Home / Forum / Mein Baby / Wir kommen auf keinen gleichen Nenner!! Hilfe....

Wir kommen auf keinen gleichen Nenner!! Hilfe....

19. Dezember 2007 um 16:27

Hallo!
Ich bin es wieder. Wir konnten uns immer noch nicht auf einen Namen für unser Würmchen einigen. Also unsere Top 3 sind immer noch:
Felix
David
Fabio

Wobei mir Fabio wirklich etwas zu Italienisch kliengt... Felix ist so verbreitet und David ist wegen der Aussprache so schwer.... Meinem Schatz gefällt David und mir Fabio. Habt ihr gute Argummente die gegen einen Namen sprechen??? Wir kommen auf keinen gleichen Nenner.... Hoffe aud viele hielfreiche Antworten

LG Lisa und Andreas mit Björn, Louis und Marco

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 17:05

Hallo!
Felix und David gefallen mir gut, Fabio mag ich nicht so. David klingt in der deutschen Aussprache gut, aber die englische ("Dävid") hasse ich .
Ich würde Felix nehmen, da er am Besten zu den Geschwistern passt.

Alles Gute noch für Schwangerschaft und Geburt,
Eure Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 17:06

Einfach beide Namen nehmen

David Fabio! Das klingt sogar gut

Lg Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen