Home / Forum / Mein Baby / Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder

Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder

18. Juli 2016 um 13:33

Hallo,

erfahrene Muttis hibbeln hier entspannt auf ein neues Wunder und wir tauschen uns über verschiedene Erfahrungen aus, auch gerne mal zu allen anderen Themen im Leben.

Und das sind wir:

Unsere aktuellen Hibbels:

Nothingbutxyou11
23 Jahre
1 Sohn (5 Jahre)
1 Sternchen (9ssw)
Hibbelstart: März 2016

Annewursttheke
29 Jahre
1 Tochter (6 Jahre)
Hibbelstart: Juni 2016

Yve081
35 Jahre
1 Tochter (6 Jahre)
1 Sohn (3 Jahre)
ohne Verhütung seit August 2014
erster Clomifenzyklus Juni 2016

Meinekleinebiene2
22 Jahre
1 Tochter (1,5 Jahre)
Hibbelstart: April 2016

Sanne1187
37 Jahre
1 Sohn (03/2015)
1 Sternchen (ELSS 12/2013)
Hibbelstart: September 2015

Verwirrt1234
30 Jahre
2 Söhne (6 Jahre und 4 Jahre)
Hibbelstart: Mai 2016

Sweet15112014
26 Jahre
1 Sohn (1,5 Jahre)
1 Sternchen (2/2016 5ssw)
Hibbelstart: Dezember 2015


Unsere Kugeln(sortiert nach et):

Sunny12222
27 Jahre
1 Sohn (3 Jahre)
ET 18.09.2016 (laut Arzt 22.09)

Gabelung
1 Sohn (2,5 Jahre)
1 Sternchen
ET: Dezember 2016

Mala2585
31 Jahre
1 Tochter (4 Jahre)
1 Sternchen (11/2015)
ET: 28.12.2016

Kuscheln dürfen bereits:

Lumpini
30 Jahre
1 Sohn (3,5 Jahre)
1 Sohn (geb. 06/2016)

Schnuckweide4
1 Tochter (5 Jahre)
1 Sohn (2 Jahre)
1 Sohn (geb. 07/2016)

Ankerherz
29 Jahre
1 Tochter (4 Jahre)
1 Sohn (geb. 07/2016)

---------------------------------------------------------------

Wir vermissen:

Traumkugel16, Helenasjungs, Erdbeerbluemchen

---------------------------------------------------------------
Neue Hibbels sind immer herzlich willkommen!!!

Bitte immer auf den Hauptthread antworten.

Viel Spass ihr Lieben und haut fleissig in die Tasten!

Mehr lesen

18. Juli 2016 um 13:41

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ich hab alles richtig geschrieben.

Hab jett dadelb nicht dazugeschrieben. Hatte keine genauen daten von ihr bzw. dir. Wollte jetzt nicht mehr länger warten. Du kannst natürlich trotzdem bei uns mitschreiben unf ich nehm dich im nächsten thread mit auf.

Muss jetzt erstmal nachlesen, was ihr im alten thread noch geschrieben habt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 14:00

Sweet
Super geworden vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 14:15

Zt 24 es+8/9
@anne: Tut mir leid, dass der test negativ war. Aber verlier nicht die hoffnung, es könnte wirklich noch zu früh gewesen sein. Drück dir die daumen, dass die mens ausbleibt.

@nothing: Könnte schon sein, dass dein zyklus etwas durcheinander ist. Würde noch ein paar tage warten.

@sunny: Viel spaß beim fa termin. Bei wasser kann ich dir leider keinen tipp geben. Hatte ich nur ein bisschen zum ende hin, aber nicht viel.

@mala: Oh, johannisbeersaft in weisser küche...kann mir vorstellen wie das ausgesehen hat...
Hast du den schon viel zugenommen? Ich würde mir darüber jetzt keine gedanken machen. Dafür ist nach der geburt zeit genug.
Das glaub ich dir, dass die zweite ss nebenher läuft. Da hat man nicht immer so zeit auf kindsbewegungen zu achten.

@lumpini: Das kann jeder verstehen, dass du gerade nicht so viel zeit hast. Das macht doch nichts.

@yve: Drück dir die daumen. Wir sind ja gleich weit im zyklus. Hab auch keine anzeichen. Wann testest du denn?

So das wars erstmal.
lg sweet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 14:22

Super
danke sweet @sunny, gegen wasser hab ich leider kein Tip. Ich hatte beim großen nur minimal Wasser zum Ende. Ich hatte nie ein längeren Zyklus als 28 Tage. ich hab immer die Pille genommen. Aber ich werde jetzt einfach noch paar Tage warten, wenn ichs Haushalte xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 15:45

@anne
ne, hab leider keine anzeichen. Kommt mir aber sehr komisch vor. Hatte sonst zu dem zeitpunkt immer schon pms symptome wie übelkeit und unterleibsziehen in jedem zyklus. Scheint bei mir normal zu sein, seit ich die pille nicht mehr nehme. Diesen zyklus hab ich nichts, könnte ja ein gutes zeichen sein...vielleicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 21:35

Huhu
Nothing: Genau warte einfach paar Tage.

Sweet: Na du machst es spannend.
In dem Monat in dem es geklappt hat hab ich auch erst nichts gemerkt.
Dachte deswegen das es nicht geklappt hat. Als ich dann drüber War,War mir an dem morgen so komisch übel beim Frühstück und ich dachte ich spinne. Hätte ja auch nie damit gerechnet das Übelkeit auch schon so früh beginnen kann.
Naja aber dachte mal ich teste..und schupps positiv

Anne: Ach schade! Das tut mir leid. Aber hey Kopf hoch! Dann halt der nächste üz. Das wird klappen! Seid ja noch am Anfang mit dem hibbeln. Der Urlaub ist doch super fürs hibbeln Entspannung ist doch gut für die Einnistung

Me: War Beim Fa.
Alles super
Ctg unauffällig.
US alles gut..der kleine wollte sich aber nicht so zeigen haben ein Bild bekommen aber man erkennt nichts so gut weil er viel gezappelt hat
Er wiegt schon ca 2000g.
Nächster Termin dann wieder in 2 Wochen.
32 Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 15:54

Ich habs nicht
mehr ausgehalten und heut morgen nochmal getestet. Wieder negativ. Diese warterei macht mich ganz kirre, ich hätte nicht gedacht, dass mein Zyklus so aus der Bahn gerät. Heute ist Tag 31 und die Mens ist nicht in Sicht. Wie geht es euch so? sweet wann testest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 17:13

Zt 25 es+9/10
hallo mädels!

@anne: Oh schade, dass die mens gekommen ist. Das war aber ein kurzer zyklus. Wie sind den sonst deiner zyklen? Wie hast du vorher verhütet? Sorry, falls du das schon mal erwähnt hast. Du bist jetzt im 3.üz oder erst im 2.?

@nothing: Das ist echt doof, dass du so lang auf die mens warten musst. Ich hoffe du wirst bald erlöst und dein zyklus pendelt sich schnell wieder ein.

Ich denke ich werde erst am we testen, wenn ich es so lang aushalte. Immer noch keine anzeichen, weder auf mens noch auf ss.

lg sweet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 17:18
In Antwort auf sweet15112014

Zt 25 es+9/10
hallo mädels!

@anne: Oh schade, dass die mens gekommen ist. Das war aber ein kurzer zyklus. Wie sind den sonst deiner zyklen? Wie hast du vorher verhütet? Sorry, falls du das schon mal erwähnt hast. Du bist jetzt im 3.üz oder erst im 2.?

@nothing: Das ist echt doof, dass du so lang auf die mens warten musst. Ich hoffe du wirst bald erlöst und dein zyklus pendelt sich schnell wieder ein.

Ich denke ich werde erst am we testen, wenn ich es so lang aushalte. Immer noch keine anzeichen, weder auf mens noch auf ss.

lg sweet

Noch was vergessen...
@sunny: Schön, dass alles so ist wie es sein soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 9:31

Huhu
Nothing: Doof das dein Zyklus so durcheinander ist. Das macht einen ja irre.

Gabelung: So ging es mir jetzt auch.
Ich hab von Anfang der ss immer gesagt es sei egal was es wird. Naja als wir dann erfahren haben das es noch ein junge wird,da War ich auch etwas traurig. Hatte ich auch hier geschrieben.
Ich fand das ganz schrecklich das ich etwas traurig War..weil es ist ja eigentlich egal. Aber ich wollte immer gerne ein junge und ein Mädchen. Und die ss War ja auch in vielem anders,so dachte ich fest das es ein Mädchen wird.
Naja ich hab paar Tage gebraucht mich dran zu gewöhnen.
Und jetzt freue ich mich sehr! Ich will genau dieses Kind haben und Hauptsache gesund! Könnte mir jetzt gar nicht mehr vorstellen das es doch ein Mädchen werden würde.
Lass dir zeit..dann siehst du es anders.
Außerdem du weißt ja nicht genau ob es ein junge wird

Heiß heiß heiß heute wieder..
Da halt ich es nur im Pool aus

LG schönen tag euch ! 32 Woche sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 11:44

.
Finde ich spannend das ihr euch überraschen lasst. Ich das es spätestens nach der Geburt völlig egal ist ob es das erwünschte Geschlecht ist, oder auch nicht.

@ Sweet, halte aus mit dem Testen drücke dir die Daumen
@ nothing, warte noch. Wenn du keine eindeutigen Anzeichen hast, egal in welche Richtung, warte.

Zu mir, war gestern mit meiner Großen in einem Freizeitpark, sie kommt total nach mir und ist mit ihren knapp 6 Jahren ein Achterbahnfan
Zt 26, Es + 10/11. Keine Anzeichen, aber da erster Zyklus rechne ich auch nicht damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 12:04

Huhu
sunny und Gabelung freut mich,dass bei euch alles in Ordnung ist. @gabelung, ich könnte ja nicht warten bis zur Geburt und das Geschlecht zu erfahren. Ich bin ein ungeduldiger Mensch @anne, sorry dass es nicht geklappt hat, aber Kopf hoch im nächsten Zyklus klappts bestimmt @sweet, das ist ja echt spannend bei dir. Daumen sind gedrückt. @yve wir wollen in 2 Wochen in Europapark, aber nur zu zweit ohne Kinder Ist schon 3-4 Jahre her, dass ich dort war obwohl es nur ne Stunde fahrt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 16:24

Hi
@Geschlecht: ich habs mir bei den Jungs auch nicht sagen lassen. Wenns jetzt nochmal klappt, weiß ich aber nicht ob ich nochmal durchhalte Unter anderem, weil ich eben nicht bei der Geburt "enttäuscht" sein möchte, wenns wieder ein Bub wäre. Wie schon geschrieben wurde, es ist total egal und hauptsache gesund, aber nach 2 Jungs wär ein Mädchen halt schon auch noch nett! Momentan fallen mir zwar nicht mal Mädchennamen ein, die ich vergeben wollen würde, weil mein gesamter Freundeskreis meine ganzen Lieblingsmädchennamen vergeben hat! Bei den Jungsnamen wäre es diesmal einfach!

Bei uns ist es mega-heiß, ich glaub ich fahr jetzt dann noch für eine Stunde mit den Kids ins Freibad!!

Ich glaub ich müsste die nächsten Tage meinen ES haben, so genau weiß ich das nicht, eigentlich war mein Zyklus ja recht zuverlässig, 28 Tage, seit ich im Januar die Pille abgesetzt habe, aber der vorletzte (war ja noch vor dem hibbeln) war 35 Tage und der letzte (in dem ich Antibiotika genommen habe) war 37 Tage. Also wird einfach mal fleißig geherzelt
Hab mir ja fest vorgenommen, gaaanz geduldig zu sein und lange nicht zu Testen, wenn nach 28 Tagen nichts kommt, nachdem der Zyklus eh grad so unregelmäßig ist! Mal sehen, ob ich das auch durchhalte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2016 um 6:34

Guten morgen
Heute kamen meine Mens Zwar nicht schwanger, aber jetzt weiß ich wenigstens dass mein Körper wieder funktioniert und nun können wir in den nächsten Zyklus starten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2016 um 16:54

Zt 27 es+11/12
hallo mädels!

nothing: wünsch die viel glück für den nächsten zyklus. Hoffe das er diesmal nicht so lang ist unf sich wieder einpendelt.

@gabelung: Ich denke es ist normal, dass man ein wunschgeschlecht hat. Das heißt ja nicht, dass man dann unglücklich ist, wenn es dann nicht das gewünschte geschlecht ist. Ich würde mir jetzt nach meinem sohn auch ein mädel wünschen. Wäre schön, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

@verwirrt: Drück dir die daumen.

@yve: Wie siehts bei dir aus? Wann testest du den?

bei mir ist alles unverändert. Keine anzeichen in irgendeine richtung. Weiss nicht genau wann ich testen soll. Wann kann man den sicher testen? es+?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2016 um 17:31

@anne
Bin jetzt es+11/12. Das ist sicher, hab ihn mit ovus ermittelt. Weiss nicht ob ich diesmal von einem 28 tage zyklus ausgehen kann, letzter zyklus war 31. Sonst immer so 28, höchstens 29.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 6:36

Oh mann
ich muss ganz kurz mal rumheulen. Ich habe meine Mebs so stark wie mit 11-13 Jahren, bis ich endlich die Pille bekam. es lief heut morgen beim aufstehen grad so trotz Tampon Ich hoffe nur die bleiben nicht auch noch 7-9 Tage wie früher. Jetzt muss ich nach der Arbeit erst mal super duper plus Tampons kaufen gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 8:28

Huhu
Yve: Mens in Sicht? Oder doch nicht?

Sweet: Würde vom längsten Zyklus ausgehen und dann testen. Dann ist es sicherer.

Nothing: Dein Zyklus ist bestimmt durcheinander. Jetzt ist die vielleicht so stark weil sich dein Körper wieder umstellt.
War vielleicht ganz gut das du jetzt eine menschliche bekommen hast.
Drück dir die Daumen das es dann diesen Zyklus klappt!

Anne: In dem Zyklus in dem ich damals bei meinem Sohn schwanger wurde da hatte ich geträumt das ich schwanger bin und einen jungen bekomme!! Und das War so. Mein Unterbewusstsein wusste das wohl schon. Und ich hatte das vorher nie geträumt.

Me: Konnte die ganze Nacht nichts schlafen..mit dickem Bauch eh schwierig und dann noch so heiß :/ ist nicht mal bisschen abgekühlt heute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 11:00

Oh
Nothing, du Arme. Hast du schonmal was von Menstruationstassen gehört. Ich bin ein Fan und empfehle ausprobieren

Ich Teste nicht, gehe davon aus das es nicht im ersten richtigen Zyklus geklappt hat. Periode müsste ungefähr am WE/Mo kommen. Falls sie nicht kommen sollte, werde ich nächste Woche verstärkt auf Anzeichen achten und dann mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 11:48

Huhu
@yve, ja aber das ist nix für mich. ich bin mit Tampons ganz zufrieden, muss nur ne größere größe holen. @sunny, ja kann gut sein wobei ohne Pille war meine mens immer stark, deshalb hab ich mit 13 schon die Pille bekommen. @anne, ich hatte bei der SS mit meinem Sternchen auch von SS und Baby geträumt. @sweet, wenn du es aushälst würde ich auch den längsten Zyklus abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 13:09


Ich drück die daumen, dass es bald mal wieder ein paar positive tests hagelt.

Sorry viel zum antworten und auf themen eingehen kann ich zur zeit nicht. Obwohl mir von der hebamme ab heute wochenbett verordnet wurde.

Ich soll liegen und mich schonen. Ich hab seit gestern erhöhte tempi. Meine hebamme hat meine brüste angeschaut aber nur einen hauch einer rötung vermutet und leicht ein bisschen wärmer. Abed sie sagt das dürfte die tempi nicht auslösen.

Dann hab ich noch rückenschmerzen. Ich soll es beobachten. Sis sagte es könmten die nieren sein. Ich soll den rücken wärmen, wenn es besser wird (was der fall ist) dann ist es was muskuläres. Wenn es schlimmer wird, dann die nieren.

Sie sagte ich soll
Mich nun wirklich schonen. Ich hab echt viel die letzten zwei wochen gemacht.

Also seid mir nicht böse und liebe grüße vom sofa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 13:26

Ankerherz
Ja beobachte das mal.
Hast doch schon milcheinschuss. Die Geburt ist mehr als 10 Tage her.
Da kann das schon von der Brust kommen,auch wenn das nicht so ganz so aussieht.
Ich hatte das nach meiner ersten Geburt auch.
Keiner hat gedacht das es von der Brust kam weil die normal aussah.. aber das kam wahrscheinlich vom milcheinschuss und der Umstellung und Streß usw.
Kam auch erst 10 Tage oder so nach der Geburt.
Hatte ich ganz schlimm mit über 40 Fieber usw.
Wenn es schlimmer wird dann geh sofort zum Arzt.

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 21:25


Ich hatte meinen milcheinschuss bereits am zweiten tag. Die hebamme guckte zwei mal hin und sagte er hat ja schon richtige milch gespuckt.

Im krankenhaus hatte ich bereits abstillkügelchen bekommen um die milchmenge ein wenig zu reduzieren. Und die ersten tage zu hause war auch alles gut. Ich hab hier schpn viel gemacht. Und nun lieg ich hier. ich hoffe der spuckist morgen vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 21:50

Anker
Aber du Stillst voll?
Ich hatte damals auch am 2 oder 3 Tag den Milcheinschuss..trotzdem kam das erst später.
Meine Hebamme sagte auch das Bakterien auch über die milchkanäle hochwandern können und sowas auslösen.
Nimmst du irgendwas? Also wegen dem Fieber.
Da hilft nur Ruhe. Kann ja auch von Streß kommen.
Kann ja an vielem liegen. Ich drück die Daumen das es morgen besser ist.
Ich weiß genau wie das ist :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 11:01

Zt 30 es+14/15
Hallo ihr lieben. Wie geht's euch?

Hab bis jetzt noch nicht getestet. Wert ich morgen früh machen, falls die Menschen nicht heute noch kommt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 11:19
In Antwort auf sweet15112014

Zt 30 es+14/15
Hallo ihr lieben. Wie geht's euch?

Hab bis jetzt noch nicht getestet. Wert ich morgen früh machen, falls die Menschen nicht heute noch kommt.

Lg

---
Mens natürlich, nicht menschen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 13:25

@sweet
ES plus 14/15 hört sich doch schon mal sehr sehr vielversprechend an wenn noch keine Mens in Sicht ist Daumen sind feste gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 15:18

Huhu
Sweet: Drück dir die Daumen

Me: Mir ist einfach nur noch warm ahh. Hätte das nie gedacht das es so schlimm sein kann in der ss.
Bis jetzt War es immer gut auszuhalten aber jetzt im 9 Monat ist es doch hart.

Schönen Sonntag!
33 Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 7:09

Hallo mädels!
Der Rest heute morgen war positiv. Hab gleich einen digitalen gemacht, wollte nicht mehr so doof Striche raten. Ich freu mich wahnsinnig, hab aber totale angst vor einem abgang. ICH HOFFE DIESMAL BEIßT ES SICH SCHÖN FEST.
LG sweet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 7:11
In Antwort auf sweet15112014

Hallo mädels!
Der Rest heute morgen war positiv. Hab gleich einen digitalen gemacht, wollte nicht mehr so doof Striche raten. Ich freu mich wahnsinnig, hab aber totale angst vor einem abgang. ICH HOFFE DIESMAL BEIßT ES SICH SCHÖN FEST.
LG sweet

Nicht rest
Sondern TEST natürlich. Doofes handy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 7:27

Ah
herzlichen Glückwunsch sweet immer positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 7:58

*reinschleich*
Sweeet jaaaaaaaaaaa oh mein Gott ich gratuliere dir von gaaaanzem Herzen!!! Wahnsinn endlich du hast es soooo verdient ich freu mich tierisch für dich!!! Das Kleine wird sich jetzt ganz ganz doll festbeissen und nächstes Jahr,wirst du endlich dein langersehntes,gesundes und wunderschönes Wunder in den Armen halten!
Waaahh ich freu mich so endlich,endlich,endlich wurde deine Geduld belohnt!!

Ich drück dich ganz doll meine liebe Kugel und ich wünsche dir eine wundervoll entspannte Ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 8:04

P.s
Nothing meine Liebe wir werden auch bald kugeln,da bin ich mir ganz sicher! All unsere Sternchen werden uns bald ein Geschwisterchen schicken! Gib nicht auf wir schaffen das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 8:11

@sweet
Siehste, nix mit ES verpasst wenn man nicht damit rechnet meine allerherzlichsten Glückwünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 8:19

Ich
warte noch auf meine Mens. Ich hasse diese langen Zyklen ohne ES. Und wir werden dann wohl aufgeben und versuchen glücklich zu sein mit unserer kleinen Familie zu dritt Ich habe mich mit einer befreundeten Ärzten unterhalten über meine Probleme, und sie sagte auch dass das bei mir sehr stark nach beginnenden Wechseljahren klingt und das mit 37 wohl nicht so selten ist. Ich habe keine Kraft für irgendwelche Behandlungen wie Hormone schlucken oder so wenn die Aussichten eh schlecht sind. Ich hoffe ich darf trotzdem noch ein wenig bei Euch mitschreiben, nur mitlesen find ich doof, und ich möchte doch weiter wissen wie es Euch geht, wer bald kugelt und ein Baby bekommt Ihr seid alles so liebe herzliche Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 8:30

Juchu
Sweet, herzlichen Glückwunsch. Denk positiv, im hast du ein kleines Wunder im Arm

@ Sanne: ohne, das ist eine Schwere Entscheidung. Hoffe du bekommst bald deine Mens und ihr könnt auch ohne eine weitere Schwangerschaft eure kleine Familie genießen

Ich habe heute morgen auch getestet, eigentlich wollte ich ja nicht, aber mein Mann ist bis Do unterwegs und bei einem positiv hätte ich es ihm gerne noch gesagt. Negativ, aber es ist ok, hab nicht mit einem positiv gerechnet. Hoffentlich kommt die Mens bald damit wir in den 2. Clomifen Zyklus starten können

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 8:52


@yve tut mir leid dass Dein Test negativ war aber die Daumen sind ganz fest gedrückt für den nächsten Clomifen Zyklus! @ Anne ich werde dann wieder verhüten wollen. Sonst kann ich mit dem Wunsch nicht abschließen wenn jeden Zyklus doch diese leise unsinnige Hoffnung im Unterbewusstsein ist. Das packe ich nicht. Deshalb müssen auch die paar Babysachen die wir noch haben jetzt endgültig weg. Und dann kann ich nach vorne schauen. Ein Kind ist mehr als andere erleben dürfen .. Also alles eigentlich kein Grund zum traurig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 8:55

@schnuckweide
Ich versteh was Du meinst... Aber dieses Gespräch und diese ehrlichen Worte von jemandem die sich auskennt haben mich einfach fast an den Rand eines Zusammenbruchs gebracht, und das ist einfach nicht das was meine zwei Liebsten verdient haben . Ich bin doch so unausgeglichen meinem Sohn keine gute Mutter mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 8:58

@schnuckeweide
Ich hoffe dass es sich bei Euch mit dem stillen, der Milch und dem zunehmen bald bessert, stelle ich mir sehr anstrengend und schwer vor.. . Und dann noch das heiße Wetter dazu.. Aber Ihr schafft das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 9:26

Huhu
Sweet: Glückwunsch !! Hatte doch gesagt,wenn man nicht damit rechnet War bei mir genauso
Ach toll! Wann hast du dann et?
Positiv denken!! Das kleine bleibt bei euch.
Was hat dein mann gesagt?

Yve: Schade das er negativ War. Aber solange deine Menschen nicht da ist,ist alles offen.

Sanne: Ist bestimmt eine schwere Entscheidung. Das musst du auch für dich entscheiden. Aber kann man auch verstehen.
Vielleicht wenn ihr jetzt sagt ihr gebt auf,dann klappt es in paar Monaten dann doch unerwartet.

Schnucke: Immer noch Stau? :/ ach man.
Hattest du bei deinen großen auch wenig Milch usw? Mehr Milch bekommt man ja nur mit mehr anlegen.
Aber es gibt ja Frauen da kommt einfach nicht so viel Milch.

Me: Hatte gestern Abend echt etwas schiss.
Ich hab ja oft harten Bauch und diese übungs/vorwehen. Mein Fa sagte einmal in der Stunde ist das okay.
Gestern Abend hatte ich das oft hintereinander!
Das ist nicht so schmerzhaft wie richtige wehen sondern so unangenehm,tut etwas weh,so als würde die Mens kommen.
Bin dann ins Bett und da War es nochmal und das tat schon weh. Hab dann gedacht wenn das nachts so weiter geht fahr ich ins kh aber War dann weg.
Will doch nicht das der kleine schon kommt.
4 Wochen soll er noch aushalten.

LG 33 Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 10:48

Schnucke
Vielleicht liegt das an zu viel Streß? Da bleibt ja die Milch auch aus.
Genug trinken und essen. Das ist ja auch wichtig.
Nicht unter Druck setzten..ich weiß leicht gesagt aber dadurch bleibt die Milch ja sonst auch weg.
Muss ja eine Ursache haben wenn das bei deinen anderen zwei anders War.
Aber vielleicht nimmt dein kleiner auch einfach weniger zu als die anderen zwei. Er ist ja auch schon ziemlich groß.
9 Kilo in 4 Monaten? Krass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 12:01

Hallo
ich versuche mal auf alle einzugehen. @hommeli, danke für dein Zuspruch. Wir werden bestimmt bald mitkugeln @sanne, das tut mir sehr leid, aber ich würde diese Entscheidung wenigstens noch bis zu deinem FA- Termin zurückstellen, vllt ist die Ursache ja doch eine ganz andere und noch nicht die Wechseljahre. @schnucke, ich drücke die Daumen, dass bald eine Ursache gefunden wird und du das stillen wieder genießen kannst. @sunny, na dann hoffe ich und drücke die Daumen, dass dein Baby die 4 Wochen nochdrin bleibt. Vllt will er(?) auch einfach nur raus an die Sonne @yve, Kopf hoch der nächste Zyklus kommt @anne, dann sind wir fast gleich im Zyklus, bei mir ist Tag 5 heute. @me, bin heut am ZT 5 und zum Glück ist die mens jetzt weg. Die war zum Glück nur 1,5 Tage so stark. So ein hohen Tampon Verbrauch xD Jetzt kann wieder gehibbelt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 13:12

4+3 schön, dass wieder zu schreiben!
Erstmal danke ich euch allen für die lieben glückwünsche.

@hommeli: Falls du hier noch manchmal reinliest. Danke für deine lieben worte. Da bist einfach toll. Ich wünsche dir, dass es nun bei dir auch bald klappt und wir zusammen kugeln dürfen. Das wäre schön. Aber erstmal wünsche ich dir einen entspannten Urlaub und viel Spaß beim herzeln.

@sanne: Vl. liegt es nicht an den Wechseljahren sondern an einer Kleinigkeit die leicht zu beheben ist. Aber ich kann verstehen, wie schwer es ist, immer auf einen positiven test zu hoffen. Würde dir wirklich wünschen, dass euer Sohn noch ein geschwisterchen bekommt. Und natürlich kannst du bei uns egal was kommt weiterhin mitschreiben. Du bist hier immer herzlich willkommen.

Yve: Schade, dass der Test negativ war. Wann sollte den die Mens kommen? Könnte es noch zu früh gewesen sein?

@anne: drück dir die daumen, dass es in diesem zyklus klappt. Ich hab an zt 31 getestet!

@schnucke: ich hoffe ihr bekommt die sache mit dem Milchstau und der milchmenge bald in den griff.

@sunny: ich hoffe dein kleiner hat es nicht allzu eilig und bleibt noch ein bisschen im bauch.
ET dürfte bei mir der 01.04 sein...ein aprilscherz....

@nothing: Viel Glück für den zyklus. Drück dir die daumen, dass es schnell wieder klappt bei dir.

So das wars erstmal von mir!
LG





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 13:45

Danke
Ihr seid alle so lieb einen Arzttermin werde ich trotzdem festmachen, weil ich mich so ganz grässlich fühle. Vielleicht gibt es irgendwas an Mitteln um die Symptome abzumildern. Ständig ab zweiter Zyklus Hälfte Schmerzen bis die Mens kommt, diese völlig ungleichmäßigen Zyklen und vor allem der krasse Haarausfall, das halt ich nicht mehr aus hab mir schon am Wochenende meine ganz langen Haare kurz schneiden lassen müssen weil es so furchtbar aussah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 19:46

Hi
sweet, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
@schnucke: Ich hoffe es spielt sich alles bald ein bei euch mit dem Stillen. Ich kann mir vorstellen, dass das stressig ist, den beiden großen soll man ja auch gerecht werden. Wenn ich darüber nachdenke wie das alles werden könnte bin ich mir jedes mal nicht mehr so sicher ob das hibbeln eine gute idee ist. Unsre beiden Jungs waren als Baby beide sehr sehr schwierig, mit dem kleinen war es besonders schlimm! Hab schon gewisse Ängste dass es nochmal so wird und dann aber noch 2 da sind die mich brauchen...
@sanne, ich kann deinen Entschluss verstehen aber es tut mir leid. Dennoch hoffe ich, dass du so glücklich sein kannst und vielleicht schleicht sich ja doch noch ein Wunder ein

Ich bin bei ZT 15, bis April mit 28 Tage Zyklen, dann einmal 35 Tage und dann AB Einnahme und ein Zyklus mit 40 Tagen das lag aber vermutlich an dem AB... Aber ich weiß so natürlich jetzt nicht wie lang er diesmal ist, wir herzeln einfach fleißig. Ich vermute fast ich hatte gestern ES was ja für 28 Tage sprechen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 9:58

19.ssw
Guten Morgen,
@sweet: freue mich so für dich wieder eine Kugel mehr die anderen ziehen bestimmt bald nach

@sanne: Das mit den Haaren tut mir echt leid, vielleicht ist es doch die Schilddrüse o.ä.? Lass erst gucken und entscheide dann mit Gewissheit was es ist.

@schnucke: vielleicht saugt Babyschnuck einfach anders als die großen 2? Du hattest ja auch blutige Warzen am Anfang.
Ist dein Mann noch daheim? Würde mich beim stillen ganz zurück ziehen zum entspannen. Vielleicht hilft es ja, drück dir die Daumen.Immerhin nimmt er zu und du musst noch nicht ans abstillen denken.

@anne: das neue/alte Profilbild hilft mir besser beim einordnen

@hommeli: du bist echt so ne Liebe, magst nicht bei uns mitschreiben?

Hab bestimmt die hälfte vergessen, sorry

@me: muss immer noch alle paar Tage spucken. und heute ist auch nicht so pralle aber bin schon sehr zufrieden so wie es ist. Bin gerade dabei das Haus einzurichten, bin ja jetzt wieder fitter. Macht echt Spaß, wenn es nur nicht so teuer wäre,
naja dafür gehen wir auch nicht in Urlaub, geht wer? Wenn ja wohin?
Erzählt, ich mag träumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 12:31

Hallo
Schnucke: Na siehste..das ist doch super
Man macht sich immer zu viel sorgen.
Hab schon oft gehört das Kinder langsam zunehmen.

Sweet: 1.4 ist ja ein schönes Datum

Nothing: Dann könnt ihr ja los legen

Mala: Wir waren ja Anfang Juni schon im Urlaub in den Niederlanden. Erstes mal nicht geflogen aber War auch ganz toll..hatten es ja richtig warm.

Me: Will mal bald die kliniktasche packen..kommt mir aber irgendwie noch so lang vor Bis zur Geburt aber auf der anderen Seite denke ich der kleine kommt früher.
Naja schadet ja nicht wenn ich bald mal packe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 12:45

Super
das es mit dem Stillen klappt.
Sweet: 1.4. gefällt mir
Nothing: dann legt mal los, und vorallem viel Spaß und Erfolg
Mala, ohje, die Übelkeit dauert bei dir ja lang. Hauseinrichten ist toll, Kinderzimmer schon fertig?
Wir fahren dieses Jahr nicht weg, die Kids fahren mit Oma und Opa für eine Woche an die Nordsee und mein Mann und ich waren ein langes Wochenende i n Amsterdam. Mehr gibts nicht, wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft.
Sanne, wartet erstmal den arzttermjn ab, es gibt bestimmt noch eine Lösung
Zu mir, heute zt 34, weder Mens noch Schwangerschaft in Sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 15:47

4+4
Hallo mädels!n

@schnucke: Freut mich das allesbin ordnung ist mit dem stillen. Jetzt gehts bergauf.

@sanne: Das tut mir leid mit deinen haaren. Das klingt echt fies. Ich hoffe du bekommst bald einen termin.

@mala: Oh du musst immer noch manchmal spucken. Das ist ja wirklich doof. Ich hoffe das lässt nun bald nach, damit du die restschangerschaft genießen kannst.

@sunny: Ich denke du kannst die tasche schon packen. Kann ja nicht schaden.

@yve: Hast du nochmal getestet? Vl. war der erste test zu früh.

Me: Werde jetzt bis sonntag nicht so viel online sein und vermutlich hier nicht schreiben. Nicht das ihr euch wundert oder sorgen macht.
Bin fùr ein paar tage in den bergen in einer almhütte. Melde mich dann am sonntag oder spätesten montag wieder.

Wünsch euch allen eine schöne restwoche.
Lg sweet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen