Home / Forum / Mein Baby / Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder

Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder

12. Oktober 2016 um 12:14

ahh jetzt, die Antworten die aktuellsten kommen immer ganz unten.
Ach das wird schon irgendwie, aber trotzdem doof, da hat man mal so ne verlässliche Konstante im Leben die einem Sicherheit und Routine zum abschalten bietet und dann das

ab heute 30.ssw!
habe jetzt morgen nochmal nen Termin bei der Hebi, sie hat mir was brophyllidingsbums gegeben. Akupunktur macht sie auch aber da ist mein Frauenarzt eher der Checker.
basteln gerade herbstliche Deko, Mann und Kind Schnupfen also Mann halbtot auf Sofa, Kind geht morgen wieder mit Kindi in den Wald

Gefällt mir

12. Oktober 2016 um 15:15

Was geht hier ab  ich Blick nicht durch. Aber wenigstens kann man smilys machen 

Gefällt mir

12. Oktober 2016 um 15:33

Huhu
Also in der App ist alles wie vorher. @mala, wow auch schon so weit. hoffentlich kannst du die letzten Wochen noch etwas genießen.

Gefällt mir

12. Oktober 2016 um 15:45

Huhu
darf ich bei euch auch noch mitmachen? schreibe schon ein klein wenig ob einer andren Gruppe aber komme mir manchmal fast schäbig vor mit meinem Wunsch nach Nr. 3 bin 33, habe zwei Töchter (2012 und 2015) und hibbeln seit letztem zyklus nach knapp 2 Jahren spirale. die ersten beiden SS kamen schneller als erwartet und so bin ich gespannt ob es wieder so wird. Leider bin ich nicht mehr so gesund wie vor ein paar Jahren- deshalb jetzt oder nie, sonst hätten wir sicher auch noch etwas gewartet... Lg Anigpe

Gefällt mir

12. Oktober 2016 um 15:54

Herzlich willkommen
angipe. Kannst gerne bei uns mitschreiben.

Gefällt mir

12. Oktober 2016 um 18:24

Die beiträge von gestern sind wol alle verlorengegangen. 
Ich find die neuerung total kompliziert. Weiss nicht....ich finds doof! 

Gefällt mir

12. Oktober 2016 um 18:28

Frage
Wie war euer Zervix/ Ausfluss in dem Zyklus als ihr schwanger wurde vor NMT? Ich hatte heute schon wieder so "Flubber"- Ausfluss am Papier.

Gefällt mir

12. Oktober 2016 um 21:25

Seht ihr meine Beiträge überhauot die ich mit der APP schreibe. Bin grad mal über den Browser rein und ich selber sehr die von heute von mir nicht :/ 

Gefällt mir

12. Oktober 2016 um 21:47

@nothing: Also ich seh deinen post! 

Gefällt mir

12. Oktober 2016 um 22:17

Auch den davor
mit meiner Frage zum Zervix?

Gefällt mir

12. Oktober 2016 um 22:28

Komisch. Über die app sehr ich alle Beiträge. Wenn ich hier über den Browser rein gehe sind mejne Beiträge, die ich mit der APP geschrieben habe weg.

Dann frag ich nochmal hier über den Browser.

Wie war euer Zervix/Ausfluss in dem Zyklus wo ihr schwanger wurdet vor NMT?
IcH Hatte heute wieder so ein glibber am Papier 

Gefällt mir

13. Oktober 2016 um 10:37

Guten morgen
ZT 29. Morgen ist Stichtag. Ich hab das auch nuht durchgängig. Eben 2-3 mal hat ich jetzt so nen glibber klumpen (sorry) dann ist alles wieder trocken und dann mal normalen Ausfluss, spinnbar. Aber eben nicht den ganzen Tag. Meist am morgen und gegen Nachmittag/ abend ist mir das aufgefallen. Aber mein Gefühl sagt mir die Mens wird morgen kommen. Pünktlich wie immer, wenn ich aufsteh am morgen. Wie siehts bei den anderen hibbels aus? wer testet als nächstes?

Gefällt mir

14. Oktober 2016 um 8:17

NMT und test negativ
Wer testet als nächstes?

Gefällt mir

14. Oktober 2016 um 9:24
In Antwort auf sweet15112014

Hallo,

erfahrene Muttis hibbeln hier entspannt auf ein neues Wunder und wir tauschen uns über verschiedene Erfahrungen aus, auch gerne mal zu allen anderen Themen im Leben.

Und das sind wir:

Unsere aktuellen Hibbels:

Nothingbutxyou11
23 Jahre
1 Sohn (5 Jahre)
1 Sternchen (9ssw)
Hibbelstart: März 2016

Yve081
35 Jahre
1 Tochter (6 Jahre)
1 Sohn (3 Jahre)
ohne Verhütung seit August 2014
erster Clomifenzyklus Juni 2016

Meinekleinebiene2
22 Jahre
1 Tochter (1,5 Jahre)
Hibbelstart: April 2016

Sweet15112014
26 Jahre
1 Sohn (fast 2 Jahre)
2 Sternchen (5ssw, 9ssw)
Hibbelstart: Dezember 2015

Warschonmalhier
33 Jahre
1 Sohn (3 3/4 Jahre)
Hibbelstart: Juni 2016

Sky0906
39 Jahre
1 Sohn (5 Jahre)

Lilakuh15
25 Jahre
2 Töchter (5 & 4 Jahre)
1 Sohn (2 Jahre)
1 Sternchen (7ssw)
Hibbelstart: September 2016

Unsere Kugeln(sortiert nach ET):

Gabelung
1 Sohn (2,5 Jahre)
1 Sternchen
ET: Dezember 2016

Mala2585
31 Jahre
1 Tochter (4 Jahre)
1 Sternchen (11/2015)
ET: 28.12.2016

Verwirrt1234
30 Jahre
2 Söhne (6 Jahre und 4 Jahre)
ET: 16.04.2017

Lakritzschnecke86
29 Jahre
2 Söhne (2012, 2014)
ET: 01.05.2017

Annewursttheke
29 Jahre
1 Tochter (6 Jahre)
ET: 24.05.2017

Skylinezone1 (Ellie)
3 Kinder (06/2008, 08/2014, 09/2015)
voraussichtlicher ET: 05.06.2017

Kuscheln dürfen bereits (sortiert nach Geburtsdatum)

Lumpini
30 Jahre
1 Sohn (3,5 Jahre)
1 Sohn (geb. 06/2016)

Schnuckweide4
1 Tochter (6 Jahre)
1 Sohn (2 Jahre)
1 Sohn (geb. 07/2016)

Sunny12222
27 Jahre
1 Sohn (3 Jahre)
1 Sohn (geb.09/2016)

---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------
Neue Hibbels sind immer herzlich willkommen!!!

Bitte immer auf den Hauptthread antworten.

Viel Spass ihr Lieben und haut fleissig in die Tasten!



Test, habe jetzt auf den Haupttread geantwortet
möchte wissen ob die Antworten dann anderes angezeigt werden...

Nothing lass den Kopf nicht hängen. Gönn dir heute was Gutes, schönes Bad, neues Buch, Sahnetorte o.ä

Gefällt mir

14. Oktober 2016 um 9:41

@nothing: schade, tut mir leid!!!  Viel glück im nächsten zyklus!

@mala: jetzt hast du mich zitiert!!  Gute besserung deinen lieben!!

@anne: das ist schön, dass bei euch alles so "langweilig" ist.  Ich hoffe deine ss bleibt bis zum ende so! Weiss nicht wo ich zykus bin, hab alles an hilfsmittel verbannt. Unter anderem auch die zyklusapp. Müsste irgendwo nach ES sein.

weiter rauf kann ich leider nicht lesen. Ist ja doof eigentlich. Wenn ich auf die seite vorher gehen will, ist der text den ich bis dahin verfasst habe weg oder?  

So langsam gewöhne ich mich ja ans neue forum. Am besten finde ich, dass man jetzt auch mit dem handy smilys machen kann und das mit dem liken. Ansonstem find ichs immer noch recht unübersichtlich. Aber wird schon werden! 

Gefällt mir

14. Oktober 2016 um 9:48

Mist, muss mich da erstmal in Ruhe mit befassen.
Hatte gestern 4 Termine und Alltagswahnsinn (Straße wird direkt vor der Haustüre gemacht etc) Komme also erst morgen dazu das Forum zu blicken.
Antworte jetzt einfach immer unten
wie gehts den Mamas mit Babies? will auch bald kuscheln

Gefällt mir

14. Oktober 2016 um 10:26

Huhu  

Ich Blick auch noch nicht ganz durch 
aaber irgendwann gewöhnt man sich an alles 

Nothing: Schade..aber deine Mens ist noch nicht da?
Vielleicht ist euer wunder noch nicht bereit.
Ich drück weiter die Daumen!

Me: Alles soweit okay.
War gestern schön shoppen mit meinen beiden Jungs  Waren beide so lieb..der kleine hat alles verschlafen 
Dafür War meine Nacht der horor Der kleine War jede Stunde wach. Wollte ständig an die Brust und War total unruhig. 
Die letzten Nächte waren sonst immer ok seid paar Tagen. 
Naja vielleicht ein Schub? Heute ist er ja 4 Wochen alt  mein Baby auch schon ein Monat. 

Lg an alle

Gefällt mir

14. Oktober 2016 um 11:12

Ja ehe als abwarten kann ich nicht :/
NE mens ist noch nicht da, aber der Tag ist ja noch lang.
Normalerweise kamen sie immer direkt morgens nach dem aufstehen. Aber seit der FG ist alles anders. Hatte letzten Zyklus ja auch nur 27 Tage.
Wenn sie bis Sonntag nicht kommt wage ich nochmal ein Test.
VlLt. war es für ein 25er noch zu früh?! 
ich geh sspäter auf alle ein. Muss weiter arbeiten.

Gefällt mir

14. Oktober 2016 um 14:04

Gabelung: Ja  so verfliegt die zeit.

Nothing: Wenn das ein 25er War dann muss das eh noch nichts heißen. Warte mal ab. Noch ist Hoffnung. 

Gefällt mir

14. Oktober 2016 um 15:00

Mega langer Text geschrieben und alles weg also noch mal von vorne.
@sunny, wow schon 4 Wochen alt die Zeit vergeht wie im Flug.
@vera, hast du deine Mens bekommen oder hast du doch noch positiv getestet?
@SST ist doch voll bescheuert das steht Frühtest drauf aber er schlägt erst bei 25 an. Laut HCG Tabelle schlägt ein 25er erst bei NMT + 1 bis 2 an. Ich warte jetzt einfach mal bis Sonntag wenn die Mens nicht kommt teste ich noch mal.

Wer hat als nächstes NMT?

Gefällt mir

15. Oktober 2016 um 17:56
In Antwort auf sweet15112014

Hallo,

erfahrene Muttis hibbeln hier entspannt auf ein neues Wunder und wir tauschen uns über verschiedene Erfahrungen aus, auch gerne mal zu allen anderen Themen im Leben.

Und das sind wir:

Unsere aktuellen Hibbels:

Nothingbutxyou11
23 Jahre
1 Sohn (5 Jahre)
1 Sternchen (9ssw)
Hibbelstart: März 2016

Yve081
35 Jahre
1 Tochter (6 Jahre)
1 Sohn (3 Jahre)
ohne Verhütung seit August 2014
erster Clomifenzyklus Juni 2016

Meinekleinebiene2
22 Jahre
1 Tochter (1,5 Jahre)
Hibbelstart: April 2016

Sweet15112014
26 Jahre
1 Sohn (fast 2 Jahre)
2 Sternchen (5ssw, 9ssw)
Hibbelstart: Dezember 2015

Warschonmalhier
33 Jahre
1 Sohn (3 3/4 Jahre)
Hibbelstart: Juni 2016

Sky0906
39 Jahre
1 Sohn (5 Jahre)

Lilakuh15
25 Jahre
2 Töchter (5 & 4 Jahre)
1 Sohn (2 Jahre)
1 Sternchen (7ssw)
Hibbelstart: September 2016

Unsere Kugeln(sortiert nach ET):

Gabelung
1 Sohn (2,5 Jahre)
1 Sternchen
ET: Dezember 2016

Mala2585
31 Jahre
1 Tochter (4 Jahre)
1 Sternchen (11/2015)
ET: 28.12.2016

Verwirrt1234
30 Jahre
2 Söhne (6 Jahre und 4 Jahre)
ET: 16.04.2017

Lakritzschnecke86
29 Jahre
2 Söhne (2012, 2014)
ET: 01.05.2017

Annewursttheke
29 Jahre
1 Tochter (6 Jahre)
ET: 24.05.2017

Skylinezone1 (Ellie)
3 Kinder (06/2008, 08/2014, 09/2015)
voraussichtlicher ET: 05.06.2017

Kuscheln dürfen bereits (sortiert nach Geburtsdatum)

Lumpini
30 Jahre
1 Sohn (3,5 Jahre)
1 Sohn (geb. 06/2016)

Schnuckweide4
1 Tochter (6 Jahre)
1 Sohn (2 Jahre)
1 Sohn (geb. 07/2016)

Sunny12222
27 Jahre
1 Sohn (3 Jahre)
1 Sohn (geb.09/2016)

---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------
Neue Hibbels sind immer herzlich willkommen!!!

Bitte immer auf den Hauptthread antworten.

Viel Spass ihr Lieben und haut fleissig in die Tasten!



@gabelung: das tut mir echt leid, dass du auch so ein Prachtexemplar hast. Mein Schwiegervater (und auch Schwiegermutter) sind sehr gewöhnungsbedürftig. Besonders leid tut mir aber, dass du schon mal ein Baby verloren hast. Dass manche Menschen so unsensibel sind, ist dabei absolut nicht nachvollziehbar. Mein Schwiegervater spricht mich auch immer wieder auf das schlechte Verhältnis zu meiner Mutter an, obwohl er genau weiß, dass mir das unangenehm ist. Insofern: ich kann dich voll verstehen :/ am besten man reduziert den Kontakt auf ein Minimum. Klappt bei uns ganz gut

 

Gefällt mir

15. Oktober 2016 um 18:03

nee danke...
und ob du bei einem Tausch mit meinem besser wegkommst wage ich zu bezweifeln
Man muss schon immer sehr entspannt sein um da locker zu reagieren. Manchmal muss ich dann einfach dumme Sprüche zurückgeben, es geht nicht anders.
Ja den Kontakt reduzieren hilft bei Familiengeschichten immer.
Geht es dir auch so, dass es dir schon davor graust wenn z.B. der Schwiegervater dein Neugeborenes auf den Arm nimmt? Vielleicht gerade mal ein paar Stunden alt. Muss mir da echt noch was einfallen lassen wie ich das hinauszögern kann..

Gefällt mir

15. Oktober 2016 um 18:18

Huhu! 

@nothing: und ist die mens mittlerweile da oder kannst du noch hoffen?
Ja, dass mit den frühtests ist echt komisch  Auf einem 25er sollte meiner meinung nach nicht frühtest draufstehen. 

@schnucke: kommt dein laptop wieder klar mit der seite?

@gabelung: tut mir leid, dass dein schwiegervater so ist. Das ist echt schade. Aber da hilft wol nur bei einem ohr rein und beim anderen wieder raus. Schwanger braucht mab solche aussagen nun wirklich nicht. 

wo ist den der rest von uns? Hoffentlich haben sich nicht viele verabschiedet seit den neuerungen! 
Ist wirklich ruhig zur zeit!

lg sweet

Gefällt mir

15. Oktober 2016 um 18:26

Huhu
@gabelung, danke bin mit meinem zufrieden. Die Eltern von meinem Freund sind toll und ich hab echt glück , wenn ich eure Geschichten so lese.
@sweet, ne noch keine Mens. 
Ich werde morgen nochmal ein test wagen, wenn sie bis dahin nicht doch nich kommt. Wie sieht es bei dir aus? Wann hast du etwas NMT?
Kannst du ganz abschalten vom hibbeln?
@test, ich versteh auch nicht warum da Frühtest drauf steht und dann noch "bis zu 4 Tage vor Fälligkeit". Der schlägt da doch niemals zuverlässig an :/ 

Gefällt mir

15. Oktober 2016 um 18:46

Hallo Mädels ,
Mir geht es so lala
Das 3. Wunder möchte nicht zu uns kommen  leider habe ich so viele Baustellen (die noch untersucht werden müssen) dass wir in eine kiwu Klinik müssen. Für Ende november haben wir den ersten Termin. Von daher möchte ich mich aus dem thread verabschieden.
Ich wünsche allen schwangeren eine unkomplizierte Schwangerschaft, allen Muttis pflegeleichte Babies und allen hibbels einen baldigen postiven Test 

Yve 

Gefällt mir

15. Oktober 2016 um 19:03

Ja in mir keimt auch wieder Hoffnung auf, dass es doch geklappt haben könnte. Ich renn ja auch alle 1-1,5 selten alle 2 Stunden auf Toilette. 
@Yve, schade. Ich wünsche euch alles gute und das ihr bald ein 3. Wunder erwartet.

Gefällt mir

15. Oktober 2016 um 19:52

Ich hab noch ab und zu etwas Ausfluss, wo ich denk die mens kommt. Ist aber schon weniger als vor NMT.
Trocken bin ich aaber nicht 

Gefällt mir

15. Oktober 2016 um 20:01

@nothing: oh toll, dann bleibt es spannend bei dir.  Ich drück dir fest die daumen.
naja nmt müsste bei mir etwa ende nächster woche sein. Genau kann ich es nicht sagen. Testen werde ich bestimmt erst übernächste woche mal, falls die mens ausbleiben sollte!

@yve: oh schade, dass du uns verlässt. Ich würde mich freuen, wenn du dennoch an und zu erzählst wie es dir geht. Viel glück beim termin in der kiwu-klinik. Alles gute! 

@gabelung: kann ich total verstehen das dich das nervt, ägert was auch immer. Mich würde das auch total stören und vermutlich den kontakt extrem einschränken. Wenn ich das so lese, bin ich mit meinen schwiegis total zufrieden. Mein schwiegerpapa ist sowieso toll und unkompliziert. Die schwiegermama meint zwar alles besser zu wissen und mir ungefragt ratschläge zu geben , aber wenn ich ihr sage ich mach das anders, ist es auch ok!

lg

Gefällt mir

15. Oktober 2016 um 20:12

Nothing
Das ist ja spannend bei dir habe mich jetzt erst mal durch einige Seiten gelesen... zeit habe ich leider genug. Ich liege komplett flach Fieber, husten, Magen Darm. das ganze Programm. ich bin so gefrustet. morgen sollte ES sein. Aber ich komme grad so vom Sofa aufs Klo. Muss ich also den nächsten Monat bei euch mitfiebern.....

Gefällt mir

15. Oktober 2016 um 23:39

Halloo
sorry, ich war so beschäftigt (wir ziehen gerade um)

@nothing: sooo spannend! drück dir ganz fest die daumen!!!

also bei mir ist letzten sonntag dann die pest eingetrudelt und das mit so einer heftigkeit wie selten zuvor. aber das passt schon so. jetzt kann ich voller zuversicht in den neuen zyklus starten ich trinke seit einigen tagen einen kinderwunschtee - der soll den zyklus einpendeln und den körper bestmöglich auf eine ss vorbereiten.

hat jemand erfahrung damit? ich habe überwiegend positives darüber gehört und dachte das es nicht schaden kann etwas nachzuhelfen.

Gefällt mir

16. Oktober 2016 um 8:57

HuHu..

Yve: Schade  aber kann man verstehen. In der Klinik kann euch aber vielleicht geholfen werden. Die kennen sich ja aus.

Nothing: Du machst es spannend! 

Gabelung: Oh meine Schwiegereltern willst du nicht glaub mir  meine Schwiegermutter macht auch was sie will. 
Ich weiß das ich nie so eine Schwiegermutter werde! Ich will Guten Kontakt zu den schwiegertöchtern.

Me: Langsam gewöhnt ich mich an das Forum. Gefallen tut es mir aber auch nicht 

Bei uns soweit alles gut. Ab heute Arbeitet mein mann wieder und ab morgen geht's für mich wieder voll los. Mein großen morgens kiga bringen usw. War schon schön das mein mann Urlaub hatte. 
Bin gespannt wie das jetzt wird..mit zwei Kindern morgens fertig machen. 
Wahrscheinlich stressig 

Was macht ihr heute schönes? 
Wetter soll schön werden heute..denke ich geh mit Hund und kids spazieren 

Lg Sunny mit babyboy 1 Monat alt 

Gefällt mir

16. Oktober 2016 um 23:19

Sunny: das wird bestimmt eine ganz tolle Zeit, wenn du mit deinem kleinen mal ein bisschen Zeit alleine verbringen kannst. Ich habe es total schön in Erinnerung, wie mein kleiner und ich gemeinsam die Vormittage allein verbracht haben und er einfach nur auf meinem Bauch schlief, während ich ein gutes Buch gelesen habe.

nothing: die Daumen sind gedrückt! Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat..

zu mir: donnerstag müsste ich meine Periode bekommen und mir graut es davor. Rational betrachtet, weiß ich, dass ich nicht schwanger sein kann. Aber ein doofes Gefühl wird es trotzdem sein.
ich habe Freitag meine Hausarbeit abgegeben und habe die nächste Woche noch frei und damit ganz viel Zeit nachzudenken. Das ist sicherlich total kontraproduktiv, aber ich kann nicht anders.
junior ist zur Zeit auch total anstrengend. Unfassbar, wie mich so ein kleiner Mensch aus der Fassung bringen kann. Er testet seine Grenzen bei jeder noch so kleinen Möglichkeit aus und dinge, die ganz toll klappten, funktionieren so nicht mehr, weil er unbedingt mit dem Kopf sieh die Wand muss. Ich kann ich absolut verstehen, wenn er eine gewisse Autonomie entwicklen möchte, aber doch bitte nicht so. Trotzdem ist er natürlich der tollste junge und ich würde ihn auch genauso nochmal nehmen (ok, vllt mit einem etwas größeren Schlafbedürfnis)  

euch allen einen tollen Start in die Woche 

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 11:19

Frech: Hattet ihr kein GV am ES?

Ja die zeit nur mal mit dem kleinen ist auch wichtig. 
Ich bin aber froh zweeifachmama zu sein und diese neue Aufgabe  Ist einfach toll! Ich steh gerne morgens auf für meine Kinder 
Hat heute morgen super geklappt 
Jetzt ist der kleine eingeschlafen und hoffe er lässt mich bisschen Haushalt machen 
Meine trage müsste diese Woche kommen. Bin gespannt. 

Ich bin gerade am planen mit was ich meinen Mann überrasche. Er hat mit in den 4 Wochen Urlaub so toll geholfen und ich wollte ein kleines Danke Zurück geben 
Hab gedacht ich überrasch ihn mit ins Steak house essen gehen  er wollte da immer mal hin das ist etwas weiter. 

Lg 

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 11:35

Nein, leider nicht (stressbedingt und am ende auch zeitbedingt, weil mein Freund ja Meisterprüfung und ich meine blöde Hausarbeit hatte). Ich weiß aber auch nicht ganz genau, wann mein es ist. Ich benutze nur diese Internetrechner. Wenn e weis Weihnachten nicht geklappt hat, werde ich ovus benutzen. Gekauft habe ich sie schon  wenn mein es an einem anderen Tag gewesen wäre, dann könnte es vllt geklappt haben, aber ich mache mir lieber nicht allzu große Hoffnungen.

sweet, wie alt ist denn dein großer kleiner Prinz? Toll, dass sich bei euch alles so super eingespielt hat. Steakhouse klingt nach einem guten Plan. Da tust du deinem Mann bestimmt einen großen Gefallen. Kommen die Kinder mit? Wir nehmen unseren kleinen gerne mit zum Essen. Er isst auch gerne mal etwas anderes, als das was Mama immer kocht und meistens ist er auch echt lieb.
 

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 16:38

Ist ein Test nach 24std noch aussagekräftig. Ich hab gestern morgen getestet und war negativ. Heut mittag wollte ich den test endgültig entsorgen und sehr ein leichtes +. Ob ich das gestern beim Licht im Bad über sehen habe? Hab das heute auch erst im Tageslicht gesehen.?!
Hab den test auch noch aufgemacht, weil diese scheibe gespiegelt hat und hab da deutlicher das + gesehen. Was meint ihr?? 
Auswertbar oder nicht? 

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 17:21
In Antwort auf nothingxbutxyou11

Ist ein Test nach 24std noch aussagekräftig. Ich hab gestern morgen getestet und war negativ. Heut mittag wollte ich den test endgültig entsorgen und sehr ein leichtes +. Ob ich das gestern beim Licht im Bad über sehen habe? Hab das heute auch erst im Tageslicht gesehen.?!
Hab den test auch noch aufgemacht, weil diese scheibe gespiegelt hat und hab da deutlicher das + gesehen. Was meint ihr?? 
Auswertbar oder nicht? 

Tut mir leid, aber der Test ist absolut nichts aussagekräftig. Wenn du Gewissheit willst, geh zum Drogeriemarkt und kauf dir einen digitalen Test. Entscheidend ist nur das gestrige Ergebnis und das direkt nach der in der Gebrauchsanweisung stehenden Zeit. In allen Gebrauchsanweisungen steht, dass der Test nach x (meist 5 oder 10 Minuten) nicht mehr auswertbar ist und so ist es leider auch.
vllt war es für den Test gestern aber zu früh und du testest morgen früh positiv. Meine Daumen sind gedrückt. 

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 18:14

Nein immer noch keine Mens. Bin jetzt 4 Tage überfällig. 
Hab immer mal ein ziehen und zwicken und denke sie kommt, aber sie kommt nicht  ich hoffe ja, dass ich schwanger bin und das hcg einfach zu gering war. 

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 18:15

@Gabelung: sehe ich grundsätzlich ähnlich (also bezogen auf unseren Lebensstil), aber bei einem Schwangerschaftstest brauche ich Gewissheit und hätte keine Lust auf irgendwelche Interpretationen.

liebe Grüße 

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 19:37

Frech: Dann ist ja noch alles offen. 

Nothing: Dann ist es nicht mehr aussagekräftig. 
Warst du schon mal so lange überfällig? 
TESTE! Wie spannend 

Schnucke: Ohman..kenne ich. Die rufen meinen mann auch immer an ob frei oder Urlaub 
 

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 19:40
In Antwort auf sunny12222

Frech: Dann ist ja noch alles offen. 

Nothing: Dann ist es nicht mehr aussagekräftig. 
Warst du schon mal so lange überfällig? 
TESTE! Wie spannend 

Schnucke: Ohman..kenne ich. Die rufen meinen mann auch immer an ob frei oder Urlaub 
 

Ja bei meinem Sohn, der war aber ungeplant und im nachhinein wusste ich, dass halt der Eisprung nach hinten verschoben war. Da hab ich erst 1 Woche, nach dem ich gemerkt habe, dass die mens schon da sein sollte negativ getestet. Erst noch ne Woche später beim FA hat sie die SS festgestellt bei 4+4.

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 20:31

@nothing
Das klingt ja sehr sehr vielversprechend bei Dir ich drück Dir alle Daumen

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 9:08

Hallo mädels!!!

@nothing: wie schauts aus? Hast du nochmal getestet? Ich bin schon ganz gespannt!!😄

@gabelung: Das tut mir so leid, dass du so panik vor der geburt hast.😕 Aber nur weil die letzte geburt scheiße war, heißt ja nicht das es diesmal auch so laufen muss. Warum hast du das gefühl, dass dir ein gespräch mit z.b. der hebamme nicht helfen kann? Hast du die letzte geburt mal mit der hebamme besprochen? Ich wünsche dir für dieses mal ein wunderschönes geburtserlebnis.

@schnucke: das mit deinem mann ist echt doof. Ich wünsche dir weiterhin viel kraft für den schub! 😕

@frechwild: drück dir die daumen, dass es vl. doch geklappt hat!

@sunny: freut mich das sich bei euch alles gut eingespielt hat! Da freut sich dein mann bestimmt, über die einladung ins steak house!

Bei mir gibts nichts zu erzählen! Alles beim alten, befinde mich irgendwo in der 2.zh!

lg 

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 11:09

Reinschleich

gabelung: Möchte dir etwas Mut machen für die bevorstehende Geburt deines Bauchschatzes und vielleicht auch etwas die Angst nehmen. 

Die Geburt meines Grossen war der Horror für mich. 30h lag ich in den Wehen,ix Wehenstürme über Stunden wo ich keine Ahnung hatte wie damit umzugehen. Plötzlich fielen die Herztöne stetig ab,bis sie ganz weg waren und Ärzte&Hebammen ins Zimmer gestürzt kamen. Sauerstoff auf,Kleidung aus und mit einem
Sprint in den Op wo er dann per Not-Ks in aller letzter Minute zur Welt kam. Er ist zum Glück kerngesund und trotzdem,so hab ich mir meine Geburt niemals vorgestellt oder ausgemalt. Ich hatte echt sehr lange daran zu knabbern und musste mir auch professionelle Hilfe suchen deswegen,was sehr gut getan hat und ich konnte damit abschliessen. 

Bis zu dem Tag wo ich erneut schwanger wurde 5.5 Monate nach dem Ks. Wie die Ärzte dazu standen nach so einer kurzen Ss-Abfolge,eine natürliche Geburt zu versuchen muss ich dir ja nicht erzählen. Keiner glaubte daran und das machte mir natürlich noch mehr Angst. Die ganze Ss über hatte ich wirklich jeden Tag Angst vor der Geburt,den Wehen,den Schmerzen,dem Ende der Geburt. Bis zu dem Moment wo die Wehen einsetzten. Ich kann dir nicht sagen wie es dazu gekommen ist,aber ab der ersten Wehe waren alle Ängste weg,ich hatte einen unglaublichen Willen plötzlich in mir und sagte mir selber ich gebe alles, wenn es aber wieder ein Ks wird auch gut,hauptsache dem Kleinen geht es gut. Ab jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand was passiert und wie dieses Kind zur Welt kommen wird und das hat mir enorm den Druck genommen! Nach über 23h Wehen erblickte unser Fröschlein das Licht der Welt und Gabelung,ALLES wirklich alles hat sich so gelohnt! All die Ängste,all die Gedanken und
Sorgen, das Kämpfen bis zum Schluss.. Ich wurde mit der schönsten Geburt belohnt und sie hat mich auch mit der Ersten komplett versöhnt.

Lasse deine Ängste zu,gib ihnen einen Raum,besprich sie mit jemanden der dich verstehen kann und versuch dir vor Augen zu führen, dass du es nicht kontrollieren kannst, was während der Geburt geschieht,du aber alles
dafür geben wirst,all deine Kraft und all deinen Mut. 

Ich hoffe von ganzem Herzen du wirst so belohnt dafür wie ich dazu Mals und du wirst eine wunderachöne und unvergessliche Geburt erleben dürfen mit deinem Wunder.

liebe Grüsse
hommeli

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2016 um 12:20

@gabelung
ich mag dir auch noch mal Mut machen. Ich hatte beim 1. Kind auch eine traumatische Geburt. direkt danach in eine schlimme wochenbettdepression gefallen, weil ich nach der ausgestandenen angst um mein Kind als es endlich da war einfach nicht mehr in der Lage war mich zu freuen. 8 Monate habe ich gebraucht da einigermaßen wieder raus zu kommen. dasx was mir geholfen hat: ein Vorgespräch in der Klinik vor der 2.geburt. Dass die um meine Ängste wussten, wir vorher geplant haben was man machen kann um so einen Verlauf zu verhindern. letztendlich verlief die zweite Geburt völlig anders als die erste. und hat mich total ausgesöhnt . ich hätte nie gedacht dass Nr. 2 so heilsam für mich sein würde. @nothing ich hab bei der kleinen ja schon 7 tage vor nmt positiv getestet. Der wurde aber auch erst nach Stunden sichtbar und erst als ich das Ding auseinander gebaut habe. Eigentlich ist es ja eine ak- Reaktion. Vielleicht braucht es bei sehr niedrigen Werten einfach so lange? ich warte auf deinen nächsten test @me es + 2. irgendwie haben wir es doch noch geschafft uns trotz widriger Umstände ein Herzchen zu setzen. kennt ihr das? in der 1. zh bin ich immer die ruhe selbst und fest überzeugt dieses mal gehe ich es ganz entspannt an. und jetzt bin ich zwei tage nach es schon eingebildet schwanger, mir ist übel und ich bin so hibbelig als wäre ich 20 und es ist das 1. Kind gut dass mein zyklus nur 26 Tage hat....

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 12:21

Ja
kann ich

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 13:55

Nur kurz. Hab nur kurz Pause. Ich hab morgen mittag ein Termin beim FA. Vllt. Kann sie lich ins dunkle bringen.

@gabelun . Ich wünsche dir , dass die Geburt so verläuft wie du es dir vorstellst.
Ich kann deine Ängste verstehen, aber versuche positiv zu denken. Die Hauptsache ist, dass dein Baby gesund zur Welt kommt.

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 14:33

Ist die frage
ob sie mich dann lesen können... ich schreibe auch über die app.... könnte erklären warum ich keine Rückmeldung erhalte

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 14:41

Ich fasse es nicht. Da habe ich 3 Beiträge geschrieben und wundere mich warum es so null Reaktion gibt. 
Bis Annetheke das gleiche schreibt. 
SoeinMist. 
Alle Beiträge über die App werden hier tatsächlich nicht angezeigt. 
Lg von Annetheke, soll ausrichten dass sie mit der Maigruppe zu urbia gewechselt ist weil auch sie über die App nicht mehr lesbar ist.

Lg , eine etwas gefrustete Anigpe

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 14:57

Huhu
kurz von der APP. ich schreib jetzt über den Browser am Handy. geht ganz gut. ich hoffe die APP wird bald aktualisiert. krass, dass man das nicht über den Browser lesen kann. total bescheuert. Anne vllt. schaust du mal ob du auch über den handybrowser schreiben magst? Ani, morgen weiß ich hoffentlich mehr. der test heute war sowas von negativ :/

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 15:02

@gabelung: ja schade, dass man die angst nicht einfach abschalten kann. Ich wünsche dir, dass es diesmal ganz anders kommt uns du eine versöhnliche und schönes geburt haben wirst. 

@hommeIi: freut mich von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut! Wollte dir sagen, dass ich es liebe wie positiv und aufbauend du schreibst. Obwohl es mich nicht betrifft, finde ich es trotzdem total toll! 

@nothing: Wünsch dir viel glück für den termin und hoffe das sich eine ss herausstellt.  Bitte morgen gleich berichten.

@anigpe: sorry, aber das ist der erste post den ich von dir lese. Wusste gar nicht, dass wir jemand neues in der gruppe haben!  
Ja, leider wurde die app noch nicht aktualisiert und deshalb werden die beiträge hier nicht angezeigt!  Willst du vl. trotzdem bei uns bleiben? Dann erzähl doch etwas von dir, sorry falls du es schon gemacht hast.

@anne: ich hoffe du liest das noch. Wünsch dir jedenfalls noch eine schöne ss. Vielleicht kommst du ja doch irgendwann zu uns zurück, falls das mit der app wieder hinhaut! Bis dahin alles gute! 

Wie gehts dem rest so? Wo seit ihr alle? 

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen