die mich mit meiner Entscheidung unterstützt haben

lg
Sandra und Alina 6 Wochen, die wieder lachen kann

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 16:24

@schildmaid
oh man, les doch bitte erst nochmal durch, bevor du dein Kommentar abgibst. Es sagt keiner was von anfänglichen Stillschwierigkeiten. Müsstest halt meine Geschichte kennen, dann wärst du sehr ruhig. Ich möchte sehr lange stillen, nur nicht um jeden Preis. D.h. für dich nochmal, nicht wenn mein Kind darunter leidet!!!
Jetzt versuch ich alles, damit sie weiter Muttermilch bekommt. Und Milch geht nicht zurück. Alles Schwachsinn. Habe hier eine kompetente Stillberaterin gefunden, dir mir gott sei Dank diese Lösung noch gesagt hat. Sonst hätt ich auf Kunstnahrung umgestellt. Also halte dich zurück, wenn du nicht über uns beide bescheid weißt

Kopfschüttel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
25. Mai 2008 um 11:16
3 Antworten 3
|
25. Mai 2008 um 11:00
Von: jordan_11847057
3 Antworten 3
|
25. Mai 2008 um 10:10
13 Antworten 13
|
25. Mai 2008 um 9:31
2 Antworten 2
|
24. Mai 2008 um 22:14
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
31. Januar 2009 um 10:50
Von: brenna_11945415
7 Antworten 7
|
18. November 2008 um 21:13
2 Antworten 2
|
15. November 2008 um 19:40
3 Antworten 3
|
18. August 2008 um 21:32
Von: brenna_11945415
39 Antworten 39
|
1. August 2008 um 23:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest