Home / Forum / Mein Baby / Wir suchen einen schlafplatz in wiesbaden, hat jemand eine empfehlung?

Wir suchen einen schlafplatz in wiesbaden, hat jemand eine empfehlung?

6. August 2015 um 11:35

Wir suchen ein günstiges hotel/Pension oder dergleichen in Wiesbaden für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Haben im Internet leider noch nicht das preislich passende gefunden, wir brauchen nur einen Platz zum schlafen.... Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung?

Mehr lesen

6. August 2015 um 19:44

Jugendherberge
Gibts in Wiesbaden wenn ich mich nicht irre. Wäre das etwas?

Wiesbaden ist schön, da hab ich mal gewohnt
Macht ihr Urlaub?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 20:46

In
Eltville ( 10 min) von wiedbaden weg gibt es eine pension die heisst lange ferienwohung, google mal, das ist ein kleines appartment für 55

6. August 2015 um 20:54

Im lalaland
Direkt in wiesbaden gibt es familienzimmer

6. August 2015 um 20:54
In Antwort auf pipa250

Jugendherberge

Macht ihr Urlaub?

Ich komme auch
Ursprünglich aus wiesbaden

6. August 2015 um 21:18
In Antwort auf pipa250

Jugendherberge

Macht ihr Urlaub?

Mein
Mann hat 16 Jahre dort gelebt, ist dort aufgewachsen. Seine Mutter wohnt noch immer direkt in Wiesbaden und mein Onkel lebt in Auringen, deswegen wollen wir mal alle besuchen. Da sie leider keinen Platz für uns 4 haben mussten wir nun gucken wie wir es machen. Haben etwas gefunden, preislich top und nicht weit vom Schuss. Freu mich schon, hab aber ein wenig Angst was den Verkehr dort angeht. Lebe seit Geburt an in einer Mini Stadt und bin noch nie in einer so großen Stadt wie Wiesbaden Auto gefahren

6. August 2015 um 21:20
In Antwort auf onecoke

Mein
Mann hat 16 Jahre dort gelebt, ist dort aufgewachsen. Seine Mutter wohnt noch immer direkt in Wiesbaden und mein Onkel lebt in Auringen, deswegen wollen wir mal alle besuchen. Da sie leider keinen Platz für uns 4 haben mussten wir nun gucken wie wir es machen. Haben etwas gefunden, preislich top und nicht weit vom Schuss. Freu mich schon, hab aber ein wenig Angst was den Verkehr dort angeht. Lebe seit Geburt an in einer Mini Stadt und bin noch nie in einer so großen Stadt wie Wiesbaden Auto gefahren

Achso
Und bei der Jugendherberge in Wiesbaden wären wir bei knapp 300 Euro gewesen , können das eigentlich noch immer nicht glauben. In Mainz gibt es eine die wesentlich günstiger ist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kommt hier jemand aus kassel oder der näheren umgebung und hat lust
Von: onecoke
neu
20. Juni 2015 um 22:17
Ganz kurz : begrüßen euch die besuchskinder?
Von: onecoke
neu
27. Mai 2015 um 18:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen