Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wir hibbeln dem zweiten Baby entgegen

Wir hibbeln dem zweiten Baby entgegen

14. Januar 2011 um 21:18

Nabend mädels
man,mein kurzer hat vielleicht ausdauer,turnt hier immernoch rum....aber er hat auch spät mittagsschlaf gemacht,und so können wir morgen auch ein wenig länger schlafen.

ich hatte doch schon von meiner freundin erzählt und das sie PCO hat und wir ja gemeinsam hibbeln,oder.sie schrieb mir jedenfalls vorhin das sie heute ja zum FA war und festgestellt wurde das sich keine eibläschen gebildet habenman,sie tut mir so leid.....ich wünsche ihr das so sehr....und wenn ich jetzt noch vor ihr ss werde .....ich weiß einfach das sie tief in ihrem herzen dann soooo soo traurig wäre,nach außen freut sie sich für uns,aber für sie wäre es so gemein.....

@all: huhu,wir kennen uns ja noch von den januarmamis...happy birthday nachträglich an mia und glückwunsch zur ss.ich drück die daumen für den FA termin!

@luna?: gute besserung an deine heisere maus!

carina

Gefällt mir

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 9:03

Hallo
Der Test war negativ, aber ich glaube das es zu früh war zum testen.
Hab nun in 2 Wo sowieso termin beim FA
KÖnnte ja sein dass sich mein ES etwas verzögert hat - und ich hab da so ein gefühl

Naja schaun wir mal.

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 14:05

Halli hallo
@carina: danke dir aber ich merke schon das es von tag zu tag immer besser wird.
Bei lena ist es immer nur abends bzw auch in der nacht mit dem sch.... husten.
Tagsüber ist nix,aber die Ärztin meinte wenn es nicht bald mal weg ist wolle sie bei ihr Blut abnehmen um zu schauen ob nicht woanders eine Entzündung ist.
Naja hoffen wir mal nicht.
Aber auch dir und deinem kurzen gute Besserung und das ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

@ luna: mh das ist aber blöd das du bei deiner Mama kein Geburtstag mit feiern kannst.
Was arbeitest du den??

@lady: danke dir danke dir ach mensch bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder,mal ist es kalt dann wieder schön angenehm.
Langsam hab ich kein bock mehr auf den kalten Winter.

@ ally: hey maus ich drück dir ganz doll die Daumen das nun endlich mal alles gut geht.
Ich denk an dich.

@ easy : wann musst du den deine mens eigentlich bekommen??

lg chrissi

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 16:07

@chrissi
eigentlich hätte ich sie letzten sonntag bekommen sollen

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 21:12

Ist
heute niemand da?

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 21:22

@easy:
oh letzten Sonntag???
Wow na da hätte aber der Test mal was anzeigen müssen.
Mh oder dein ES hat sich verschoben.
Hast du den immer einen regelmäsigen Zyklus??

lg chrissi

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 17:53

hallo mädels
@easy,...och mensch, vllt. noch ein paar tage warten, evtl. hat sich der ES ja doch verschoben

meine Kleine wird ja am 24.1 ein Jahr alt. und wir haben immer noch kéinen zahn wird doch allmählich mal zeit,...

oh mann, ab 29.01 beginnt mein hibbelzykluss,.....wuaaaaaahhh ich bin so aufgeregt,....werde mit dem Termin falls es klappt, aber warten, es hat letztesmal so lange gedauert, bis man was gesehen hat, das hat mich fertig gemacht.

hatte letztes mal schon eine Woche nach ES gemerkt, dass ich schwanger bin,....wusste es quasi 1 woche vor test....hatte schon ziehen und immer so eine unterschwellige übelkeit...

Ich hoffe, den Kugels geht es soweit gut,.... Ich will auch

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 18:59

Keiner da ?

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 20:04

@chrissi
als ich die Pille nahm schon - aber vorher nie wirklich
könnte sein das mit dem verschieben des ES
Also noch weiter warten bis sie entweder kommt od. am 29. - da hab ich nen FA termin

@luna: nicht mehr lange...

Leon hatte heute besuch von Zwillingsbrüdern - die haben so süß miteinander gespielt!

Ahja noch etwas: letztens fragt mich Leon wie die Babys aus Mamas bauch heraus kommen, denn der Bauch hat ja gar keine Tür - so süß

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 20:18

Easy
Na da lass dir mal ne passende antwort für leon einfallen

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 20:57

Nabend mädels
puh,was für ein tag.haben ja heute noch mit meiner familie gefeiert und ich musste auch gleich noch den riesen abwasch beseitigen da ich morgen,an meinem eigentlich freien tag,wohl doch arbeiten muss weil uns eine MDK prüfung ansteht.und eigentlich bräuchte ich den vormittag zum vorbereiten für den kindergeburtstag am nachmittag naja,wird schon.ich stehe nur auf abruf bis 8:15,bis dahin hat es sich entschieden!

@luna: na, endlichhibbel-alarm!!!!!!!!das ist ja auch cool das du das vor dem test gemerkt hast!!!!

@easy: genau,bestimmt hat sich dein ES nur verschoben.....*daumendrück*

@all: mensch,ich bin so unsicher.eigentlich wollte ich ja noch einen monat warten mit dem offiziellen hibbeln,aber eigentlich möchte ich diesen monat schon los legen.allerdings hat es bei ben gleich im ersten monat mit dem CBM geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!wenns diesmal so wäre wüßte ich nicht wie das mit meiner vertragsverlängerung läuft...............hab da ja noch nix festes.....mein vertrag läuft am 31.3 aus!ich glaube zwar fest das die firma mich übernimmt,aber so 100% eben nicht.ich werde wohl demnächst das gespräch mit dem chef suchen...

carina

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 21:03

@carina
red lieber noch mit deinem chef.
Was arbeitest du denn?

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 21:09

Carina
Wir warten ja nicht nur wegen dem urlaub, sondern weil ich bis ende märz noch in der probezeit bin.

Wenn die eine ss mitkriegen, schmeissen die mich bestimnt raus und 2 monate kann ich es nicht verbergen.

Habe extreme ûbelkeit ubd kriege sofort einen riesen bauch

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 21:16

Ok
das ist schon ein guter Grund!

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 21:22

Ja
Hab aber irgenwie ein schlechtes gewissen

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 21:27

Warum
ein schlechtes Gewissen?

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 21:36

Naja.....
Weil ich genau weiss, dass ich nach der probezeit, wenn ich ss bin, sofort ein bv bekomme.

Risiko- ss

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 21:46

Mach
dir darüber keinen Kopf, hauptsache es ist dann fix mit dem job.

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 21:50

So
werd dann mal ins Bett gehn.
Wünsch euch noch nen schönen Abend ihr lieben!

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 7:40

Guten morgen
nur kurz...

ja,ich werde auf jeden fall jetzt erst mal mit meinem chef sprechen,das gespräch muss ich sowieso führen...schiebe es nur vor mir her....

@luna: wieso bist du eine risiko schwangere???weil du schon mehrere kinder hast???ich hatte in meiner letzten ss auch ein BV ab der 11ssw weil ich in der geschlossenen gerontopsychiatrie gearbeitet habe und nach einer körperlichen auseinandersetzung dort blutungen hatte.mal abgesehen vom mobbing unter dem ich da litt....mein jetziger job ist da echt um längen besser.ich bin ergotherapeutin im altenheim..

carina

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 11:46

@ally
ohhhh wie tooollll!ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

carina

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 13:41

Hallo
@ally,....oh wie schön dann haste wohl im september ET oder ? Alles Gute

@carina,....Risiko-ss, weil 5 SS(hatte schon eine FG), es ist halt das vierte Kind dann..... das letzte war eine Frühgeburt,bei 34+1....hatte da ständig wehen und mumu schon in der 33 sw offen,.....

plazenta hatte sich gelöst....anschließend eine schlimme Atonie,....wäre fast verblutet....

das war die Kurzform

@me..... ich bin völlig irritiert,....ich hatte als ich den Nuvaring hatte immer einen Zykluss von 28 Tagen auch jetzt wo ich ihn abgesetzt habe,.....

ich meine den ES diesesmal bei z14 gespürt zu haben,...und jetzt zeigt mir der Persona heute bei z17 an, dass der ES in den nächsten 24-36 stunden kommen soll wäre ziemlich spät oder ?
naja, mir geht es heute bescheiden, verwundert mich nur,...bin gespannt,ob die Mens dann pünktlich kommt ?!?!


Gefällt mir
17. Januar 2011 um 19:20

@ally
das freut mich für dich!!!

Ha heute beim FA angerufen - die haben keinen Termin frei und können mich auch nicht einschieben - muss also bis nächste Woche Freitag warten

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 19:24

Easy,....
willst du denn solange warten ? oder machst du vorher einen Test ?

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 9:20

@nessa
da bin ich aber schon gespannt!!

@luna: ich werde jetzt einfach warten - obwohl mich das noch ganz kirre macht

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 10:43

Schwanger
geschafft

der test liegt gard vor mir, eindeutig 2 streifen.

oh mein gott, bin ich aufgeregt!!!!!

gruß,

mausala

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 12:52

So...
da bin ich wieder. bin noch ganz neben der spur, eieiei.

eben gabs die obligatorische zigarette *heul* und jetzt muss ich mich erstmal wieder über alles informieren...

arzttermin ist erst in 2 wochen, vorher war nix frei nachmittags, und vormittags ist blöd, will es hier im büro noch niemandem erzählen...

eieieieieiei....

mausala

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 13:16

Hallo
uns geht es wieder besser muss heute Abend meine letzte Tablette nehmen ( Antibiotika).
Tja und Clearblue Monitor zeigt auch noch nix an bin heute bei Tag 15.
Mh vielleicht kommt auch dieses mal kein Es durch das Antibiotika.
Ist ja auch net so schlimm,hibbeln ja erst ab Februar.

@ally: sag mal geht Mia schon in die Kita??
Überlegen ob wir sie schon etwas eher reinstecken nur so 5 Stunden oder so,so das sie sich langsam dran gewöhnt.
Mal sehen mein Freund war heute früh dort um um Papiere zum ausfüllen zu holen.

@ Mausala: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Musste auch erst mal danach eine Zigarette rauchen als ich das erfahren habe das ich schwanger war.
Aber dann war damit Schluss.

So werde mir erstmal was zum mittag kochen.

lg chrissi

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 13:33
In Antwort auf bennet_12080622

So...
da bin ich wieder. bin noch ganz neben der spur, eieiei.

eben gabs die obligatorische zigarette *heul* und jetzt muss ich mich erstmal wieder über alles informieren...

arzttermin ist erst in 2 wochen, vorher war nix frei nachmittags, und vormittags ist blöd, will es hier im büro noch niemandem erzählen...

eieieieieiei....

mausala

LETZTE!
ich meinte natrülich, die obligatorisch LETZTE zigarette.

die restlichen hab ich gleich verschenkt

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 14:30

Hmmmm
@ally: zigaretten. eindeutig. und evtl. auch mett und ähnliches. geräuchertes lasse ich mir diesmal allerdings nicht verbieten, finde ich nämlich eigentlich albern und übervorsichtigkeit hat mir schon meine erste ss vermiest.

was ist denn Fülselbrötchen????

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 14:54

@skadi:
ich schau auch gleich noch bei uns vorbei.
Mal sehen was es neues gibt.

@ally: mh naja das hat ja lena gar nicht so andere Kinder um sich rum deswegen möchte ich sie mal so 2-3 Stunden immer mal hinschaffen und wir holen sie dann wieder ab.
Mal sehen wie aber das geht schon.
Und dann ab Juni soll sie ja dann ganz rein.
Tja heute war die Chefin im Urlaub aber meine Schwiegermama bringt mir so einen Zettel mit zum ausfüllen.
Bin mal gespannt was alles auf uns zu kommt.

lg chrissi


Gefällt mir
18. Januar 2011 um 15:21

Mausala
Herzlichen glückwunsch freu mich für dich

Eigentlich müsste der thread aktualisiert werden bei so vielen neuen kugeln. Das macht mut.

Ich will auch werde noch wahnsinnig. Lenkt mich ab

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 20:07

@mausala
GRATULIERE

Ich werd wohl doch warten - ist zwar schwer aber was nutzt es.

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 20:09

Anzeichen:
naja, ab und an ist mir mal übel, ein ziehen im Unterbauch
ich mag keinen Kaffee mehr und eben mein Gefühl

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 20:21

@skadi
echt sooo lange? Hoffentlich gehts jetzt schneller!!

Ja, bei Leon mochte ich ihn auch nicht mehr.

Sagt mal spührt ihr über dem Venushügel auch etwas hartes (wenn ihr tastet) ich spühre das ca. 7 cm drüber noch und dann eine abgrenzung.

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 20:24

Hallo mädels
sorry,irgendwie sponn mein i-net bei gofem.....

@mausala: herzlichen glückwunsch!da freu ich mich aber sehr für dich!ich werde bei dieser ss auch wieder aufhören zu rauchen:ist auch für mich selbstverständlich!beim letzten mal hatte ich schon ein halbes jahr vorher aufgehört....

@chrissi: das ist ja komisch...kann AB sowas unterdrücken???vielleicht kommt der ja auch noch!ich bin auch schon gespannt wann der CB meinen ES anzeigt!

@all: seid gegrüßt!

carina

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 20:42

@carina:
bei wievielten Tag bist du den mit deinem Clearblue?
und wie viel Packungen brauchst du immer im Monat an Teststäbchen?

lg chrissi

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 20:57

@chrissi
ich bin ja grad morgen bei tag 5
du,ich habe ja erst einen zyklus hinter mir und der ist ja schon fast 3 jahre her bin ja damals gleich im ersten zyklus mit dem CB ss geworden ich glaub da brauchte ich so 10 stäbchen.....deshalb bin auch mal gespannt wie es jetzt läuft!

carina

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 9:37

@ally
hatte den ES glaub ich ca. am 28.1. herum
weiß auch nicht genau.
Tempi mess ich nicht.

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 9:46

Morgen mädels
Meld mich nur kurz, muss heute zur arbeit.

Erklärt mir doch mal bitte die tempimethode

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 10:28

Ööööhm...
@fast alle hier: was genau ist denn dieses CB? was für stäbchen?

@all: ich hab ganz miese laune. seit fast 24 stunden bin ich nun nikotinfrei entschuldigt, aber das wird wohl die nächsten tage mein hauptthema sein, es macht mir einfach total viel aus und ich brauch da echt unterstützung...

ansonsten gehts mir noch richtig gut. ich bin zwar etwas müde, aber recht entspannt. irgendwie ist es ganz anders, als beim ersten mal, ich meine, rein theoretsich könnte das kind morgen kommen und ich wäre bereit. alles wichtige ist vorhanden, fehlen nur noch die mini-windeln. praktisch, überhaupt kein stress

nur vor dem gespräch mit meinem arbeitgeber habe ich etwas angst. der sitzt zwar 500 km weit weg, ist aber zugleich auch mein vater. privat haben wir aber wenig miteinander am hut, also mit dem thema "du wirst nochmal opa" kann ich ihn nicht wirklich beglücken. doof...

so, ich mach mal weiter hier...

bis denne,

mausala

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 14:57

Huhu
so,ich habe heute mit meinem AG gesprochen und richtig konkret hat er es noch nicht gesagt,aber er meinte ich solle mir mal keine angebote vom Arbeitsamt schicken lassen und wir sprechen mitte februar genauer drüber.also ich gehe davon aus das er mich weiter beschäftigt...wäre er auch schön blöd sonst,jetzt wo er mich grade in die position eingearbeitet hat.... bin ja leitende ergotherapeutin dort!!!

@mausi: och mensch,sei nicht geknickt,das ist ganz normal das dich die sucht noch ein paar tage quält!toll das du es durchhälst!!!!!!!!!!!!!!!!!!dr ück dich!

@curly: na,da ist ja echt was los zur zeit in deinem RL.....ich hoffe du stehst da nicht zwischen den stühlen.....sowas ist ja immer besonders blöd!

carina

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 15:38

@carina:
ich bin heute bei tag 16 ich denke mal das es noch etwas dauern tut bis der ES kommt.
Habe immer bis jetzt einen ewig langen Zyklus gehabt.
Ich verbrauche mind. 1 Packung pro Monat.
Wird nicht ganz billig aber ich kaufe die bei ebay bei einem sehr gutem Anbieter.

Temp. Methode: ich messe frühs immer im Mund.
Habe ich vor meiner Schwangerschaft auch noch zusätzlich gemacht neben dem Monitor.
Hat immer gut geklappt.

lg chrissi

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 17:38

Smcurly:
der heißt homehealthdeutschland.
Der verkauft seine 20er Packung für 22,89 und kostenloser Versand.
Manche verkaufen ihre Packungen noch teuerer.
In der Apotheke kosten die über 30.
Aber die kommen aus Großbritannien wahrscheinlich ndeswegen so günstig.
Aber ich war zufrieden habe meine bekommen und du kannst auch mit Oay Pal zahlen so bekommste dann das Geld wieder falls sie doch nicht bei dir ankommen.
Ich werde meine das nägste mal dort auch wieder bestellen.
Du kannst auch gleich 2 Packungen bei dem kaufen bezahlste nur 41,95

lg chrissi

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 18:11

Huhu
Mädels, seid ihr des Wahnsinns, soviel zu tippen??? Da ist garantiert bald ein neuer Thread fällig! Irgendwer sprach von soviel Neuschwangeren...aber außer eine hab ich nichts gelesen Was hab ich denn verpasst?
Kurz zu mir: Ich bin krank, mir gehts heute echt elend. Wünschte mein Mann könnte/wollte mich mehr unterstützen, aber der ist zur Zeit anscheinend unabkömmlich auf Arbeit. Er hat zwar noch soviele Urlaubstage aus dem letzten Jahr über, aber will sie zur Zeit nicht nehmen. Weiß der geier warum. Bin ein bisschen enttäuscht. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, er nimmt mich nicht ernst, wenn ich ihm sage, dass ich nicht mehr kann und seine Hilfe brauche. Gut, er macht den haushalt, den ich nicht schaffe und er nimmt mir auch immer die Kleine ab, wenn er dann mal zuhause ist. Also wirklich beschweren will ich mich gar nicht. Aber grade wenn ich krank bin, und schwanger dazu, könnte ich jemanden brauchen, der mir ein Süppchen kocht und für mich zur Apotheke fährt und mir Zitronenpulver kauft....wisst ihr was ich meine? oder verlange ich einfach zuviel?
Ich spüre immer wieder dieses Zucken im Bauch, das ich schon in der 13ten Woche gespürt hab. Echt Wahnsinn wie schnell das diesmal ging. Hoffe, man kann in gut 2 Wochen schon sehen, was es wird beim FA. Bin ja soooooo neugierig.

@mia
Hallo. Also ich schätze, dass sich dein Zyklus jetzt erst einpendelt. Vor meiner ersten Ss hatte ich auch erst relativ kurze Zyklen von 28 und 35 Tagen, dann kamen 46 Tage und dann wurde ich im 4.ÜZ schwanger - wahrscheinlich waren es bei ÜZ 4 etwa 33 Tage. Es heißt ja nicht umsonst "einpendeln".

@mausala
Huhu, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Freu mcih so für dich! Finde es bewundernswert wie konsequent du nun mit dem Rauchen aufhören willst. Halte durch, dein Krümel wirds dir danken!!!

@ally
schön, dass alles in bester Ordnung ist. Übernimm dich jetzt bloß nicht und gönn dir viel Ruhe - sofern das mit kleinem Kind ghet, wer wüsste das besser als ich?
Was mir am meisten fehlt? Momentan natürlich Paracetamol im Überfluss (ich bin ja so wehleidig) und Hustenbonbons. Ansonsten muss ich sagen, fehlt mir nicht sehr viel. Bestimmte Leckereien, die man gelegentlich haben will wie Tiramisu, Rohmilchkäse und sowas. Mett vertrag ich zur Zeit sowieso nicht, weil ich so Sodbrennen hab. Mir ist seit Wochen die Lust auf Wurst vergangen.

@luna
Also, Ally hat die tempimethode ja schon recht gut erklärt. Ich glaube aber, es ist egal, wo man misst. Ich glaube, am genauesten ist immer im Popo. Voraussetzung ist, dass man jede Nacht ähnlich lang schläft (bei mir zwischen 6 und 8 Stunden) und morgens um die gleiche Uhrzeit misst (plus/minus). Also nicht einmal um 6 Uhr nach 5 Stunden Schlaf und einmal um 11 Uhr nach 12 Stunden Schlaf. Für mich ist das nie ein Problem gewesen, weil ich seit meine Kleine da ist abends um 22 Uhr totmüde ins Bett falle und sie mich gegen 6 Uhr morgens weckt. Man kann sich eine Zykluskurve online unter urbia.de erstellen (gibt auch andere anbieter) und muss dann jeden Morgen nach dem Aufwachen erst mal messen. Am Anfang vergisst man es schon mal oder es nervt ein bisschen, aber nach ner Weile wirds zur Routine und um den ES herum richtig spannend.
Bei mir war die Tempi zuerst immer rund 36,3 Grad. Kurz vorm ES sinkt sie dann um etwa 0,3 Grad (für etwa 2 Tage), dann steigt sie wieder. Bei einem ES ist die Tempi dann ca. 0,5 Grad über Normaltemperatur. Der ES ist bei den meisten Frauen an dem Tag, an dem die Tempi radikal steigt. Danach kann die Tempi wieder etwas schwanken, sollte aber immer über Normaltempi liegen. Wenn sie am 10ten Tag immer noch so hoch ist, dann ist man wahrscheinlich schwanger.
Kann dir ja mal meine Kurve zeigen.

@carina
Ui, ich drück dir die Daumen, das hört sich ja ganz gut an mit dem Vertrag. Macht der es immer so spannend-?

So, bin dann mal witer am Leiden.
Noelle (SsW 15+4)

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 18:22

@luna
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/715785/540608

Ist jetzt nicht unbedingt eine vorbildliche Kurve, weil ich erst spät mit Messen angefangen hab. Außerdem hatte ich ja den seltenen Fall, dass ich nochmal meine Tage bekommen hab, dadurch ist de Tempi auch etwas weit abgesackt (aber nicht unter Normaltempi).

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 18:51

@ally
habe auch oft Angst, wenn ich mit leichten Bauchkrämpfen auf Toilette gehe, weil ich ja vor ein paar Wochen dauernd Blutungen hatte. Aber das ist jetzt auch schon 7 Wochen her und seitdem war ja nichts mehr.
Dein Mann schimpft wenigstens, wenn du soviel machen willst. Meiner meckert nur, wenn alles an ihm hängen bleibt.
Echt, kann man denn in der 12ten Woche schon ne Ahnung haben, was es wird?? Das ist ja echt früh. Nee, also bei meinem ersten baby hat man es erst in der 18ten Woche gesehen. Habe aber auch Freundinnen, da wollte sich der Zwerg erst in der 24ten oder 26ten Woche outen.

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 19:24

Feierabend
Danke fûr die antworten zur tempi das ist wohl nichts für mich. Hab total unregelmäßig schlaf. Muss ständig hoch. Bin auch zu schusselig.

@ mausala.... Kampf den kippen

@ lady..... Wow so weit schon will auch. Hab aber auch angst. Josephine ist voll der wirbelwind. Sie schafft mich schon jetzt.

Mal schauen, ob die pest pünktlich kommt. Dann kann es losgehen. Die zeit will gar nicht verstreichen.

@ geschlecht.... Hatte es bei allen dreien früh im gefühl und lag immer richtig

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 19:35

@mausala
das ist ja super - nur Durchhalten!!

@carina: das ist ja toll!

Leon hat heute zu mir gesagt, mama du hast schon ein baby im bauch - komisch
hat dann meinen bauch gestreichelt

da bin ich dann mal gespannt- ich halte es kaum noch aus

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 19:44

Easy
Mach endlich einen test platze vor neugier

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers