Home / Forum / Mein Baby / Wir rutschen direkt in die 56. mit aktueller Liste

Wir rutschen direkt in die 56. mit aktueller Liste

17. Juni 2007 um 17:59
In Antwort auf taline_12460916

VIEL PLATZ viel stress
160 hatten wir auch fast....ich fand das nich sooo groß, kommt darauf an wie es geschnitten ist. Bin mal gespannt im November wenn wir nach seattle fliegen,das haus aussuchen, wird bestimmt aufregend.
4 kinder?
Wieso 4?


Wer will eigentlich noch eins???

Ich will auch noch eins, ein mädchen
Aber mein verstand sagt nein, und mein verstand siegt!

Romy ich find das geil. Das baby kommt mit mega haaren auf die welt!! Nun bekommt sie erst die eckzähne...was besonderes

So, Stresswochenende vorbei!
Aber hier habe ich ja wohl auch nichts verpasst. Mal wieder Stress?!
Ich dachte, dass mit den Diskussionen hätten wir geklärt...

Also wir hatten gestern riesige firmenparty (3000 Leute) und ansonsten waren wir viel am See und bei Matthias' Grostante. Die liegt im Sterben und dementprechend geh es uns gerade.

Bin auch schon wieder weg.

Hat sich Annette gemeldet?

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 18:18
In Antwort auf elpida_12382579

So, Stresswochenende vorbei!
Aber hier habe ich ja wohl auch nichts verpasst. Mal wieder Stress?!
Ich dachte, dass mit den Diskussionen hätten wir geklärt...

Also wir hatten gestern riesige firmenparty (3000 Leute) und ansonsten waren wir viel am See und bei Matthias' Grostante. Die liegt im Sterben und dementprechend geh es uns gerade.

Bin auch schon wieder weg.

Hat sich Annette gemeldet?

Geschorene Vampire im Hochstuhl,
muß Felix auch die Haare schneiden, der hat ja oben auf dem Kopf so eine Matte, der Rest wächst jetzt nach, sieht komisch aus. Wie hast du das gemacht? Hat sie still gehalten?
Will Fotos sehen vom kleinen Vampir

Angelia, Sorry, aber keine Ahnung! Mußt wohl zum KiA, ist das beste!

Birgit, das ist der Grund warum ich immer schon Angst vorm Bauen hatte. Der ganze Ärger den man dabei immer hat. Aber es lohnt sich ja dann doch wenn man in seinen eigenen vier Wänden sitzt die wirklich genau so sind wie man sie wollte. Ich finde 160 qm auch gut. Dein Mann will partou keine Kiddies mehr? Hattest du ja schon am Anfang geschrieben.

Ich will auch so einen Hochstuhl den man später zu Tisch und Stuhl umbauen kann. Den kann er dann in sein Zimmer stellen und malen oder so. Malen Jungs? Er kann auch basteln oder tischlern, mir egal

Tine, tut mir leid mit eurer Großtante.

Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, das habe ich bestimmt kenne mich doch, keine böse Absicht. Muß jetzt los, meine Männer gehen in die Wanne.

Tina

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 18:19
In Antwort auf morna_12510621

Geschorene Vampire im Hochstuhl,
muß Felix auch die Haare schneiden, der hat ja oben auf dem Kopf so eine Matte, der Rest wächst jetzt nach, sieht komisch aus. Wie hast du das gemacht? Hat sie still gehalten?
Will Fotos sehen vom kleinen Vampir

Angelia, Sorry, aber keine Ahnung! Mußt wohl zum KiA, ist das beste!

Birgit, das ist der Grund warum ich immer schon Angst vorm Bauen hatte. Der ganze Ärger den man dabei immer hat. Aber es lohnt sich ja dann doch wenn man in seinen eigenen vier Wänden sitzt die wirklich genau so sind wie man sie wollte. Ich finde 160 qm auch gut. Dein Mann will partou keine Kiddies mehr? Hattest du ja schon am Anfang geschrieben.

Ich will auch so einen Hochstuhl den man später zu Tisch und Stuhl umbauen kann. Den kann er dann in sein Zimmer stellen und malen oder so. Malen Jungs? Er kann auch basteln oder tischlern, mir egal

Tine, tut mir leid mit eurer Großtante.

Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, das habe ich bestimmt kenne mich doch, keine böse Absicht. Muß jetzt los, meine Männer gehen in die Wanne.

Tina

Ich wußte es,
Andrea, gratuliere zum Zahn!

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 18:33
In Antwort auf elpida_12382579

So, Stresswochenende vorbei!
Aber hier habe ich ja wohl auch nichts verpasst. Mal wieder Stress?!
Ich dachte, dass mit den Diskussionen hätten wir geklärt...

Also wir hatten gestern riesige firmenparty (3000 Leute) und ansonsten waren wir viel am See und bei Matthias' Grostante. Die liegt im Sterben und dementprechend geh es uns gerade.

Bin auch schon wieder weg.

Hat sich Annette gemeldet?

Grosse Häuser mit Eckzähnen vor denen ein brennender Porsche steht
Noa- der Vampir, bin gespannt auf Fotos. Habe gehört, dass das Durchbrechen der Eckzähne sehr schmerzhaft sein soll. Gibts du Globuli oder Gel oder so?

Ninja-Baby, wat träumst du denn für ein Horror-Mist? Die ex-Abi-Kollegen haben dir mit ihrem Schicki-Micki-Gequatsche ganzschön zugesetzt. Wo habt ihr euch denn getroffen- Restaurant, Kneipe?

Birgit- ui so ein riiiiieeeesen Haus, Gratuliere! Müsst ihr denn noch renovieren? Oder hab ich das jetzt überlesen?

Andrea- toll ein Zähnchen für Jojo! Ist es bei einem geblieben? Wohl auch unten einer der Kuchenzähne, oder?

Katja- Ich glaube ich weiss von welchen Hochstühlen du redest, die können die Kinder ja locker benutzen bis sie Teenis sind.
Wir haben einen Hochstuhl aus Holz geschenkt bekommen, gebraucht aber sehr gepflegt. Man kann ihn auch auseinander nehmen und hat dann Tisch + Stuhl.
Der Flohmarkt war nicht so toll, unordentliche Leute mit dementsprechend ungepflegten Sachen. Ich habe dennoch 2 T-shirts (wie neu) für je 1 Euro und so ein Fischernetz von IKEA für 1,50Euro bekommen.

Kennt ihr diese Netze von IKEA? Die sind mega-praktisch, da passt soooooooo viel rein.

Bye, bye

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 20:49

Birgit
das ist echt doof, dass da die architektin zickt... meine freundin hatte da auch probleme, damals

waren heute bei sardischen bekannten beim essen und luca hat so richtig ne tolle figur gemacht: statt zu schlafen mittag machte er einen terror... dafuer schlaeft er jetzt danach waren wir noch schoen am see spazieren, haben eis gegessen. leider das badezeug nicht mitgenommen wir dussel

so, muss aufhoeren, weil schatzi die leitung braucht zum arbeiten. wuensche euch noch einen angenehmen abend und bis dann.

bussal

ach ja romy, deine kleine muss immer besonders sein oder vampizaehnchen wie suess...

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 21:08

Boar
ich streike jetzt mit euch.

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 21:10
In Antwort auf johana_12714022

Boar
ich streike jetzt mit euch.

Gelringstoffzuahnseofniaun
sie hat doch die ganzen letzten wochen schon gesabbert und gekaut ohne ende. jedoch mochte sie nichts kühlendes oder hartes, sie kaute immer nur auf meinen tshirts, ihren tshirts oder so rum.

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 21:15
In Antwort auf johana_12714022

Boar
ich streike jetzt mit euch.

Guten abend
Romy: wen oder was willst du bestreiken?

Abitreffen: haben nächstes Jahr 10jähriges und ich bin jetzt schon ganz gespannt... hatten auch einige echt "coole" Typen in der Stufe, bei denen der Lebenslauf schon klar war... a la Papa zahlt ja

Zähne: will auch!!!

Robben: Juri macht erste Robb- oder Krabbelversuche, sieht sehr süß aus, werde berichten, wenns richtig klappt.

Haus: wir wollen so in 5 Jahren anfangen nach etwas eigenem zu gucken... aber wir haben so gar kein Kapital.... vielleicht dauerts dann doch noch ein paar Jahre länger.
Versteh übrigens das Küchen-Fenster-Problem nicht so ganz... werden solche Sachen nciht in den Skizzen festgehalten? Die können doch nciht einfach nen Fenster vergessen/bzw da ne Tür hinmachen?!

Sorry, dass nur so kurz, aber ich benötige meinen Schatz und mein Bett
CU Popcornfee

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 21:16
In Antwort auf johana_12714022

Gelringstoffzuahnseofniaun
sie hat doch die ganzen letzten wochen schon gesabbert und gekaut ohne ende. jedoch mochte sie nichts kühlendes oder hartes, sie kaute immer nur auf meinen tshirts, ihren tshirts oder so rum.

Wenn es danach
ginge, hätte Juri schon längst Zähne... er liebt es überall seine Sabberschnautze reinzustecken
nu aber ab in die Heia

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 21:30
In Antwort auf johana_12714022

Gelringstoffzuahnseofniaun
sie hat doch die ganzen letzten wochen schon gesabbert und gekaut ohne ende. jedoch mochte sie nichts kühlendes oder hartes, sie kaute immer nur auf meinen tshirts, ihren tshirts oder so rum.

Hallo Mädels!
Heute morgen ist was ganz Schlimmes passiert,ich saß hinter Vince aufm Boden und er wollte einen seiner zahllosen Krabbelversuche starten.Ging also auf alle Viere und hing aber mit einem Bein irgendwie an mir (zwischen meinen Beinen)fest.Ich wollte ihm helfen,da verliert er das Gleichgewicht und fällt volle Kanne vorne über auf sein Gesicht!! Man hat der Geschrien,und ich gleich weg!Hab versucht ihn zu beruhigen und da seh ich das Blut auf seinem T-shirt ist!Zwar nur ein paar Tropfen,aber ich bin vor Schreck und Sorge halber in Ohnmacht gefallen!! Er hat aber gleich aufgehört zu bluten,ist wohl nur ein Äderchen in der Nase geplatzt.Jedenfalls ist nichts passiert,Gott sei Dank!!
Aber war das schlimm,ich fühl mich so schuldig!Ich weiß,sowas passiert halt,er wird sich noch zig mal irgendwo anstoßen oder hinfallen oder sonst was,aber es muß ihm so weh getan haben und ich war Schuld weil ich ihn ausm Gleichgewicht gebracht hab!! Armer Schnuffel.

Ausm Bett gefallen ist er übrigens auch schon mal,ist aber schon ein paar Wochen her.Das war genauso schlimm,aber mein Bett ist zum Glück sehr niedrig,er hatte noch nicht mal ne Beule und ist mit dem Schock davon gekommen!Das passiert mir natürlich nicht noch mal!!!


Anna,danke!Morgen fängt das Praktikum an(1 Woche),ich bin schon nervös und gespannt was mich erwartet.Hoffentlich ists dort auszuhalten,immerhin werde ich wohl die nächsten 2-3Jahre dort verbringen!Übernehmen können sie mich nich,das ham sie mir schon gesagt.Nach der Ausbildung kann ich höchstens 1Jahr noch da bleiben.

Ich hab schon große Angst davor dass ich das alles nicht pack,aber naja,hab ja keine andere Wahl als es zu packen!!Will ja für meinen Schatz sorgen können...Wird schon alles werden!

Aber du hast recht,es fällt mir "leichter" ihn abzugeben wenn ich sehe dass er Spaß dort hat und das Zusammensein mit den anderen Kiddies genießt!

Birgit,ärgerlich mit dem Haus!Aber gebt nicht auf,wenn ich dich besuchen komme,will ich ja schießlich dass alles tip top ist!

Moritz krabbelt schon,das ist ja wahnsinn!!Das ist ja mal ein Frühstarter!!Bin gespannt wanns bei Vince endlich funzt..

Kuddl,hast du meine Bilder bekommen?Ist mein Geld angekommen?
Nicht dass ihr denkt ich zahl nicht!

Ninja,oh weh,so ein Klassentreffen könnt ich jetzt auch nicht gebrauchen,da wär ich glaub ich bis auf eine die dickste!!Und genauso deprimiert wie du...aber lass den Kopf nicht hängen!Dich trennt doch nur noch so wenig von deinem Wunschgewicht!!!Ich hab da noch etwas vor mir,aber bin fleißig bei der Sache...

Den Hochstuhl Trip Trap hab ich bei Ebay mit Tisch gesehn!!

Meld mich nochmal,

lg

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 22:32
In Antwort auf nkechi_12118864

Wenn es danach
ginge, hätte Juri schon längst Zähne... er liebt es überall seine Sabberschnautze reinzustecken
nu aber ab in die Heia

Ines hatte keine zeit!
hallo maedels! so, unser besuch ist wieder weg! war schoen!
habe soeben bilder auf die hp geladen - ines ist im renovierungsstress!!!
habe mehr oder weniger nur ueberflogen was ihr geschrieben habt - sorry

der arme vince - heile heile seeeeeegen... da waere ich aber auch erschrocken, silke!!

Eckzaehne - vampierzaehne - niedlich ...... romy hi hi hi

Tina: dein kleiner Felix ist doch echt der hammer - man der macht sich soooooooo toll - ich habe mich ehrlich total gefreut, als ich die bilder gesehen habe!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 22:36
In Antwort auf cora2006

Ines hatte keine zeit!
hallo maedels! so, unser besuch ist wieder weg! war schoen!
habe soeben bilder auf die hp geladen - ines ist im renovierungsstress!!!
habe mehr oder weniger nur ueberflogen was ihr geschrieben habt - sorry

der arme vince - heile heile seeeeeegen... da waere ich aber auch erschrocken, silke!!

Eckzaehne - vampierzaehne - niedlich ...... romy hi hi hi

Tina: dein kleiner Felix ist doch echt der hammer - man der macht sich soooooooo toll - ich habe mich ehrlich total gefreut, als ich die bilder gesehen habe!!!!!!!!!!!!

Ach ja-
ninja , willkommen im club - aus flaschen trinken ist halt uncool!!!!

(nicht falsch verstehen, ist kein angriff an die nichtstiller - sondern nur ne ironische bemerkung - man ehhhh, nerv)


Gefällt mir

18. Juni 2007 um 8:40

Guten morgen maedels!
flaschen und sauger - wollen wir nicht. trinklernflasche ist besser weil da das wasser rauslaeuft und uns nass macht und das ist schoen, wenns so heiss ist

haette gestern den kleinen mann nicht loben sollen mit dem schlafen, heute nacht wars wieder wie alle anderen naechte zuvor... ab halb zwoelf alle drei stunden. das macht mich fertig

hab jetzt grad den termin fuer die u5 ausgemacht, naechsten montag dann gibts neue daten. dann hab ich auch gefragt, was das ist, weil luca seit samstag den kopf manchmal nach rechts beugt und sich hin und wieder den finger ins ohr steckt. sie meinte dann nur, beobachten, ob fieber kommt dann soll ich kommen... hat jemand von euch ne ahnung?

so, 100000 mal ueberrollt, weil ich luca ins bett gebracht hab

lg

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 8:52

Trinklernbecher
haben wir den von nuk mit weichem mundstueck und offensichtlich ohne drop-stop letztesmal ist mir ein schwall ueber die beine gelaufen, weil er im kiwa-netz ohne deckel umgefallen ist

ach ja, silke das tut weh. bin heute morgen auch schon erschrocken! ich wickle luca ja im bad auf der waschmaschine neben der dusche, er lag bisher relativ ruhig so dass ich mich immer mal schnell buecken konnte oder so ohne angst zu haben. heute buecke ich mich fuer die hosen und beim hochkommen rutscht er von der wickelauflage. ich hab ihn grad noch erwischt, aber im fangen gegen die duschkabine gedrueckt. natuerlich mit dem gesicht er hat aber nicht geweint, war wohl eher erschrocken... war aber auch 'n schreck!

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 9:11
In Antwort auf lene_12665269

Trinklernbecher
haben wir den von nuk mit weichem mundstueck und offensichtlich ohne drop-stop letztesmal ist mir ein schwall ueber die beine gelaufen, weil er im kiwa-netz ohne deckel umgefallen ist

ach ja, silke das tut weh. bin heute morgen auch schon erschrocken! ich wickle luca ja im bad auf der waschmaschine neben der dusche, er lag bisher relativ ruhig so dass ich mich immer mal schnell buecken konnte oder so ohne angst zu haben. heute buecke ich mich fuer die hosen und beim hochkommen rutscht er von der wickelauflage. ich hab ihn grad noch erwischt, aber im fangen gegen die duschkabine gedrueckt. natuerlich mit dem gesicht er hat aber nicht geweint, war wohl eher erschrocken... war aber auch 'n schreck!

Stinkig, stinkig, stinkig!!!
Ich wollte heute schon so schön anfangen zu schreiben, weil Luis morgens immer nackig auf unserem Bett rumturnen darf, da höre ich wie er anfängt zu drücken. Ich die Zewa-Rolle in die Hand und hingespurtet, aber zu spät, es war alles voll. Ich habe ihn dann grob abgewischt, natürlich waren die Füße und Hände total zugeschmiert, und hab ihn erstmal in die Badewanne gesteckt. Da hab ich dann zum ersten mal Wachlotion verwendet, weil es wirklich eklig war. Jetzt habe ich noch das Bett abgezogen, was ich vor zwei Tagen erst frisch bezogen habe, aber man hat ja nicht genug arbeit.

Trinkbecher: Ich habe so einen weichen Trinklernausatz von nuk, den macht man anstatt den Sauger auf die Flasche. Dann haben wir ganz normele Trinklernbecher von nuk ohne drop-stop. Und von Avent einen Becher, da kann man die Trinklernaufsätze wechseln, da gibt es für Kleine weiche und später kann man auf die harten wechseln. Außerdem kann man es so machen das sie etwas dran ziehen müssen bis etwas rauskommt (aber nicht so feste wie bei denen von nuk) oder das es einfach rausläuft. Den von Avent finde ich am besten. Luis ist es egal, der trinkt aus allem.

Silke da erschreckt man sich ganz schön, besonders wenn es noch blutet. Aber daran müssen wir uns wohl alle gewöhnen. Sie werden sich noch viel öfter weh machen, besonders wenn sie anfangen zu laufen. Trotzdem tun sie einem immer leid.


Muss jetzt mal loslegen, Luis ist es langweilig und schreit neben mir in seinen höchsten Tönen. Schreien eure auch so gerne, das tut einem schon in den Ohren weh.


LG Katja

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 9:18
In Antwort auf lene_12665269

Trinklernbecher
haben wir den von nuk mit weichem mundstueck und offensichtlich ohne drop-stop letztesmal ist mir ein schwall ueber die beine gelaufen, weil er im kiwa-netz ohne deckel umgefallen ist

ach ja, silke das tut weh. bin heute morgen auch schon erschrocken! ich wickle luca ja im bad auf der waschmaschine neben der dusche, er lag bisher relativ ruhig so dass ich mich immer mal schnell buecken konnte oder so ohne angst zu haben. heute buecke ich mich fuer die hosen und beim hochkommen rutscht er von der wickelauflage. ich hab ihn grad noch erwischt, aber im fangen gegen die duschkabine gedrueckt. natuerlich mit dem gesicht er hat aber nicht geweint, war wohl eher erschrocken... war aber auch 'n schreck!

Gute morgen
eieieieiei mädels,..ihr sollt eure babies nicht gegen duschkabinen schmeissen
so witz bei seite!!
Habe Anthony gestern auch das erste mal eine Schnabeltasse gegeben..gehalten hat er sie ganz toll, daraus getrunken hat er nicht,fand er wohl zu anstrengend


Er hat heute mit dem Kopf unten gelegen als ich ihn heute morgen aus dem Bett geholt habe....ich erinnere mich malan Silkes Beitrag vor paar Wochen...
Was hast Du gemacht?? Nicht das Tony noch unter der Decke verutscht.

@sagt mal,...schüttel eure auch immer den KOPF? so als würden sie nein nein sagen wollen,rechts links,rechts,linke,..und prabbeln dabei.Hach voll süüüüß

So ich muss jetzt gleich zum Consulate...äääätzend und das bei dem Wetter, na toll

Was wollte ich noch??
Vergessen....

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 9:27
In Antwort auf luan_11846853

Stinkig, stinkig, stinkig!!!
Ich wollte heute schon so schön anfangen zu schreiben, weil Luis morgens immer nackig auf unserem Bett rumturnen darf, da höre ich wie er anfängt zu drücken. Ich die Zewa-Rolle in die Hand und hingespurtet, aber zu spät, es war alles voll. Ich habe ihn dann grob abgewischt, natürlich waren die Füße und Hände total zugeschmiert, und hab ihn erstmal in die Badewanne gesteckt. Da hab ich dann zum ersten mal Wachlotion verwendet, weil es wirklich eklig war. Jetzt habe ich noch das Bett abgezogen, was ich vor zwei Tagen erst frisch bezogen habe, aber man hat ja nicht genug arbeit.

Trinkbecher: Ich habe so einen weichen Trinklernausatz von nuk, den macht man anstatt den Sauger auf die Flasche. Dann haben wir ganz normele Trinklernbecher von nuk ohne drop-stop. Und von Avent einen Becher, da kann man die Trinklernaufsätze wechseln, da gibt es für Kleine weiche und später kann man auf die harten wechseln. Außerdem kann man es so machen das sie etwas dran ziehen müssen bis etwas rauskommt (aber nicht so feste wie bei denen von nuk) oder das es einfach rausläuft. Den von Avent finde ich am besten. Luis ist es egal, der trinkt aus allem.

Silke da erschreckt man sich ganz schön, besonders wenn es noch blutet. Aber daran müssen wir uns wohl alle gewöhnen. Sie werden sich noch viel öfter weh machen, besonders wenn sie anfangen zu laufen. Trotzdem tun sie einem immer leid.


Muss jetzt mal loslegen, Luis ist es langweilig und schreit neben mir in seinen höchsten Tönen. Schreien eure auch so gerne, das tut einem schon in den Ohren weh.


LG Katja

Ach ja,cora
jetzt weis ich doch wieder was ich wollte.
Hab irgendwie das gefühl,als würdest du nie auf meine fragen an dich eingehen

jetzt nicht alle wieder nen schreck kriegen, ich frage NUR!!


Katja, den weichen aufsatz habe ich auch,bzw tony,er mag aber flässchen doch nohc lieber,die gibts aber leider ohne halter


Silke nochmal...als tony 4 monate war, war ich auch im bad,duschen und ich doofe nuss stell die wippe auf die toilette weil ich schnell den BH anziehen wollte, patzzzz fliegt das ding runter und ich halte tony NUR an seiner Latzhose fest!!! Zum glück ist das nicht gerissen...er hate mich damals nur verdutzt angesehen,mein armer schatz Aber is ja alles ok gewesen...Ich kann mir also aber trotzdem denken wie du dich gefühlt hast..

so nun muss ich aber echt los,..hab hunger

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 10:14

Hallo
Alisha, Wir haben Luis von Nuk eine kleine Weithalsflasche gekauft, die gibt es auch mit Griffen. Bei avent sind sie auch dabei.

Man muss ja mit dem Trinklernbecher noch nicht anfangen, es ist nur eine alternative, wenn die Kleinen keine Flasche mögen oder daraus nicht genug trinken.

Andrea: Normalerweise macht er immer erst nach seinem Morgenschläfchen in die Hose, aber heute war es leider anders.

Jedes Kind kann schlafen lernen: Ich halte davon nichts. Ich möchte jetzt aber nicht das, dass jetzt das große Diskussions- und Streitthema wird. Ich kenne Mütter die meinten ihre Kinder wären danach total verändert und würden das nie wieder machen und andere schwören darauf.
Bei Lillien haben wir als sie 11 Monate alt war und wir uns mit dem schlafen gehen nicht mehr anders zu helfen wussten eine abgewandelte Form gemacht. Sie musste auch in ihrem Bett bleiben, aber ich bin bei ihr im Zimmer geblieben und habe sie nicht alleine weinen lassen. Ich habe mich zu ihr ans Bett gesetzt und sie gestreichel oder ihr etwas vorgesungen. Nach wenigen Tagen ist sie ruck zuck in ihrem Bett, ohne singen und streicheln eingeschlafen und kurz darauf musste ich sie nur noch rein legen und konnte aus dem Zimmer gehen.
Ich habe mir gesagt, wenn wir das schon durchziehen dann gemeinsam und ich höre mir ihr weinen von anfang bis ende an und lasse sie da nicht alleine mit ihrem Kummer liegen. Für MICH (nur für mich) ist die "alleine weinen lassen Methode" nichts, auch wenn man immer wieder reingeht. Das muss aber jede Mutter für sich und ihr Kind selbst entscheiden. Lillien war sehr auf mich bezogen und anhänglich und da wäre es eine Qual gewesen sie alleine zu lassen.

Die Methode klappt auch nur wenn man sie von anfang bis ende durchzieht und keine Ausnahmen macht. Da brauch man starke Nerven und muss fest entschlossen sein. Wenn man nicht 100%ig dahinter steht oder unsicher ist, spürt das Kind das und man kann es gleich sein lassen.

Das war mein Beitrag dazu und ich hoffe das er jetzt nicht zur diskussion wird. Ich habe nur beschrieben was für uns die richtige Methode war. Ich habe keine Mutter verurteilt, die nach dem Buch handelt oder sonst jemanden auf irgend eine Weise angegriffen. Falls sich jemand angegriffen fühlt tut mir das leid.
Nur schon mal im vorraus, nicht das es wieder streit gibt.

Ups, ist jetzt etwas länger geworden. Ich wollte zu dem Thema garnicht so viel schreiben.

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 12:09

Ooooohhhh
wie schoen!! meine beste freundin die ja schon zwei kinder hat will jetzt doch noch ein drittes. sie hat sogar schon mir folsaeure angefangen und schon ausgerechnet, sollte sie diesen zyklus schwanger werden haette sie am 4.4. termin und namen haben sie auch schon ausgesucht... schoen!!

nochmal wegen dem kopfneigen und ohr anfassen... koennte er ohrenschmerzen haben? heute hat er es noch nicht gemacht. ich beobachte noch...

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 12:51
In Antwort auf lene_12665269

Ooooohhhh
wie schoen!! meine beste freundin die ja schon zwei kinder hat will jetzt doch noch ein drittes. sie hat sogar schon mir folsaeure angefangen und schon ausgerechnet, sollte sie diesen zyklus schwanger werden haette sie am 4.4. termin und namen haben sie auch schon ausgesucht... schoen!!

nochmal wegen dem kopfneigen und ohr anfassen... koennte er ohrenschmerzen haben? heute hat er es noch nicht gemacht. ich beobachte noch...

Da schreibt man mal..
...lumpige 2, 3 Monate nicht und fliegt aus der Liste
Darf ich trotzdem noch ab und zu? Leider hält mein Kind nicht viel davon tagsüber zu schlafen, und dann habe ich ja noch ein paar Stunden Arbeit in der Woche. Und bei den Diskussionen wollte ich nicht so gerne mitmischen. Aber gelesen habe ich meistens..

@paperina
Oliver knauscht sein Ohr immer beim Stillen seit einiger Zeit - vielleicht hat Luca auch gerade entdeckt,dass er Ohren hat? Solange er kein Fieber hat, würde ich hoffen,dass es harmlos ist.

Schlafen eure Kinder noch alle auf dem Rücken? Oliver hat seit zwei Tagen angefangen, sich auch im Stubenwagen auf den Bauch zu drehen. Passt mir überhaupt nicht, wenn ich es sehe, drehe ich ihn um, dann ist er wach und dreht sich gleich wieder. Doof. Heute nacht hat er sich zu allem noch verkeilt, also erst auf den Rücken, dann 90Grad gedreht. Großes Gebrüll um 3 Uhr! Naja, so konnte ich das mitten in der Nacht Stillen gleich miterledigen...


Gefällt mir

18. Juni 2007 um 13:02
In Antwort auf nita_12087836

Da schreibt man mal..
...lumpige 2, 3 Monate nicht und fliegt aus der Liste
Darf ich trotzdem noch ab und zu? Leider hält mein Kind nicht viel davon tagsüber zu schlafen, und dann habe ich ja noch ein paar Stunden Arbeit in der Woche. Und bei den Diskussionen wollte ich nicht so gerne mitmischen. Aber gelesen habe ich meistens..

@paperina
Oliver knauscht sein Ohr immer beim Stillen seit einiger Zeit - vielleicht hat Luca auch gerade entdeckt,dass er Ohren hat? Solange er kein Fieber hat, würde ich hoffen,dass es harmlos ist.

Schlafen eure Kinder noch alle auf dem Rücken? Oliver hat seit zwei Tagen angefangen, sich auch im Stubenwagen auf den Bauch zu drehen. Passt mir überhaupt nicht, wenn ich es sehe, drehe ich ihn um, dann ist er wach und dreht sich gleich wieder. Doof. Heute nacht hat er sich zu allem noch verkeilt, also erst auf den Rücken, dann 90Grad gedreht. Großes Gebrüll um 3 Uhr! Naja, so konnte ich das mitten in der Nacht Stillen gleich miterledigen...


Oh hallo...
das hab ich mir auch schon gedacht, dass er die entdeckt hat. sagen wir mal dass er das rechte ohr entdeckt hat, er beruehrt nur das rechte und steckt den finger rein... fieber hat er bisher noch keins! ich hoff, dass er keine schmerzen bekommt, ich hatte als kind jeden winter mittelohrentzuendung und das tat hoellisch weh

luca schlaeft noch auf den ruecken, aber beim einschlafen dreht er sich immer zu seite und klappt die beine gestreckt nach oben... aber bis jetzt hab ich ihn noch nicht auf dem bauch erwischt

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 13:13
In Antwort auf lene_12665269

Oh hallo...
das hab ich mir auch schon gedacht, dass er die entdeckt hat. sagen wir mal dass er das rechte ohr entdeckt hat, er beruehrt nur das rechte und steckt den finger rein... fieber hat er bisher noch keins! ich hoff, dass er keine schmerzen bekommt, ich hatte als kind jeden winter mittelohrentzuendung und das tat hoellisch weh

luca schlaeft noch auf den ruecken, aber beim einschlafen dreht er sich immer zu seite und klappt die beine gestreckt nach oben... aber bis jetzt hab ich ihn noch nicht auf dem bauch erwischt

Schön das du dich mal wieder meldest
Luis schläft auf der Seite. Aber wenn er auf dem bauch schlafen möchte hätte ich nichts dagegen. So wie er am besten schlafen kann soll er es machen.

Ohr: Luis fummelt sich immer am Ohr rum wenn er müde ist. Solange Luca nicht weint und kein fieber hat, ist denke ich mal alles in Ordnung. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Hätte er eine Mittelohrentzündung, dann würde sich das bemerkbar machen und er wäre nicht so friedlich.

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 13:19
In Antwort auf luan_11846853

Schön das du dich mal wieder meldest
Luis schläft auf der Seite. Aber wenn er auf dem bauch schlafen möchte hätte ich nichts dagegen. So wie er am besten schlafen kann soll er es machen.

Ohr: Luis fummelt sich immer am Ohr rum wenn er müde ist. Solange Luca nicht weint und kein fieber hat, ist denke ich mal alles in Ordnung. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Hätte er eine Mittelohrentzündung, dann würde sich das bemerkbar machen und er wäre nicht so friedlich.

Danke katja
das denke ich mir eben auch. zumal er es heute noch nicht gemacht hat und er schon wieder ganz friedlich eingeschlafen ist... aber er ist unter beobachtung.

wo ist denn der rest heute?
habt ihr schoenes wetter? muss mal wohnung auf vordermann bringen, spaetestens am mittwoch kommt die schwimu.

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 13:31

Birgit
(schick doch mal wieder aktuelle fotos, aber das nur nebenbei )

ari versuche ich ja auch gerade, das nächtliche trinken abzugewöhnen. wir stillen langsam ab und das klappt einigermaßen. ich lasse ihn nachts weinen und meckern und er kriegt nix. dafür schläft er aber bei mir im bett und ich nehme ihn in den arm und kuschele mit ihm und dann schläft er manchmal schneller, manchmal nicht so schnell wieder ein. das klappt einigermaßen. und zwischendrin lege ich ihn dann halt in sein bett und dann schläft er dort weiter.

ich habe dieses buch auch, finde es aber irgendwie ziemlich unsympathisch und habe nur negative meinungen dazu gehört, aber auch ich finde, da muss jeder seinen eigenen weg finden und das ist schon gut so, wie es jeder macht, wenn er sich damit auseinander setzt.

bin etwas knapp mit der zeit, weil ich mich um ari kümmern muss, der war heute bei der beschneidung und schläft grad ganz erschöpft, weil die betäubung nachlässt.

gute besserung für fabi, der ist ja zu niedlich, rina!

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 13:48
In Antwort auf hedy_12063661

Birgit
(schick doch mal wieder aktuelle fotos, aber das nur nebenbei )

ari versuche ich ja auch gerade, das nächtliche trinken abzugewöhnen. wir stillen langsam ab und das klappt einigermaßen. ich lasse ihn nachts weinen und meckern und er kriegt nix. dafür schläft er aber bei mir im bett und ich nehme ihn in den arm und kuschele mit ihm und dann schläft er manchmal schneller, manchmal nicht so schnell wieder ein. das klappt einigermaßen. und zwischendrin lege ich ihn dann halt in sein bett und dann schläft er dort weiter.

ich habe dieses buch auch, finde es aber irgendwie ziemlich unsympathisch und habe nur negative meinungen dazu gehört, aber auch ich finde, da muss jeder seinen eigenen weg finden und das ist schon gut so, wie es jeder macht, wenn er sich damit auseinander setzt.

bin etwas knapp mit der zeit, weil ich mich um ari kümmern muss, der war heute bei der beschneidung und schläft grad ganz erschöpft, weil die betäubung nachlässt.

gute besserung für fabi, der ist ja zu niedlich, rina!

Rina:
Luis hat oft husten, weil die große alles vom Kiga heimschleppt. Wir inhalieren da mit Kochsalzlösung und je nachdem wie schlimm es ist mit einem Medikament drin. Das hilft super. Luis ist zwar nicht immer begeistert, aber solange es hilft muss er da durch.

Heute können wir leider nicht zum Babyschwimmen, weil Luis mal wieder erkältet ist. Echt blöd.

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 14:26

Alisha???????????
was? wie? verstehe nur bahnhof!!??
was willst du denn wissen?? bin verwirrt!!!!!!

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:03

Boah boehnchen!!!
ein baelle-bad!! ich will das auch haben! sag mal wieviel qm hat denn dein kinderzimmer? das hoert sich ja riesig an, aber schoen gemuetlich und warm.

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:12

Einkaufen fürs Baby,
ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zuviel Kleinigkeiten kaufe, nach dem Motto sind ja bloß ein paar Euro.
Hochstuhl hat Oliver schon seit März, war von 129 auf 59 runtergesetzt und da habe ich zugeschlagen. Wichtig waren mir eigentlich hauptsächlich verstellbare Fußstützen. Der kann aber auch als normaler Stuhl für ältere Kinder umgebaut werden.

Die Trinklernbecherdiskussion fand ich interessant, ich habe so einen von Nuk. Bisher mag Oliver sowieso bloß Milch. Ich habe ihm mal abgekochtes Wasser angeboten, da hat er nur am Nuckel rumgegnubbelt, mich groß angeschaut und das Wasser wieder aus dem Mund laufen lassen. Naja, knapp drei Wochen, dann wird zugefüttert.

Hab ein neues Spielzeug für Oliver: Rettungsfolie (die aus dem Auto-Erste-Hilfe-Kasten) Hatte ich als Tipp in einem Buch gelesen. Glitzert, ist unzerreißbar und knistert. Er fand es super und hat sich vor lauter Begeisterung sogar vom Bauch auf den Rücken gedreht.

Noch gute Besserung für Fabian!

Lg,
Sabine

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 20:08

Bin
sowas von platt

RINALEIN,...ich finde meinen neuen Haarschnitt schon supaaa,..aber wie es auch kommen musste,habe heute eine japanerin/mexicanerin gesehen mit arschlangen haaren...Naja,...wachsen ja wieder

GZSZ was habe ich heute gelaaaaaaaaaacht lustisch!!!

Doretta, das war nich böse gemeint,aber is auch doof für uns nich zu wissen, wer wann wo ob noch nicht ja doch oder?

Corinna,Rina hats auf dem Punkt gebracht.Hatte 2 oder 3 mal gefragt was Du denn machst, und bekam keine Antwort.
Habs auch nicht so nachlesen können,war scheinbar länger her schon...

Silke, wie war Dein Montag? Was macht Vince?

Romylein habe geduld mit mir(du weist schon,lalalala)

@KIDS,..was für süße Bilder
VINCENT ist ja wohl mal voll der hübsche knuffige bub
Aaron,kann lachen Süß...so ein Ding schaff ich mir jetzt auch an,...total bunt das ding
Felix,ein kleiner brummer,hat sich toll gemacht..
LINA is ja mal voll das brachtmädchen, könnte sich glatt mit Anthony zusammen tun

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 20:09

Überolt bitte weiter oben lesen buhuhuhuhuuuuuu
danke

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 20:27
In Antwort auf taline_12460916

Überolt bitte weiter oben lesen buhuhuhuhuuuuuu
danke

Boar
alisha,
vier stunden liegt dein eintrag überrollt zurück

Ja, vince ist echt ein Hübscher, das stimmt. Ganz die Mama

Aaron/Cora,
das wollte ich dir noch sagen: es ist eine frappierende ähnlichkeit zwischen dem Major und seinem Onkel. hast du uns was zu beichten??

Lia/steffi,
das fotografen-bild sieht wirklich sehr schön aus, gefällt mir gut. wenn noa mal in der lage sein sollte, ihren kopf länger als zehn sekunden in wackel-dackel-monier in bauchlage zu halten, werden wir auch gehen. also, frühstens weihnachten oder so

alisha,
du änderst oft deine handynummer
ach so, wegen dem quadband oder was?

Birgit,
ich denke immer, du bist erst mitte 30, wenn ich deine bilder sehe. du strahlst soviel jugendliche frische aus.. meine fenster müssten auch geputzt werden und obwohl ich gerne saubermache, hätte ich heute heulen können, weil ich so gar keine ambitionen zum Putzen hatte also los, komm her
ja, das mit den architekten ist ein krampf, davon kann ich auch ein Lied singen. als das bei uns in Planung war, musste ich dem architekten alles vorzeichnen und vorrechnen, wie es passt, und er war ganz erstaunt, dass es tatsächlich funktioniert und auch noch andere pläne als die Seinen gibt aber ich hab somit auch meine traumwohnung, bin glücklich und zufrieden. natürlich, der kredit.. aber besser als miete zahlen ists allemal, vor allem in dieser größenordnung.

silke,
ausfürhlichst dir ja schon im studivz geantwortet, nicht das manche denken, ich überlese dich, nö nö!

rina,
gute besserung an deinen kleinen, fabian ist auch ein ganz hübscher!!! ich kann mich nicht entscheiden, wen ich will. ich nehm alle!

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 20:32
In Antwort auf johana_12714022

Boar
alisha,
vier stunden liegt dein eintrag überrollt zurück

Ja, vince ist echt ein Hübscher, das stimmt. Ganz die Mama

Aaron/Cora,
das wollte ich dir noch sagen: es ist eine frappierende ähnlichkeit zwischen dem Major und seinem Onkel. hast du uns was zu beichten??

Lia/steffi,
das fotografen-bild sieht wirklich sehr schön aus, gefällt mir gut. wenn noa mal in der lage sein sollte, ihren kopf länger als zehn sekunden in wackel-dackel-monier in bauchlage zu halten, werden wir auch gehen. also, frühstens weihnachten oder so

alisha,
du änderst oft deine handynummer
ach so, wegen dem quadband oder was?

Birgit,
ich denke immer, du bist erst mitte 30, wenn ich deine bilder sehe. du strahlst soviel jugendliche frische aus.. meine fenster müssten auch geputzt werden und obwohl ich gerne saubermache, hätte ich heute heulen können, weil ich so gar keine ambitionen zum Putzen hatte also los, komm her
ja, das mit den architekten ist ein krampf, davon kann ich auch ein Lied singen. als das bei uns in Planung war, musste ich dem architekten alles vorzeichnen und vorrechnen, wie es passt, und er war ganz erstaunt, dass es tatsächlich funktioniert und auch noch andere pläne als die Seinen gibt aber ich hab somit auch meine traumwohnung, bin glücklich und zufrieden. natürlich, der kredit.. aber besser als miete zahlen ists allemal, vor allem in dieser größenordnung.

silke,
ausfürhlichst dir ja schon im studivz geantwortet, nicht das manche denken, ich überlese dich, nö nö!

rina,
gute besserung an deinen kleinen, fabian ist auch ein ganz hübscher!!! ich kann mich nicht entscheiden, wen ich will. ich nehm alle!

Ach so
ich hab mir gaaaaanz viel neue dessous gekauft (zwangsläufig kaufen müssen, war ja alles zu groß gworden )

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 20:35
In Antwort auf taline_12460916

Überolt bitte weiter oben lesen buhuhuhuhuuuuuu
danke

Bilder, Schlafen, Becher
Die Bilder sind ja echt wieder klasse. Danke fürs Einstellen Cora!
Das Profi-Foto von Lia ist ja wirklich niedlich. Auf Vincent ist einfach super, der sieht schon so groß aus.

Ja, Felix müßte eigentlich bald mal zum Frisör, aber ich mag mich von keiner einzigen Locke trennen.

Felix schläft auf dem Rücken, so leg ich ihn abends hin. Einschlafen tut er so am besten, aber nachts will er eigentlich anders, das merkt man morgens, da liegt er immer quer im Bett, hat die Decke um die Beine gewickelt. Aber er kann halt noch nicht alleine. Aber wir arbeiten dran.

Jetzt hat der Arme gestern ein bißchen Zug am Auge abbekommen. Wir waren höchstens 20 Minuten draußen, weil es immer geregnet hat. Und dann war es mal kurz schön also raus an die frische Luft. Und heute morgen war das Auge ganz rot und verklebt. Schei..! Jetzt gibt es Kügelchen, weil Augentropfen sollen wir lieber lassen und Kamille-Watte-Pads zum Abwischen. Ist schon besser, aber trotzdem Schei...!

So gehe jetzt in Ruhe nachlesen und melde mich morgen wieder.

LG Tina

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 0:09
In Antwort auf johana_12714022

Ach so
ich hab mir gaaaaanz viel neue dessous gekauft (zwangsläufig kaufen müssen, war ja alles zu groß gworden )

Hallo
erst mal vorab: Ich bin am abstillen!!!!!!!!!!! JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUU-UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-UUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Sorry, das musste sein!! Aaron nimmt die Flasche! Und er isst auch fleissig Brei!! Boooh bin ich happy und auch sehr stolz!!!!

Muss mal die Nubeln abgiessen..... bin bestimmt ueberrollt, oder nicht, es ist ja schon spaet bei euch!

So, es ist echt nicht boese von mir gemeint, wenn ich nicht auf euere Beitraege eingehe! Manchmal habe ich nur wenig Zeit, manchmal vergesse ich es, manchmla will und kann man zu manchen Themen nichts sagen und manchmla ueberlese ich auch bestimmt mal was.... aber es stekt dda keine Gemeinheit dahinter, ok?? Also sorry, wenn ich euch manchmla vernachlaessige

Alisha: Ich bin Erzieherin und fange voraussichtlich im August in einer Einrichtung an zu arbeiten. Aaron geht da dann auch hin, er ist aber in der Babygruppe und ich werde mit Schulkindern arbeiten!

Aaron's Onkel: Ohhhh nein - Romy! findest du echt, dass die sich aehnlich sehen?? Kann echt nicht sein, es ist naehmlich nicht Bob's Bruder, sondern Sie ist die Schwester versteht mich jemand????
Und als Aaron gezeugt wurde war ich in Deutschland (Made in Germany - gute Qualitaet) und der Onkel in Florida!

Silke: Der Vince kann ja schon echt vollllll tollllll krabbbbbbeln!!! Ohhhh niedlich, so weit ist Aaron noch nicht, er hat einfach keine Kraft in den Armen aber das kommt auch noch! Er kann sich jetzt immerhin vom Bauch weider auf den Ruecken drehen!

Ach Babys sind toll - vorallem unsere Dezemberbabys

So, war noch was?? Ach ja, Baellebad - nicht schlecht!!!! Obwohl ich als Kind da mal schlechte Erfahrungen gamacht habe!! Ware fast nicht nicht mehr raus gekommen, weil ich so klein war und mich nicht abstueppern konnte - ohhhhh panik !!

So, dann liebe Gruesse an ALLE!


Gefällt mir

19. Juni 2007 um 0:12
In Antwort auf cora2006

Hallo
erst mal vorab: Ich bin am abstillen!!!!!!!!!!! JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUU-UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-UUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Sorry, das musste sein!! Aaron nimmt die Flasche! Und er isst auch fleissig Brei!! Boooh bin ich happy und auch sehr stolz!!!!

Muss mal die Nubeln abgiessen..... bin bestimmt ueberrollt, oder nicht, es ist ja schon spaet bei euch!

So, es ist echt nicht boese von mir gemeint, wenn ich nicht auf euere Beitraege eingehe! Manchmal habe ich nur wenig Zeit, manchmal vergesse ich es, manchmla will und kann man zu manchen Themen nichts sagen und manchmla ueberlese ich auch bestimmt mal was.... aber es stekt dda keine Gemeinheit dahinter, ok?? Also sorry, wenn ich euch manchmla vernachlaessige

Alisha: Ich bin Erzieherin und fange voraussichtlich im August in einer Einrichtung an zu arbeiten. Aaron geht da dann auch hin, er ist aber in der Babygruppe und ich werde mit Schulkindern arbeiten!

Aaron's Onkel: Ohhhh nein - Romy! findest du echt, dass die sich aehnlich sehen?? Kann echt nicht sein, es ist naehmlich nicht Bob's Bruder, sondern Sie ist die Schwester versteht mich jemand????
Und als Aaron gezeugt wurde war ich in Deutschland (Made in Germany - gute Qualitaet) und der Onkel in Florida!

Silke: Der Vince kann ja schon echt vollllll tollllll krabbbbbbeln!!! Ohhhh niedlich, so weit ist Aaron noch nicht, er hat einfach keine Kraft in den Armen aber das kommt auch noch! Er kann sich jetzt immerhin vom Bauch weider auf den Ruecken drehen!

Ach Babys sind toll - vorallem unsere Dezemberbabys

So, war noch was?? Ach ja, Baellebad - nicht schlecht!!!! Obwohl ich als Kind da mal schlechte Erfahrungen gamacht habe!! Ware fast nicht nicht mehr raus gekommen, weil ich so klein war und mich nicht abstueppern konnte - ohhhhh panik !!

So, dann liebe Gruesse an ALLE!


Manchmal
Romy, nicht wieder lachen!! Ich weiss wie man manchmal schreibt!
Ich habe aber so schnell getippt - also einfach mit viel Phantasie lesen - ok?? Danke!

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 7:14
In Antwort auf cora2006

Manchmal
Romy, nicht wieder lachen!! Ich weiss wie man manchmal schreibt!
Ich habe aber so schnell getippt - also einfach mit viel Phantasie lesen - ok?? Danke!

Cora
zu spät - ich musste schon lachen, weil ich nicht wusste, was "nubeln" sind. ich dachte erst, du meinst Nippel, aber abgießen?! aber ich denke mir einfach, du meinst Nudeln

Trotzdem sehen sich die zwei um die Augen ähnlich

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 7:16
In Antwort auf cora2006

Manchmal
Romy, nicht wieder lachen!! Ich weiss wie man manchmal schreibt!
Ich habe aber so schnell getippt - also einfach mit viel Phantasie lesen - ok?? Danke!

Guten morgen
Morgen mädels...

Mir liegt ein fetter klos im Hals. Muss das jetzt hier mal los werden! Es geht um news!

Haupthema :Kinderpornographie. Ich habe ja immer vermieden mich damit zu beschäftigen.
Leider habe ich jetzt gestern und auch eben in den Nachrichten gesehen/gehört das die Pädophile immer gewaltätiger werden und die Opfer immer jünger. Vielleicht ist das Euch nix neues, aber für mich realisiert sich das gerade das erste mal so richtig.
Bilder wo 1,2,3 jährige Bandagen dragen,Verbundene Augen, sie werden ausgepeitscht,gequält, mit Kerzenwax, sie werden besamt, sie müssen schlucken,fekalien essen....Babies!!!!werden sexuell mishandelt.Ein Sprecher von Akte 07 meinte:"die interesse wird noch höher werden, wenn bilder und sex nicht mehr reicht,..dann muss es gewalt sein,schläge,perverses(sm,fikalien,tot) und je LAUTER die kinder "SCHREIEN",desto "geiler" und toller würden diese es finden!!
Das kann doch zum tot führen, und dann???Werden die in die Tonne geschmissen oder was???
BABIES,...was passiert mit ihnen"danach"?
Wie schlafen sie, wie werden sie geweckt?

O gott, mir geht es gerade gar nicht gut. Stellt euch diese SCHREIE vor!!

Tut mir leid, das ich euch mit so einem Thema "wecke" heute morgen,aber ich muss es von meiner Seele reden!!!



2)Thema Unwetter...man kann ja nirgendswo mehr hin...also ich habe keine lust irgendwann auf dem Dach zu sitzen, und zu warten bis jemand mich und meine family rettet bevor wir ertrinken...

3)Thema Talibanen,...kann man die kranken faschisten nicht einfach abknallen?? Am ende sehe ich schon kommen, haben die die weltherrschaft an sich genommen weil sie sich in jedem erdenklichen Land selbst umbringen !! God damnit!!!


So,erstmal abreagieren und versuchen noch etwas zu schlafen.Mein schatz war um halb 6 schon wach und schläft auch wieder
ps Er versucht zu robben...richtig goldig.

glg

Wisst ihr, ich mache mir zwar gedanken was die armen kinder in der -gegenwart-durch machen, aber noch viel mehr interessiert mich die Zukunft, was mit den geschöpfen passiert??

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 8:34

Morgeeeeen...
dito boehnchen dito... wir hatten die gleiche nacht

wie? ich seh grad im deutschen fernsehen den wetterbericht... soll es denn wirklich schlechter werden zum wochenende? wir haben doch taufe!!! das ist nicht fair

alisha, ich hoffe sehr, seeeeehr, dass diese ar..... irgendwann dafuer die gerechte strafe bekommen!

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 9:16

Morgen
Ich hatte auch ne anstrengende Nacht, aber nicht wegen Luis sondern wegen Lilli. Jetzt ist sie im Kiga und Luis schläft.

Alisha: Ich denke über solche sachen nicht gerne nach, sonst werd ich noch verrückt. Es gibt einfach so viele gestörte Menschen und ich versuche meine Kinder so gut es geht zu schützen.

Bei uns hat es heute nacht ganz schön gedonnert. Hat mich schon gewundert das die Kinder da nicht wach wurden.

Heute wollen wir endlich mal wieder ins Schwimmbad, ständig regnet es bei uns. Das ist so nervig. Vielleicht hält das Wetter ja heute mal.

Patricia, das Wetter wird bestimmt gut. Feiert ihr draußen?

Silke: Vincent sieht schon aus wie ein kleiner Junge, garnicht mehr wie so ein Baby. Total süß. Wie er da so sitzt krabbelt er euch bestimmt bald weg.

Ich schocke Cora jetzt noch ein paar Bilder und dann muss ich mal an die Hausarbeit, wie ich das hasse. Morgens hat man schön aufgeräumt und alles ist sauber, dann kommen Lilli und Alex nach Hause und man meint abends es hätte ne Bombe eingeschlagen und so fängt man jeden morgen aufs neue an.


LG Katja

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 9:35
In Antwort auf luan_11846853

Morgen
Ich hatte auch ne anstrengende Nacht, aber nicht wegen Luis sondern wegen Lilli. Jetzt ist sie im Kiga und Luis schläft.

Alisha: Ich denke über solche sachen nicht gerne nach, sonst werd ich noch verrückt. Es gibt einfach so viele gestörte Menschen und ich versuche meine Kinder so gut es geht zu schützen.

Bei uns hat es heute nacht ganz schön gedonnert. Hat mich schon gewundert das die Kinder da nicht wach wurden.

Heute wollen wir endlich mal wieder ins Schwimmbad, ständig regnet es bei uns. Das ist so nervig. Vielleicht hält das Wetter ja heute mal.

Patricia, das Wetter wird bestimmt gut. Feiert ihr draußen?

Silke: Vincent sieht schon aus wie ein kleiner Junge, garnicht mehr wie so ein Baby. Total süß. Wie er da so sitzt krabbelt er euch bestimmt bald weg.

Ich schocke Cora jetzt noch ein paar Bilder und dann muss ich mal an die Hausarbeit, wie ich das hasse. Morgens hat man schön aufgeräumt und alles ist sauber, dann kommen Lilli und Alex nach Hause und man meint abends es hätte ne Bombe eingeschlagen und so fängt man jeden morgen aufs neue an.


LG Katja

Morgen
Alisha, heftiger Stoff so früh am morgen. Natürlich können die Strafen für diese Leute nicht hoch genug sein und pädophile Triebtäter sind so ziemlich die einzigen, bei denen ich die Todesstrafe wieder einführen würde. Aber jetzt bitte keine Diskussion darüber...

Silke, Vincent ist echt voll groß auf den Bilder. Wie Katja schon sagt, kein Baby mehr.

Patricia, das wird schon werden mit dem Wetter.

An alle, die ne schlaflose Nacht hatten. Versucht nachher einen Mittagsschlaf zu machen Lukas wird seit letzten Wochenende morgens um 6 wach. Aber er schläft dann auch wieder ein. Er hat mich einfach zu sehr verwöhnt...

So, die Hausarbeit ruft!!!

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 9:36
In Antwort auf elpida_12382579

Morgen
Alisha, heftiger Stoff so früh am morgen. Natürlich können die Strafen für diese Leute nicht hoch genug sein und pädophile Triebtäter sind so ziemlich die einzigen, bei denen ich die Todesstrafe wieder einführen würde. Aber jetzt bitte keine Diskussion darüber...

Silke, Vincent ist echt voll groß auf den Bilder. Wie Katja schon sagt, kein Baby mehr.

Patricia, das wird schon werden mit dem Wetter.

An alle, die ne schlaflose Nacht hatten. Versucht nachher einen Mittagsschlaf zu machen Lukas wird seit letzten Wochenende morgens um 6 wach. Aber er schläft dann auch wieder ein. Er hat mich einfach zu sehr verwöhnt...

So, die Hausarbeit ruft!!!

Wieso
ist eigentlich das Feld so breit? Jetzt muss man wieder
scrollen

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 9:51
In Antwort auf elpida_12382579

Wieso
ist eigentlich das Feld so breit? Jetzt muss man wieder
scrollen

Alisha
ich verdränge das alles.. alles, alle nachrichten, solang die nicht vor meiner türe stehen.. Aber du hast recht, schlimm ist das. ich hab das eine zeitlang an mich rangelassen und bin durchgedreht dabei. ich versetz mich dann immer in die lage der mütter bzw der menschen, denen leid passiert. brrrr nee, am ende war ich ein wrack. nun ignorier ich alles, was mich aufregen könnte, und da gehts mir besser

Heute ist bei uns endlich wieder schönes wetter und jetzt schreibt ihr was von unwetter????????

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 9:58
In Antwort auf johana_12714022

Alisha
ich verdränge das alles.. alles, alle nachrichten, solang die nicht vor meiner türe stehen.. Aber du hast recht, schlimm ist das. ich hab das eine zeitlang an mich rangelassen und bin durchgedreht dabei. ich versetz mich dann immer in die lage der mütter bzw der menschen, denen leid passiert. brrrr nee, am ende war ich ein wrack. nun ignorier ich alles, was mich aufregen könnte, und da gehts mir besser

Heute ist bei uns endlich wieder schönes wetter und jetzt schreibt ihr was von unwetter????????

Katja du
schockst cora mit bildern ;-D sorry, fand das grad lustig!

ich hoffe, dass es sich wieder bessert. wir feiern nach der kirche bei mir zuhause eben im garten mit kaffee und kuchen und abends wollten wir eben grillen *schmoll* aber zum glueck haben meine eltern einen wintergarten, da kann man sich zur not reinsetzen aber trotzdem... menno!

bin grad am karotten kochen, werde jetzt strikt gemuese einfuehren, so kann das nicht mehr weitergehen. mittlerweile bin ich echt schon ueberzeugt, dass luca meine milch nicht mehr ausreicht, um nachts langer als 3 stunden zu schlafen.

ich "schocke" cora auch noch mit fotos

silke, dein vincent ist soooo suess. wie er da so dahockt, in poleposition und dieses gelb-gruen gestreifte shirt hab ich auch. da war ein zweites dabei mit einem drachen drauf, gell? ich liebe dieses shirt!!!

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 10:03
In Antwort auf lene_12665269

Katja du
schockst cora mit bildern ;-D sorry, fand das grad lustig!

ich hoffe, dass es sich wieder bessert. wir feiern nach der kirche bei mir zuhause eben im garten mit kaffee und kuchen und abends wollten wir eben grillen *schmoll* aber zum glueck haben meine eltern einen wintergarten, da kann man sich zur not reinsetzen aber trotzdem... menno!

bin grad am karotten kochen, werde jetzt strikt gemuese einfuehren, so kann das nicht mehr weitergehen. mittlerweile bin ich echt schon ueberzeugt, dass luca meine milch nicht mehr ausreicht, um nachts langer als 3 stunden zu schlafen.

ich "schocke" cora auch noch mit fotos

silke, dein vincent ist soooo suess. wie er da so dahockt, in poleposition und dieses gelb-gruen gestreifte shirt hab ich auch. da war ein zweites dabei mit einem drachen drauf, gell? ich liebe dieses shirt!!!

...
Sollte natürlich schicken heißen, aber von der Anzahl der Bilder wird sie sicherlich geschockt sein.

Patricia das wird schon, immer positiv denken. Von schlechtem Wetter am Wochenende habe ich noch nichts gehört. Zur Not müsst ihr eben improvisieren.

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 14:46

Rina,
wieso daniel

sorry...

ja, ich leide momentan unter akuter migräne-sonnenlicht-allergie - bzw die sonne blendet mich selbst wenn ich die augenz u habe, WAS an der migräne liegt ach wie schön, alles wieder beim alten - wie vor der ss

jedenfalls wollte ich sagen, hier ist auch nichs von unwetter zu sehen. hoffentlich bleibts so.

Leas letzte geburtstagsgeschenke kamen soeben und mein rentenbescheid und meine unterwäsche yeah, dreiwas positives, wenn das kein grund zum feiern ist (wenn die kopfschmerzen nicht wären)..

ich musste auch über die schockigen Bilder schmunzeln heute morgen

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 15:18
In Antwort auf johana_12714022

Rina,
wieso daniel

sorry...

ja, ich leide momentan unter akuter migräne-sonnenlicht-allergie - bzw die sonne blendet mich selbst wenn ich die augenz u habe, WAS an der migräne liegt ach wie schön, alles wieder beim alten - wie vor der ss

jedenfalls wollte ich sagen, hier ist auch nichs von unwetter zu sehen. hoffentlich bleibts so.

Leas letzte geburtstagsgeschenke kamen soeben und mein rentenbescheid und meine unterwäsche yeah, dreiwas positives, wenn das kein grund zum feiern ist (wenn die kopfschmerzen nicht wären)..

ich musste auch über die schockigen Bilder schmunzeln heute morgen

Romy armer hase!
solche migraeneteile sind echt sooo uebel, das versaut einem den ganzen tag!

luca sitzt grad nur noch mit der windel da, weils sooo warm ist, herrlich!! ich wuerd am liebsten auch nur noch mit unterwaesche rumlaufen, die nachbarn wuerden sich freuen

der eine alte nachbar da hinten flext schon den ganzen tag an seinem einfahrtstor rum, von siesta hat man hier im trentino noch nie was gehoert, luca hat demnach nicht besonders gut und lange geschlafen

mein schatz kommt heute erst spaet heim, so gegen 10, halb elf... leider. ich wart jetzt noch ein bisschen und geh dann spaeter spazieren, jetzt ist es noch zu warm.
hab heute auch schon gegaertelt, einen blumentopf umgepflanzt, jawoll!

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 15:24
In Antwort auf lene_12665269

Romy armer hase!
solche migraeneteile sind echt sooo uebel, das versaut einem den ganzen tag!

luca sitzt grad nur noch mit der windel da, weils sooo warm ist, herrlich!! ich wuerd am liebsten auch nur noch mit unterwaesche rumlaufen, die nachbarn wuerden sich freuen

der eine alte nachbar da hinten flext schon den ganzen tag an seinem einfahrtstor rum, von siesta hat man hier im trentino noch nie was gehoert, luca hat demnach nicht besonders gut und lange geschlafen

mein schatz kommt heute erst spaet heim, so gegen 10, halb elf... leider. ich wart jetzt noch ein bisschen und geh dann spaeter spazieren, jetzt ist es noch zu warm.
hab heute auch schon gegaertelt, einen blumentopf umgepflanzt, jawoll!

Miräne,
mein Mitleid, Romy.
Mich hats seit dem 3.Monat SS nur einmal wieder erwischt. Mal schauen, was nach dem Abstillen passiert. Obwohl, meine Regel habe ich schon wieder ganz normal, leider.

Kind gniggelt gerade mit der John-Lennon-Schildkröte und ist halbwegs ruhig.
korrektur, war ruhig. jetzt ist er auf dem arm und ich schreibe einhändig klein und langsam weiter.
aber er hat heute morgen glatt fast eine stunde geschlafen, nachdem er mich nachts zweimal geweckt hat wegen hunger und zweimal wegen querliegen. jetzt schläft er eigentlich nur noch auf dem bauch. wahrscheinlich muss er auch bald ins gitterbett und damit aus unserem schlafzimmer.

außerdem robbt er! nagut, nach 50cm ist er erschöpft, aber er kommt vorwärts mit dem richtigen lockmittel, zb zeitung, die lese ich immer auf dem fussboden. seit dem wochenende haben wir auch einen laufstall. gefällt ihm ganz gut mit dem höherverstellbarem boden, da hat er überblick. und hochziehen versucht er nicht.

hat nicht neulich jemand was vom kardiologen geschrieben, alge?
oliver musste auch war aber alles ok.

jetzt hoffe ich, dass er nochmal schläft - muss morgen den ganzen tag arbeiten und noch ein paar sachen vorbereiten

bis donnerstag,
sabine

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 15:27
In Antwort auf johana_12714022

Rina,
wieso daniel

sorry...

ja, ich leide momentan unter akuter migräne-sonnenlicht-allergie - bzw die sonne blendet mich selbst wenn ich die augenz u habe, WAS an der migräne liegt ach wie schön, alles wieder beim alten - wie vor der ss

jedenfalls wollte ich sagen, hier ist auch nichs von unwetter zu sehen. hoffentlich bleibts so.

Leas letzte geburtstagsgeschenke kamen soeben und mein rentenbescheid und meine unterwäsche yeah, dreiwas positives, wenn das kein grund zum feiern ist (wenn die kopfschmerzen nicht wären)..

ich musste auch über die schockigen Bilder schmunzeln heute morgen

Bin
noch nicht geschockt! Habe erst Bilder von Patricia bekommen. Mal sehen ob ich das heute noch schaffe

Romy, die Unterwaesche fuer ML???? Olla Olla... du erzahlst gar nichts mehr??
Und gute Besserung fuer deine Migraene! Hatte ich nach der SS auch schon 2mal ohhh echt uebel!! Tust mir leid!

Alisha: Ja, das Thema ist grausig! Echt schlimm.... ich will aber auch nicht darueber nachdenken!
Noch was Alisha: Die 2nd Foods von z.B: Gerber sind die ab 6 Monate?? Weil ich bin unsicher! Mein Doc meinet, 2nd Foods erst mit 9 Monaten, aber ich glaube die hat einen an der Klatsche! Und ab wann dann 3rd Foods??? Da ist ja dann auch Fleisch mit dabei?? Kannst du mir da mal helfen - bin unsicher!! - Danke!

Ja, zum Fotografen wollen wir auch bald! Familienfotos und sooooooo ....

So dann hoffe ich mal, dass ihr vom Unwetter verschont bleibt und Gruesse!!

(Aaron nimmt die Flasche, und ich bin am abstillen - keiner freut sich mit mir!! )

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 15:29
In Antwort auf nita_12087836

Miräne,
mein Mitleid, Romy.
Mich hats seit dem 3.Monat SS nur einmal wieder erwischt. Mal schauen, was nach dem Abstillen passiert. Obwohl, meine Regel habe ich schon wieder ganz normal, leider.

Kind gniggelt gerade mit der John-Lennon-Schildkröte und ist halbwegs ruhig.
korrektur, war ruhig. jetzt ist er auf dem arm und ich schreibe einhändig klein und langsam weiter.
aber er hat heute morgen glatt fast eine stunde geschlafen, nachdem er mich nachts zweimal geweckt hat wegen hunger und zweimal wegen querliegen. jetzt schläft er eigentlich nur noch auf dem bauch. wahrscheinlich muss er auch bald ins gitterbett und damit aus unserem schlafzimmer.

außerdem robbt er! nagut, nach 50cm ist er erschöpft, aber er kommt vorwärts mit dem richtigen lockmittel, zb zeitung, die lese ich immer auf dem fussboden. seit dem wochenende haben wir auch einen laufstall. gefällt ihm ganz gut mit dem höherverstellbarem boden, da hat er überblick. und hochziehen versucht er nicht.

hat nicht neulich jemand was vom kardiologen geschrieben, alge?
oliver musste auch war aber alles ok.

jetzt hoffe ich, dass er nochmal schläft - muss morgen den ganzen tag arbeiten und noch ein paar sachen vorbereiten

bis donnerstag,
sabine

Ohhhhh voll ueberrollt
da war mein Beitrag wohl im Schneckentempo unterwaegs!!!
Mich bitte nicht ueberlesen!!!
cora

Und auch gute Besserung an Fabian - die Schnupfennaechte sind nicht schoen!!!! Aber es geht vorbei!!!

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 18:34

Cora 2nd food
also
ich gebe das gleiche ja wie Du. Unsere doc meint 2nd auch erst nach 7 monaten .Aber tony bekommt seit 3 Tagen 2nd food mit sweet anderen kleinen schelchen. Ist aber echt klein, er haut da 2 weg + flasche.
3rd food ist so ab 9 monate.
Du kannst aaron ganz beruhigt 2nd food geben!!!
Die cereals allerdings wuerde ich dir banane empfehlen.
Und chicken mit rice schmeckt ganz terrible, anthony spuckt das wieder aus...an sonsten kannst du es kaufen.

Ich werde mich erstmal vorab indirekt abmelden fuer ca ne Woche.Morgen ist mein letzter day at work und bin erst ganz spaet abends zurueck und freitag muss ich morgens nach schweinfur fahren(2,5std fahrt) und mir das aprmt. anschaun wo wir hin ziehen,bis es nach seattle geht.
Mal gespannt wie die wgh aus sehen wird.
Drueckt mir die Daumen,das alles prima wird

MIGRAENE, bin auch eine davon.ist chronisch bei mir,und dann sind oft augen geschwollen,alles muss leise sein und ich habe halsschmerzen,kann nie genug tee trinken dann...

bussi an euch alle,..ich schau aber nochmal rein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen