Forum / Mein Baby

"wir hatten mädchen gesagt... hmm... das da ist bestimmt die nabelschnur "

Letzte Nachricht: 3. Mai 2014 um 20:51
B
bahija_12567095
03.05.14 um 10:55

Diese aussage kam gestern von meinem frauenarzt

Bekomme ich jetzt doch keine emma?!
Am anfang sollte es ja ein junge sein... Dann doch eindeutig mädchen und jetzt hat er zweifell

Als ich ihn dann fragte was denn nun ist meinte er nur "ja 100% können wir eh nichts sagen"

Nicht, dass meine emma mit einem pipimann auf die welt kommt

Hatte jemand ähnliches?

Liebe grüße
Wein & maus 31 1


Ps: ich kam noch nicht dazu die p s zu beantworten. Werde ich heute machen

Mehr lesen

G
gulfem_12562091
03.05.14 um 11:55


Ich kenne jmd ...
Bib, mädchen, bub, mädchen .... Leider kam in der 25ssw ein Mädchen zur Welt ... Ein Bub saß aber noch im Bauchi ...
Sie hatte einen versteckten Zwilling

Gefällt mir

Y
yvette_12058670
03.05.14 um 18:53

Bei uns
Iieß es kann man nicht sagen, dann wir können und ein rosa strickjäckchen , aber die wände sollten wir noch nicht rosa streichen.

Gefällt mir

L
lexie_12909406
03.05.14 um 19:06

....
Nabelschnur ist durch ein normales us nicht sichtbar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lexie_12909406
03.05.14 um 20:36

....
Bei meinem fa sieht man die Nabelschnur nicht nur beim 3d. Hat aber gute Geräte eigentlich.

Er misst immer nur die Durchblutung der Nabelschnur

Gefällt mir

B
bahija_12567095
03.05.14 um 20:49

Also
Ich habe sogar ein us bild von ihrer nabelschnur

Warum man es nicht sehen soll ist mir jetzt unerklärlicj, denn ultraschall sendet schallwellen und die werden reflektiert (vom baby) und so entsteht ein bild...
Also alles was leer ist wird dementsprechend schwarz, weil nichts zurück geht vom schall... Aber die nabelschnur müsste demnach also aucj zu sehen sein. Ist ja eine masse.

Gefällt mir

L
lexie_12909406
03.05.14 um 20:51

...
Hauptsache augenrollen. Weil mein fa mir das so gesagt hat. Entschuldige bitte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers