Home / Forum / Mein Baby / Wir müssen ausziehen

Wir müssen ausziehen

2. Februar 2010 um 12:49

Nach 13 Jahren die wir uns hier so zu Hause gefühlt haben, müssen wir zum Frühjahr ausziehen und es fällt mir so schwer

Unsere Vermieterin schafft das alles nicht mehr und hat das Haus von einem Tag auf den anderen verkauft. Der neue Eigentümer will das Haus abreißen

Unserer Vermieterin tut es auch wahnsinnig leid, das sie uns so vor vollendete Tatsachen stellen mußte, aber sie hat ein sehr gutes Angebot bekommen und hat es angenommen (hätte ich an ihrer Stelle auch)

Ich bin so traurig, denn wir haben hier eine so tolle Wohngemeinschaft, mit Grillen im Sommer und Gartenparty's. Hatten einen Garten zur freien Nutzung und eine Megamenge Platz.

Ich könnt nur noch heulen. Jetzt müssen wir wieder von vorne anfangen

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 12:54

Oh nein...
das tut mir leid für euch!
Sowas ist nie schön.
Musste auch vor nem halben Jahr aus der Eigentumswohnung von meinen Eltern raus in der wir 6 Jahre gewohnt haben und mein kleiner die ersten Monate verbracht haben. Meine Eltern haben sich endlich gott sei Dank getrennt und darum musste ich raus. Etwas kompliziert bei uns!
Weiß also wie scheisse des ist. Fang jetzt noch des heulen an, wenn ich an dem Haus vorbei komme
Aber hey, wir haben ne andere Wohnung gefunden und wir fühlen uns mittlerweile echt wohl!
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass ihr etwas findet wo ihr euch wohl fühlt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 15:19

Ich weiß nicht wie ich das alles machen soll
Wir haben hier 6 Zimmer und 2 Kellerräume. Viele Freunde haben wir nicht die helfen könnten und ich muß dann mit Baby und einem kranken Mann den Umzug so gut wie alleine machen....

Ich hab schon Zeitungen gekaugt und I-Net gewälzt, aber das einzige was hier im Moment angeboten wird, sind Sozialwohnungen. 3-4 Zimmer Küche, Bad. Immer nur 6 - 8 Familienhäuser oder mehr.

Wo kann ich noch nach Wohnungen suchen??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 15:44

Das ist ja ne prima Idee
da hätte ich auch selber drauf kommen können danke dafür!

Doof ist es trotzdem alles!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 17:53

Ich hasse den Gedanken
Ich liebe mein Zu Hause.... naja aber das Kind ist in den Brunnen gefallen

Vielleicht hab ich ja Glück und finde wieder was zum wohlfühlen und nette Nachbarn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper