Home / Forum / Mein Baby / Wir hibbeln dem zweiten Baby entgegen (3)

Wir hibbeln dem zweiten Baby entgegen (3)

7. Februar 2011 um 12:03

Hallo,
dies ist ein Thread für Mamis, die schon ein oder mehrere Kind(er) haben und sich nun ein weiteres wünschen. Wer mithibbeln will, kann einfach mitschreiben.



Hibbels:

carina (27.12.83)
aus Norderstedt
1 Sohn (geb. 11.1.09)
1. ÜZ
NMT 16.2

mialuise81
29 Jahre
1 Tochter (geb. Oktober 2009)
NRW (Ruhrgebiet)
5. ÜZ
NMT: Ende Februar

Lunalovegood79
31 Jahre
2 töchter (10 und 1), 1 sohn (8)
1. ÜZ
NMT: 26.02.

smcurlysue
30 Jahre
1 Sohn (geb. Okt. 2009)
Schleswig-Holstein
8. ÜZ
NMT: Anfang März

Easyriderleon
Verena (25 Jahre)
verheiratet
1 Sohn (geb. Oktober 2007)
Österreich
1. ÜZ

Skadiru
35 Jahre
1 Tochter (1,5 Jahre)
Niedersachsen
9. ÜZ

Chrissi785
Christiane (25 Jahre)
1 Tochter
Thüringen
bald 1. ÜZ


Kugelis:

LadyNoelle
25 Jahre
1 Tochter (2,5 Jahre)
schwanger im 1. ÜZ
ET Anfang Juli 2011

Ally182
28 Jahre
1 Tochter (2 Jahre)
Hessen
schwanger im 3. ÜZ
ET: 09.09.2011

Mausala
35 Jahre
1 Tochter (geb. März 2008)
schwanger im 3.ÜZ
ET: 20.09.11
Es werden vielleicht Zwillinge!


Pausiert:

tan812
29 Jahre
1 Tochter (2,5 Jahre)
Bayern
Wir freuen uns, wenn du im Frühling wieder mit uns hibbelst!

nessalin09
20 Jahre
pausiert wegen Umzug


So, haut in die Tasten, Mädels!

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 12:12

Huhu
juhu,ein neuer fred!!!!!!!!!!!!!!und so schick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haste fein gemacht,danke!!!!!!!!!!!!!!!!

ach mädels,ich kann es einfach kaum erwarten bis ich testen kann!!!

heute nachmittag schaue ich mir ne neue wohnung an,im EG!!!!!!!!!!!drückt mir die daumen,ich wünsche mir das so sehr für uns.schade das mein mann arbeiten muss,aber er vertraut meinem auge.....

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 12:13

Cool neuer thread
bei meinem Mann gibt es auch nach dem Gespräch mit dem arzt nichts neues,...

aber mir geht es jetzt etwas besser

hau mich jetzt etwas hin ,..bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 12:17

Erste!
Huhu Mädels.
Da ist unser neuer Thread mit mind. einem Tag Verspätung.
Ich hoffe wie immer, ich hab niemanden vergessen. Habe hier und da auch mal was eingetragen, was ich aus meiner Erinnerung noch weiß...ich hoffe mal es stimmt alles. Habe nämlich nicht von jedem ne Mail erhalten. Schämt euch.
Ansonsten hab ich 2 gelöscht, die schon ewig nichts mehr geschrieben haben (Angel und Mami). Ihr könnt euch natürlich gerne beschweren und dann werdet ihr auch wieder aufgenommen. Ich bin ja nicht so.
Schnuffelblume und sweetmonchi sind auch sehr seltene Gäste, von daher: Meldet euch bitte mit Daten, dann kommt ihr das nächste Mal mit in die Liste.
Ok, soweit das Formelle...Formale.... -> Schwangerschaftsdemenz.

Zu mir:
Als ob das Pech uns nicht schon genug verfolgen würde (bezüglich Krankheiten) knallt meine Kleine gestern von der Couch und bremst (mal wieder) mit der Nase am Couchtisch. Ich sag euch: Ich war sooooo fertig. Die Nase sah im ersten Moment wirklich aus, als wäre sie gebrochen. Wir sind sofort ins Krankenhaus. Das Abtasten war dann zum Glück unauffällig. Wir haben dann aber doch röntgen lassen, zumindest die Wangen. Das war ok. Bei der Nase hat sich meine kleine Bruchpilotin aber so gewehrt, dass keine Röntgenaufnahme möglich war. Und auch das Kühlen hat nicht geklappt. Naja, aber zum Glück ist nichts passiert außer dem blauen Auge und der dicken Nase.
Das haus, das wir uns angeguckt haben, ist leider nichts. Mein Mann mag nicht, dass es soviele Treppen hat. Mir wäre es egal.... Mich spricht das Wohngebiet nicht sonderlich an. Naja, weitersuchen.

@luna
Huhu, na wie geht es dir inzwischen? Und was hat der Arzt gesagt?

@all
Liebe Grüße an euch und genießt den schönen Tag!

Noelle (SsW 18+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 12:19

Hey, ihr habt mich überholt!
Oh weh!

@Luna
Oh, dann hat sich ein Teil meiner Fragerei schon erübrigt.

@Carina
Ich drück euch die Daumen. EG ist gut... nur nicht bei großen Häusern mit vielen Parteien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 12:23

Schnuffel hat auch nen thread
Sie hat eben erfahren, dass es zwillis werden

Ich will auch endlich. Bin aber erst zt6. Muss also noch bis ES warten. Für mich wären zwillis ein schock. Hab ja schon 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 12:37

Huhu
zwillinge?! was, wer wie? noch jemand? da bin ich irgendwie froh, dass ich nicht alleine da steh

irgendwie kann ich mich immer noch nicht so ganz damit abfinden. wobei die planung bei uns schon sehr weit gediehen ist sow wer was wann und wie macht. auch müssen wir komplett umbauen. wollten wir eh früher oder später, aber bei zwillis wirds dann eher früher wir haben ein mehrfamilienhaus und wohnen in der unteren wohnung. wir müssten also den mietern oben drüber kündigen und einen durchbruch machen mit treppe - quasi ne maisonette. hoffe nur, das klappt auch statisch, sonst haben wir ein problem... an die kosten darf ich allerdings gar nicht denken

ich hab jetzt gar nimmer im alten tread geschaut - hoffe, euch gehts allen gut!!!!

lg,

mausala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 13:13

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe
Ja laut FA bekomme ich auch Zwillinge. Aber er sagte auch bitte nicht zu früh freuen es kann noch sein das einer sich nicht weiter entwickelt was wir nicht hoffen!

Die bilder vom Ultraschal bild sind Online!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 13:46

Juhu
nun stehe ich mit hier drauf.
Danke schöööön!!!!!!

@ schuffelblume: hey mensch und noch Zwillinge Wow wie schön freu mich für dich.
Und was hat der FA noch so gesagt??

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 14:29

Tagchen ihr Lieben
So ein schönes Wetter hier bei uns bei euch bestimmt auch.
Man das tut gut endlich mal Sonne pur.
Da denkt man gleich der Frühling ist da.

@ally: nee das Kinderzimmer bekommt sie ja dann erst bevor das zweite in Anmarsch ist jetzt noch nicht.
Das Kinderzimmer was lena jetzt hat das bekommt ja dann das Baby, und da braucht sie ja dann ein neues.
Hab dir ne PN geschickt.

@ luna: nee eigentlich nicht!! die Woche müsste die mens eintrudeln,hoffe ich doch.
Ja hatte nen richtig dicken fetten ES gehabt.

@ carina: oh drück dir die Daumen das nicht viel gemacht werden muss kenne das zu gut wenn man echt panik vor dem Zahnarzt hat.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 15:00

Huhu
bin wieder zurück vom zahnarzt,war gar nicht schlimm,es wurden nur zwei kleine reparaturen gemacht!
in drei wochen habe ich dann einen termin zum vorgespräch über meine überkrohnungen......das wird teuer!!!!fürchte ich!!!

@schnuffel: mensch,was für eine überraschung,ich drück die daumen das sich beide gut entwickeln!!!schön das ihr euch freut!!!!!!!!!!

das wird ja ne zwillingsrunde hier

@chrissi: ben wird auch ein neues bett bekommen wenn das baby kommt,haben uns schon ein tolles bei IKEA ausgesucht,das kann man später umdrehen und hat dann ein hochbett!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 15:03

Hallo
Erst hat er nicht gefunden weil es (die) sich versteckt haben. Dann haben wir eins gefunden und dann war da noch was dann sagt er was ist das?? Sind das zei oder nur ein schatten. Er wurschtelte weiter rum und siehe da er sagte NE kein schatze da zwei. Eins, zwei und zeigte mit dem Finger drauf! Als er raus kamm mit mir sagte er zu der Sprechstundenhilfe oder eher gesagt er zeite mit zwei finger und sagte dann Zwei sie dan so ZWEI?
Ja. Naja dann muste ich zum Pipi machen und dann Blut abnehmen und als ich dann in dem Zimmer sahs zum Blut abnehmen bin ich in Tränen ausgebrochen! ich habe so was von geheult! Ers sagte nur das wir jetzt hoffen sollen das beide sich entwickeln. Den es ist nicht so unüblich das es nur einer schafft! Also bitte alle die daumen drücken!
Am 17.2 muss ich noch mal hin hoffentlich schlagen beide Herzchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 17:48

Oh mann
jetzt wird es wieder voller hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 20:02

Hallo
die areitstage sind um - muss am donnerstag wieder!

Ich will auch endlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 20:04

Hallo
die areitstage sind um - muss am donnerstag wieder!

Ich will auch endlich

Werd noch ne runde am stepper machen. und dann vor den fernseher legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 21:10

Bis morgen
Bin heut zu platt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 8:39

Morgen
jemand da ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 10:10

Guggux
ich sitz hier gerade im büro und hab nen mega-teller schwangerenfutter vor mir mit tomätchen, radieschen, apfel, fenchel und avocado bei uns ist dinestags immer markt und da hab ich mal zugeschlagen. bin heute morgen schon mit unserem wuffi durch den wald und fühle mich richtig gut

@ally: auweiah, erkältung und husten... probier mal thymiantee (vorher vielleicht mal wegen ss abklären, glaube aber nicht, dass es ein problem ist) und kamilledampfbad, das hilft eigentlich immer. gute besserung!

@schnuffel: ich bewundere ja deinen optimismus, find ich total klasse. weiter so , ich werde versuchen, mir ein beispiel an dir zu nehmen!!!!

@all: hoffe, ihr habt heute besseres wetter als wir. nachdem gestern ein traumtag war regnets heute

lg,

mausala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 10:54

Hier scheint heute die sonne,....
ally,....gute besserung....

mausal....also ich müsste eigentlich auch raus,..kann mich aber nicht aufraffen,...bin so müde,...

schnuffel....mach dir nicht so einen kopf,...alles wird gut

so, ich bin mittlerweile ZT7,....also so langsam nährt sich die Zeit des ES,...bin gespannt, ob er pünktlich kommt,...und ob der persona mir hilft,...wäre so toll, wenn es gleich klappen würden,....aber bitte keine zwillis für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 11:35

Hallöchen
na alles klar hier bei euch??
Nachher kommt meine Nageltussi und macht meine Nägel mal wieder in Ordnung,muss aber auch ml sein.
Sagt mal habt ihr die diskusion hier im Forum auch gelesen wegen den pädophilen usw.
Die meinten alles das es besser wäre die Bilder die wir haben zu löschen,habe meine gestern mit einem Passwort versiegelt, meint ihr das reicht oder wäre es doch besser die Bilder zu löschen.
Tja und wegen dem Kinderzimmer kannste ja auch voll vergessen was wir uns gestern anschauen wollten für Lena.
Das bekommste niergend wo nicht mal in großen Möbel Häusern wie Höffner oder Rieger nix.
Aber haben es bei Sconto gefunden und fahren heute mal hin und schauen es uns mal an.
Bin mal gespannt!!!
Tage müssten nun auch bald kommen hatte die Nacht so ein Druck im Unterleib das ich schon dachte sie kommen jetzt aber nix.

@ ally: gute besserung meine liebe,und immer schön zudecken in der Nacht.

@ mausal: oh lecker na dann lass es dir schmecken hau rein!!

@ luna: drück dir die Daumen das der ES bald da ist und das es schnell klappt.
Ich bin mit meinem Persona damals nicht klar gekommen.
Nee also ich möchte uch keine Zwillis wäre echt heftig.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 12:17

Nägel
habe ich mir auch immer machen lassen.

jetzt mache ich mir sie selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 12:51

...
@luna: mach mal, raus mit dir, wenn man erstmal da ist, ist es total schön ich muss heute länger arbeiten, aber wenn ich heim komme, will ich auch nochmal ab in den wald. ich fühl mich heute viel besser als die letzten tage. außerdem habe ich ja so angst, dass ich wieder so ein beinproblem kriege wie ketzte ss, von daher:raus raus raus!!!!

@pädophile: ich habe mich schon oft gewundert, was manche leute für bilder ihrer kinder ins netz stellen. habe öfter hier das ein oder andere wortgefecht mit damen gehabt, die sogar nacktbilder beim wickeln, baden, etc. eingestellt haben. meistens wollten sie es aber nicht verstehen - oder konnten es nicht. ich stell hier nix ein, und auch bei den paar sozialen netzwerken, bei denen ich bin, gibts höchstens mal ein familienbild oder so. wenn einer diese bilder missbraucht dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen. ich denke auch nicht, dass es etwas bringt, die internetseiten zu verbieten oder zu spammen. es wird neue geben, mit genau den gleichen ekelhaften menschen und bildern und geschichten. leuten mit so kranken gedanken, die diese schmutzigen phantasien dann womöglich an irgendwelchen arglosen und unschuldigen kindern auch noch ausleben, wünsche ich wenn sie im gefängnis landen nur 2 dinge: mithäftlinge, die selber kinder haben und wärter, die wissen, wann sie mal wegschauen sollten.

soviel zu diesem unerfreulichen thema.

gruß,

mausala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 20:30

Huhu
Waren heute auch impfen. Die grosse und die kleine.

Muss morgen und donnerstag arbeiten. Meldr mich

Lg luna heute zt7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 21:37

Hallo
Bei mir ist alles i.O.

@ mausala
Was meinst du genau mit dem Optimismus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 6:41

Huhu
ich bin so blöd habe es heute nicht mehr ausgehalten und bei ES+8 getestet nicht schwanger......war es wohl noch zu früh?????hab mir zwar gesagt das es zu früh ist und ich nicht enttäuscht sein darf wenn kein 2.strich kommt,aber pustekuchen..... man bin ich blöd

@mausala: ja,das wünsche ich denen auch!!!!!!!!!!!!!aber im großen und ganzen finde ich die diskussionen ein wenig übertrieben,wenn man sich darüber gedanken macht ob so ein perverser die kinderfotos zum aufgeilen nimmt,dann müsste ich uns zu hasue einschließen,denn wer weiß wem ich im RL begene!mehr wie passwortgeschützt kann man eben nicht.

@schnuffel: schön das es dir gut geht!weiß deine familie schon von eurem doppelglück??

@skadi: aha,okay!gut das deine FA da jetzt näheres kontrolliert.schade aber das du für dich alleine hibbelst....obwohl ich das ein wenig verstehen kann!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 7:11

Morgen
Skadi.... Bis bald

Carina.... Bin auch immer so blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 7:25

@luna
schön wenn man unter gleichgesinnten ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 8:03
In Antwort auf sacha_11963228

@luna
schön wenn man unter gleichgesinnten ist

Carina.
Letztes mal habe ich es 5 tage nach ES gefühlt.

Ich werde immer aufgeregter, heute ist zt 8

Freu mich so auf meinen mann, muss aber noch bis 18.30 uhr arbeiten

Und morgen auch, dann aber erst wieder mittwoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 8:52

Moin
@carina: ich kenne das. auf einmal hat man das gefühl, man muss unbedingt testen, jetzt sofort. auch wenn man eigentlich weiß, es ist zu früh. und im nachhinein ärgert man sich dann. wird schon
mit den pädophilen habe ich meine meinung ja in meinem thread ausführlich geäußert. ich denke auch, dass man zwar immer mit offenen augen durch die welt gehen muss, sich aber trotzdem nicht verrückt machen lassen darf.

@skadi: hm... verstehe. man hört ja oft, dass es psychischer druck ist, der dem erfolg im weg steht, also mach das mal so. denk an andere dinge, freu sich auf den frühling, genieß das schöne wetter. oder fahr mal ein paar tage weg mit schatzi und kind...

@schnuffel: mit optimismus meine ich deine freude, dass es zwillinge sind. du nimmst es positiv auf und machst dir nicht soviele sorgen wie ich, sondern bist davon überzeugt, dass du das schaffst. das finde ich toll und bewundernswert!

bei mir gibts zur zeit nix neues, also einfach nur liebe grüße,

mausala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 10:45

Guten Morgen!
@ mausala
Ich bin nicht überzeugt sonder ich denke einfach wir schaffen das schon! Aber glauben kann ich es immer noch nicht das es so ist! Doch sorgen mache ich mir. Gerade jetzt weil ich SEHR viel angst habe eins der beiden zu verlieren! Aber sogen was noch kommt, das mache ich mir jetzt noch nicht, denn es kommt so oder so anders wie man es denkt! Also lasse ich es auf mich zu kommen.
Ist das deine erste SS???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 10:46

Guten Morgen Mädels
@ mausala
Ich bin nicht überzeugt sonder ich denke einfach wir schaffen das schon! Aber glauben kann ich es immer noch nicht das es so ist! Doch sorgen mache ich mir. Gerade jetzt weil ich SEHR viel angst habe eins der beiden zu verlieren! Aber sogen was noch kommt, das mache ich mir jetzt noch nicht, denn es kommt so oder so anders wie man es denkt! Also lasse ich es auf mich zu kommen.
Ist das deine erste SS???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 11:52

Teinen so Sonnigen schönen Tag
na meine lieben alles ok hier??
Waren ja gestern in einem Möbel Geschäfft nach dem Kinderzimmer für Lena anschauen die bei Sconto ( weis net ob das jemand kennt) wollten doch tatsächlich über 1000 euro dafür haben.
Die haben alles einzeln verkauft und nicht in einem Packet wie andere Anbieter.
Ich dachte echt ich falle aus allen Wolken.
Sind dann in ein andere Privates Geschäft gefahren und dort werden wir es dann bestellen wenn es soweit ist aber leider kann mir die Verkäuferin nicht sagen wie lange es dort noch so günstig ist ( 699) aber da die das erst ende Januar so billig gemacht haben wird es wohl noch ne weile so bleiben.
Hoffen wir mal können das KInderzimmer jetzt noch nicht kaufen.

Nun zu euch:

@luna: früher vor lena habe ich sie auch immer selber gemacht aber jetzt fehlt mir einfach die Zeit dazu und so schön wie die mit Gel kann ich eh nicht.

@mial: habe nun auch meine Bilder auf PW umgestellt sicher ist sicher.

@ skadi: mensch mausi du bleibst doch aber noch hier oder so???
Oder willst du dich nun total zurück ziehen und nicht mehr bei uns mit schreiben??
Kannste doch nicht machen hab dich doch so lieb gewonnen meine süße.
Aber schön das trotzdem alles ok ist.

@ carina: ach du bist gar nicht blöd ich wäre genauso deswegen habe ich mir auch solche Schwangerschaftstests als Teststreifen bei ebay geholt um immer mal zu testen.
Ist ja auch immer total spannend was er nun anzeigt.
Aber hey vieleicht war es doch etwas früh teste noch mal in 3 tagen oder so.
Hat man ja bei schuffelblume auch gesehen was da gutes raus kam.

@ ally: hach mensch mens ist immer noch nicht da langsam kotzt es mich an,ich dachte das die Tropfen die ich nehme meinen Zyklus normalisieren.
Aber nix da kann es schon kaum abwarten endlich los zu legen.
Scheiss Tage mensch wo bleibet ihr.
Sag mal der Clearblue geht nur bis ZT 42 oder??

So werde mal gleich den TV anmachenund schauen was es so in der Welt neues gibt??


lg chrissi


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 12:42

Mädels...
... ich kann nicht genau sagen, was mit mir los ist, aber...

ich bin seit ca. 2 stunden einfach nur so GLÜCKLICH

das musste mal raus, wenn mich jemand versteht, dann ihr

lg,

mausala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 13:32

Bergfest
Huhu, na ihr Lieben.
Was macht ihr schönes, wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es Grau in Grau. Fahre heute meine Mama besuchen und vorher noch zum Optiker. Habe gestern meine neue Brille abgeholt und muss mich jetzt beschweren, dass sie schief ist und nicht richtig sitzt. Drückt mir die Daumen, dass sie nicht generell zu groß ist. Dann bin ich aber sauer.
Wegen Bilder und Daten im Netz: Also ich kann euch sagen, dass ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab, nicht was Pädophilie betrifft, sondern dass Leute Bilder und Daten von mir haben, denen ich sie niemals geben wollte. Man stellt die Sachen einfach gedankenlos rein, freut sich über den Austausch usw. ....aber wenn wir mal ehrlich sind: JEDER, absolut JEDER weiß somit bescheid über einen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, wenn ich euch jetzt sage, das meine Daten nicht 100pro stimmen, sondern etwas ungenau sind (z.B. das Alter). Wer sich für meine genauen Daten interessiert, bekommt gerne ne PN von mir. Aber öffentlich möchte ich das nicht haben. Das ist mir zu gefährlich. Bin aber auch gebranntmarkt also lasst euch nicht die Laune von mir verderben.

@Skadi
Huhu, ich weiß was du meinst. Ging mir damals genauso, als ich für Kind Nr. 1 gehibbelt hab. Es hat dann auch erst geklappt, als ich mir mal keine gedanken drum gemacht hab. Bleib trotzdem weiter am Ball bei deinen Untersuchungen. Wie schon mal gesagt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der druck der einzige Grund sein soll. Halt uns auf dem laufenden was dabei rauskommt (oder nicht rauskommt).

@Ally
Huhu, naja, da hast du ja bald schon den nächsten Termin. Und es wird alles in ordnung sein. Meine Übelkeit hat nach der 8ten Woche auch schlagartig aufgehört und kam nicht mehr. Das kenn ich von der ersten Ss auch ganz anders. Vielleicht hast du auch nur mal ein paar "kraftvolle" Tage.

@mia
Wie wars im Tierpark. Wir haben hier nen kleinen Zoo, haben ne Jahreskarte dafür...aber die ist vorgestern abgelaufen. Jetzt brauchen wir bald ne neue. Hat sich echt gelohnt letztes Jahr.
Danke, meiner Süßen gehts gut. Die Nase ist erstaunlich wenig geschwollen. Sah im ersten Moment wirklich schlimmer aus, als es dann gekommen ist.

@curly
Huhu. Ui, wo fahrt ihr denn da hin? So ein ferienpark mit badeland klingt gut. Vielleicht wäre das auch was für uns.

Ui, grade wird meine Kleine wach...muss dann.
*knuddel*

Noelle (SsW 18+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 15:17

Huhu
ist bei euch auch so ein traumhaftes wetter???es ist so toll heute...unglaublich.eider muss ich den abwasch machen,aber mein kurzer darf schön mit den anderen kiddis im kiga noch ne weile spielen....bin ich froh das er da gut untergebracht ist!!!

@ally: ach,das ist doch normal das die unsicherheiten wieder kommen.war bei mir auch so.man muss nur dann immer positiv denken.irgendwer hatte das hier so schön geschrieben mit an das baby denken und mit ihm reden wie sehr man sich drauf freut...
die wohnung wird klasse...wird,weil bis jetzt nix renoviert ist und da ne ganz alte frau gewohnt hat und noch alles vollgestellt war.aber die verwaltung lässt alles neu machen.nun hoffen wir das wir den zuschlaf bekommen!daumen drücken ist angesagt!!!
ja,werde einfach in ein paar tagen noch mal testen(oder morgen,und übermorgen und und und )

@skadie: viel spaß im urlaub

@lady: ich schick mal nen sack voll sonne rüber

@mausala: schön das du solche glücksgefühle hast und uns damit ansteckst!!

carina,die das gefühl hat ihr unterleib platzt gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 18:27

Juhu mens ist endlich da
drücke dann morgen früh auf mein Monitor und mein Zyklus ist dann bei ZT 38.
Man ich wünschte der wäre echt kürzer.
Meine güte lese gerade bei T Online das eine 44 Jährige Frau ihr 18. Kind zur Welt gebracht hat.
Mensch die kann ne eigene Fußballmanschaft aufmachen.


@ smcurly: was ist den Metformin??
Hormontropfen??
Wow 80 also das ist heftig.

@ lady: wetter war heute noch schön bei uns Sonne satt aber ab morgen soll es bäh werden und ab Freitag regnen.
Man habe mich doch an an das Wetter gewöhnt.
Und wie gehts dir sonst so??
Weist du schon was es eigentlich wird??

So heute Abend kommt wieder DSDS mal sehen was da raus kommt.
Morgen fahren wir zu meiner Mama mal sehen wie drauf sie ist aber sie hat schon richtig Sehnsucht nach ihrem Enkelchen.

lg chrissi



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 19:50

@chrissi
na dann kanns ja losgehn

@skadie: drück dir weiter die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 21:26


Nur kurz

Chrissy,,, juhuuu, dann kann es ja losgehen
Mache meine nägel auch mit gel.

Skadi.... Schreib einfach, wenn du das bedürfnis hast

Ally.... Alles ist gut

Easy..... Urlaub ? Wie geht es denn hin ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 7:22

Morgen
So heute noch arbeiten und dann erst mittwoch wieder

Hab irgendwie sooo gar keine lust
Naja, muss ich durch. Da grübelt man wenigstens nicht so

Wünsch euch nen supi schönen tag

Lg nicole schon zt9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 7:26

Guten morgen
test war heute auch wieder negativ so langsam glaub ich nicht mehr dran das es geklappt haben könnte,obwohl es natürlich immer noch zu früh war zum testen!!ich werd aber auch nicht schlauer

@chrissi: super,dann auf in den hibbelmonat!!!!

@luna: da können wir uns die hand reichen,ich habe auch keine lust!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 7:40

Mir ist übrigens
grad kotzeübel

gestern nachmittag hatte ich das auch schon.dachte heute morgen erst das es hunger ist,aber nun habe ich schon gegessen und trotzdem

kann das überhaupt sein ohne das der test positiv ist????

oder bilde ich mir das jetzt schon ein???

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 14:01

Gugux
@Carina
Dankeschön. Der Sack voll Sonne ist angekommen. Auf einmal ist es gestern Nachmittag aufgeklart. Und heute haben wir auch kurze Sonnenabschnitte. *freu* Ach, ich will schon Frühling haben.
Oh Mann, blöder Test. Aber wenn du erst am 16.02. NMT hast, ist es vielleicht wirklich noch zu früh. Mein test war bei ES+10 auch noch negativ. Aber mir war auch schon bei ES+7 etwas flau im Magen. Ich drück dir weiter die Daumen. Ist das noch dein erster ÜZ?

@Chrissi
Huhu, nö weiß leider noch nicht was es wird. Aber ich brenne darauf. Hab aber erst in 2 Wochen den nächsten Termin. Hattest du früher auch so lange Zyklen? Vielleicht pendelt sich die Zykluslänge auch etwas mehr ein. Bei mir sind rund 35 Tage normal.
Mir gehts supi, danke. So kann es bleiben.

@Curly
Oh schön, sieht traumhaft aus. Aber ist für uns leider zu weit weg. Habe überlegt vielleicht nach Holland zu fahren in die Center Parks, aber ich weiß nicht so recht. Ich steh eigentlich mehr auf Urlaub im Ferienhaus - und nicht gerade im Ferienpark - sondern mehr privat.

@skadi
*knuddel*

@Ally
Ich fiebere mit dir. Bald hast du die kritischen 12 Wochen rum. Danach hat man kaum noch eine Fehlgeburt, wenn es dich beruhigt - weil der Körper die Umstellungsphase dann schon hinter sich hat und sich alles fest eingenistet hat.

@Gast (lolitas)
Huhu, also finde ich ja lieb, dass du uns an deinem Wissen teilhaben lässt. Ich denke aber, das mit dem Einwand "Dezemberkind" ist vielen nicht so wichtig. Vor allem, wenn man sich schon länger ein Kind wünscht - ist es doch am Ende egal, wann es kommt.
Und ältere Kinder freuen sich bestimmt auch über ein "Christkind", auch wenn Mama noch im KH ist.

So, bei mir ist wie gesagt alles in ordnung. Meine Brille wurde mir zum Glück zu meiner Zufriedenheit zurechtgebogen und auch sonst hat alles geklappt.
Heute wrd ich noch ein bisschen einkaufen fahren, ansonsten ist nichts geplant.
Wünsche euch allen schon mal ein schönes WE, falls wir uns nicht mehr lesen.

Liebe Grüße
Noelle (SsW 18+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 14:08

Hi
jetzt hats mich erwischt - bin krank. Haben mich heute von der Arbeit nach Hause geschickt. Morgen muss ich zum Doc Bin total ko

Nehme jetzt den Mönchpfeffer - mal schaun was der bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 14:36

Hallöchen!!!!!!!!!!!!!
So machen lena gleich munter und wollen dann zu meine Mama fahren.
Hoffe ihr geht es heute mal gut.

@smcarly: mensch das hört sich ja alles ziemlich krass an.
Dann drück ich dir die Daumen das es bald klappen tut.

@luna: oh du auch??
Und wie viel bezahlst du für deine Nägel?
Ich bezahle immer 30 aber dafür kommt sie zu mir nach Hause.
Jup bald kann es endlich los gehen.
Bin mal gespannt wie schnell es klappt dieses mal.

@ carina: wann müsste deine mens kommen?
Hey vielleicht hat es ja doch geklappt aber es ist noch zu früh zum testen.

@ally: na maus wie geht es dir und deinem Krümel??
Und wie geht es Mia??
Ja nehmen Lena dann gleich mit zu meiner Mama hoffe sie quengelt nicht wieder so schlimm rum im Auto

@lady: Und was wünscht du dir am liebsten??
ich hoffe es wird mal ein Junge,aber haubtsache Gesund.
Naja mein Zyklus war schon immer ziemlich lang aber vor meiner 1. Schwangerschaft konnte ich mir im Netz Zettel ausdrucken wann mein nägster Es ist jetzt geht das irgendwie nicht mehr weil er immer unregelmäsig ist und das nervt mich schon ziemlich.

@easy: oh dann wünsch ich dir gute Besserung werd ganz schnell wieder gesund.

LG chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 14:55

Huhu mädels
das blöde übelkeitsgefühl hielt doch tatsächlich bis zum späten vormittag.....sehr seltsam.habe trotzdem kaum noch hoffnung...wäre ja auch ein großer zufall wenns gleich im 1.ÜZ geklappt hätte.....

übrigens habe ich heute was gewonnenund zwar bei radio hamburg ein 3-tage-wochenende..... bzw einen freien freitag.da hatte ich im letzten jahr schon mal meinen mann angemeldet und er hatte das auch bekommen.geil!!!!und jetzt ich.da muss man sich anmelden und wenn man glück hat rufen die beim chef an und überreden den zu einem freien freitag!!!und dann rufen die eben donnerstags noch mal in der firma an und überbringen dann die frohe botschaft.ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ally: danke,das ist lieb!ich geb nicht auf und es ist ja auch erst der 1.versuch!!!!
wow,bald hast du die kritische zeit rum.ich gehe da auch immer von 12 wochen aus!

@luna: schön das das mit der sonne so schnell ging

@easy: gute besserung!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 8:19


der test ist immer noch negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 10:17

Morgen
War gestern abend zu müde
Und ja, es beginnt die heisse phase bald müsste ES sein. Bin jetzt zt9 und mann ist wieder da der muss ran

Carina... Ich weiss geduld ist schwer, hatte 5 tage nach ES schon anzeichen und mit dem test hat es auch gedauert. Kopf hoch

Ally... Denk an dich heute

Chrissy... Hab immer ca. 40 euro bezahlt und musste hin. Hab mir jetzt ein set ebay gekauft und übe mich in selbstversuchen. Klappt schon ganz gut

Lady... Wieder gesund ?

Easy.... Gute besserung und erfolg mit dem mönchpfeffer

Lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 10:35

Huhu
@ally: ach ja,.mensch,du hast ja termin!!!!denk an dich!!!das mit deiner kleinen hexe ist ja süß!ich habe das auch geliebt als kind!
ich denke wir werden im laufe der nächsten woche bescheid bekommen!
ne,ich verzage nicht.habe grade ne tabelle gesehen nach der der HCG wert erst ab ES+13 hoch genug ist,das hat mir noch mal hoffnung gegeben.
und ja,mir ist zwischenzeitlich immer noch
heute morgen um 5 als ich auf klo musste hätte ich mich fast übergeben!

@luna: juhu,dann ran an den mann!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 11:02

Huhu
eieiei, also gestern gings mir gar nicht gut. hatte vorgestern abend meine maus in den autositz gehieft und dabei irgendwie plötzlich unterleibsziehen bekommen. blöd. aber was soll machen, kann ja jetzt nicht meine kleine nimmer auf den arm nehmen geschweige denn den ganzen nachmittag zuhause bleiben und nicht wegfahren. ..

@ally: *daumendrück* gleich ist dein termin und dann bin ich gespannt auf die guten nachrichten! ja beim zähneputzen wirds mir auch immer schlecht, ich hab extra hier im büro ne bürste stehen

@carina: ein 3-tage-wochenende... das ist ja ne klasse idee, hab ich noch nie gehört. die reden also vorher mit dem chef und wenn der einwilligt, geben sie dir bescheid?

@easy: gute besserung!!!! und was ist denn mönchpfeffer?

@lady: irre weieweit du schon bist! die zeit vergeht wie im flug!

oh, muss weg...

lg,

mausala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 11:44

@carina
da bin ich aber echt gespannt - hört sich trotzdem irgendwie verdächtig an.

mönchspfeffer soll den Zyklus regulieren - hab die mens ja bis jetzt noch immer nicht.

Letzte nacht hab ich kaum ein auge zugekriegt- Leon hatte so Ohrenschmerzen - heute ab zum Doc und der hat gesagt ich hab ne grippe und leon ne beginnende Mittelohrentzündung
Super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spielzeug für 17 Monate altes Kind
Von: candi_12867444
neu
2. März 2011 um 19:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest