Home / Forum / Mein Baby / Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder

Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder

6. Januar 2017 um 21:16
In Antwort auf anigpe

14. ssw
egopost die sorgen wollen nicht aufhören ringelröteln in der Kita,darunter auch die Freundin meiner großen die permanent aufeinander hocken. Leider weiß ich dass wir alle keinen Titer haben (die große wurde wegen einer hauterkrankung getestet und ich wegen der immunsuppression)Ich hatte grad erst angefangen mich zu entspannen und zu glauben dass jetzt alles gut wird und dann das

oh nein ... ich hoffe sehr für euch dass sich keiner angesteckt hat! Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. Januar 2017 um 21:25

Huhu ihr lieben.
@warschon, supi frei mich mit dir über den Herzschlag.
@sweet, alles wird gut. Ich Drück dir ganz fest die Daumen. Ich weiß wie du dich fühlst 

@frech, glückwunsch zum Outing
Mein Papa wohnt in der Nähe von Freudenstadt und ich selber wohne ca. 45min. Von Freiburg entfernt an der Grenze zur Schweiz.

@ani, Wegen der Ringelröteln solltest du zum FA unter Beobachtung. 
Wir htten Ringelröteln wo ich mit dem Sternchen schwanger war und da wurde mir 2 mal Blut abgenommen um eine Ansteckung auszuschließen bzw. Frühzeitig zu erkennen.
Hast du die Möglichkeit deine Tochter zu Hause zu lassen 

@Gabelung, und hats geklappt mit deinem Sohn?

@me, wir haben noch ferien bis Montag, dann startet der Alltag wieder für mein Freund und Sohn. 
Ich muss mich wieder dran gewöhnen nicht zur Arbeit zu müssen.
Mein Arbeitgeber hat mich ja freigestellt, er will keine Schwangeren beschäftigen. Also Krieg ich mein Geld fürs nix tun xD 

Ich hab extrem mit Blähungen zu kämpfen.. Das ist nicht mehr schön  
Sonst gehts mir aber gut. Am 17.01 hab ich mein nächsten Termin. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 21:26

Schnucke das ist ein guter Song und so wahre Worte !
Aber wenn man sich nicht mehr ertragen kann muss etwas passieren. Ich will nimmer Zeltgrössen anziehen  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 23:38

Ani: Oh hoffe für euch das ihr euch nicht angesteckt habt.
Geh deswegen mal zum Fa das muss man abklären lassen. 

Mieze: Ok das ist nat viel. Da drücke ich dir die Daumen das du schaffst abzunehmen.
Ich hab aber auch eine bekannte die auch über 100 Kilo hatte und mit Spott richtig gut angenommen hat..sie ist jetzt richtig schlank. Sie sagte es war viel Arbeit bis dahin zu kommen aber es hat geklappt.
Man muss den Mut haben. 
Du schaffst das! Glaub an dein Ziel! 
Ist ja für eine ss auch besser. 

Ich bin 165 und wiege jetzt 68. 
Das ist mir aber zu viel. Früher wog ich bis ich zum ersten mal schwanger wurde bzw bis kurz vorher (bevor ich das mit der Schilddrüse bekommen hab) wog ich 52/53 Kilo also mega schlank. Dann nach der ersten ss hab ich es auch bis 60 Kilo wieder geschafft und das War ok. 
Super schlank will ich gar nicht sein,finde Frauen mit kurven viel besser aber bis 62/60 kilo will ich schon gerne und das ist gar nicht einfach. 
Ich mach mir da aber auch kein Riesen Streß..mein Baby ist gerade mal vier Monate und ich stille noch. Also alles nach und nach. Aber Spott und gesunde Ernährung ist einfach wichtig. 

Schnucke: Aber recht hast du. Man sollte das leben genießen aber sich auch wohl füllen. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 7:38

14 ssw
@nothing und co ja klar geh ich Montag zum Arzt. wir hatten den Spaß in der letzten ss auch schon. da hatte ich dann ein beschäftigungsverbot bis zur 22. ssw und habe mit der großen heimzrlaub gemacht. Dieses mal ist die Wahrscheinlichkeit aber noch höher und wir waren die letzten wochen alle mit Fieber und co krank so dass ich hoffe es ist nicht eh schon zu spät. und mir graut es ein wenig mit den beiden hier Zuhause zu hocken- das dauert 3 Tage und wir haben alle Lagerkoller @gewicht ein leidiges Thema. Ich fühle mit euch ich bin wieder einigermaßen schlank geworden- aber was nach der ersten ss noch von selbst ging wart nach der zweiten harte Arbeit. und ich bin schon wieder so am zunehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 7:42

Sweet
für deinen Termin drücke ich fest die Daumen. ich bin sicher alles ist gut. @warschon mal ... und dir schon herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 15:04

ach liebe Gabelung... kann dich gut verstehen. Mir ist auch immer etwas komisch, wenn ich merke dass die Mädchen immer selbstständiger werden und mich eben nicht mehr für alles brauchen. Dann muss ich mich manchmal dran erinnern, dass es ja genau das Ziel ist, dass sie groß und selbstständig und starke Persönlichkeiten werden

Nach dem anfänglichen Wehmut, das meine Große nicht mehr jede Nacht kuscheln gekommen ist (eingeschlafen ist sie immer schon im eigenen Bett) genieße ich es jetzt auch, mein Bett wieder mehr für mich zu haben - ich schlafe doch entspannter und besser ohne dass mich kleine Füße permanent in die Seite treten. Die kleine Maus wollte noch nie bei uns schlafen, sobald wir sie zu uns holen ist sie im Spiel und Quatschmodus.
Jetzt genießen wir es, dass morgens (meist viel zu früh so gegen spätestens sechs *gähn*) alles zu uns tappt und bis zum Wecker (ebenfalls viel zu früh ) gemeinsam gekuschelt wird.

meine Kollegin sagte mal - die Beziehung zu einem Baby ist eben einfach körperlicher. Es braucht mehr Nähe. Und die zu den großen Kindern verändert sich. Das muss aber nicht schlecht sein, zeigt es doch, dass wir vielleicht doch auch einiges richtig gemacht haben bei "stark machen" unserer Kinder?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 16:44

hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr kennt mich noch, tut mir schrecklich leid, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe.
war ab 15. Dez. in der Klinik und die letzten Tage und Wochen waren nicht einfach.
Jetzt sind wir einigermaßen fit.
erkläre es euch bald näher.
Unsere M.aj.a  El.e.ni durfte dann doch spontan in einer tollen, begleitetenden, selbstbestimmten Geburt in unter einer Stunde am 22.12.16 das Licht der Welt erblicken 
heute ist sie schon 15 Tage alt und trinkt kräftig.
Ihr habt bestimmt fleißig geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch Gabelung
gibt es sonst Neuigkeiten?

Viele Liebe Grüße an Alle
besonders an Schnucke, mein Mann hat mir von deinem Anruf erzählt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 16:51

6+6

@mala: freut mich dass du dich meldest! Jetzt bin ich erleichtert. Herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter. Schön, dass ihr eine tolle geburt hattet.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 19:07

Herzlichen glückwunsch maja
was für ein wunderschöner Name und klingt als hättet ihr eine tolle Geburt gehabt- auch wenn es drumherum stressig war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 19:41

23.ssw
Maaaalaaaaa ......meine Liebe!! Da bist du ja endlich!! Ich habe bisher wirklich JEDEN Tag nur deinetwegen hier rein gelesen. Ich habe mir schon sooo große Sorgen um euch gemacht!! Um so schöner, dass es euch gut geht!! Ich gratuliere dir hiermit also aller herzlichst zu eurem kleinen Baby-Mädchen und wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit. Auf einen Geburtsbericht wäre ich dennoch sehr gespannt!! Alles Gute!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 21:01

Mala herzlichen Glückwunsch !!!!!
Gott sei Dank geht es euch gut!!!! Bin erleichtert von dir zu lesen!!!!!!!!
Kuschelt fleißig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 23:08

Mala: Na endlich! Haben uns schon sorgen gemacht. 
Herzlichen Glückwunsch! 
Bin gespannt auf deinen Bericht. Schöner Name  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2017 um 9:51

Herzlichen Glückwunsch mala 🎉🎉🎉
Schönen Nen habt ihr euch da ausgesucht  
Freut mich, dass es euch gut geht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2017 um 22:57

Hallo ihr lieben!

Erstmal tut es mir leid, dass ich so lange inaktiv bei euch war (ehemals die kleinebiene). Ich hatte eine Depression wegen dem nicht-klappen, so dass ich mich drinnen Verschanzt hab um ja keine Schwangeren zu sehen. Ich konnte einfach nicht mitlesen wie so viele sich freuen dürfen und ich nur enttäuscht werde. Da ihr aber ne echt coole Truppe seid, würde ich gern wieder mitschreiben, jetzt aber als Kugel. Sofern ich darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 7:23

Juchu.  Noch eine Kugel.  Glückwunsch 😍
Mala; auch herzlichen Glückwunsch zur Kl. Tochter.  Schön das es euch wieder gut geht. 
Sorry, war soviel zu lesen, hab den Rest vergessen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 10:13
In Antwort auf mupsimama

Hallo ihr lieben!

Erstmal tut es mir leid, dass ich so lange inaktiv bei euch war (ehemals die kleinebiene). Ich hatte eine Depression wegen dem nicht-klappen, so dass ich mich drinnen Verschanzt hab um ja keine Schwangeren zu sehen. Ich konnte einfach nicht mitlesen wie so viele sich freuen dürfen und ich nur enttäuscht werde. Da ihr aber ne echt coole Truppe seid, würde ich gern wieder mitschreiben, jetzt aber als Kugel. Sofern ich darf.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 12:36

Ach man
ich habe Schmierblutungen vom Gebärmutterhals kommend. Die Schwangerschaft ist wohl intakt und jetzt heißt es abwarten. Bin heute und morgen krankgeschrieben.
Mach mir schon Sorgen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 12:48

7+1 und erleichtert! 

Huhu! Bin wieder da! Alles zeitgerecht entwickelt und das herzchen schlägt. Ich bin so erleichert und glücklich!!! 

@mupsi: willkommen zurück und gratuliere zur ss.

@warschon: oje! Schone dich! Geht bestimmt alles gut.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 13:10

Huhu
@mupsi, wwillkommen zurück und Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?

@sweet, yeah frei mich richtig für dich 🎉

@warschon., ich hatte an Weihnachten auch 1 mal schmierblutung und 1-2 Tage bräunlichen Ausfluss und alles ist gut. 
Hatte extra nochmal vor Silvester ein Kontrolltermin.
Schon dich, alles wird gut  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 13:38

23.ssw

Hallo ihr Lieben,
bin mal eben mit dem laptop online und kann somit auch mal übersichtliche Absätze bilden.

Sweet....
Ach wie bin ich gerade erleichtert!!! Ich freu mich wirklich sehr sehr doll für dich, dass mit deinem kleinen Spatz alles in Ordnung ist und dass das Herzchen schon bumpert.
Sollst du aufgrund der 2 FG's diesen Jahres jetzt eher alle 2 Wochen zur Kontrolle kommen oder reichen bei dir auch alle 4 Wochen?

Warschon......
Viele Frauen haben in der Frühschwangerschaft leichte Schmierblutungen, was völlig harmlos ist. Ruh dich schön aus, leg die Füße hoch, lass dich verwöhnen und nimm Magnesium zu dir. Falls du dir aber unsicher sein solltest, dann geh lieber einmal mehr als zu wenig zum Arzt. Alles Gute!

Mupsi.....
Ach ja stimmt genau. An dich kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich hatte mich hier selbst mal aufgrund einem ziemlich gewaltigen shitstorms gelöscht. Ich war vorher Annewursttheke.
Wie gehts dir gerade und wie weit bist du momentan?

Nothing.....
Wie gehts dir so? Auch alles entspannt? Wie weit bist du jetzt?

Mieze......
Mich freut es jedenfalls, dass du bei uns trotzdem weiterschreiben willst. Trotz Hibbelpause. Aber bis April ists ja nicht mehr lang hin, gell?!

An alle Mamis....
Ich hoffe euch und euren (mitlerweile schon fast riesengroßen) Babys gehts prima!!!

me....
Alles dufte.
Schnäppchen Nr.2 wird heute Abend abgeholt. Vielleicht habt ihr es schon gelesen. Kaufe von ner Ebay Verkäuferin einen 2 Jahre alten Hartan Racer S (Kombiwagen) mit Sonnenschirm, Regenhaube und Kiddyboard (obwohl wir das nicht mehr brauchen, da meine Große schon so groß ist) für 166 Euro ab. Der Neupreis liegt irgendwo so bei 560 Euro...huiuiui. Sieht aber sehr gepflegt aus.
Nächste Woche Dienstag dackel ich dann zu meinem Zuckertest und geh so langsam meinem nächsten großen Meilensteil, der 25.ssw, entgegen. Wenn man bedenkt, dass Extremfrühchen ab dann schon am Leben gehalten werden können. Aber daran will ich eigentlich gar nicht denken. Ich habe ja so ein innerliches Gefühl in mir, welches sagt, dass ich ein paar Tage übertragen werde.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche. Lasst es euch gut gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 13:52

@anne: Normalerweise gehe ich nur alle 4 wochen. Aber den nächsten termin hab ich schon in 3. Mein fa meinte damit ich nicht allzu lange warten muss, wenn ich eh so angst habe. Gehe also am 30.01 wieder hin...
Der kinderwagen ist ja ein schnäppchen, toll!!

@mupsi: von dir brauch ich dann noch ein paar daten bzw. änderungen.
Erinnere ich mich richtig das du irgendeine op machen musstest?
Wie weit bist du den jetzt?

@gabelung: klar! Wir sind natürlich die coolsten der coolen! 

@mala: hast du auser dem geburtstag der prinzessin sonst noch irgendwelche daten zu ändern.

Ich werde mich dann demnächst am den neuen thread setzen!

lg


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 15:02

SSW  9+2

Anne, dass ist echt ein Schnäppchen.
Wir haben ja auch schon ein Kiwa aus eBay Kleinanzeigen im Keller mit unbenutzter Babyschale.
Mir gehts soweit ganz gut.
Am Samstag waren wir zum Raclet eingeladen und mittags hatten wir Sandwiches. 
Da wurde mein Darm ordentlich durchgespühlt 😣
Vertrag wohl durch die ss nicht,soviel Laktose.
Und wir haben erfahren das 2 weitere befreundete Paare im August Babys kriegen 😂
Da liegen wir dann nachher alle zusammen im kh.
Ich darf am 17.01 wieder zum Baby-Tv
Ich freu mich und hofft es wächst schön. 

Wann habt iHR euer Baby das erste mal gespürt? Bei Folgeschwangerschaften soll man es ja früher spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 15:50

Nothing
Boar .....10.ssw bist du schon??? Man geht da schnell!!! Toll!! Ich hab meinen Kleinen zum ersten Mal in der 14.ssw gespürt aber nur gaaaaanz ganz zart. Und ab der 17./18.ssw war es eindeutig zu spüren. Jetzt mitlerweile rumpelt es richtig doll und man kann den Bauch von außen schon zucken sehen. Mein Mann hat ihn durch Hand auflegen auch schon einmal gespürt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 17:26

Danke für die "Rückaufnahme"! 
Richtig, ich wurde im Juli operiert, um überflüssiges Gewebe auszuschaben. Direkt danach hab ich mit Clomifen angefangen. Das hab ich jetzt 5 Zyklen genommen (mit einem Zyklus Pause). Im Letzen Zyklus hab ich Kinderwunschgleitgel ausprobiert. Es war n perfekter Zyklus, am ZT 15 war das Eibläschen 2,2cm groß, so dass er den Eissprung Medikamentös ausgelöst hat. Der war dann an ZT 16 (Heiligabend). Ich hab mich noch voll geärgert, dass wir so einen guten  Zyklus nicht 100% nutzen konnten aufgrund von Weihnachtstress. Gestern durfte ich an ZT 31 positiv testen.Heute war ich beim Arzt, zu sehen ist ausser einen extrem hohen, gesund aussehenden Schleimhaut noch nichts. Mir wurde Blut abgenommen, ich soll morgen Nachmittag anrufen, dann sagt er mir anhand von beta-HCGwert, wann ich wiederkommen soll. Darum kann ich euch nicht sagen wie weit ich bin, nur das es vom rechnen her 4+2 sein müsste.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 18:25

15. ssw
@mupsi Glückwunsch dann ist es ja noch ganz ganz frisch ****************************** ***** @nothing auch schon wieder 10. Woche... ich habe das Gefühl mit jeder schwangerschaft geht es schneller.... oder? ****************************** ***** @sweet hurrah habe ich gewusst dass alles gut ist! da hat sich das lange warten gelohnt! ****************************** ***** @me heute Blut abgenommen, morgen regulär Termin zum ultraschall. erst am Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich Bescheid ob ich mich schon angesteckt habe. Wenn nicht, gibt es noch mal eine Kontrolle in 2 Wochen. habe total das deja vu... Genau wie in der letzten ss. ****************************** **** habe grad Schwiegereltern im Haus für fast eine Woche. gottseidank nett und unkompliziert. Trotzdem viel zu tun alle zu bewirten und dann auch die Kinder dauerhaft Zuhause. mit etwas Pech dürfen die ja bis zur 20 . ssw nicht wieder in den Kindergarten. Der Lagerkoller kommt bestimmt! Bis dahin.... lg Anigpe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 6:37

Guten morgen
@ani, daumen sind gedrückt. Wird bestimmt alles gut gehen 👍
Aber ich kenn deine Sorge, hatte das ja auch bei der letzten ss.
@anne, ok dann warte ich mal noch ab. Den großen hab ich ab der 19ssw glaub das erste mal ganz leicht gemerkt. Hatte damals ne HW-Plazenta.


Ja die Zeit vergeht echt schnell grad. Die kritische Zeit hab ich bald geschafft

Sagt mal ist Übelkeit evtl. Tageszeit abhängig?
Ich hatte 2 Wochen ruhe in den Ferien, da konnte ich ausschlafen und bin vor 9 meist nie aufgestanden.
Seit gestern muss ich wieder um 6 Uhr aufstehen und mir ist übel. Grad eben auch über geben, das ganze Wasser was ich getrunken hab :/
Kann das vllt. Daran liegen, dass es so früh ist oder ich halt nicht ausschlagen konnte? 
Ganz komisch.. Zum glück nur morgens ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 7:40

@nothing
danke. ich kenne das ja leider auch schon... Nur dass sich jetzt bestätigt hat dass die große sich auf jeden Fall angesteckt hat.************************** *** Bei mir ist die übelkeit übrigens auch Tageszeit anhängig. Am schlimmsten abends. und wenn ich nachts gearbeitet habe und aufstehen musste . Deswegen habe ich dieses mal auch die ss früh bekannt gegeben weil das echt nicht ging. Mir hat geholfen noch vor dem aufstehen ein wenig zu essen. paar löffel Joghurt, ein paar Weintrauben ans Bett gestellt. vor allem der nüchterne Magen hat mich nämlich regelmäßig umgehauen. Mittlerweile geht es gottseidank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 10:13

Och mensch Ani scheisse .... und jetzt... was passiert nu? Ich mein, du kannst dich ja nicht fernhalten von der Maus....

Omella: Gestern erst dachte ich, meeensch bis April is ewig... und ich muss echt die Füße stillhalten....?!? ich ertappe mich immer öfter beim Gedanken ach sch... drauf ich mach weiter... aber das käme mir dann meiner Chefin und den Kollegen unfair vor... ach ich weiß auch nicht alles doof grad

Sorry Mädels... kann z.Zt. immer nur kurz mitsenfen... ich hab irgendwie null Zeit zur Zeit...
kurz mal Egopost... 2 Kg sind schon runter.... gut ist wahrscheinlich nur Wasser was weg ging aber egal es sind minus 2 Kg
nächste Woche wirds wieder ruhiger hoffe ich und dann melde ich mich ausführlicher!

An alle Kugeln: ich wünsche euch nur das beste
An alle Mamis: ich wünsche euch brave Babys weiterhin und viel Kuschelzeit

bis die Tage ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 11:33

Oh nein.. Das ist echt sch**** ani.
Wie gehts jetzt weiter? Du kannst ja nicht soviel Abstand zu ihr nehmen.

Gabelung, dass ist auch das erste was ich mach. Schauen was und ob was rumgeht.
Zum Glück ist grad nix drauf. 
Nach 2 wochen Ferien ist mein Sohn froh, dass er wieder in die kita kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 12:11

15. ssw
naja was soll ich machen. abwarten halt. Meine gyn hat mich beruhigt dass die Behandlung im Zweifel mittlerweile wirklich gut ist. Davon ab- wenn es in der Kita bekannt wird ist es ja eh zuv spät. Die Ansteckung ist die wochen davor wo es noch keiner weiß. Mittlerweile sind es auch mehrere fälle im Dorf und anderen Einrichtungen hier. ********************* @ ach mieze.... ich kann dich gut verstehen. wäre es denn so ein Drama? vielleicht tut es euch ja sogar ganz gut, wenn ihr weiter macht aber der Druck raus ist dass es jetzt klappen muss.... und Kollegen.... ich bin da realistisch. im Zweifel dankt es dir niemand dass du Rücksicht genommen hast und es ist DEINE Familienplanung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 18:10

Du hast schon Recht ani, mehr wie abwarten geht nicht... ja das stimmt, wenn die sch... Dinger sichtbar sind ist es ja schon rum... ansteckend sind sie vorher ehe jemand was sieht. trotzdem mega ätzend ....

Du hast auch Recht damit, dass mir meine Rücksicht im Zweifel keiner dankt... aber so bin ich halt. viel zu nett ich muss gestehen, Eigennutz ist auch mit dabei
nein ein Drama wärs jetzt nicht wenn ich schwanger werden würde, aber ich wollte es schon abwarten da ich ab März wesentlich mehr verdiene und das wirkt sich ja auf das Elterngeld aus... und mehr Geld schadet ja nie . allerdings ist das erst ab März wirksam und wenn ich vorher schwanger werde dann, Ofenrohr... weil ich im Falle einer Ss SOFORT ins BV versetzt werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 0:28

Vermutlich 4+5

@Krankheit, ich wünsche alles Gute!

@ Mieze, das ist n Guter Grund. Cool wäre ja wenn es dann im März direkt klappt

@ me, ich hab heute Nachmittag beim Gyn angerufen, ich bin definitiv schwanger. Der Beta-HCGwert liegt bei 101. Das bedeutet aber auch, dass ich erst nächste Woche kommen darf, und ich furchtbar nervös dass irgendwas nicht stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 15:53

7+3

THREAD:
Wenn es euch recht ist, würde ich mit dem neuen Thread warten bis mupsimama beim fa war.

Mir fehlen dann noch die Daten bzw. Änderungen von mupsimama und mala!!!!

Bis dahin....nochmal alle daten und änderungen von euch zum kontrollieren....

Hibbels:

Mietzekatzerl; 1 Sohn (2Jahre), Hibbelstart: November 2016

Kugeln:

Lakritzschnecke; 30 Jahre, 2 Söhne (09/2012, 02/2014), ET; 01.05.2017, Outing: junge
Omellala: 30 Jahre, ET: 14.05.2017, Outing; Junge
Frechwildwunderbar: 24 Jahre, 1 Sohn (2014), ET: 29.06.2017
Anigpe: 33 Jahre, 2 Töchter (2012, 2015), ET: Juli 2017
Yve; ET: 08.08.2017
Nothing; ET: 12.08.2017
Warschonmalhier: 02.09.2017

Kuscheln:

Lumpini:
keine änderung
Sunny: keine änderung
Gabelung: 1 Sohn (3 Jahre), 1 Sohn (12/2016)

Sonstige mitglieder:

Schnucke: 1 Tochter, 2 Söhne (2.Sohn Threadbaby 07/2016)
Ankerherz: 1 Tochter, 1 Sohn (Threadbaby 07/2016)
Sanne1187: 1 Sohn (03/2015)

Änderungen, Anmerkungen oder ähnliches bitte zu mir! Danke ihr lieben!

LG


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 16:07
In Antwort auf sweet15112014

7+3

THREAD:
Wenn es euch recht ist, würde ich mit dem neuen Thread warten bis mupsimama beim fa war.

Mir fehlen dann noch die Daten bzw. Änderungen von mupsimama und mala!!!!

Bis dahin....nochmal alle daten und änderungen von euch zum kontrollieren....

Hibbels:

Mietzekatzerl; 1 Sohn (2Jahre), Hibbelstart: November 2016

Kugeln:

Lakritzschnecke; 30 Jahre, 2 Söhne (09/2012, 02/2014), ET; 01.05.2017, Outing: junge
Omellala: 30 Jahre, ET: 14.05.2017, Outing; Junge
Frechwildwunderbar: 24 Jahre, 1 Sohn (2014), ET: 29.06.2017
Anigpe: 33 Jahre, 2 Töchter (2012, 2015), ET: Juli 2017
Yve; ET: 08.08.2017
Nothing; ET: 12.08.2017
Warschonmalhier: 02.09.2017

Kuscheln:

Lumpini:
keine änderung
Sunny: keine änderung
Gabelung: 1 Sohn (3 Jahre), 1 Sohn (12/2016)

Sonstige mitglieder:

Schnucke: 1 Tochter, 2 Söhne (2.Sohn Threadbaby 07/2016)
Ankerherz: 1 Tochter, 1 Sohn (Threadbaby 07/2016)
Sanne1187: 1 Sohn (03/2015)

Änderungen, Anmerkungen oder ähnliches bitte zu mir! Danke ihr lieben!

LG


 

Sweet
Ich hätte zu meiner Person noch einen Nachtrag für den neuen Thread: 1 Tochter (geb. 2010). Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 16:12

@anne: übernehme ansonsten (abgesehen von dem was ich im post geschrieben habe) alle daten von diesem thread. Hier steht 1 tochter (6 jahre). Ist das ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 16:53
In Antwort auf sweet15112014

7+3

THREAD:
Wenn es euch recht ist, würde ich mit dem neuen Thread warten bis mupsimama beim fa war.

Mir fehlen dann noch die Daten bzw. Änderungen von mupsimama und mala!!!!

Bis dahin....nochmal alle daten und änderungen von euch zum kontrollieren....

Hibbels:

Mietzekatzerl; 1 Sohn (2Jahre), Hibbelstart: November 2016

Kugeln:

Lakritzschnecke; 30 Jahre, 2 Söhne (09/2012, 02/2014), ET; 01.05.2017, Outing: junge
Omellala: 30 Jahre, ET: 14.05.2017, Outing; Junge
Frechwildwunderbar: 24 Jahre, 1 Sohn (2014), ET: 29.06.2017
Anigpe: 33 Jahre, 2 Töchter (2012, 2015), ET: Juli 2017
Yve; ET: 08.08.2017
Nothing; ET: 12.08.2017
Warschonmalhier: 02.09.2017

Kuscheln:

Lumpini:
keine änderung
Sunny: keine änderung
Gabelung: 1 Sohn (3 Jahre), 1 Sohn (12/2016)

Sonstige mitglieder:

Schnucke: 1 Tochter, 2 Söhne (2.Sohn Threadbaby 07/2016)
Ankerherz: 1 Tochter, 1 Sohn (Threadbaby 07/2016)
Sanne1187: 1 Sohn (03/2015)

Änderungen, Anmerkungen oder ähnliches bitte zu mir! Danke ihr lieben!

LG


 

22 Jahre, 1 Tochter (02/2015), ET reich ich Montag nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 18:51

Sie wird
in ein paar Wochen 7 Jahre alt. Sonst übernimm die 7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 18:59

Ani: Oh Mist  

Sweet: JuHu! Freu mich für dich das alles gut ist 

Nothing: Wegen spüren: Also alle halten mich für verrückt aber ich hätte schwören können das ich in der 13 Woche was gemerkt hab einmal kurz. Das War dann selten aber immer mal wieder und ab 15/16 Woche dann mehr. 
Ist denke von Frau zu Frau unterschiedlich. 
Genieß es! Ich vermisse das manchmal  Ist zwar schöner sein Kind endlich zu haben aber diese Bewegungen sind so besonders 

Me: Haben heute Urlaub gebucht  Im Sommer geht's nach Mallorca   Freu mich schon total! 

Gestern u4 am Freitag wird der kleine 17 Wochen und er hat jetzt 60 cm und 6 Kilo 
Der Arzt sagte er sei sehr fit..schaut sich wohl alles beim großen Bruder ab 
Impfung gut weggesteckt..hatte abends etwas Fieber und sehr müde gestern und heute. 
Achso und unten sieht es schon nach Zähnen aus.  so früh. 
Unser großer hatte aber auch schon mit 6 Monaten den ersten.

Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 20:32

Hallo!
Danke liebe Sweet, dass du dir soviel Mühe mit dem neuen Thread machst !

Und omella wie iss der Racer ??? Mensch das geht so schnell alles... jetzt bist Du schon so weit... mei die Zeit rast...

Gabelung ich wollte schon immer zu den coolen gehören... jetzt bin ich dabei 

Nothing ich vermute du bist auch froh dass der Sohn wieder in die Kita darf 

Sunny das ist so schön zu lesen wie gut sich der Zwerg entwickelt! Und auch schon so groß  meiner bekam mit fünf Monaten und zwei Wochen seinen ersten Zahn 
wenn ich dran denke wie schön er immer lächelte als er noch auf der Felge kaute...

Danke Mupsi  ich hatte mir eh kein Stress gemacht  das einzige was mich stresste war, dass die Mens mich verkackeierte und nicht kommen wollte . Jo schaun wir mal wanns einschlägt  meine Freundin hofft, dass wir wieder zusammen kugeln  sie hibbelt schon seit März ... 

Schnucke Lakritz Yve Frech wo seid ihr????
Haaach ich liebe diese Emojis 
Sooo das musste sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 21:24

Autsch ... Denk dran... er wollte nur helfen  aber ich verstehe deinen Ärger!
Was war das denn für ne Marke? Neugierig bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 21:51

Mieze: Ja stimmt das ist so süß wenn die babys lachen 

Gabelung: Ohje Männer.
Mir ging das gestern genau so. Ich hätte meinen Mann  
Er hat meine teure Wolljacke in Trockner getan. 
Normal wasche nur ich aber ich hatte meinen Mann gefragt ob er schnell die Waschmaschine ausräumen kann. 
Und er weiß eigentlich das sowas nicht in trockner kommt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 6:51

Kurze frage
wir sollten eig 4 Wochen auf S.ex verzichten. der genaue Wortlaut war " in so einem Fall rät man erstmal 4 Wochen zu verzichten" Also kein " auf gar keinen Fall SE.x" Auf jeden Fall haben wir beide echt Lust drauf.. meint ihr wir könnten es nach 3 Wochen probieren??. Die Blutung wurde ja nicht durch GV ausgelöst.. wir hatten eine Woche bevor das passiert ist normal GV und da ist nix passiert. Die Blutung kam ja so ohne Einwirkung von außen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 7:36

23.ssw
Nothing......Ich denke, dass du lediglich eine Kontaktblutung hattest. Während einer Schwangerschaft ist der Muttermund ja auch stark durchblutet und wird beim Sex eben gereizt. Das Blut muss ja nicht aus der Gebärmutter gekommen sein. Ich würde heute einfach mal beim Gyn anrufen und nachfragen, ob ihr es jetzt nach 3 Wochen wieder etwas langsam angehen lassen könntet. Wenn du bisher keine Blutung mehr hattest, ist dad doch sehr gut. Gabelung.....oh weih ....dein Mann. Ist der Schlafsack richtig eingelaufen oder hat er sich verzogen? Hast du noch Ersatzschlafsäcke? Ich hab ja auch nur einen in Größe 50/56, dann einen in 70cm Länge und einen in 90cm Länge. Hätte also auch keinen Newborn Ersatzsack wenn mir sowas passieren sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 7:53

Huhu, dann wohnst du ja Iwo bei mir evtl. In der nähe schnucke 
Denk Dran, es kommen wieder bessere Zeiten

@anne,dIe Blutung kam nicht vom GV.
Ich hatte wohl ein Hämatom,davon hat man beim letzten Termin am 30.12 aber nixmehr gesehen.

GV hatten wir das letzte mal ca. Eine Woche vor die Blutung auftraten und da war alles in Ordnung.

Aber seit dem einen Tag hatte ich bisher auch keine Blutung mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 8:04

Nothing
Achso...dann ist das Hämatom evtl. abgeblutet?! Ich würde es dennoch vorher nochmal abklären lassen. Schnucke.....das ist sicherlich nur eine Phase und geht wieder vorbei. Nur doof wegen dem Rückbildungskurs. Ich hatte mit meiner Großen damals bein Rückbi-Kurs auch Probleme. Sie ließ mich partout nicht mitmachen und ich konnte die gelernten Übungen eigentlich nur zu Hause nachmachen. Alles Gute für euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 8:04

Nothing
Achso...dann ist das Hämatom evtl. abgeblutet?! Ich würde es dennoch vorher nochmal abklären lassen. Schnucke.....das ist sicherlich nur eine Phase und geht wieder vorbei. Nur doof wegen dem Rückbildungskurs. Ich hatte mit meiner Großen damals bein Rückbi-Kurs auch Probleme. Sie ließ mich partout nicht mitmachen und ich konnte die gelernten Übungen eigentlich nur zu Hause nachmachen. Alles Gute für euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 13:36

Sunny:
Wie schön, ab ans Meer.  Wünsche eine schöne Vorfreude 

Ani:
Hoffe ihr bleibt verschont. 

Nothing: denke ist ok,  nur nicht zu wild 

Woher :
Aus nrw 

Tritte:
Beide Male vwp;  Glaube so um die 17./18. SSW

Geschwister:
Wann habt ihr eigentlich euren Grossen erzählt das noch ein Baby kommt? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 13:57

Huhu.
Ich werde mit meinem Freund mal heut abend drüber reden.

@ani, mein Sohn weiß es schon, da ich mich ja ein paar Tage schonen sollte. Er hat natürlich gefragt warum ich liegen bleiben soll ect.
Jetzt hilft er immer schön fleißig wenn ich ihn bitte, damit es seinem geschwisterchen im Bauch auch gut geht

@sunny, wie schön. Ich würde ach gern ans Meer.
Muss dieses Jahr aber ausfallen, weil unser Sommerurlaub mit dem ET zusammenfällt.
Aber dafür lassen wir den Urlaub gerne ausfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 15:06

Yve meinte ich. Sorry bin durcheinander gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen