Home / Forum / Mein Baby / Wir heiraten am 09.09.09!!!

Wir heiraten am 09.09.09!!!

19. Juni 2009 um 9:28 Letzte Antwort: 19. Juni 2009 um 13:45

Guten Morgen!!

Nachdem ich am 15.01. diesen Jahres meinen Heiratsantrag bekommen habe, waren wir nun am Montag auf dem Standesamt und haben das Aufgebot bestellt.

Wer heiratet eventuell noch an diesem datum und kann sich mit mir austauschen??

LG Antje, die bald unter die Haube kommt
mit Nelly ( 4 J., die sich weiße Lackschuhe wünscht)
und Lenya (19 Mon., die noch keine Meinung dazu hat)

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 9:37

Wow
Herzlichen Glückwunsch

Naja ich und mein Mann wollten letztes Jahr auch am 08.08.08 heiraten aber ging leider nicht jedes Standesamt hatte volle Terminkalender und abgesagt hatte auch niemand...
Naja haben dann bisschen eher geheiratet am 11.07.08 Und nächsten Monat haben wir Hochzeitstag

Alles Gute noch für die Zukunft!


Lg, Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 10:04

Danke Melly!
Letztendlich war uns das Datum auch egal, wir wollten es nur dieses Jahr noch machen. Hätte auch nicht gedacht, dass noch was frei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 10:17

Na toll
da lassen die sich scheiden -.- hätten wir auch heiraten können auf das Datum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 10:52

Glückwunsch
auch von mir lg melly die am 06.06.06 Geheiratet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 10:59


hey, wir haben am 05.06 standesamtlich geheiratet und heiraten am 05.09 kirchlich+taufe unserer kleinen maus... der 09.09 war bei uns schon voll besetzt...
lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 11:00

Tolles Beispiel!
da die Affäre ja anscheinend wohl schon länger lief, wäre es egal gewesen wann sie geheiratet hätten!!!

Das Beispiel ist wohl nicht ganz so aussagekräftig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 11:13

Na mensch
herzlichen glückwunsch! dann gehts ja jetzt an die vorbereitungen. ich wünsch euch einen wunderschönen tag!

ich hab letztes jahr am 23.08 geheiratet das war genau der tag an dem wir vor 5 jahren zusammen gekommen waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 11:16

Aber trotzdem liegt es doch nicht am Hochzeitsdatum....
das ist doch völliger quatsch!

Die hätte er auch kennengelernt, wenn sie am 07.08 geheiratet hätten...oder am 01.09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 13:06

Na Wahnsinn...
...so eine Resonanz auf mein Schreiben ....toll

Ich würde aber dieses Datum aber auch nicht sooo dramatisch sehen, wie viele hier...es kommt doch nicht darauf an, WANN man heiratet, sondern WARUM...

Naama...Liebes, Du und Deine Lou fehlne mir sehr. Es wird also ein Mädchen, dein zweites...dann willkommen im Club der Mädchen-Mamas. Sehr schöner Name!!

LG Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 13:45

GLÜCKWUNSCH ANTJE!
Na das ist ja mal eine Nachricht!

Und ein super Datum

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club