Home / Forum / Mein Baby / Wir möchten ein Baby Adoptieren

Wir möchten ein Baby Adoptieren

27. Oktober 2015 um 10:29

Hallo ihr lieben
wir sind ein verheiratetes Ehepaar seid 12 Jahren zusammen, ungewollt Kinderlos hatten auch schon einige künstliche Befruchtungen hinter uns leider erfolglos.

Das Problem ist das bei mir ein Loch in der Eileiter ist (durch Eileiterschwangerschaft 2004 und 2005 Fehlgeburt im 5 Monat) in zwischen haben wir aufgegeben und haben uns entschieden für eine Adoption.

Das ist absolutes Wunschkind(er)!!!
Vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann uns Helfen, wir würden uns über über jede Information sehr freuen.

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 20:12

...
Hallo Mein Mann und ich haben in vier Wochen auch das erste Gespräch bezüglich Adoption beim Jugendamt. Ich hab noch keine Ahnung was alles auf uns zukommen wird. Ich würde mich ebenfalls über alle Infos freuen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 20:31

......
Schau mal hier oin die Gruppe " Unser Weg zum Glück"
Wir sind alle dabei zu Adoptieren bzw ein Pflegekind aufzunehmen.

Mach bei eurem JA ein Infotermin aus, denn jedes JA geht mit den Bewerbern andere Wege.

Ich hab ne Adoptigtochter und in einigen Wochen zieht hier noch ein Pflehekind ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 14:34

Hi
Schon was gefunde??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 22:14
In Antwort auf carole_12773682

Hi
Schon was gefunde??

Hallo,
nein noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 22:47
In Antwort auf carole_12773682

Hi
Schon was gefunde??

Hallo,
sind noch auf der Suche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 9:58

..
Habt ihr bereits Erfolg gehabt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 22:00


Hallo, sind sie noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 18:44
In Antwort auf stacy_11968204


Hallo, sind sie noch da?

Hallo
Ja noch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Berg Buzzy Erfahrungen
Von: 13wunder15
neu
13. Juni 2016 um 13:30
Wer war auf dem giga in essen?
Von: tomatenmatsch14
neu
13. Juni 2016 um 12:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook