Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wir hibbeln dem zweiten Baby entgegen

Wir hibbeln dem zweiten Baby entgegen

19. Januar 2011 um 19:46

@luna
ah, ich weiß auch net. Mein Mann sagt - das ich besser bis nächste woche warten soll

Gefällt mir

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 20:10

Easy
Also ich könnte es nicht aushalten

Was sagt dein gefühl ? Wie weit bist drüber ?

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 20:36

Nabend
so,der kurze liegt endlich im bett und ich bald auf der couch

mal sehen ob ich noch alles zusammen kriege!

@chrissi: da kauf ich meine stäbchen auch

@luna: echt?hat dein gefühl bei allen kids gestimmt?also ben sollte eigentlich ein mädchen werden der FA hat immer gesagt er sieht nix was nach nem jungen aussieht.....erst die ärztin im KH die vor der einleitung noch mal nen US gemacht hat,hat den schniepi gesehen gut das wir uns da nicht so drauf versteift hatten,und so gabs für die familie 2 tage später ne große überraschung.

@easy: maaaaaanbist du geduldig

@lady: wow,so weit bist du schon....wie aufregend...meinst du das es schon kindsbewegungen sind????
ist ja echt blöd das du dich von deinem mann nicht genügend unterstützt fühlst....manchmal sind die aber auch unsensibel!ich mein,so wie du erzählst hilft er dir ja schon wo er kann...ich glaube männer denen einfach das diese kleinigeiten,die uns viel bedeuten,nicht so wichtig sind!
fühl dich gedrüct und ich wünsch dir gute besserung!!!

carina

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 20:50

Carina
Ja bei allen

War so witzig bei der zweiten ss. Da sagte der arzt, dass es wohl wieder ein mädchen wird.

Ich sagte zum fa" kann gar nicht sein, wird ein junge,.... Schauen sie doch noch mal !!!!

Und sie da, da war der schniepi

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 8:51

@luna
naja mein gefühl sagt mir eindeutig ja.
Jetzt spühre ich im unterbauch (wo die gebärmutter ist) etwas hartes.

Am 10.dez war der 1. tag der letzten regel. Also am so wären es dann 2 wochen wo ich drüber bin

Das ist ja witzig - bei Leon wusste ich es auch - und dann hatte ich immer das gefühl das dass 2. auch ein junge wird und in letzter zeit habe ich dann immer geträumt das ich zwillis bekommen werde.

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 10:18

Moin
hallo zusammen

47 stunden nikotinfrei es ist nicht besser, wird es auch nicht, das weiß ich aus meiner ersten ss. aber egal, wieder 2 tage weniger durchhalten, und dann darf ich ja wieder machen, was ich will.

fenja meinte heute morgen zu mir: mama, was macht denn das baby im bauch? gehts dem gut? so süß, hihi...

ich habs natürlich schon überall rumerzählt, kann bei sowas ja meine klappe nicht halten weil ich so aufgeregt bin. außerdem erzählt fenja es ja eh rum und dass ich nimmer rauche merkt auch jeder.

mein schwieva und seine frau haben wahrscheinlich die schweinegrippe . hurra, ausgerechnet jetzt...

@easy: zwillinge ach du schreck, da denke ich auch manchmal dran, wäre gar nicht gut, bei uns isses eh viel zu eng...

@lady: ja, ich weiß genau, was du meinst mit deinem kranksein. man will betüddelt werden, und zwar genauso, wie es die mami früher gemacht hat. kühle hand auf die stirn wenn man schwitzt oder wärmflasche, wenn man friert. gesunde säfte aus der apotheke, erdbeerkompott (hab ich IMMER bekommen, wenn ich krank war) und die gebührende portion mitleid.

@ally: aahhh, danke für die erklärung, jetzt kann ich mitreden. erscheint mir aber irgendwie etwas umständlich, wär glaube ich nix für mich. wobei ich hab auch gut lachen, bei uns gings immer ratz-fatz. das verhältnis zu meinem papa ist wohl so, weil meine eltern sich ganz früh haben scheiden lassen, ich somit nie bei ihm gewohnt habe, wir uns nicht wirklich kennen und er als erstes an sich denkt. sprich, wenn er davon erfährt, heißt es als erstes nicht "ui, mein kind wird zum zweiten mal mama", sondern "wie strukturiere ich die firma neu". zumal ich dieses mal wohl nicht gleich nach dem muschu weiter arbeite, sondern zuhause bleibe. wahrscheinlich, bin mir noch nicht hundertprozentig sicher...

so, jetzt weiter hier.

bis dann,

mausala

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 10:35

Guten Morgen
So, ich hüpf dann mal gleich unter die Dusche, bevor ich meine Süße abhole. Mein Mann hat sie heute Morgen gnädigerweise weggebracht. Aber zu allem muss man ihn "treten".
Also er macht schon recht viel für mich. Ich bin momentan einfach so wenig belastbar (schwanger und krank dazu). Weiß aber nicht, wieviel er noch zu geben hat. Für ihn ist es wohl auch nicht grade einfach. Unsre Kleine zickt momentan auch ziemlich rum. Wir führen als regelrechte Machtkämpfe auf dem Wickeltisch aus. Jedesmal wenns ans Wickeln oder ans Umziehen geht, dann dreht sie voll durch und will nicht. Sowas raubt einem den letzten Nerv. Und mit nun bald 3 Jahren haben die ja schon richtig Kraft.
Ja, ich komm am Samstag in den 5ten Monat, und es war auch harte "Arbeit" bis dahin.
Vom gefühl her, was es wird: Also bei meiner ersten Tochter hatte ich so gar kein Gefühl. Momentan erwische ich mich immer dabei, wie ich an "sie" denke, wenn ich in gedanken von meinem Baby spreche. Vielleicht ist das ja ne innere Eingebung und mein inneres Gefühl, dass es ein Mädel wird. Naja....wir werden sehen. Eigentlich kann ich sowas nicht erahnen.
So, bin dann mal wech.
Liebe Grüße

PS. Easyriderleon will bald testen? Uiui..... und hibbel-hibbel

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 19:41

@mausala
die Schweinegrippe - auwei

Mädels ich ha so nen Blähbauch - alle meine Hosen zwicken

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 8:26

Huhu
bevor ichs vergesse: 69 stunden

gestern abend habe ich mir meine kleine so angeschaut und gedacht: nun ist sie bald große schwester. GROSSE... dabei ist sie doch selber noch so klein *schnief* meine größte angst ist, dass ich es nicht schaffe, beiden gerecht zu werden, dass fenja irgendwie hinten runter fällt und ganz traurig ist dabei wünsche ich mir doch vor allem auch für sie ein geschwisterchen, damit sie im leben jemanden hat, auf den sie zählen kann... *sentimentalrumheul*...

@ally: tomatenmark... mmmmh... das ist ne ganz großartige idee. ich renne seit tagen rum auf der suche nach herzhafter zigaretten-ersatz-befriedigung. da läuft mir doch gerade das wasser im mund zusammen

@easy: hibbel, hibbel, also enge hosen sind ja doch sehr verdächtig

@skadiru: ich wollte früher immer zwillinge, weil ich dachte, da ist mit einem schlag alles erledigt. aber nachdem fenja eben schon da ist, wäre das gar nichts mehr für uns. aber nun ja - wie es kommt, kommts

so, nun muss ich hier mal ein paar angebote schreiben...

lg,

mausala



Gefällt mir
21. Januar 2011 um 8:31

Nochmal ich
@ally: weißt du, was mir gerade eingefallen ist? im reformhaus gibts so ne hefepaste, VITAM R heißt die. die ist lecker, wäre bestimmt auch was für dich. so ne salzarme würzpaste, genial aufs brot und gesund dazu ich düse heute mittag gleich los

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 8:47

Moin
Gestern abend konnte ich leider nicht schreiben, gofem spann rum bei mir

@heisshunger..... Bei mir stand schoki hoch im kurs. Oder das ich nicht essen durfte, wie sushi oder mettbrötchen aber ich war standhaft

Bin ja gespannt, wie es diesmal wird

Am meisten hab ich vor übelkeit angst

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 8:47

Guten Morgen
Mein Urlaub ist vorbei und Ich hab heute Nachtdienst. Und gar keine Lust drauf

Ich werd glaub ich am Abend einen Gynäkologen von uns fragen

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 9:21

Ich hab sie
sie liegt vor mir... die hefepaste

ich MUSSTE sie einfach haben, und jetzt ein lecker brötchen mit butter und dieser paste... genial!

@ally: sie schmeckt nicht wirklich nach hefe. eher so ganz lecker würzig, man kann sie auch als grundlage zum kochen nehmen, für soßen und so. der ultimativ herzhafte kick

mädels - ich hau rein

lg,

mausala

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 10:29

Ui
das zeug hat sogar gaaaaanz viel folsäure und wird für die ernährung in der ss empfohlen. 1/3 tube hab ich schon gefuttert

@skadiru: hier isses trübe und 0 grad. dabei wars doch schon sooooooooo schön öhm - 10 kinder!? ach du schreck, na da war die bude voll. aber ich denke auch, dass es mit jedem neuen einfacher wird. und bei 10 sind die ersten ja schon wieder so alt, dass sie auch mal mithelfen können. andererseits - koch mal für 12 leute spaghetti carbonara mit schweinemedaillons . oder simple bratkartoffeln - da musst du ja nen ganzen sack schälen was hast du denn beruflich gemacht?

gruß,

mausala

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 11:22

Hallo mädels
mensch mein ES ist immer noch nicht in sicht.
Kann doch wohl nicht wahrsein nehme jetzt schon meine Tropfen für den Zyklus und dann helfen die auch nicht mal. ( obwohl die damals gut geholfen haben).
Und meine Packung mit dem Teststäbchen ist auch nicht gerade voll.
Furchtbar.

lg die enttäuschte chrissi

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 13:04


ich bin gard sooooo SAUER! STINKEWÜTEND!

jetzt hat doch mein schwievater tatsächlich die schweinegrippe. und was macht der? latscht seit gestern im büro rum (wo auch mein freund sein büro hat), mit dem spruch "aber nix den mitarbeitern sagen". auf nachfrage meinte er dann "nönö, er hätte das im gefühl, da wär nix" (hat sich einen tag vorher noch ganz anders angehört, kommentar: "oleck, ich hann wahrscheinlich die schweinegripp").

jett isser beleidigt, weil mein freund ihn am telefon zur sau gemacht hat. mein freund hat auch seit 3 tagen eine leichte erkältung. wenn da jetzt was passiert... DER KANN SICH WARM ANZIEHEN!!!!

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 19:19

Nabend mädels
ohhhh wie schööön,ich habe heute kind und mann frei!!!!!!!!!!!!!!ganz allein zu hause sein ist soooo sooo toll!!!

bei mir ist zyklustag 7 und ein balen..bis jetzt alles normal!

übrigens hat meine freundin.....ich erzählte ja von ihr,das sie PCO hat.....jetzt auch noch einen angehenden diabetes ich bin so traurig darüber,es tut mir so leid für sie.....sie ist echt schlank,sportlich und dann bekommt sie so einen schei***!!!es ist wírklich ungerecht!

@chrissi: och mönsch,kopf hoch süße!ich glaube fest daran das dein ES sich nur ein paar tage verschiebt!!!!drück dich!

@mausala: aldaaaa da würde ich auch richtig ausrasten!!!!!!!!!!!!das ist ja echt ne frechheit!!!!!!!!!!!und was macht ihr jetzt???

@all: liebe grüße

carina

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 19:35

Wieder ein tag geschafft
Noch 8 tage bis nmt. Und dann geht es los

Gefällt mir
22. Januar 2011 um 13:26

...
mo-hin

98,5 stunden

hier ist was los... wir kriegn eine neue terassentür. tolle sache, zumal die alte noch schlechter war, als gedacht. im moment (draußen ca. 2 grad plus) haben wir nur so ne dünne abdeckplane als schmutzvorhang da hängen und... es ist nicht kälter in der wohnung als vorher !

@carina: ich mache gar nix. hab gestern noch meine fa angerufen, ich könnte mich theoretisch auch in der frühschwangerschaft gegen die normale grippe impfen, damit wäre auch die schweinegrippe u.u. nicht ganz so gefährlich. mach ich aber nicht. wir haben beschlossen, wir sitzen das jetzt aus. ich fühl mich sehr fit und zur zeit in sehr guter verfassung, um mich jedem feind (= virus ) zu stellen. fenja ist auch ein gesundes kind mit gutem imunsystem... es wird schon gut gehen.

@mia: danke für die aufmunterung was ist denn das für ein krankheit von deiner freundin? p...? ich drücke alle daumen!

gruß,

mausala

Gefällt mir
22. Januar 2011 um 13:28
In Antwort auf bennet_12080622

...
mo-hin

98,5 stunden

hier ist was los... wir kriegn eine neue terassentür. tolle sache, zumal die alte noch schlechter war, als gedacht. im moment (draußen ca. 2 grad plus) haben wir nur so ne dünne abdeckplane als schmutzvorhang da hängen und... es ist nicht kälter in der wohnung als vorher !

@carina: ich mache gar nix. hab gestern noch meine fa angerufen, ich könnte mich theoretisch auch in der frühschwangerschaft gegen die normale grippe impfen, damit wäre auch die schweinegrippe u.u. nicht ganz so gefährlich. mach ich aber nicht. wir haben beschlossen, wir sitzen das jetzt aus. ich fühl mich sehr fit und zur zeit in sehr guter verfassung, um mich jedem feind (= virus ) zu stellen. fenja ist auch ein gesundes kind mit gutem imunsystem... es wird schon gut gehen.

@mia: danke für die aufmunterung was ist denn das für ein krankheit von deiner freundin? p...? ich drücke alle daumen!

gruß,

mausala

ups
verwechselt...

@carina: die frage mit der krankheit deiner freundin galt eigentlich dir...

Gefällt mir
22. Januar 2011 um 14:16

@carina:
danke dir nen dicken drücker zurück.
Tja vielleicht kommt er ja noch aber haubtsache nägsten Monat kommt er mal etwas pünktlicher oder überhaubt.
Und wann kommt dein ES???
Weist du das?

So mache mich nun langsam fertig wollen ja dann ins Krankenhaus zu meiner Mama fahren.

lg chrissi

Gefällt mir
22. Januar 2011 um 14:31

Hey
Chrissy..... Tröste dich.... Hab diesen monat bei meinem ES auch net durchgeblickt

Verschiedene rechnungen im netz, bauchgefühl und persona haben unterschiedliche meinungen.

Mal abwarten, ob die pest pünktlich kommt.

Gefällt mir
22. Januar 2011 um 15:08

Nur ganz kurz
bin auf dem sprung.,....

@chrissi: oh je,was hat denn deine mama???also ich habe keinen plan wann mein ES kommt.beim letzten hibbeln war er immer recht spät.bin jetzt tag 8 und noch ein balken...noch ganz normal...laut urbia soll ich nächstes wochenende meine fruchtaren tage haben.....aber dieses mal wollen wir sie ja noch nicht nutzen

carina

Gefällt mir
22. Januar 2011 um 21:24

Schieb
Und gute nacht

Gefällt mir
22. Januar 2011 um 23:55

@luna:
das mit den Rechnungen mache ich schon nicht mehr da ich nicht mal weis wie lang mein Zyklus ist.
Furchtar.
Und sonnst alles ok bei dir?

@ carina: meine Mama hat eine Künstliche Hüfte drin und die wurde heute zum 3. mal ausgewechselt.
Sie konnte die letzten Monate nicht mal mehr gehen da die Knochen sich kwasi aufgelöst habe wo die künstliche Hüfte dran war.
und so tat alles weh und wackelte sobald sie gelaufen ist.
Tja und da meine Eltern eine Gaststätte haben und jeden Tag immer was zu machen ist war das sehr schlimm für meine Mama.
Sie sahs ja nur noch.
Aber am Mittwoch musste sie rein und Donnerstag ist schon unters Messer gekommen.
Zum Glück geht es ihr wieder besser und ist alles gut gegangen.

So Jungle Camp geht weiter.

lg chrissi

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 7:10

Morgen
Chrissy..... Sonst alles gut. Meine kleine hat morgen geburtstag

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 11:00

Hallo
ihr wart aer fleißig am tippen!

Nachtdienst war soo anstrengend - zum glück ist die schnell vergangen.
Gestern hatten wir nen mädelsabend - war so lustig und so viel getanzt hab ich auch schon lange nicht mehr.
War auch erst um halb 4 zu Hause - bin noch soo müde - Leon war schon wieder um halb 7 wach.
Mens ist noch immer net da. Gyn termin hab ich am Freitag
*hibbel*

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 21:14

*schieb*
Und gute Nacht. *bin-so-müde*

Könnt mich mal mit euren aktuellen Daten bombadieren. Diemal bitte per Mail...bei eurer Schreibwut.
Ich versuche in den nächsten 3 Tagen nen neuen hübschen Thread zu machen.
Einen dicken Knuddler an alle!

Und jetzt wirklich *gähn* Gute Nacht.

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 13:21

Hallo
mann bei uns hat es sooo viel geschneit! und es ist so rutschig.
Hab Leon zum Kiga gebracht und bin hinein gebogen - vorne ist ein auto gestanden ich bin ins rutschen gekommen und hab ein auto an der stoßstange (Plastik) erwischt. Beim anderen auto ist nix aber bei uns ist eine schramme - habs zu Hause meinem mann gebeichtet. Zum glück war er nicht sauer. Oh mann so etwas blödes passiert auch nur mir!

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 13:54

Tagchen ihr Lieben
ES ist nun bald in sicht,heute früh ist der Clearblue Balken in die Mitte geschossen.
Schön so weis ich nun das er doch noch kommt und brauch mir keine Sorgen machen.
Hoffentlich kommt er dann auch ab Februar immer schön.

@luna: oh schön was bekommt sie den zum Geburtstag??
Und feiert ihr auch schön?
Hast du auch ein I Phone??

@ally: hey mausi und wie war der Geburtstag von Mia??
Was hat sie den alles bekommen?
Jup ES ist in sicht aber diesn Monat gehts ja noch net los.
Also Lena macht dann immer total Theater wenn sie später ins Bett kommt da kommt sie meist nicht richtig rein in ihren Schlaf,da muss sie erst noch runter kommen und das dauert so schläft sie erst später ein als manch andere Kinder ( wie Mia) die sofort sich rumdrehen und gut ist.

@easy: oh so viel Schnee bei euch???
Naja zum Glück ist nix schlimmeres passiert bei dem kleinen Unfall.
Bei uns regnet es nur noch.
Heute früh hat es mal kurz geschneit aber nicht der rede wert.

@skadi: hu hu bussi bussi wie gehts dir??
Und schon was in sicht?
Wann kommt die mens?

lg chrissi






Gefällt mir
24. Januar 2011 um 14:26

Huhu
so,wir hatten heute morgen U7 und alles ist in ordnung...

bei mir ist zyklus tag 10 und noch ein balken.....naja,laut urbia soll am WE ES sein........ich lass mich überraschen.

@chrissi: na,hab ich doch gesagt das der ES schon noch eintrudelt.hihi!

@easy. puh,gut das an dem anderen auto nix passiert ist!!!und vor allem euch!hatte auch mal einen schlimmen unfall bei glatteis,ich hatte nur glück das ich nicht in die entgegenkommenden LKWs gerutscht bin,bin gott sei dank auf dem seitenstreifen zum stehen gekommen,aber glaub mal ja nicht das jemand anderes angehalten hat unglaublich.....bei meinem auto waren die spurstangen gebrochen,ich hatte was am knie...auch noch glück gehabt!

@skadi: ui,morgen NMT..wie ist dein gefühl??

carina

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 19:42


Geburtstag war supi
Total anstrengend

@ chrissy....ja hab auch ein iphone echt pratisch


Daten, bei mir wie gehabt

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 19:48

Sorry darf ich mal Stören?
Bin ich Schwanger oder Nicht?? Bilder sind in meinen Foto album!

Und das Thread dazu habe ich auch um was es dann richtig geht!

Bin ich Schwanger oder nicht Schwanger?

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 20:34

Stimmt
ja, zum glück ist nicht mehr kaputt!

Mir ist heute aufgefallen dass ich seit 3 wochen schon einen weißlichen ausfluß habe - komisch

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 9:28

Huhu
Na ihr Lieben, was gibts Neues?
*schäm* Hab mal wieder nur alles überflogen. Bin immer noch krank und habe Kopfweh dazu. Leg mich gleich mal ne Runde hin.
Habe die ersten Daten schon bekommen. 2 oder 3 fehlen noch.

Liebe Grüße
Noelle (SsW 16+3)

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 9:32

@noelle
na, dann gute Besserung!!

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 9:36

@skadi
bist du schon überfällig? Sonst teste doch noch mal etwas später
*daumen drück*

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 11:17

Jaaaaaaaaaaaaa
*fanfareeeeeeeeeeeee an*:

genau 1 woche nikotinfrei




oha, heute morgen wars mir richtig schlecht. erst gings noch, sogar das zähneputzen hat einigermaßen geklappt. dann in die küche zum frühstück machen, hat das da noch so nach dem gestrigen abendbrot gerochen... ... also schnell wieder zurück ins bad

@skadi: och menno... das ist immer so ein doofer moment. voller aufregung und dann die enttäuschung... aber nicht den kopf hängen lassen, es klappt bestimmt bald!

so, und bevor mich gleich wieder mein appetit verlässt, geh ich mir mal was zum mittagessen holen...

lg,

mausala

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 12:36

Da mir
Dauerschlecht ist, würde ich eine ss nicht merken

@.... Lady, gute besserung, werd mal wieder fit

@.... Noch ist die pest ja nicht da, oder ???? Sonst hibbeln wir gemeinsam

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers