Home / Forum / Mein Baby / Wir rutschen direkt in die 56. mit aktueller Liste

Wir rutschen direkt in die 56. mit aktueller Liste

15. Juni 2007 um 23:00

13.11.06 14.01 - sunny234 (Silke, Freiburg) - Vincent Niall, 52/3560/37 (ST 01.12.06) SG EL
14.11.06 09.00 - Timse35 (Tina, 36, HM) - Felix, 48 /3220/36(ST 09.12.06) - KS
17.11.06 8.26 Uhr Anna2404(Adina, 31)Barsbüttel(Nähe HH) geplanter KS wegen Plazentainsuffizienz und BEL(ET 4.12.06)
19.11.06 08.43 - Arianova (41, Hamburg) - Ari Tafah Alfred, 50/2440/34 (ST 01.12.06) - KS/BS
20.11.06 10.15 - Stern (Marie, 17) - Sydney-Aurelia, 48/2420/33(ST 18.12.06)
20.11.06 15.10 - Cora2006 (Corinna, 29, Augusta-USA) - Aaron Michael, 49/3000/ (ST 10.12.06) - KS
30.11.06 03.28 - Katja04 (Katja, 20) - Luis Alexander, 49/3150/34,5(ST 10.12.06) SG
(ST 04.12.06)
08.12.06 03.23 - Gretchen (Kerstin, 24, Wien) - Maximilian, 55/4370/ (ST 04.12.06) susn80 (Susn, 26, Niederösterreich) - Lena 52/4130/ (ST 18.12.06)
17.12.06 14.00 - sabbelbe(Birgit, 42, Stuttgart) - Moritz Leonhard, 56/3750/37 (ST 11.12.06)
18.12.06 16.36 - alge28 (Alexandra, 38, Frankfurt/M.) Benjamin Phillip, 48/2600 (ST 25.12.06)SG/BS
18.12.06 23.52 - jungemama Leni-Fabienne 48/3120/35 (ST 18.12.)
18.12.06 23.54 - popcornfee (Eva, 27) - Juri Matteo - 57/4270/38 (KS nach EL bis hin zu Presswehen)
19.12.06 06.40 - Rina (27j) - Fabian, 56/4150(ST 19.12.) - KS
19.12.06 21.44 - angelia (alisha) - Anthony Cecar, 49/3700(ST 22.12.)- SG nach tagelanger EL
22.12.06 04.16 - kuddl(Ines) - Lina 52/3400/33 - SG EL
23.12.06 03.10 - Alexjulia(Andrea) - Johanna 53/3350/35 (ST 31.12.06) SG
23.12.06 09.29 -
26.12.06 11.04 - ane27(Nadja)-Charlotte Aloisia 51/3642/35 BEL SG (ST 25.12.)
26.12.06 14.07 - caipi-Tine - Jan-Lukas 54/4270/36
28.12.06 08.53 - paperina76(Patricia) - Luca-Felipe 50,5/3420/34 - SG (ST 22.12)
28.12.06 10.03 - Dezmum(Steffi) -Lia Marleen 55/4450/36- nach Einleitung trotzdem KS (ST 16.12.)
02.01.07 00.50 - boehnchen(Ninja) - Jan Lasse 54/2980/34 SG
03.01.07 18.46 - charlotte0901(Romy)- Noa-Lauréane 47/3035/34,5 SG (ST 31.12.06)

HP: www.unserbaby.ch/Dezembermamis06

Fotos/Berichte/U-Daten an Ines/Kuddl inesb@alice-dsl.de oder
an Cora2006 theallcorinna@msn.com

GEBURTSTAGSLISTE:

Januar:
01.01.1989 jungemama182

Februar:
22.2.1965 Annette (Arianova)

März:
02.03.1980 Alisha (jlangelia)
09.03.1986 Steffi (dezmum)
12.03.1977 Nadja (ane27)
20.03.1979 Eva (Popcornfee)

April:
20.04.1977 Corinna (cora2006)
20.04.1970 Tina (timse35)
24.04.19?? Anna (Anna2404)

Mai:
04.05.1982 Kerstin (gretchen82)
18.05.1964 Birgit (sabbelbe)
26.05.1983 Silke (sunny234)
28.05.1968 Alexandra (alge28)

Juni:
08.06.1978 Ines (kuddl)
09.06.1976 Patricia (paperina76)

Juli

August:

September:
01.09.1978 Carina (rina110de)

Oktober:
01.10.1966 Andrea (Alexjulia)
08.10.1986 Katja (katja04)
13.10.1984 Tine (caipirinha5)
17.10.1989 Marie (stern1989)
29.10.1976 Ninja (boehnchen)

November:
01.11.1980 Romy (charlotte0901)

Dezember:

Fotoseiten:

Alexjulia/ Andrea:
www.grieskamp.info/

Alisha:
www.ajlac.com

caipirinha/ Tine:
www.naefe.net

Dezmum/ Steffi:
www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Dezmum

Kuddl/ Ines:
www.wolfgang-brandenburg.magix.net/

Susn:
www.lena.at.cx

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 23:08

Warum...
schließe ich ein Thread?
Um einen neuen aufzumachen!
Aber meinetwegen auch gerne hier

Was ist an der Liste denn anders?

Heute war ein echt netter Tag,
wir waren erst beim Babyschwimmen und dann noch bei einer Mami (mit der treffe ich mich alle paar Tage) und haben zusammen gekocht und gefüttert.
Ging wirklich nicht gut...
benötige Tipps, wie ich Juri zum guten Esser bekomme... also er macht den Mund auf und schluckt, aber nach 4 Löffeln braucht dann immer Wasser und nach 12 Löffeln ist Ende und Geschrei ohne Pause.
Weiß dann gar nicht, was ich machen soll?!
Also er hält dann von mittags (12.30h) wieder bis 16h durch, aber er kann doch nicht nach nem halben Glas satt sein?! Oder?
Fütter ja auch erst seit knappp 3 Wochen.

Ist noch jemand online?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 23:12
In Antwort auf nkechi_12118864

Warum...
schließe ich ein Thread?

wir waren erst beim Babyschwimmen und dann noch bei einer Mami (mit der treffe ich mich alle paar Tage) und haben zusammen gekocht und gefüttert.
benötige Tipps, wie ich Juri zum guten Esser bekomme... also er macht den Mund auf und schluckt, aber nach 4 Löffeln braucht dann immer Wasser und nach 12 Löffeln ist Ende und Geschrei ohne Pause.
Also er hält dann von mittags (12.30h) wieder bis 16h durch, aber er kann doch nicht nach nem halben Glas satt sein?! Oder?

Ist noch jemand online?

Bei 3 neu aufgemachten Threads weiß man garnicht wo man schreiben soll
Da hält Juri aber ganz schön lange durch. Mein Arzt meinte ein halbes Glas reicht, das würde sich schon steigern. Luis ist auch nicht mehr wie ein halbes Glas und das reicht ihm. Vielleicht hilft es wenn du ihm etwas Wasser in das Essen mischt. Ich finde es aber auch in Ordnung wenn du ihm einfach öfter zwischendurch was zu trinken gibst. Das regelt sich alles mit der Zeit und die Kleinen holen sich was sie brauchen.

Ich setze meinen Beitrag jetzt einfach zweimal rein.

Jetzt geh ich aber entgültig ins Bett.

15. Juni 2007 um 23:13

Warum...
schließe ich ein Thread?

Ist noch jemand online?

Eva,
fütterst du noch Karotte?Also Vince konnte Karotte pur nur ne knappe Woche aushalten,danach gabs ebenfalls nur noch Gebrüll und aß eben nur wenige Löffelchen...

15. Juni 2007 um 23:22
In Antwort auf luan_11846853

Bei 3 neu aufgemachten Threads weiß man garnicht wo man schreiben soll
Da hält Juri aber ganz schön lange durch. Mein Arzt meinte ein halbes Glas reicht, das würde sich schon steigern. Luis ist auch nicht mehr wie ein halbes Glas und das reicht ihm. Vielleicht hilft es wenn du ihm etwas Wasser in das Essen mischt. Ich finde es aber auch in Ordnung wenn du ihm einfach öfter zwischendurch was zu trinken gibst. Das regelt sich alles mit der Zeit und die Kleinen holen sich was sie brauchen.

Ich setze meinen Beitrag jetzt einfach zweimal rein.

Jetzt geh ich aber entgültig ins Bett.

Karotte
war gar nicht das Anfangsgericht
hatte doch so Angst vor den fiesen Flecken und hab mit Pastinake gestartet... bin nun bei Karotte, vielleicht liegts echt daran?!
Morgen mal wieder Pastinake geben?!
Also ich mische die Sorten so nach und nach und bin mittlerweile bei Karotte, Kartoffel, Pastinake.
OOHHH Juri wacht auf...
schade

15. Juni 2007 um 23:31

Karotte
war gar nicht das Anfangsgericht
hatte doch so Angst vor den fiesen Flecken und hab mit Pastinake gestartet... bin nun bei Karotte, vielleicht liegts echt daran?!
Morgen mal wieder Pastinake geben?!
Also ich mische die Sorten so nach und nach und bin mittlerweile bei Karotte, Kartoffel, Pastinake.
OOHHH Juri wacht auf...
schade

Pastinake oder Karotte -
ist doch Jacke wie Hose!An der Karotte an sich liegts bestimmt nicht,aber vielleicht findet Juri sie zu öde,zu wässrig?!Ich weiß gar nicht mehr,was Vince als nächstes bekommen hat,jedenfalls hat er dann reingehauen!!Karotte pur ist er bis heut noch nicht,alles andere schon.Karotte mag er nur eben mit anderm Gemüse und/oder Fleisch...

15. Juni 2007 um 23:35
In Antwort auf logan_12824591

Pastinake oder Karotte -
ist doch Jacke wie Hose!An der Karotte an sich liegts bestimmt nicht,aber vielleicht findet Juri sie zu öde,zu wässrig?!Ich weiß gar nicht mehr,was Vince als nächstes bekommen hat,jedenfalls hat er dann reingehauen!!Karotte pur ist er bis heut noch nicht,alles andere schon.Karotte mag er nur eben mit anderm Gemüse und/oder Fleisch...

Öy mädels wer denn nun??

Habt ihr mich wortwörtlich genommen HAHAHA o man!!!

SILKE anthony liebt karotte, ich kaufe immer ganz ganz viel saft und karottenmus,..jody klaut immer und nascht oft alles weg hehehe

ich kann nicht schlafen...

ATZE Ist an,toll suppa...comedy für doofe,..dann schau ich mal rein

16. Juni 2007 um 1:34
In Antwort auf taline_12460916

Öy mädels wer denn nun??

Habt ihr mich wortwörtlich genommen HAHAHA o man!!!

SILKE anthony liebt karotte, ich kaufe immer ganz ganz viel saft und karottenmus,..jody klaut immer und nascht oft alles weg hehehe

ich kann nicht schlafen...

ATZE Ist an,toll suppa...comedy für doofe,..dann schau ich mal rein

Ich
will nur sagen, dass ich mich erst wieder am Montag oder so melden werde. Wir haben Geburtstag, Vatertag, Besuch aus FL und und und....

Steffi: meine e-mail Adresse ohne Cora2006

Anna: Habe das Bild mit dir und deinem Mann nicht gesehen, oder uebersehen... waren ja auch soooo viel un recht durcheinander! Habe aber alle schon bei mir geloescht. Wenn due das Bild auf der HP haben willst, musst du es noch mal schicken!

Aaron liebt Karotte!
Noch was????

Ach ja, Steffi - stress dich doch nicht so da rein!!!

Cora

16. Juni 2007 um 7:36
In Antwort auf nell_12893251

Ich
will nur sagen, dass ich mich erst wieder am Montag oder so melden werde. Wir haben Geburtstag, Vatertag, Besuch aus FL und und und....

Steffi: meine e-mail Adresse ohne Cora2006

Anna: Habe das Bild mit dir und deinem Mann nicht gesehen, oder uebersehen... waren ja auch soooo viel un recht durcheinander! Habe aber alle schon bei mir geloescht. Wenn due das Bild auf der HP haben willst, musst du es noch mal schicken!

Aaron liebt Karotte!
Noch was????

Ach ja, Steffi - stress dich doch nicht so da rein!!!

Cora

Ja hallo?
ist das ne verwirrungs-verschleierungstechnik? damit keiner mehr irgendwo schreibt? aber ich hab euch gefunden

alisha, ich dachte auch, dass man aus deiner geschichte gelernt haben koennte aber wohl nicht.

ines, vielleicht hab ich mich ein bisschen ungenau ausgedrueckt (pullern ist bei uns pupu und strullern pipi ), also wenn er sein pupu macht, muss er sich soo anstrengen, grad warte ich wieder drauf, seit montag hat er nicht mehr

wegen kinderzimmer, ich hab das jetzt in einem sehr hellen hellblau gestrichen und hab so ne schablone mit savannentieren (baeume auch und zebras und so) ich denk dass das ganz suess wird. gibt dann natuerlich fotos.

carote? nur ueber meine leiche

16. Juni 2007 um 9:06
In Antwort auf lene_12665269

Ja hallo?
ist das ne verwirrungs-verschleierungstechnik? damit keiner mehr irgendwo schreibt? aber ich hab euch gefunden

alisha, ich dachte auch, dass man aus deiner geschichte gelernt haben koennte aber wohl nicht.

ines, vielleicht hab ich mich ein bisschen ungenau ausgedrueckt (pullern ist bei uns pupu und strullern pipi ), also wenn er sein pupu macht, muss er sich soo anstrengen, grad warte ich wieder drauf, seit montag hat er nicht mehr

wegen kinderzimmer, ich hab das jetzt in einem sehr hellen hellblau gestrichen und hab so ne schablone mit savannentieren (baeume auch und zebras und so) ich denk dass das ganz suess wird. gibt dann natuerlich fotos.

carote? nur ueber meine leiche

Guten morge!
So, keine ahnung, warum zwei neue threads, obwohl auch manchmal die rede von drei neuen threads ist aber ich bin momentan wahrscheinlich eh nicht ganz auffassungsfähig.

Steffi,
erbitte mir exakte ausführungen mit allen details über das buch. mir war das ende mal wieder viel zu banal, muss ich sagen. ich dachte JETZT kommts, aber dann verlief sich ja im wahrsten sinne des wortes alles im sande! Also, wer ist jen und was ist die mutter und warum treten die nur im prolog auf? und wieso kann tim fliehen und weiß nicht, wo seine tochter ist bzw die analise-sylvie? und wieso sind die zwei jahre später dann in der wüste? und was ist mit allem anderen? also, ich seh da nicht mehr durch

mmh, egal!

pupu ist pullern und pipi ist strullern? ist das nicht dasselbe?

so, ich hab noa heute morgen die haare geschnitten, nun sieht sie wieder schick aus. die langen strähnen ab - nun ists ein short-cut-baby.

ja, und die ersten haare hebe ich mir irgendwo auf, mal schauen, wie wo wann... vielleicht in einem sofakissen (steffi )

ja, heute nacht hats wieder geregnet ohne ende, und gestürmt, mmh...
ansonsten versuch ich mal, das chaos mit all euern thread-eröffnungen zu verstehen..

16. Juni 2007 um 10:19

Neuer Thread- neue Liste
... weil Jenny nicht mehr mit auf der Liste stehen wollte. Hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst.

Habe dann auch gleich Elena, Lena, Zimchen und irgendeine Sahrahamina o.ä. aus der Liste gelöscht.

Wetter doof, aber perfekt um die Baumärkte der Stadt unsicher zu machen.

Wow, Lina hat nach Milchbrei-Fütterung 7h geschlafen, dass hat sie vor 3 Monaten zuletzt geschafft.

Macht es euch gemütlich bei dem Mistwedda

16. Juni 2007 um 10:21

Morgen
Ach ninja danke für deine worte.
Ich habe gestern noch nen xxl-text dazu geschrieben, aber wieder gelöscht. weil ich mir dachte entweder liest es eh keiner oder es wird doch unbelehrbar weiter gehtzt und nicht nach gedacht.
also, warum sich da rein steigern!
Umso mehr danke, 100% mamas sind wir bestimmt alle....

Achja,..wo ist Anette?
Hat niemand ihre handy nummer von ihr?

Anthony hat bis 10 uhr geschlafen, seit gestern 20.30Uhr.
Ach er ist so ein süßer,brummt immer darum

Eine Bekannte meinte mal zu mir, da war tony grade mal 5 monate geweorden:wie du gibst ihm immer noch keine normale Milch, bist ja schon genauso strict wie die Deutschen!
Das fand ich unter aller sau!!
Ende vom Lied, mehr wie sich grüßen ist da nicht mehr!!

Hallo??

Mal was erfreudiges.
Joana übt gerade "listen" ein von beyoncé ein für ein Schulaufführung.
Ajajajajajajei, ich muss sagen,das hat sie von mir!!!

CORA, schön das bei vatertag ihr alle zusammen sein könnt
jetzt weis ich aber immer noch nicht welchen job du machst. Kann mich jemand aufklären oder ist das ein geheimnis?

Ich muss zum Zahnarzt, aber ich habe IMMER angst!!! Kann ich nicht einfach ne betäubung bekommen?? Machen die das??

16. Juni 2007 um 10:30
In Antwort auf miga_12258276

Neuer Thread- neue Liste
... weil Jenny nicht mehr mit auf der Liste stehen wollte. Hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst.

Habe dann auch gleich Elena, Lena, Zimchen und irgendeine Sahrahamina o.ä. aus der Liste gelöscht.

Wetter doof, aber perfekt um die Baumärkte der Stadt unsicher zu machen.

Wow, Lina hat nach Milchbrei-Fütterung 7h geschlafen, dass hat sie vor 3 Monaten zuletzt geschafft.

Macht es euch gemütlich bei dem Mistwedda

Sarahamina
ist aus wien, glaub ich, hatte ein paar mal hier geschrieben.

alisha,
ich bekomm immer eine betäubung beim zahnarzt, die fragen schon gar nicht mehr (hab da so eine einverständniserklärung unterschrieben, dass ich das bei jedem bohren haben möchte).

wieso ist die suche nach tanja abgebrochen und warum meldet der typ sich nicht, der sie zuletzt gesehen hatte? alles dubios...

Daniel und lea sind im matsch spielen, Noa schläft, ich geh jetzt duschen..

steffi,
hat sich geklärt mit dem prolog.. hab mich im internet kundig gemacht.

so, meine neuen bücher, die am montag kamen (4 stück) sind gelesen, was lese ich jetzt??!

16. Juni 2007 um 10:49
In Antwort auf johana_12714022

Sarahamina
ist aus wien, glaub ich, hatte ein paar mal hier geschrieben.

alisha,
ich bekomm immer eine betäubung beim zahnarzt, die fragen schon gar nicht mehr (hab da so eine einverständniserklärung unterschrieben, dass ich das bei jedem bohren haben möchte).

wieso ist die suche nach tanja abgebrochen und warum meldet der typ sich nicht, der sie zuletzt gesehen hatte? alles dubios...

Daniel und lea sind im matsch spielen, Noa schläft, ich geh jetzt duschen..

steffi,
hat sich geklärt mit dem prolog.. hab mich im internet kundig gemacht.

so, meine neuen bücher, die am montag kamen (4 stück) sind gelesen, was lese ich jetzt??!

Habe euch alle lieb!!!
Patricia, versuch mal Milchzucker das regt die Verdauung auf natürliche Weise an.

Ich mach mir auch schon Sorgen wegen Annette, die ist doch sonst immer regelmäßig hier. Hoffentlich ist sie nicht geflüchtet.

Ninja, drücke dir die Daumen das das mit der Flasche noch was wird. Damit du dir heute abend mal wieder einen richtig schönen Abend machen kannst. Bist du denn dabei wenn dein Mann Jan die Flasche gibt? Vielleicht gehst du lieber aus dem Zimmer, sonst denkt der Kleine "Warum sollte ich, die Mama ist doch da?!?!"
Ist ja einen Versuch wert, den ihr aber bestimmt schon gemacht habt

Romy, hast du alle Bücher so gelesen wie das letzte?? Ich warte auch auf Bücher, lese ja eher Krimis. Und die kann man so schlecht ein zweites Mal lesen

Wir gehen jetzt shoppen, nachdem meine beiden Männer mir schon Frühstück geholt haben. Ok, die Suche nach einer Jacke für den Kleinen hat mich geweckt, aber war trotzdem schön.

LG Tina
Einen schönen Tag noch

16. Juni 2007 um 10:53

Nicht ignoriert,
Birgit, das ganz bestimmt nicht.
Kommt halt mal vor das nicht direkt auf alle Einträge eingegangen wird. Ich lese immer alles und denke immer wie toll du das alles schaukelst. Gerade wegen Moritz und überhaupt...

LG Tina

16. Juni 2007 um 11:18

Keine sorge
... bin da. hatte keine lust zum schreiben, weil sich das hier in den letzten tagen so hochgeschaukelt hat. ich fand den austausch hier immer informativ und konstruktiv, aber der zickenterror mit blacklistings und angriffen und diesem blöden unterschwelligen mobbing nervt schon seit einiger zeit.

hatte grad schon was längeres geschrieben zu ein paar punkten, bin aber abgestürzt und habe jetzt keine zeit mehr. also vielleicht später.

schönen samstag noch und zwar an alle

16. Juni 2007 um 11:27
In Antwort auf hedy_12063661

Keine sorge
... bin da. hatte keine lust zum schreiben, weil sich das hier in den letzten tagen so hochgeschaukelt hat. ich fand den austausch hier immer informativ und konstruktiv, aber der zickenterror mit blacklistings und angriffen und diesem blöden unterschwelligen mobbing nervt schon seit einiger zeit.

hatte grad schon was längeres geschrieben zu ein paar punkten, bin aber abgestürzt und habe jetzt keine zeit mehr. also vielleicht später.

schönen samstag noch und zwar an alle

SCHÖN
Anette geht es gut...

So ich muss(leider) jetzt groß einkauf machen.*ätz*

Romy...ich werde eine Wurzelbehandlung bekommen und ich bin da echt schlimmer wie jedes andere Kind auf dieser Welt
Echt es gibt NICHT viele ärzte die das akezeptieren, sogar hat mir mal einer gesagt,das kostet extra Stimmt das???

Hab keinen festen zahnarzt, ich geh mal hier und ich geh mal dort hin...sind alle doof

Ich will ein schimmreif für tony !!!!

16. Juni 2007 um 12:46

SCHÖN
Anette geht es gut...

So ich muss(leider) jetzt groß einkauf machen.*ätz*

Romy...ich werde eine Wurzelbehandlung bekommen und ich bin da echt schlimmer wie jedes andere Kind auf dieser Welt
Echt es gibt NICHT viele ärzte die das akezeptieren, sogar hat mir mal einer gesagt,das kostet extra Stimmt das???

Hab keinen festen zahnarzt, ich geh mal hier und ich geh mal dort hin...sind alle doof

Ich will ein schimmreif für tony !!!!

Steffi
ja, fünf tage im sommer habe ich zuvor gelesen, das fand ich wesentlich besser. und die anderen wollte ich auch holen.

tina,
wie jetzt -"so gelesen"? ich les ein buch relativ schnell durch, also, vielleicht drei, vier stunden zusammengefasst. (natürlich auf einen tag bzw nacht verteilt, weil ich habe ja noch anderes zu tun )

weiß jetzt nicht, was zickenterror daran ist, wenn ich einfach nichts von gewissen personen lesen will und sie deswegen blackliste? ist doch nun meine sache.

alisha,
wieso kostet betäubung extra?? Musst du alles vorstrecken? bei uns übernimmt das die Krankenkasse. aber eine wurzelbehandlung OHNE betäubung kann ich mir gar nicht vorstellen? wenn du es eh vorstrecken musst, dann kann das denen doch egal sein? auf alle fälle müsste es deine kasse dir def. wiedergeben. meine freundin (die aus Usa) ist auch über die army mitversichert und sie meinte, das sei die beste versicherung, die es gäbe. sie müsse zwar immer erst alles bezahlen, bekäme aber auch alles wieder.

16. Juni 2007 um 13:57

Birgit
dann hast Du wohl meinen Beitrag überlesen,als ich Moritz`Robben lobte und nach dem Krabbeln fragte

Ich würd euch ja auch gern treffen,aber wenn dann im August!Und wie wärs mit Stuttgart,statt Frankfurt?Wäre das eine Alternative?

Meld mich heut Abend nochmal,geh jetzt mit ner Freundin und Vince Schuhe kaufen,da ich nur noch olle Turnschuhe habe und die kann ich ja fürs Praktikum nächste Woche im Erzbischöflichen Ordinariat net anziehen!Hab zwar noch offene Schuhe,aber wer weiß wies Wetter wird...

Also bis denne,

lg

16. Juni 2007 um 15:04

Silkebirgit
treffen stuttgart bin ich (unter umständen) dabei! also, theoretisch sehr gern!

birgit,
ich will dich doch nicht ignorieren, wirklich nicht.
ich finds schön, wenn moritz robbt und zum telefon hechtet!! was macht das haus? Die küche? das bad?

16. Juni 2007 um 17:35

Maaannn was ging denn hier wieder ab
also ne Mädels...

da wir dies WE taufen und ich die Butze voll hab..nur lg an Alle

16. Juni 2007 um 17:42

Treffen
schade, dachte jetzt wirklich wir treffen uns in Frankfurt.

wenn ich in ein paar wochen in schweinfurt wohne, ist das soooo weit,fast 2 stunden weiter, als von hier!

16. Juni 2007 um 18:08
In Antwort auf pirmin_11904647

Maaannn was ging denn hier wieder ab
also ne Mädels...

da wir dies WE taufen und ich die Butze voll hab..nur lg an Alle

Grüss euch
na ich habs wieder mal nicht geschafft nachzulesen. hab nur jetzt irgendwas von streit mitbekommen und von über- und untermüttern.
macht aber nichts ich bin auch von der bis in rente geh still fraktion hab aber nichts gegen die gläschen-selberkochmuddies.

na mal ehrlich ich werd auch bald mal anfangen meine kleine zu füttern nur bis jetzt mochte sie nicht wirklich essen. ich finds auch schade dass man sich immer noch über die selben themen streiten muss. aber ich finds auch nicht so lustig um was es im moment hier so geht. immer wenn ich mal kurz reinschau gehts nur um larifari. aber das muss doch auch so sein weil man kann ja nicht jeden tag was erleben oder?

so zu uns warum ich eigentlich da bin.
charlottes erster zahn ist durch. ich weiss ich weiss für viele von euch ein alter hut bei uns aber ein freudenfest
sonst gibts nicht viel neues um ehrlich zu sein überhaupt nichts neues )
es geht uns gut, bitte uns nicht von der liste streichen.

lg
nadja und charlotte

16. Juni 2007 um 20:11
In Antwort auf ulla_12567562

Grüss euch
na ich habs wieder mal nicht geschafft nachzulesen. hab nur jetzt irgendwas von streit mitbekommen und von über- und untermüttern.
macht aber nichts ich bin auch von der bis in rente geh still fraktion hab aber nichts gegen die gläschen-selberkochmuddies.

na mal ehrlich ich werd auch bald mal anfangen meine kleine zu füttern nur bis jetzt mochte sie nicht wirklich essen. ich finds auch schade dass man sich immer noch über die selben themen streiten muss. aber ich finds auch nicht so lustig um was es im moment hier so geht. immer wenn ich mal kurz reinschau gehts nur um larifari. aber das muss doch auch so sein weil man kann ja nicht jeden tag was erleben oder?

so zu uns warum ich eigentlich da bin.
charlottes erster zahn ist durch. ich weiss ich weiss für viele von euch ein alter hut bei uns aber ein freudenfest
sonst gibts nicht viel neues um ehrlich zu sein überhaupt nichts neues )
es geht uns gut, bitte uns nicht von der liste streichen.

lg
nadja und charlotte

Nicht viel los
oder?
ich bin heute nacht alleine mit Juri
und das wo er doch so quer ist und nachts immer 1-2 Stunden schreit - naja, bekommm das schon hin.
Ich hoffe ja auch noch auf den ersten Zahn, dann weiß ich wenigstens warum er so quengelig ist
Sind wir eigentlich die letzten Zahnlosen - also Juri (ich hab noch alle)?!
Schau gleich noch mal rein

16. Juni 2007 um 21:04

Nicht viel los
oder?
ich bin heute nacht alleine mit Juri
und das wo er doch so quer ist und nachts immer 1-2 Stunden schreit - naja, bekommm das schon hin.
Ich hoffe ja auch noch auf den ersten Zahn, dann weiß ich wenigstens warum er so quengelig ist
Sind wir eigentlich die letzten Zahnlosen - also Juri (ich hab noch alle)?!
Schau gleich noch mal rein

Samstag abend und schweigen im Netz...
Ninja, schon weg? Viel Spaß heute abend. Hoffe das mit der Pulle klappt.

Silke, Erzbischöflichen Ordinariat OHO, ist das deine neue Stelle? Was ist das, was machst du da? Los erzähl!

Birgit, das mit dem Haus ist glaube ich an mir vorbei gegangen. Scheitert ja bei mir oft am Nachlesen... Los erzähl!! Wenn das ein fertiges ist wieso dann eine Architektin? Wie groß? Grundstück? Erzähl, will alles hören, bin total neidisch
Telefoniert Moritz auch so gerne? Oder warum ist das Telefon so interessant? Felix telefoniert immer mit Opa im Büro und lacht sich immer kaputt weil er ihn hört aber nicht sieht.
Das mit den Flecken und der Sonne klappt echt prima den Trick kannte ich auch und er funktioniert wunderbar.

Romy, na das eine Buch hast du doch nicht zu Ende gelesen und dir das Ende erzählen lassen Oder hast du es doch bis zum Schluß gelesen? Bin auch ein Schnellleser, jedenfalls vor Felix. Da habe ich mir alle 4 Wochen so 15-20 Bücher aus der Bücherei geholt. Jetzt ist Zwangspause und wenn ich wieder Zeit habe, haben die vielleicht auch wieder was neues

So, gehe jetzt mal wieder bügeln. Tolle Beschäftigung für einen Samstag-Abend Da muß wohl mal wieder ein Ramazotti her um das ertragbarer zu machen ..

Komme später noch mal gucken wieviele mich jetzt mit meinem Roman überholt haben.

LG Tina

16. Juni 2007 um 21:08
In Antwort auf morna_12510621

Samstag abend und schweigen im Netz...
Ninja, schon weg? Viel Spaß heute abend. Hoffe das mit der Pulle klappt.

Silke, Erzbischöflichen Ordinariat OHO, ist das deine neue Stelle? Was ist das, was machst du da? Los erzähl!

Birgit, das mit dem Haus ist glaube ich an mir vorbei gegangen. Scheitert ja bei mir oft am Nachlesen... Los erzähl!! Wenn das ein fertiges ist wieso dann eine Architektin? Wie groß? Grundstück? Erzähl, will alles hören, bin total neidisch
Telefoniert Moritz auch so gerne? Oder warum ist das Telefon so interessant? Felix telefoniert immer mit Opa im Büro und lacht sich immer kaputt weil er ihn hört aber nicht sieht.
Das mit den Flecken und der Sonne klappt echt prima den Trick kannte ich auch und er funktioniert wunderbar.

Romy, na das eine Buch hast du doch nicht zu Ende gelesen und dir das Ende erzählen lassen Oder hast du es doch bis zum Schluß gelesen? Bin auch ein Schnellleser, jedenfalls vor Felix. Da habe ich mir alle 4 Wochen so 15-20 Bücher aus der Bücherei geholt. Jetzt ist Zwangspause und wenn ich wieder Zeit habe, haben die vielleicht auch wieder was neues

So, gehe jetzt mal wieder bügeln. Tolle Beschäftigung für einen Samstag-Abend Da muß wohl mal wieder ein Ramazotti her um das ertragbarer zu machen ..

Komme später noch mal gucken wieviele mich jetzt mit meinem Roman überholt haben.

LG Tina

Zahnlose...
Eva, ich glaube nicht das ihr die letzten seid. Da sind noch einige.
Ari hat auch noch keinen. Oder war das jetzt falsch?? Wenn ja, SORRY!

Macht das bei euch einen Unterschied ob du alleine bist? Mein Schatz hört Felix nie!!! Ich kann ihn zwar wecken und dann kümmert er sich, zB an meinem Ausschlaftag, aber von alleine hört der ihn nicht! Ist das eigentlich normal? Wie ist das bei euch?

Tina

16. Juni 2007 um 21:46

Zahnlose...

Macht das bei euch einen Unterschied ob du alleine bist? Mein Schatz hört Felix nie!!! Ich kann ihn zwar wecken und dann kümmert er sich, zB an meinem Ausschlaftag, aber von alleine hört der ihn nicht! Ist das eigentlich normal? Wie ist das bei euch?

Tina

Babies und männer
als tony noch ganz mini klein war, war mein mann ja wieder da(3 wochen)
und bei jedem mux,die tony gemacht hat, wurde er wach, sprang auf und lief ans bettchen...

zähne,...keine angst, tony hat einen HALBEN zahn drausen, ganz mini klein,aber ich warte noch mit dem sekt,bis er ganz drause ist

16. Juni 2007 um 21:51

Zahnlose...

Tina

zähne? ari? nix da. wozu auch? drehen kann er sich auch immer noch nicht und haare hat er auch noch keine. wenigstens hat er heute abend seinen brei ohne gejammer und geschrei gegessen. immerhin etwas. aber er isst auch nur mini-portionen und mag dann nicht mehr. na ja, irgendwann wird er schon noch lernen, wie man ordentlich isst. immerhin ist er ein dicker brocken und kein spargeltarzan, also muss ich mir wohl keine sorgen machen. rina, danke übrigens noch mal wegen des tipps mit dem trinken. meine mum und mein mann machen mich nämlich wahnsinnig, dass das kind unbedingt wasser oder schorle trinken müsse. er trinkt zwar artig aus dem glas, aber eben nur ganz wenig.
birgit, das mit dem haus ist auch an mir vorbei gegangen.
ninja, interessiert mich auch, ob das mit der flasche geklappt hat.

16. Juni 2007 um 21:53

Babies und männer
und bei jedem mux,die tony gemacht hat, wurde er wach, sprang auf und lief ans bettchen...

zähne,...keine angst, tony hat einen HALBEN zahn drausen, ganz mini klein,aber ich warte noch mit dem sekt,bis er ganz drause ist

Mmmh
also mein Schatz schläft auch gerne ohne Juri zu hören, aber die letzten Nächte waren echt anstrengend und dann würde ich gerne wenigstens am WE etwas ausschlafen und mich erholen... da wecke ich dann auch meinen Kerl, damit er die Bespaßung in der Nacht übernimmt.
Nun ja, werde schon jetzt zu Bett gehen, dann schlafe ich wenigstens ein paar Sunden, bevor die Nacht wieder um ist...
machts gut
popcornfee

16. Juni 2007 um 21:54

Babies und männer

Brauch mal tips
geht aber nicht um babies.

Kennt ihr ganz alte liebes lieder von frauen oder männer gesungen?
Keine band.
lieder die man mitsingen kann
spanish
englisch
deutsch
können ruhig alte sein,bekannte !

danke mädels

16. Juni 2007 um 22:06

Mmmh
also mein Schatz schläft auch gerne ohne Juri zu hören, aber die letzten Nächte waren echt anstrengend und dann würde ich gerne wenigstens am WE etwas ausschlafen und mich erholen... da wecke ich dann auch meinen Kerl, damit er die Bespaßung in der Nacht übernimmt.
Nun ja, werde schon jetzt zu Bett gehen, dann schlafe ich wenigstens ein paar Sunden, bevor die Nacht wieder um ist...
machts gut
popcornfee

Lieder,
versuch mal das hier, hab mal gegoogelt. So aus dem Stand ist mir natürlich nichts eingefallen. Wie immer... Außer Candle in the wind, aber ob das zählt. Ist mein Favorit...
http:// www.lirix.de/ medien/ musik-teil2.html

Eva, das kann ich gut verstehen, schlaf schön.

War erstmal noch schnell bei Anna/Adina, hoffe sie kommt hier rüber.

Geh weiter bügeln, mein Dampf war leer.

Tina

16. Juni 2007 um 22:24

Lieder,
versuch mal das hier, hab mal gegoogelt. So aus dem Stand ist mir natürlich nichts eingefallen. Wie immer... Außer Candle in the wind, aber ob das zählt. Ist mein Favorit...

Tina

Und
"Ich habe einen Schatz gefunden" aber du suchst wahrscheinlich eher was auf Englisch, oder?

16. Juni 2007 um 22:30

Lieder,

Tina

Candle
in the wind, ist ein schönes lied...

bin dankbar für jeden Tip

meine kids schlafen auch schon seit halb 8 und bin allein....wie wird das wohl sein wenn ich es nicht mehr bin
Bestimmt voll komisch

wünsche allen die schlafen und schlummern eine schöne gute nacht

16. Juni 2007 um 22:32

Und
"Ich habe einen Schatz gefunden" aber du suchst wahrscheinlich eher was auf Englisch, oder?

Will alles
das ist doch von juli oder ?

Doch will alle sprachen haben

also

candle in the wind
schatz gefunden
-wie findet ihr ave maria?von barbara streisand-

16. Juni 2007 um 23:02

Will alles
das ist doch von juli oder ?

Doch will alle sprachen haben

also

candle in the wind
schatz gefunden
-wie findet ihr ave maria?von barbara streisand-

Tina
doch, ich lese jedes buch zum Ende. ich will nur manchmal wissen, wie es ausgeht, trau mich aber nicht, das ende zu lesen,w eil ich es dann - wenn ich weiß, wer der m,örder ist (und es ist ein doofer) dann nicht mehr lesen würde. aber doch, ich lese im prinzip jedes buch zu ende, zu 99% zwei bücher hab ich noch nicht zum ende geschafft, das waren zwei biografien.. aber thriller und krimis auf alle fölle...

alisha,
keine ahnung.. ichhöre gern rosenstolz zumindest momentan..

zähne
bei uns kommen die eckzähne zuerst.

birgit,
das mit der architektin hattest du ja ín einer mail aschon angedeutet. was hat die? also, warum ist die noch immer doof, es ist doch EUER haus?

16. Juni 2007 um 23:13

Eckzähne???
Wie bei euch kommen die Eckzähne? Unten oder oben? Ist eigentlich egal. Die sind doch eigentlich erst als 3. oder so an der Reihe. Die wichtigen Steakzähne wie mein großer Schatz immer sagt

Mit den Büchern geht es mir aber auch oft so.Manchmal kann ich mich nicht beherschen und dann lese ich das Ende und dann bin ich so enttäuscht, das ich nicht weiter lese. ABer meistens habe ich mich gut im Griff und kann es mir verkneifen.

Steffi, das hätte ich gerne gesehen. Kann mir ungefähr vorstellen wie das aussah. Kenne einige Mädchen die da auch bei gestanden hätten

Alisha, was willst du denn damit machen? Für Chris ne CD aufnehmen? Oder für deine Große?

Tina

16. Juni 2007 um 23:39

Eckzähne???
Wie bei euch kommen die Eckzähne? Unten oder oben? Ist eigentlich egal. Die sind doch eigentlich erst als 3. oder so an der Reihe. Die wichtigen Steakzähne wie mein großer Schatz immer sagt

Mit den Büchern geht es mir aber auch oft so.Manchmal kann ich mich nicht beherschen und dann lese ich das Ende und dann bin ich so enttäuscht, das ich nicht weiter lese. ABer meistens habe ich mich gut im Griff und kann es mir verkneifen.

Steffi, das hätte ich gerne gesehen. Kann mir ungefähr vorstellen wie das aussah. Kenne einige Mädchen die da auch bei gestanden hätten

Alisha, was willst du denn damit machen? Für Chris ne CD aufnehmen? Oder für deine Große?

Tina

Aisha
ich liebe dos gardenias:

Dos gardenias
Isolina Carillo

Dos gardenias para ti
con ellas quiero decir
te quiero, te adoro, mi vida.
Ponles toda tu atencion
porque son tu corazon y el mio.

Dos gardenias para ti
que tendran todo el calor de un beso
de esos que te di
y que jamas encontraras
en el calor de otro querer.

A tu lado viviran y te hablaran
como cuando estas conmigo
y hasta creeras
que te diran te quiero.

Pero si un atardecer
las gardenias de mi amor se mueren
es porque han adivinado
que tu amor se ha marchitado
porque existe otro querer.

Dos gardenias...para tí.

oder auch besame mucho. das ist auch schön zum mitsingen.

oder auch my love is your love von terry linen (hat auch whitney houston gesungen)

schön ist auch waiting in vain von bob marley.

lo dudo von los panchos.

yamore von salif keita und cesaria avora.

something stupid von frank und nancy sinatra

summer wine nancy sinatra und lee hazelwood.

und mir fallen bestimmt noch endlos viele ein. aber das reicht wohl erst mal.

17. Juni 2007 um 0:05
In Antwort auf hedy_12063661

Aisha
ich liebe dos gardenias:

Dos gardenias
Isolina Carillo

Dos gardenias para ti
con ellas quiero decir
te quiero, te adoro, mi vida.
Ponles toda tu atencion
porque son tu corazon y el mio.

Dos gardenias para ti
que tendran todo el calor de un beso
de esos que te di
y que jamas encontraras
en el calor de otro querer.

A tu lado viviran y te hablaran
como cuando estas conmigo
y hasta creeras
que te diran te quiero.

Pero si un atardecer
las gardenias de mi amor se mueren
es porque han adivinado
que tu amor se ha marchitado
porque existe otro querer.

Dos gardenias...para tí.

oder auch besame mucho. das ist auch schön zum mitsingen.

oder auch my love is your love von terry linen (hat auch whitney houston gesungen)

schön ist auch waiting in vain von bob marley.

lo dudo von los panchos.

yamore von salif keita und cesaria avora.

something stupid von frank und nancy sinatra

summer wine nancy sinatra und lee hazelwood.

und mir fallen bestimmt noch endlos viele ein. aber das reicht wohl erst mal.

Begeistert
schön das ihr mir helft(wird das so geschrieben?)

Anette, ich bin grad baff,...ein schönes lied! Merci

Was ich damit vor habe...alsochris wünscht sich seit jahren das ich mal singe,aber hab mich vor ihm nie getraut. er weis das ich mal als solistin gesungen habe,in einem gospel chor,meine mom hat ihm videos gezeigt.
als unser kapellmeister starb(herziinfakt) habe ich mit einer tenörin(ich sopran)in einem Dom gesungen als sein sarg gesegnet wurde.
seitdem sing ich nur unter der dusche.

so das ist der grund

nun möchte ich gerne alte lieder sammeln,chris mag alte schöne liebeslieder, die mag ich ihm schenken und in den iraq schicken!!

Summerwine habe ich mir den text aus dem net gezogen,sexy song

Kennt ihr auch "the rose" von Bette Midler
traurig und schön

RTL-Freischnautze kuckt das jemand?

Romy,..wegen zahndings nochmal...ich gehe nur einmal im jahr zum zahnarzt,und das habe ich nur gehört,ich weis nicht ob es stimmt...aber hab angst

Süße träume euch allen

17. Juni 2007 um 0:17

Begeistert
schön das ihr mir helft(wird das so geschrieben?)

Anette, ich bin grad baff,...ein schönes lied! Merci

Was ich damit vor habe...alsochris wünscht sich seit jahren das ich mal singe,aber hab mich vor ihm nie getraut. er weis das ich mal als solistin gesungen habe,in einem gospel chor,meine mom hat ihm videos gezeigt.
als unser kapellmeister starb(herziinfakt) habe ich mit einer tenörin(ich sopran)in einem Dom gesungen als sein sarg gesegnet wurde.
seitdem sing ich nur unter der dusche.

so das ist der grund

nun möchte ich gerne alte lieder sammeln,chris mag alte schöne liebeslieder, die mag ich ihm schenken und in den iraq schicken!!

Summerwine habe ich mir den text aus dem net gezogen,sexy song

Kennt ihr auch "the rose" von Bette Midler
traurig und schön

RTL-Freischnautze kuckt das jemand?

Romy,..wegen zahndings nochmal...ich gehe nur einmal im jahr zum zahnarzt,und das habe ich nur gehört,ich weis nicht ob es stimmt...aber hab angst

Süße träume euch allen

Phil Collins und Zucchero
wollte heute garnicht mehr texten, aber nun muss ich doch noch meinen Senf dazugeben.

Meine Lieblings-Schnulzi-Schmuse-Lieder:

Phil Collins- "another day in Paradise" und "wish it would rain"

und von Zucchero einige Lieder, aber ehrlich gesagt müsste ich erstmal nachgucken wie die heissen.

Und der oberknaller ist immernoch "the power of love" von Frankie goes to Hollywood.

Wisst ihr was echt ne Frechheit ist. Die Nachbarn oben peiern ne Farty und Kuddl ist nicht eingeladen

Die stehen doch tatsächlich auf dem Balkon und rauchen und trinken Alkohol und ich renne wie so eine unterbeschäftigte Renterin immer raus um was mit zu bekommen. Wie doof bin ich eigentl.?

Ich gehe lieber schlafen, morgen kommt Schwesterherz und wir wollen zum Flohmarkt.

Ninja- Stadtpark bin ich sofort dabei, ist ja gleich um die Ecke.

17. Juni 2007 um 9:36

Meine lieben!
schoen, es ist wieder friede eingekehrt
und guter themenwechsel mit den liebesliedern... es gibt eines, das wollte mir mein mann eigentlich auf der hochzeit vorsingen von alex britti "una su un millione" sehr schoener text, aber vielleicht nicht jedermanns sache mir hats am anfang auch nicht gefallen. auch der ... wie heisst er nochmal? max pezzali hat immer sehr schoene liebeslieder, aber alles italienisch...

wir hatten heute wieder ne bessere nacht, luca hat von halb neun bis drei und dann bis 6 geschlafen und heute morgen 5 kg pupu gemacht

danke tina fuer den tip, werde ich das naechste mal ausprobieren...

17. Juni 2007 um 9:48
In Antwort auf lene_12665269

Meine lieben!
schoen, es ist wieder friede eingekehrt
und guter themenwechsel mit den liebesliedern... es gibt eines, das wollte mir mein mann eigentlich auf der hochzeit vorsingen von alex britti "una su un millione" sehr schoener text, aber vielleicht nicht jedermanns sache mir hats am anfang auch nicht gefallen. auch der ... wie heisst er nochmal? max pezzali hat immer sehr schoene liebeslieder, aber alles italienisch...

wir hatten heute wieder ne bessere nacht, luca hat von halb neun bis drei und dann bis 6 geschlafen und heute morgen 5 kg pupu gemacht

danke tina fuer den tip, werde ich das naechste mal ausprobieren...

The Power of Love
von Frankie goes to Hollywood war der Song, wo Marcus und ich uns das erste Mal küssten (1997), war der song, zu dem wir unsere Ringe tauschten (2003) und war der song, wo sein Sarg herabgelassen wurde.

Aber die lieder von steffi mag ich auch und hab ich auch alle! auf den uralten kuschelrock-CDs sind schöne liebeslieder drauf. Und zucchero sowieso!
Dann sing mal für Deinen Chris und mir kannst du dann gleich eine CD schicken, will ich auch hören

Tina,
ja, bei uns ists halt so, die ecken sind durch von den eckzähnen kann ja da nun nichts für, Noa der kleine vampir eben

Noa hat heute bis halb neun geschlafen, von gestern abend um neun an.

Mmh ansonsten passiert auch hier nichts aufregendes, ich koche grad essen für Noa, zucchini, kartoffeln, fleisch, möhren, erbsen.. fr die ganze woche gleich vor (und dann wird es eingefroren).
So, also, der herd ruft.

17. Juni 2007 um 9:53

The Power of Love
von Frankie goes to Hollywood war der Song, wo Marcus und ich uns das erste Mal küssten (1997), war der song, zu dem wir unsere Ringe tauschten (2003) und war der song, wo sein Sarg herabgelassen wurde.

Aber die lieder von steffi mag ich auch und hab ich auch alle! auf den uralten kuschelrock-CDs sind schöne liebeslieder drauf. Und zucchero sowieso!
Dann sing mal für Deinen Chris und mir kannst du dann gleich eine CD schicken, will ich auch hören

Tina,
ja, bei uns ists halt so, die ecken sind durch von den eckzähnen kann ja da nun nichts für, Noa der kleine vampir eben

Mmh ansonsten passiert auch hier nichts aufregendes, ich koche grad essen für Noa, zucchini, kartoffeln, fleisch, möhren, erbsen.. fr die ganze woche gleich vor (und dann wird es eingefroren).
So, also, der herd ruft.

Guten Morgen
Bin mal wieder alleine zu Hause. Mein Freund ist seit um 7 Uhr arbeiten. Ist ja nichts neues. Manchmal fühl ich mich echt wie ne alleinerziehende. Wenn er mal nicht arbeitet, ist er müde oder sitzt am laptop. Da muss ich auch alleine mit den Kindern weg gehen. Naja, irgendwann wird es schon besser.

Gestern bin ich mit meiner Mutter, meinen zwei jüngsten Brüdern (5 und 8 Jahre) und meinen Kleinen noch ganz spontan aufs Weinfest bei uns in der Nähe gefahren. Luis schläft ja wenn wir unterwegs sind immer super im Kinderwagen und Lilli fand die Musik die überall gespielt wurde total toll. Ich wäre ja gerne noch länger geblieben, aber irgendwann musste Lilli mal ins Bett, auch wenn sie lieber da bleiben wollte. Wir waren dann um 23 Uhr zu Hause und jetzt schläft sie noch schön. Nur Luis natürlich nicht, der ist seit um 6 Uhr wach. Wenn ich ihn gleich hinlege wird Lilli bestimmt wach. Wie immer.

Schöne Lieder habt ihr da rausgesucht. Manche finde ich auch total schön. Alisha, die Idee mit der CD finde ich super, sowas bekommt nicht jeder Geschenkt. Willst du die Lieder selbst singen oder die orginale auf CD brennen? Wenn du sie selbst singst ist das echt was ganz besonderes.

Birgit, das mit Moritz ist ja echt der Wahnsinn. Luis kommt höchstens an alles was ca 50cm entfernt liegt. Da macht er solange rum bis er angekommen ist. Aber so wirklich robben, geschweige denn krabbeln ist das nicht. Bin mal auf deine Bilder gespannt. Ich bin froh wenn er sich endlich mal von alleine fortbewegen kann. Dann ist er bestimmt auch etwas zufriedener, wenn er überall hinkommt wo er möchte.

Gerade ist eine Bekannte aus Köln mit ihren Kinder zu besuch. Die Kleine ist jetzt 8 Monate und Luis ist in der Entwicklung schon weiter als sie und mehr Zähne hat er auch. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich schnell sich die Kinder entwickeln, obwohl Luis jetzt auch nicht von der schnellen Sorte ist.

Ines viel Spaß auf dem Flohmarkt. Kannst ja mal berichten was du alles gefunden hast.

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

LG Katja

17. Juni 2007 um 10:00

The Power of Love

Tina,

So, also, der herd ruft.

Ninja
haste ordentlich fotos gemacht vom Abitreffen? Naja, lass die anderen in ihrem geld schwimmen, porscheaner sein etc - du hast dafür was viel Schöneres, Besseres, Lieberes zu Hause! dessen entwicklung du bestaunen kannst und wo auch Liebe zurückkommt.

ich hab heute nacht von jens lehmann geträumt, und der hatte hochgerollte fussnägel und als ich ihm den abzog, war da drunter ganz aufgequollene haut weiß nun nicht, ob ihn noch attraktiv finde oder nicht

17. Juni 2007 um 12:22

The power of love
diesen song nehme ich .Danke. Den find ich auch total alt und genial!!

Aber ich brauch noch einen anderen....was haltet ihr von
Summerwine von Ville valo?

@Mamas die nicht mehr stillen,...gibt ihr euren zwergen auch was zwischendurch? Fürchte,jogurt,apfelstückchen???

17. Juni 2007 um 13:02

Adina:
Wir haben einen Hochstuhl der sieht so aus wie ein Tripp Trapp. Mir war der auch selbst gebraucht noch zu teuer. Jetzt habe ich einen neuen bei ebay für 20 Euro mit Versand ersteigert und da ist vorne ein Tisch dran. Also mit dem bin ich super zufrieden. Für Lilli haben wir auch so einen ähnlichen ohne Tisch an dem ist auch nichts dran und den benutzen wir ja schon länger. Ich denke wer es sich leisten kann, kann einen von Stokke kaufen, ansonsten gibt es auch günstigere alternativen die so ähnlich sind. Das ist ja kein Gegenstand der ständig in gebrauch ist und sehr strapaziert wird. Die Kinder sitzen ja lediglich zum essen drin.

Wichtig war mir das er aus Holz ist und man ihn lange verwenden kann. Sprich das auch ein 5 jähriges Kind ihn noch benutzen kann. Bei uns kann man wie beim Tripp Trapp die Bretter verstellen. Da können Lillien und Luis noch lange drin sitzen.

LG Katja

17. Juni 2007 um 13:27

Adina:
Wir haben einen Hochstuhl der sieht so aus wie ein Tripp Trapp. Mir war der auch selbst gebraucht noch zu teuer. Jetzt habe ich einen neuen bei ebay für 20 Euro mit Versand ersteigert und da ist vorne ein Tisch dran. Also mit dem bin ich super zufrieden. Für Lilli haben wir auch so einen ähnlichen ohne Tisch an dem ist auch nichts dran und den benutzen wir ja schon länger. Ich denke wer es sich leisten kann, kann einen von Stokke kaufen, ansonsten gibt es auch günstigere alternativen die so ähnlich sind. Das ist ja kein Gegenstand der ständig in gebrauch ist und sehr strapaziert wird. Die Kinder sitzen ja lediglich zum essen drin.

Wichtig war mir das er aus Holz ist und man ihn lange verwenden kann. Sprich das auch ein 5 jähriges Kind ihn noch benutzen kann. Bei uns kann man wie beim Tripp Trapp die Bretter verstellen. Da können Lillien und Luis noch lange drin sitzen.

LG Katja

Noch mehr zähne
gratuliere euch zum zahn Andrea!

Romy hab gelesen du hast noa die Haare gestuzt,hast Du Bilder schon gemacht?
Bin voll neidisch auf die babies die schon Haare haben...

Joana hat auch erst so mit 10 Monaten längere Häärchen gehabt.

Nochmal zu den Liedern Weis jemand wo ich "instrumentales" runterladen kann? www.musicload.de habe ich schon gekuckt, die haben alles nur nicht power of love.instrumental.

Kanns denn nicht immer Sonntag sein?

17. Juni 2007 um 13:54

Noch mehr zähne
gratuliere euch zum zahn Andrea!

Romy hab gelesen du hast noa die Haare gestuzt,hast Du Bilder schon gemacht?
Bin voll neidisch auf die babies die schon Haare haben...

Joana hat auch erst so mit 10 Monaten längere Häärchen gehabt.

Nochmal zu den Liedern Weis jemand wo ich "instrumentales" runterladen kann? www.musicload.de habe ich schon gekuckt, die haben alles nur nicht power of love.instrumental.

Kanns denn nicht immer Sonntag sein?

Hochstuhl
katja,
wie meinst du das jetzt, dass ein 5jähriges Kind den Hochstuhl noch benutzen kann??? ich hoffe ja mal nicht, dass du die Kinder mit 3, 4 Jahren noch da rein setzt?????

Wir haben einen stinknormalen aus Holz, umbaubar zu Spieltisch und Spielstuhl, wobei der Hochstuhl noch aus Lea's Zeitära stammt, sie saß da aber nur bis ca 1,5 jahre drin, danach haben wir ihr einen sitzverkleinerer (so wie die autositze für die größeren Kinder sind) auf einen normalen stuhl getan und fertig. ich finde hochstühle für kinder (grade wenn sie dann so anderthalb, zwei jahre sind) gefährlich und unpraktisch, und deswegen kommt der auch dieses Mal so bald wie möglich wieder weg. wobei wir ihn noch nicht in gebrauch haben.

Alisha,
Noa hatte doch seit geburt an diese langen Haare und irgendwann sah das nicht mehr schön aus - die kurzen nachgewachsenen Haare AUF dem Kopf und im Nacken und an den Seiten die langen Erst-haare. Und nu hat sie ne fesche kurzhaarfrisur, so dass die haare jetzt nach und nach auf gleiche länge kommen können.

eckzähne,
mädels, bring mich doch mal nicht zum verzweifeln, ich kanns doch nun nicht ändern, dass eben diese bei uns zuerst da sind. oben und unten, vier spitzen insgesamt. sie kaute ja auf allem drauf rum (besondere vorlieben sind ja noch immer stoffe und zellulose) - aber beiß- und Kühlringe waren wie ein rotes Tuch für sie, das wollte und will sie nicht. Mein baby braucht Stoff

Birgit,
also, ich finde 160qm ordentlich!! Also locker ausreichend für vier kinder. Warum sagst du >"leider" - abschluss familienplanung? Will dein mann nimmer mehr? das ist doch sein erstes (leibliches) oder?

17. Juni 2007 um 14:27

Hochstuhl
katja,
wie meinst du das jetzt, dass ein 5jähriges Kind den Hochstuhl noch benutzen kann??? ich hoffe ja mal nicht, dass du die Kinder mit 3, 4 Jahren noch da rein setzt?????

Wir haben einen stinknormalen aus Holz, umbaubar zu Spieltisch und Spielstuhl, wobei der Hochstuhl noch aus Lea's Zeitära stammt, sie saß da aber nur bis ca 1,5 jahre drin, danach haben wir ihr einen sitzverkleinerer (so wie die autositze für die größeren Kinder sind) auf einen normalen stuhl getan und fertig. ich finde hochstühle für kinder (grade wenn sie dann so anderthalb, zwei jahre sind) gefährlich und unpraktisch, und deswegen kommt der auch dieses Mal so bald wie möglich wieder weg. wobei wir ihn noch nicht in gebrauch haben.

Alisha,
Noa hatte doch seit geburt an diese langen Haare und irgendwann sah das nicht mehr schön aus - die kurzen nachgewachsenen Haare AUF dem Kopf und im Nacken und an den Seiten die langen Erst-haare. Und nu hat sie ne fesche kurzhaarfrisur, so dass die haare jetzt nach und nach auf gleiche länge kommen können.

eckzähne,
mädels, bring mich doch mal nicht zum verzweifeln, ich kanns doch nun nicht ändern, dass eben diese bei uns zuerst da sind. oben und unten, vier spitzen insgesamt. sie kaute ja auf allem drauf rum (besondere vorlieben sind ja noch immer stoffe und zellulose) - aber beiß- und Kühlringe waren wie ein rotes Tuch für sie, das wollte und will sie nicht. Mein baby braucht Stoff

Birgit,
also, ich finde 160qm ordentlich!! Also locker ausreichend für vier kinder. Warum sagst du >"leider" - abschluss familienplanung? Will dein mann nimmer mehr? das ist doch sein erstes (leibliches) oder?

Romy
Bei dem Hochstuhl kann man wie beschrieben die Platte auf der das Kind sitzt und die auf der die Füße sind je nach Größe des Kindes verstellen und kann den Sicherheitsbügel ab machen. Lilli sitzt jetzt also wie auf einem normalen Stuhl, nur das der etwas höher ist. So hat sie immer die richtige Sitzposition und muss sich nicht hinknien.

17. Juni 2007 um 17:24

Romy
Bei dem Hochstuhl kann man wie beschrieben die Platte auf der das Kind sitzt und die auf der die Füße sind je nach Größe des Kindes verstellen und kann den Sicherheitsbügel ab machen. Lilli sitzt jetzt also wie auf einem normalen Stuhl, nur das der etwas höher ist. So hat sie immer die richtige Sitzposition und muss sich nicht hinknien.

Verdammte gene
mein sohn sieht nicht nur aus wie mein mann,sondern hat auch die füße vom opa!!
Zumindest befürchten wir das WEIL baby hat rote viele feine pusteln an den füßen,..sieht verdächtig nach pilzen aus!!

Hab gelesen das es ansteckend ist

HELP!!! Hatte nocg nie dami zu tun..panik,...was mach ich jétzt???

17. Juni 2007 um 17:37

VIEL PLATZ viel stress
160 hatten wir auch fast....ich fand das nich sooo groß, kommt darauf an wie es geschnitten ist. Bin mal gespannt im November wenn wir nach seattle fliegen,das haus aussuchen, wird bestimmt aufregend.
4 kinder?
Wieso 4?

Wer will eigentlich noch eins???

Ich will auch noch eins, ein mädchen
Aber mein verstand sagt nein, und mein verstand siegt!

Romy ich find das geil. Das baby kommt mit mega haaren auf die welt!! Nun bekommt sie erst die eckzähne...was besonderes

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen