Home / Forum / Mein Baby / Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder

Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder

29. September 2016 um 21:53

Sunny
Ich kann es dir gar nicht wirklich erklären. Ist auch schon wieder 5 Jahre her. Mich hat das iwie belastet und ich kam nicht damit klar, dass er an meiner Brust nuckelt. Ja vllt. ist es ein Zeichen. Vor meiner letzten SS hab ich ja auch geträumt, wie mir Blut an den Beinen runterläuft, also von der FG. Da ist das auf jeden Fall wenigstens ein positiver Traum. Wir werden sehen, hab ja noch genug Zeit darüber nachzudenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. September 2016 um 22:23

Man o man!
So viel zu lesen und ich kann mir mit meinem Siebhirn doch nichts merken.

Ein Herzlich Willkommen an die neuen Damen!

@ stillen: ich bin absolut pro stillen und würde es auf jeden Fall probieren. Wenn es nichts für dich ist, Kannst du es noch immer lassen.

@me, da wir Samstag in den Urlaub fahren und ich noch x Sachen zu erledigen habe, bin ich ehrlich gesagt ganz schön gestresst aktuell.
Bin froh wenn alles eingepackt ist!
Meine Mens soll in sechs Tagen kommen.
Ich habe keinerlei Gefühl ob es nun geklappt hat oder nicht. Ich werde es sehen.
Wir haben in der ES-Zeit auch nur ein mal Sex gehabt. Ob das reicht? Man weiß es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 10:13

Guten Morgen
sitze gerade in Waschkeller und warte, dass die Maschine durchläuft und ich trocknen kann. Insofern habe ich gerade etwas Zeit

@schnuckweide: wieso habe ihr denn Probleme beim schlafen mit eurem mittleren?
Mein Sohn ist im August 2 geworden und kann sehr schlecht mit Frustration umgehen. Er lässt sich zwar immer trösten, aber mich belastet es, dass er dann nicht mit der Situation zu recht kommt. Einerseits ist das natürlich sehr nervig, wenn er sich beispielsweise auf den Boden schmeißt und anderseits tut er mir auch leid. Aber du hast recht..ich sollte das als Phase interpretieren und das beste darauf machen. Er ist sehr willensstark und eigentlich ist das ja auch eine sehr gute Charaktereigenschaft.

@stillen: ich finde es immer schade, wenn Kinder nicht gestillt werden, aber trotzdem ist es das Recht einer jeden Frau, selbst darüber zu entscheiden. Ich würde nur in jedem Fall dem Kind die Vormilch geben, weil die wirklich wichtig ist. Am besten lässt du es einfach auf dich zu kommen und entscheidest dann, was du möchtest und das was das beste für dich und das Baby ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 14:01

Huhu
ja ich lasse das mir die nächsten Monate durch den Kopf gehen. Hab ja noch Zeit. ne Frage: ist der Zervix un den Eisprung immer klar und spinnbar? Gestern hab ich wie gesagt getropft, aber der Zervix war eher weiß, nicht spinnbar, aber auch nicht klebrig. Heute nix. Hab dann versucht am MuMu nach dem Zervix zu schauen. da war er heut weiß und klebrig. aber mein MuMu war weit drinne, kam fast nicht dran. Eisprung schon um oder wie? Sonst komm ich sehr gut an den MuMu, schau zwar nicht regelmäßig wo er steht, aber die letzten 2-3 Tage war er tief.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 21:11

Ich wieder
Das Thema Wutanfälle ist absolut mein Thema.
Mit 1,5/2 versteht man das mit Emotionen etc.
Jetzt mit fast vier bin ich regelmäßig versucht das Kind an die Straße zu stellen.
Sein Thema ist die kaum vorhandene frustrationstoleranz und ein äußerst sensibles Seelchen das mit Ablehnung und Enttäuschung gar nicht klar kommt.
Ist nett hier bei uns

Jetzt noch mal son Egoding
Ich war heute ungelogen 12 Stunden nur am rennen weil ich tausend Sachen machen muss für den Urlaub.
Jetzt ist mir übel (und mir ist nie übel) und mein Unterbauch tut mir weh. Habe ein großes Bedürfnis nach Sofa und Beine hoch.
Was das heißt? Weiß der Himmel. Werde keinen Test mit in den Urlaub nehmen.
Würde mich sehr freuen wenn wir zu viert aus dem Urlaub kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2016 um 19:04

Huhu
Ich liege flach mit Grippe. Werde alles lesen sobald es mir besser geht. Hab heute NMT Mens ist nicht in Sicht. Hab aber so das Gefühl das sie bald kommt. Oder mein ES hat sich extrem verschoben. Bin ZT 32..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2016 um 23:23

Ach Mädels
Drei Tage Dauerstress, kotzendes Kind und die Mens kündigt sich an.
Ich bin bedient und hab spontan keine Lust mehr.

Ich werde langsam unruhig, ich muss wissen warum das nicht klappt. :/

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 9:48

Guten morgen!
@anne: Ich kann deine ängste total verstehen. Aber bitte denk positiv. Es ist bestimmt alles in ordnung und du wirst ein schlagendes herzchen sehen. Ich glaube du machst dir nur gedanken, weil man hier in letzter zeit so viel von elss, windei, fg gelesen hat. Aber du wirst sehen bei dir ist bestimmt alles gut und im mai darfst du deinen baby im arm halten.
Ja, sie hat das kind verloren. Ob es am rauchen lag kann natürlich niemand sagen, da sie ja immer schon leichte blutungen hatte. Hab deinem text in thread gelesen und dir auch zugestimmt und meine meinung zu gesagt. Es tut mir natürlich leid für sie, denn ich weiss wie sie sich fühlt. Trotzdem hoffe ich dass es sie zum nachdenken anregt.

@warschonmal: solange die mens nicht da ist, ist noch nichts verloren. Was hast du den für anzeichen? Also ich z.b. kann ss und menssympthome nicht voneinander unterscheiden. Zumindest fühlt sich das bei mir ähnlich an.
Du hast doch erst im juni gestartet, mach dir doch nicht si viel druck. Es wird bestimmt bald klappen.
Wie lange hast du bei deinem sohn gehibbelt?

@lilakuh: oh wie spannend. Ich hoffe die mens konnt trotz anzeichen nicht. Berichte bitte!
Gute besserung.

@skyline: achso ich verstehe. Dann hoffe ich die zeit vergeht schnell bis april.

Stillen: verstehe sowieso nicht warum immer so ein theater ums stillen gemacht wird. Natürlich ist es das beste fürs baby, dass weiss auch jeder denk ich. Aber warum müssen frauen sich rechtfertigen, wenn sie sich anders entscheiden.
Ich hab beim sohn auch nur 1 monat gestillt. Habe die schmerzen nicht mehr ausgehalten (Andauernd offene brustwarzen). Im nachhinein betrachtet habe ich zu früh aufgegeben. Trotzdem hat niemand das recht mich deshalb zu verurteilen. Meinem sohn gehts übrigens gut, trotz flaschennahrung.
Bei einem zweiten kind würde ich es wieder versuchen und dann entscheiden, ob und wie lange ich stille. Länger als 6 monate werden es aber niemals, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bin nicht fürs langzeitstillen gemacht.

Mist, hälfte vergessen! Sorry mädels!

Ich hoffe dem rest gehts auch gut! Alle die bald testen können, drück ich die daumen!

Lg sweet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 19:39

Huhu
Immer noch Mens frei. Sodbrennen seit 2 Tagen. Und heute war mir unterschwellig übel. Meine Brüste tuen weh. Ansonsten nur ziehen in den leisten meistens rechts ab und zu links. gestern NMT dann bin ich heute NMT+1 ODER?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 21:15

@lilakuh
Du machst es aber spannend. Wann willst du den testen?
Ich tippe auf schwanger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 22:23

@sweet
Es sind Schmierblutungen. Das war wohl dann nichts.

Ich bin so mega angespannt weil ich Hashimoto habe und das Gefühl nicht los werde den falschen Arzt zu haben. Leider gibt es gute Endokrinologen nicht wie Sand am Meer und wir haben da eine ungünstige Ecke wie es scheint.
Ich habe den Abend genutzt und mir die Finger blutig gegoogelt um einen neuen Arzt zu finden.
Da mache ich gleich einen Termin wenn wir wieder in Deutschland sind.
Ich habe große Angst davor, dass es eeeewig dauert schwanger zu werden und dann ggf. das Kind zu verlieren .

Dazu kommt, dass mein Sohn sofort entstanden ist, ich kenne diese hibbelei nicht und merke immer wieder, dass das nicht meins ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 7:11

Guten morgen
Die Woche irgendwann. Da ich ja die Vermutung hab das sich mein ES verschoben hat. Hatte ja genau zweimal diese Symptome. Und wegen der Arbeit bei ES+12 mal getestet negativ. Also alles sehr komisch diesen Zyklus. Wenn aber das andere mein ES war wäre ich ES+11 ca... Deswegen abwarten und Tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 13:31

Hallo
Mal kurz zeit..aber kann mir echt durch den Schlafmangel nichts behalten :/

Lila: Du machst es ja spannend

Anne: Positiv denken! Aber kann ich so gut verstehen..der alles entscheidende Termin. Man ist da so nervös. Aber positiv denken und deinem Krümel die kraft geben!

Warschonmalhier: Ich bin auch seid jahren in Behandlung beim Facharzt wegen der sd. Ich wäre auch sonst nicht schwanger geworden. Meine Werte waren immer nicht so gut.
HausArzt kann man vergessen bei sowas..die haben zu wenig Ahnung.
Ich hab beide mal fast 1 Jahr gehibbelt. Das lag auch an der sd. Das War schon hart.
Aber sobald man richtig eingestellt ist dann klappt es

Me: Haben unseren kleinen Schatz eben das erste mal gebadet fand er ganz toll! Dann etwas getrunken und jetzt schläft er voll fertig vom Baden
Mein Mann kocht jetzt was leckeres..bin gespannt.

LG euch einen schönen Sonntag
Sunny mit Baby 17 Tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 13:34

Huhu
schönen Feiertag euch allen. anne, es wird alles gut und du wirst morgen bestimmt das Herzchen schlagen sehen schnucke, immer noch keine Änderung. es lief nochmal 1 Tag später was raus, aber wieder mehr weißlich und seitdem auch nix mehr. am MuMu ist er cremig weiß jetzt, hab heut morgen geschaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 11:28

Hallöchen
nur kurz: ich bin heute bei NMTplus1 und habe aus spaß einen ovu (dm - sieht aus wie ein sst) gemacht. FETT positiv

wie kann das denn sein? ich hatte doch vor 2 wochen schon einen ES. den hat mir sogar der clearblue angezeigt mit einem

ich hab mir letzte woche online 2 sst bestellt - sind aber noch nicht geliefert worden. jetzt muss ich wohl abwarten.

symptome hab ich keine. also keine mens anzeichen. für ss symptome wäre ea ja noch viel zu früh.

wünsch euch einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 12:32

Hallo
Vera: Ui spannend. Ein ovu kann auf hcg anschlagen.
Bist bestimmt schwanger testen!!

Anne: Ach wie schön freu mich für dich
Ich erinnere mich zurück *-* ruck zuck ist das Baby da und es liegt wie mein kleiner gerade,auf der brust und schläft

Me: Hebamme War da. Der kleine hat so super schnell zugenommen. Er ist jetzt 18 Tage alt und GeburtsGewicht War 2980 und jetzt hat er schon 3700 Wahnsinn. Echt super. Also milch bekommt er auf jedenfall genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 13:48

Vera
der schlägt auch bei hcg an. ich hab im April auch den letzten ovu am Nmt gemacht und er war positiv. Danach hab ich mir ein SST gekauft und der war auch positiv. Also gut möglich, dass du schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 13:50

Zu schnell
Anne, freut mich für dich Jetzt kannst du deine SS voll genießen @sunny, wow super hat dein kleiner zugenommen. Und toll, dass es mit dem stillen gut klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 17:05


ui, na das hört sich ja gut an!
und diese doofen tests werden wohl erst gegen ende der woche geliefert ich möchte mir jetzt nicht noch einen teuren test kaufen und werde halt auf die 2 digitalen warten.

dummerweise habe ich nächsten mittwoch einen gyn-termin. da wird man wohl noch nichts sehen. bin am überlegen den zu verschieben bis ich in der 8 oder 9 woche bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 19:01

Kurzes ot
hab heute Volk den Schock bekommen. Mir hat ein Motorradfahrer die Vorfahrt genommen. Zum Glück hat er nur ein paar schürfwunden und evtl. ein gebrochenes Bein, aber dazu konnte der Rettungsdienst noch nix sagen. Ich stand voll unter Schock. Mir und dem kleinen ist nix passiert. Oh Mann, dass war so krass. Kanns gar nicht richtig realisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 19:46

Huhu mädels!
@anne: na siehste...alles gut! Freut mich sehr für dich!

@vera: oh wie spannend! Ein positiver ovu an nmt kann auf eine ss hindeuten. Hab ich schon öfter gehört. Drück dir die daumen!

@lilakuh: ich hoffe du bist immer noch mensfrei!

@nothing: was für ein schock.. kann ich mir vorstellen. Gott sei dank gehts euch gut!

@sunny: freut mich das bei euch alles gut ist und sich der kleine mann gut entwickelt.

@warschonmal: tut mir leid, ist die mens den jetzt richtig da?
Ich find das hibbeln auch doof. Aber noch schlimmer find ich die zeit nach dem positiven test...ob es sich festbeisst oder nicht. Hatte das ja jetzt schon 2 mal seit dezember, dass es nicht geklappt hat. Und die angst, dass wieder was nicht stimmt ist einfach riesengross! Hibbeln musste ich bisher nie lange!
Ich hoffe du bekommst bald einen termin beim neuen arzt. Wenn die schilddrüse gut eingestellt ist, sollte das schwanger werden ja kein problem darstellen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 20:08

Hallo Mädels
Anne, super das alles gut. Freut mich
Vera: Drücke die Daumen das die Mens ausbleibt.
Nothing: ohje. Da hatten alle aber nochmal Glück gehabt.

Sorry, ihr habt soviel geschrieben, konnte mir nicht alles merken

Ich habe heute meine letzten Tabletten genommen und ab morgen beginnt die " heisse Phase"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 21:39

Huhu
Hab heute unnötig 5 Euro für einen test verballert. Grade getestet kam die Pest. Tests natürlich negativ . Aber nun ja War ja erst der Erste Zyklus. Auf in den neuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 21:42
In Antwort auf ibolya_12375174

Huhu
Hab heute unnötig 5 Euro für einen test verballert. Grade getestet kam die Pest. Tests natürlich negativ . Aber nun ja War ja erst der Erste Zyklus. Auf in den neuen

Aber
Muss ja auch was gutes geben. Meine große hat ihren ersten "Schulzahn" und 2 wackelzähne könnte ja vor stolz schon platzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 13:32

Hallo!
@schnucke: ehrlich gesagt, hab ich mir darüber noch keine gedanken gemacht. Denke aber, dass ich nicht so früh testen werde. Liegt vermutlich daran, dass ich einfach totale angst vor einem positiven test habe und dass wieder etwas nicht in ordnung ist oder es abgeht. Weiss nicht, aber ich denke ich werde erst testen wenn ich überfällig bin. Werde es so lange ich es aushalte hinauszögern.

@lila: oh schade! Wünsch die viel glück für den nächsten zyklus!

@yve: viel spaß beim herzeln!! Drück dir die daumen, dass es klappt.

In meinem anderen thread im ss-forum hatte schon wieder eine eine fg. Es ist wirklich verhext. Erschreckend wie oft das passiert und jedesmal wenn ich sowas lese, kommt bei mir wieder die traurigkeit hoch. Und ich mach mir gedanken, ob es bei mir jemals nochmal klappt. Ist es den zuviel verlangt eine ganz normale langweilige ss zu haben. Bei anderen klappt es doch auch!? Die welt ist manchmal wirklich ungerecht.
Sorry für den egopost. Aber manchmal kommt alles wieder hoch und heute ist wieder so ein tag!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 17:02


@Anne herzlichen Glückwunsch ich freu mich ganz arg doll für Dich @sweet Daumen sind ganz fest gedrückt dass es bald klappt und sich ein kleines Wunder gemütlich einnistet und alles gut wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 22:32

Hallöchen zusammen
Anne: das freut mich total für dich ich kann mir vorstellen, dass das ganz schrecklich ist, auf dem Stuhl zu sitzen und auf das "Ergebnis" zu warten. Bei meinem Sohn war ich da viel naiver. Er war nicht geplant und um Komplikationen habe ich mir zumindest anfangs keine Sorgen gemacht. Ich wollte nur wissen, ob die 500 Tests, die ich gemacht habe, tatsächlich stimmen

Vera: du bist bestimmt schwanger eigenrlich kann man doch schon fast gratulieren, oder? In jedem Fall wünsche ich dir alles gute

Schnuckweide: mein Sohn schläft auch eher schlecht ein. Wir müssen uns immer noch dazu legen und oftmals endet es im Drama. Ich habe die Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird. Ich habe mich jetzt einfach damit abgefunden, dass mein Sohn nicht zu den "leg ich ins Bett und schlafen alleine ein" Kindern gehört und seit dem ist es besser. Für euch hoffe ich aber natürlich trotzdem, dass es sich bald bessert.

Zu uns: mein Freund hatte ja Meisterprüfung (die vorletzte Prüfung..ganz fertig ist er noch nicht) und es war das absolute Drama. Nach der Prüfung hat er mich ganz traurig und voller Zweifel angerufen und meinte, dass das nicht gereicht hat. Ich war schon völlig fertig und wusste nicht so recht, wie ich ihm helfen und für ihn da sein kann. 2 Stunden später hatte er dann das vorläufige Ergebnis: bestanden mit sehr solider Leistung ich war so froh!
Ich bin momentan auch etwas im Stress, da ich nächste Woche eine Hausarbeit abgeben muss und noch nicht so besonders viel habe. Insofern wird das diesen Mont stressbedingt vermutlich nichts mit einem Baby, aber nächsten Monat sind wir in der heißen Zeit im Urlaub und dann könnte sich ja vielleicht was kleines einschleichen.

Ich grüße euch alle ganz lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2016 um 14:00

Hallo
@Frechwild: ich trau mich noch nicht wirklich mich zu freuen aber ich habe auch das gefühl dass es geklappt hat

ich habs jetzt nicht ausgehalten und mir doch noch einen sstest gekauft

werd ihn morgen früh machen obwohl ich heut schon gern würd aber ich möchte nicht stricherl raten... Morgen wär ich dann bei NMT plus 4

ich berichte dann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2016 um 14:34

Huhu
Anne, dem Motorradfahrer ging es ziemlich gut. er hatte was am bein und Schürfwunden. Lieber ne langweilige SS als andersrum Gabelung, wow schon 31ssw. die Zeit fliegt. Da denkt man, man hat noch Zeit und plötzlich steht die Geburt kurz bevor. vera, ich gratuliere schonmal vorsichtig. Sieht ganz nach ner SS aus me. ZT 22, fast alle 2 Tage liebe, außer 1 mal. Also wenn es jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht In 7 Tagen ist NMT, vllt. auch vorher. Letzten Monat hatte ich nur einen 27 Tage Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2016 um 18:08

Voll vergessen
Ich mach mir grad richtig Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Ich musste heute innerhalb von 5 Stunden Arbeit 4 mal auf Toilette. Hab auch das Gefühl ich muss öfter als sonst. Und meine Nase ist seit gestern wieder halbwegs zu. In der letzten SS vom Sternchen hatte ich die ersten Wochen auch Schwangerschaftschnupfen, also Nase zu, läuft nicht wirklich. Letztes mal hats durch das andauernde Nasenputzen auch geblutet. Aber die Nase kann ja auch am Wetter liegen. Hab aber sonst keine Erkältungssymptome. hmm.. ich hoffe ich mach mir nicht umsonst Hoffnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2016 um 19:34

Lebenszeichen
Auch jetzt wieder nur ganz kurz, weil die arbeit/ der alltag mich so einspannt und abends bin ich dann zu k.o.- spätestens im nocember hab ich aber ein bv und dann bin ich aktiver!!!

Heut hat ich nen FA termin. War ganz entspannt, denn mit dem angle sound kann ich seit ner woche den herzschlag hören.
Hätte vor dem gyn termin in der praxis nen termin mit der dort ansässigen hebamme gehabt, um den mutterpass auszufüllen, aber die war leider krank.
Beim sono alles unauffällig. Alles zeitgerecht. Er hatte währenddessen kurz auf 3d und 4d gestellt und da meinte er: könnt man glatt denken, dass es ein junge wird.
Ich weiß, dass es jetzt noch nix zu sagen hat. Aber mein gefühl sagt, es wird der 3. bub. Wobei ich bei den beiden großen gar kein gefühl hatte. Und gabz insgeheim würd ich mich sehr über ein mädel freuen. Aber bei den beiden tollen großen brüdern wäre ein kleiner pronz auch wunderschön.

In zwei wochen hab ich screening. Mal sehen wie es da aussieht. Hoffentlich nichts auffälliges.

Schönen abend, tschö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2016 um 19:52

Nothing
klingt gut! ich hatte bei meiner tochter von anfang an ähnliche symptome

Daumen sind auf jeden fall gedrückt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2016 um 22:00

Huhu!
@anne: erstmal möchte ich dir danke sagen für deine netten worte. Das baut mich echt auf! Ich muss echt sagen das ich manchmal an mir und meinem körper zweifel. Aber andereseits haben mein freund und ich ja schon einen tollen sohn, warum sollte es dann jetzt nicht mehr klappen. Noch hab ich hoffnung....
Viel spaß für die bekanntgabe der ss! Da werden sich die grosseltern aber freuen.

@schnucke: danke auch dir für deine worte! Ich hoffe du hast recht!

@sanne: danke meine liebe! Ich hoffe das es bald klappt!

@frechwild: wünsch dir trotzdem viel glück auch für diesen zyklus. Wer weiss...manchmal passiert es wenn man es am wenigesten erwartet. Ansonsten wird es im nächsten üz klappen. In urlaub ist man ja immer so schön entspannt.

@gabelung: gute besserung.

@vera: wünsch die viel glück für den test morgen. Aber für mich klingt das sehr vielversprechend. Bitte berichte uns morgen.

@nothing: auch dir wünsche ich viel glück, dass es geklappt hat. Von diesem schnupfen hab ich auch schon öfter gehört. Ich würde es dir so sehr wünschen.

@lakritz: freut mich, dass bei euch alles gut ist.

So, dass wars dann von mir!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 7:45

Negativ
Morgen Mädels!

ich hatte heute einen blütenweißen test in der hand! an NMTplus4 müsste man schon was sehen... also hatte ich diesen zyklus 2 ES?! vertsteh nicht wie so etwas sein kann.

muss zugeben, ein wenig bin ich schon enttäuscht. Naja, weiter gehts

Schönen tag euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 10:39

...
@veralinda: das tut mir echt leid deine Enttäuschung kann ich voll nachvollziehen..vllt hat sich aber auch dein Eisprung nur verschoben?

@gabelung: wow..nur noch gute 9 Wochen bis zur Entbindung. Wahnsinn, wie schnell so eine Schwangerschaft geht. Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden? Müsst ihr noch viele Sachen anschaffen?
Mein Freund macht sich schon Gedanken, was wir dann alles neu kaufen müssen aber eigenrlich würden wir erstmal nur wenig brauchen. Ich weiß nur sicher, dass wir beim nächsten Baby wieder einen tripptrapp mit Neugeboreneneinsatz und eine nonomo federwiege kaufen werden.

@anne: nein, mein Freund ist noch nicht ganz fertig. Er hat die ersten drei Teile fertig und am Samstag hatte er die erste Prüfung von Teil 4 (ich hoffe, dir sagt das was ). Im Februar hat er dann noch eine und dann ist er hoffentlich fertig. Er ist Zimmerer. Ganz viel Freude beim verkünden der tollen Nachrichten wünsche ich dir!

@me: ich bin jetzt in den Endzügen meiner Arbeit und hoffe, dass ich sie bis 12 fertig habe.Dann muss ich nämlich den lausbuben vom Kindergarten abholen. Bei uns geht gerade Hand-Fuß-Mund rum. Hoffentlich bleibt Mini gesund.
Gestern habe ich mich lange mit einer sehr guten Freundin über Babys unterhalten. Momentan habe ich echt Respekt vor den Anstrengungen, die mit einem Baby und Kleinkind einhergehen. Mein kleiner wird schon eifersüchtig, wenn ich ein fremdes Baby im Arm habe. Wie wird das erst, wenn wir dann eines haben? Meine Freundin hat auch zwei Kinder und ist oft am Rande der Verzweiflung.

So, genug Prokrastination ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 10:49

Guten morgen
Das tut mir leid vera, aber solang die Mens nicht da ist ?! Ich habe bei meinem Sohn 1 Woche auf meine Mens gewartet (war ungeplant)und negativ getestet. 1 Woche später als immer nich keine mens da war, war ich dann beim FA und da war der test positiv. vllt. Hat sich echt dein ES verschoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 12:51

Hallo
Frechwild: Bei uns ging im kiga auch Mund Hand Fuß um :/ Kann das auchn gebrauchen.
Ja mit zwei Kids ist es anders aber man lebt sich ein.
Eifersucht zeigt mein großer zum Glück überhaupt nicht. Er ist sogar froh großer Bruder zu sein. Aber ich denke jedes Kind ist da anders.

Vera: Also ich hatte auch 2-3 mal kurz nmt einen positiven ovu. Die Dinger schlagen auch auf mens an weil das lh Hormon vor mens nochmal steigt..kann also passieren.
Aber vielleicht ist doch noch bisschen Hoffnung.?

Nothing: Wow gut das nicht mehr passiert ist! Da bekommt man ja einen riesen Schreck!

Gabelung: Wow hast ja auch nicht mehr so lang
dann wird es Zeit langsam alles vorzubereiten. Aber ich War beim zweiten auch so locker wollte die kh Tasche in der 33/34 Woche packen aber ich hatte die glaub erst angefangen zu packen in der 37 Woche

Me: Hatte keine Zeit zu schreiben..
Waren Mittwoch beim notdienst und gestern beim Kinderarzt. Unser kleiner hat seinen bauchbabel entzündet aber ist jetzt schon besser und sein Auge ist verklebt,dafür hab ich jetzt tropfen.
Mal schauen wann das besser wird.
Ansonsten alles gut..nächte anstrengend aber ich hab Hoffnung das es besser wird.

LG sunny mit Baby 3 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 17:04

Anne
Freut mich das sich alle freuen so muss das sein.
Ein Kind ist das größte Geschenk und da sollte man sich freuen!!
Genieß deine ss und lass dich verwöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 7:37

Zt 26
so ruhig hier Ich hab grad kein gutes Gefühl. Ich denke eher die Mens kommt die nächsten Tage. Ich hab seit Samstag immer wieder Ausfluss. Samstag sogar wie es am ES sein sollte, spinnbar. Gestern wieder eher milchig und nicht spinnbar. Denke eher Vorbote für die Mens. Wer ist hier denn noch bald dran mit NMT und testen? wie siegte bei euch aus? Anzeichen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 8:01

Hallo,
Allen einen guten Start in die neue Woche
wer testet denn als nächstes?

@nothing: das Gefühl ist da immer so ne Sache denke ich, ich würde dir ein positiv sooo gönnen

@me hab gleich nen Termin bei meiner Hebamme, hoffe die kann meine Beschwerden zusätzlich noch etwas lindern, Yoga und Massagen haben mir schon mal toll geholfen.

@Namen: habe jetzt mal nach Namen geguckt bzw. ne Liste geschrieben, sooo schwer da stehen jetzt 36 drauf und ich bzw. wir haben keinen Schimmer welcher passt.
Falls ihr noch Ideen für ein Mädchen habt? Unser Nachname ist lange und mit 3 L darin.

Grüssle Mala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 10:58

Hmm
ne Unterleibsschmerzen hab ich keine, aber die hab ich meist eh erst wenn die Mens schon da ist. mal abwarten in 2-3 Tagen ist NMT. mein Zyklus schwankt ha zwischen 27-29 Tagen. Wow schon dritter Monat. DIE Zeit rasst. @mala, Melissa hat mir früher gefallen. den hätte mein Sohn als Mädchen bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 13:56

Schnucke
du spricht mir aus der Seele. Genau meine Gedanken. Bei ersten mal hats ohne zu wollen eingeschlagen. Beim Sternchen 2. ÜZ und jetzt? 3 oder schon 4. Zyklus und noch nichts. Manchmal Zweifel ich echt dran ob ich jemals wieder schwanger werde. Nach der FG Iist das hibbeln jetzt iwie schlimmer als vorher.. ich hoffe so sehr, dass ich nicht mehr lange hibbeln muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 16:01

Echt
Ausfluss ist ein gutes Zeichen?? Überall lese ich, vermehrter Ausfluss ist ein Zeichen für die Mens?! Vorher hatte ich so ein glibber-Klumpen am Papier, als ich auf Toilette war Tests sind zu Hause. mal schauen ob ich es noch bis Donnerstag aushalte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 7:42

Zt 27
Hab heut morgen ein Frühtest gemacht. Negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 8:44

Och mensch
ich hätte trotzdem noch etwas Hoffnung.... Morgen kann es schon anders aussehen.
ansonsten
Vielleicht probierst du mal Himbeerblättertee im nächsten Zyklus, der soll zur "Nestreinigung-vorbereitung" dienen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 15:34

Hallo
Nothing: Ach schade aber so lange die Mens nicht da ist solange ist alles offen.

Gabelung: Es gibt auch Eisen tropfen in der Apotheke. Vielleicht probierst du die?

Sky: Ich hab auch vor 2 Jahren einen Kalender für Weihnachten für unseren großen gebastelt..den hängen wir jedes Jahr hin. Finde das richtig toll.

Anne: Ohje da bekommt man so einen Schreck
Ich hatte ja in der ersten ss ganz am Anfang Blutung und bin dann sofort zum Fa hab dann utrogest bekommen,was ich jetzt in der zweiten ss auch vorsorglich nehmen musste. Ich weiß was man da für eine Panik bekommt!

Me: Hatte gar keine Zeit zu schreiben. Am Wochenende hatte ich einen milchstau..zum Glück sofort erkannt weil ich kenne das ja von der ersten ss da hatte ich das ja 5 mal ganz heftig. Naja aber zum Glück bin ich jetzt ums fieber Rum gekommen..War aber kurz davor.
Ansonsten weiß ich gar nicht ob ich es geschrieben hatte..War letzte Woche beim Kinderarzt weil mein kleiner hat den bauchnabel etwas entzündet gehabt und sein Auge ständig verklebt,hab dafür tropfen bekomme aber noch nicht besser :/ müssen Donnerstag nochmal hin.
Babyakne hat er jetzt auch.
Und er hat so Probleme mit dem spucken.
Er stößt manchmal nicht sofort auf nach dem stillen aber auch wenn dann spuckt er danach trotzdem ganz viel und kann dann nicht schlafen nur wenn er auf mir liegt weil sein Kopf ja dann hoch ist..aber so kann ich ja nicht die ganze zeit sitzen nachts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 16:45

Huhu
anne, da hatte ich auch nen Schreck gehabt. Zum Glück sind es "nur" Hämoriden und dem Bany geht es gut sunny, ich hoffe deinem Bany gehts bald wieder besser. Auf jeden Fall dem Baby gute Besserung. Hast ja quasi mit dem Milchstau grad nochmal Glück gehabt, dass du es schnell erkannt hast. me, ja solang keine Mens da ist könnte man noch hoffen. Ich denke aber dieser Ausfluss, der spinnbar ist und teilweise viel ist ein Vorbote für die Mens :/ Abwarten sie sollte Donnerstag oder Freitag kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 16:55
In Antwort auf nothingxbutxyou11

Huhu
anne, da hatte ich auch nen Schreck gehabt. Zum Glück sind es "nur" Hämoriden und dem Bany geht es gut sunny, ich hoffe deinem Bany gehts bald wieder besser. Auf jeden Fall dem Baby gute Besserung. Hast ja quasi mit dem Milchstau grad nochmal Glück gehabt, dass du es schnell erkannt hast. me, ja solang keine Mens da ist könnte man noch hoffen. Ich denke aber dieser Ausfluss, der spinnbar ist und teilweise viel ist ein Vorbote für die Mens :/ Abwarten sie sollte Donnerstag oder Freitag kommen.

Sorry
sehr grad die ganzen Fehler. mein T9 macht sich wieder selbstständig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 19:17

.
Kurze Rückmeldung von mir, ich hab mich etwas zurückgezogen, ich versuche gerade mir den Druck zu nehmen was das schwanger werden angeht und wenn ich hier zu aktiv bin tut mir das leider nicht gut.
Ich habe kommenden Montag meinen ES und hoffe inständig, dass es klappt.

Euch ganz liebe Grüße, ich lese hier immer mal wieder rein, bin aber erst mal eher passiveres Mitglied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 11:42

Ich komm überhaupt nicht klar mit dem neuen forum! Da bin ich wol zu doof für! Finde es echt total unübersichtlich! Hätte gerne das alte forum zurück! Weiss nicht ob ich mich daran gewöhnen kann! Hmmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen