Home / Forum / Mein Baby / wir "Weichen" ob 4 oder 40 kg, Wir packen es an

wir "Weichen" ob 4 oder 40 kg, Wir packen es an

1. Januar 2011 um 14:40

Ein neues Jahr hat begonnen und wir alle haben den guten Vorsatz den Kilos den Kapf anzusagen

Ein paar Mädels haben sich gefunden und wir wollen uns gemeinsam tips gegeben und uns vor allem gegenseitig MOTIVIEREN

Schwer ist es allemal aber wir schaffen das Mädels

Habe mal was rausgesucht was der ein oder andere evtl brauchen kann

http://www.naehrwertrechner.de/

oder diese seite habe ich gefunden für die die es mit SIS versuchen möchten....also kleine info evtl bissl lang aber kann man ja beim nächsten mal weg lassen

Wie komme ich insSIS Programm?

indem ich auf die Waage steige und einen Schock kriege und mir hier die wichtigen Wochenthreads ansehe. Scherz

Welche wichtigen Grundregeln muss ich beachten?

Morgens absolut keine tierischen Produkte außer etwas Sahne im Kaffee oder mal Butter, aber nur für eine Schnitte.
Mittags ist das Beste: Kartoffeln oder Reis oder Nudeln mit Gemüse, wenn Du magst auch Fleisch o. ä. oder Brot mit Wurst oder Käse. Eigentlich alles, worauf Du Hunger hast.
Abends Gemüse mit Fleisch, Käse, Eier oder Fisch. Absolut keine KHs, außer denen, die im Gemüse sind. Abends keine Erbsen, Linsen, Bohnen, gekochten Möhren, kein Mais.
Zwischendurch nichts, absolut nichts essen und möglichst nur Wasser trinken. Früchtetee nur morgens oder mittags zu den Mahlzeiten. 5 Stunden Pause. Zu jeder Mahlzeit ca. 20-25 g Fett essen. Nicht weniger, möglichst nicht mehr.

Welche Grundformeln brauche ich?

Die Formel für die Berechnung der KH und des Eiweißbedarfes.

Wie hoch ist mein BMI ? Mein Grundumsatz?

Errechnet sich aus der Größe und dem Gewicht. Gewicht geteilt durch Größe mal Größe.

Wie viel Eiweiß und wie viel KH brauche ich?

Den BMI ausrechnen und mit 1,5 malnehmen. Das ist der Eiweißbedarf am Abend. Die KH morgens und mittags errechnen sich auch aus dem BMI. Bis BMI 30 sind es 75 KH, bei einem BMI darüber sind es 100 KH - jeweils.

Wie schaffe ich es die Pausen zwischen den Mahlzeiten zu überstehen?

Viel trinken und sich in den ersten Tagen ablenken, danach ist es kein Problem.

Wie kann ich als Süßschnabel mit SIS klar kommen?

.Durch die Zufuhr von genug KHs ist einfach kein Süßhunger mehr vorhanden.

Ich möchte nicht viel abnehmen, gelingt mir das mit SIS?
auf jeden Fall.

Auf was muss ich mich einstellen, wenn ich nach SIS lebe ? Welche Einschränkungen habe ich?

Ich darf alles essen, aber immer nur zu bestimmten Tageszeiten. Und selbst das kann ich wie ich möchte einteilen.

so und das sind wir :

Sandra6624
------------------
Sandra 88 kg 1,70m 63 kg
2 Kinder 9 Jahre und 23 Monate

versucht es damit keine Kohlenhydrate zu sich zu nehmen und mit Almased

Skadiru
----------------
Kathrin 35 Jahre aus Niedersachsen
68 kg 58 kg
1 Tochter 17 Monate ( weiterer Nachwuchs geplant )

FDH + viel Bewegung

Jule856
---------------
Jule aus Hamburg
77,9 70 kg
1 Sohn 3 Jahre

Weight Watchers

xxxdiejayisbackxxx
---------------------------
Jule 27 aus NRW
Ü100 75 kg
1 Tochter 2008 geb

ersetzt 2 Mahlzeiten mit Almased

Fantasy71
---------------
Ute 39 Jahre 1,72 m
95 kg 80 kg
methode wird nachgereicht

Yvonne 1801
------------------
Yvonne 30 Jahre aus Gladbeck 1,68 m
88kg 78 kg(erstmal)
2 Söhne 6 + 4 Jahre

14 Tage Almased dann SIS

Kathrin026
------------------------
Kathrin 29 Jahre
88 kg 64 kg

Weight Watcher

boothbaby
------------------
Jenny 24 aus Magdeburg
75kg 68 kg

gesunde Ernährung + Bewegung

Tinazwerg
---------------
Christina 20 Jahre 1,70 m
73kg 62 kg
1 Sohn Nov 10 geb.

gesunde Ernährung + Sport

Sunshinemum2
-------------------------
Steffi 24 Jahre aus Rahden 1,75 m
82 kg 70 kg
Sohn Den Junes 13 Monate

SIS + Sport

winniewanna88
--------------------------
Sarah 22 Jahre 1,70 m
77kg 57kg
Sohn Linus 13 Monate

Weight Watcher

Engeln12
---------------
Nicole 33 Jahre aus Gladbeck
69 kg 58 kg
3 Kinder 13,10 jahre und 1,5 Jhare

SIS und Sport

so ich hoffe ich habe alle

Dann haut mal in die Tasten und berichtet doch wie es läuft.
Schreibt euch den Hungerstress von der Seele

Mehr lesen

1. Januar 2011 um 14:46

ok schreibfehler könnt ihr euch weg denken

und noch was.....immer auf den Thraed antworten damit der neueste Beitrag immer oben steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 14:56

Na klar

habe nur gerade den Thread fertig...schicke mir deine daten und im nächsten stehst du mit dabei !!

dann gutes Hungern

1. Januar 2011 um 15:53

Huhu
darf ich auch noch mitmachen.
Würde gerne abnehmen.
Das habe ich mir als guten vorsatz in diesem Jahr gegeben.
Rauchen hab ich mir auch bereits abgewöhnt
Also denke ich doch *ich hab nen starken willen*

Würde dir dann Morgen früh meine Daten schicken...damit ich mich Morgen früh gleich wiegen kann und die momentanen richtigen daten dann drin stehen.
Hoffe das es schnell weniger Kilos werden

Wünsche euch allen ein tolles abnehmreiches Neues Jahr

vlg
Tina

1. Januar 2011 um 15:57

Upps, stehe jetzt unten
hach, da hab ich wohl auf den falschen Antwort knopf gedrückt.
Naja,egal!!!!!!!!!

Habe heute mit meinem abnehmprogram begonnen.
Heute Morgen gabs ein Obst Salat (Banane und Birne) mit einem Eßlöffel Quark (20%)
und heute mittag gabs Gemüse mi Hack. Die beilagen wie Kartoffel, Reis, Nudeln lasse ich weg...
also die richtig Kohlehydratreichhaltigen.

1. Januar 2011 um 16:00

Und ich Trinke
3 Liter Tee am Tag.
Fenchel, Lindenblüte, Pfefferminze, Kamille...also alle möglichen Kräuter Tees

1. Januar 2011 um 16:00

huhu Mädels...

wünsche auch erstmal ein frohes neues jahr...

der tag x ist da und wir schaffen das...

lieben gruß Yvonne

1. Januar 2011 um 16:16

DANKE Nicole
erst mal danke für deine Mühe....

wie in meiner pn an Nicole .

ich bin ein ABENDSAUFDEMSOFAFRESSER .... leider wirklich ...da "schaffe" ich eine Tüte Würmies, eine Packung Toffifee und wenn ich "gut" bin noch ein paar frisch geknackte Erdnüsse.... dann ist mir Megaschlecht, so das ich N I E wieder was süsses Essen will .... und am nächsten Tag geht das Spiel von vorne los...

Lösung : ja, entweder mein Sofa verkaufen oder ????
bin für jeden Tipp dankbar...

da ich zwei Kinder habe ( 7 + 2,5 ) und einen ebenfalls "süssen" Mann , ist leider auch immer irgendwas süsses im Haus ...

Ich möchte daher VERSUCHEN nur noch einen "süßen" Abend in der Woche einzulegen ... wieder auf meine "Zappelmaschine" zu gehen ( Crosstrainer ) und einmal die Woche vor der Rheumaliga noch 30 min extra zu schwimmen ... ab dem 10. Januar soll unsere Sportgruppe hier im Ort wieder ins Leben gerufen werden, da möchte ich eigentlich auch hin ....

So ...Sport / Bewegung dürfte klappen
meine "normale" Ernährung ist abwechslungsreich und eigentlich auch gesund ( Ausnahmen gibt es ja immer und überall ) und Obst gehört als Tochter eines Obstbauerns bei mir zum tagesprogramm....

ALSO : wie das abendliche PROBLEM lösen !??!?!?!

1. Januar 2011 um 19:59

danke schon mal für euer verständnis und eure Unterstüzung..

das mit dem Popcorn ist eine gute Idee..habe ich auch sehr lange nicht mehr gemacht...

habe mir gerade schon einen großen Teller mit Äpfeln fertig geschnitten ( meine Ananas war leider nciht mehr gut ) ...und werde wohl noch Popcorn mac hen...
da ich aber noch mega leckere Erdnüsse habe, wird es ein schwieriger Abend - aber die Nüsse werde ich morgen meinem Schwiegervater schenken ....

und ich sollte mal wieder Zaubergries machen --- kennt ihr den ???
ich suche mal das genaue Rezept raus und poste es ...

1. Januar 2011 um 20:47

Nabend zusammen
na alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich will es doch hoffen.

Kathrin:

http://www.schlank-im-schlaf.biz/index.php?page=insulin-trennkost-sis-diaet

da ist das kurz erklärt wie die SIS diät funzt....

zahnendes Kind bravo ich kenne das im mom zu gut. Aber mein kleiner Teufel macht ein terror und so knatschig dabei...und das halte mal mit hunger aus ...

Sonja:

Almased nehme ich zb nur abends als Eiweissmahlzeit anstelle essen. also kann ich frühstücken und mittag essen . immerhin etwas

Ute:

ach ich denke couch raus pfeffern ändert nichts weil Tofiffe auch im stehen schmeckt
tja ich glaube man muss wirklich hart sein mit sich selbst.

Ich habe heute meinen ersten tag hinter mir und könnte jetzt auch was futtern. Bin aber nicht so die nachkatze sondern so ein lecker Brot mit Salami und gewürzgurke wäre jetzt toll

Aber habe ja meine Almased "nahrung " noch vor mir ....das wirds bringen

Naja aber wir wollen es ja nicht anders.

LG Nicole

Allen neuen : schreibt mit und beim nächsten Thread steht ihr dabei

1. Januar 2011 um 20:56

...
ja genau das ist zum anrühren. Mische das immer halb wasser halb milch....hatte kurz vor weihnachten mal 1 tag damit angefangen ( ja ja war ne super idee )

ja wie schmeckt das? ähm lecker ist anders. schmeckt halt sehr nach soja. Also wer diesen Sojageschmack nicht mag kann es auch direkt lassen

1. Januar 2011 um 21:00

Kathrin

ja habe ich bekommen und ist notiert für den nächsten Thread

mein terrorzwerg schläft jetzt nach NUR 1 stunde im bett sein

1. Januar 2011 um 21:11

Kathrin
also laut meinem Plan den ich habe werde ich es so machen! ( im kopf ist er schonmal hehe )

nach der SIS methode halt.

morgens kein eiweiss ! 5 stunden nix nix nix
mittags dann normale mischkost, eben das was es gerade gibt. Jetzt im idealfall kein mc donalds....oooooh mc donalds ...5 stunden nix

und abends soll man ja nur eiweiss zu sich nehmen und das wollte ich halt mit almased machen. ist ja ein eiweissshake. Essen wäre mir lieber aber so fleich und gemüse oder so ohne beilage kann ich nicht....dann lieber gar nichts abends und vielleicht bringt es ja dann auch schneller was. Keine Ahnung

1. Januar 2011 um 21:40

Steffi

schreibe doch mal bitte einen tagesablauf auf .

wie meiner aussehen soll hatte ich ja geschrieben. Meinste das ist ok?
schön einen profi hier zu haben

1. Januar 2011 um 21:43

Ach...
....und villeicht hast auch ne angabe wieviel man so abnehmen kann in welcher zeit??? nur damit ich weiss wenn ich nach 14 tagen 1 kilo weniger wiege das ich was falsch gemacht habe lach

1. Januar 2011 um 21:45

Dieses SIS würde mich auch mal Interessieren
Für was steht eigentlich *SIS*?

1. Januar 2011 um 21:50

Sonja
oh, Danke!
Dann bin ich jetzt um einiges schlauer
Hört sich einfacher an als es wahrscheinlich ist

1. Januar 2011 um 22:03

Ihr seit ja wahnsinnig! Hallo, wie soll ich das alles nachlesen und vor allem behalten?

Frohes Neues wünsch ich allen!

@Sonja: Huhu

@Kathrin: Was machste denn nun für ein Programm? Das Alte oder das Neue? Deine Mia ist doch so doll am Zahnen oder? Gehts ihr besser? Mein Sohni sollte übrigens auch Mia heißen wenn er ein Mädel geworden wäre

@Nicole: Danke für den Thread, haste jut gemacht!

@me Ich hab heut so mittelmäßig durchgehalten, mir gings echt nicht sooo gut. Hatte gestern wohl etwas viel von allem Es war feucht fröhlich und dementsprechend musste ich aufpassen was ich esse bzw hab nicht viel gegessen.

Soderle, dann guck ich mal ob ich alles nachgelesen bekomm.

LG

1. Januar 2011 um 22:56

Ich nochmal
Danke für die Besserungswünsche, ich hab ja aber selbst Schuld Sekt, Havanna Club mit Cola, Waldmeisterschnaps und Dooleys KÖNNEN sich halt nicht vertragen! Aber hinterher ist man ja immer schlauer...Bäh

Heut war ein mieser Tag. Musste auch noch arbeiten heut Abend. Und wurde 3x gefragt warum ich so scheiße aussehe heute

@SIS: Ich schnall das überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin! Ist das nicht kompliziert?

Ach Kathrin, BMI kannste echt knicken. Ist doch blödsinn. Ich hab auch bei 72KG noch nen hohen BMI und das obwohl ich vor der SS mit 72KG echt nicht dick war. Konnte mich problemlos im Bikini sehen lassen - ich hoffe das geht irgendwann mal wieder. Letzter Sommer im Badeanzug war irgendwie nix

So, ich geh meinen Kater ausschlafen
Bis morgen Mädels

1. Januar 2011 um 23:32

auch "gute Nacht" von mir...

habe nur kurz nachgelesen ( zu müde, zum merken ) aber süß fand ich das Lama

euch eine ruhige Nacht...

hoffe, mein kleines Monster lässt uns schlafen ...sie hat Weihnachten den Schnuller an den Weihnachtsmann gegeben ... somit ist sie zur zeit echt etws unruhiger....

2. Januar 2011 um 1:00

Hallo Mädels...

jetzt ist es schon wieder sonntag ca 1 uhr nachts und ich sitze hier mit meiner Almased dose und lese diese blöden broschüren immer und immer wieder damit ich am Montag morgen nicht falsch anfange...

Aber es muss klappen

@ Nicole Schakaa danke dir für die motivation

Lieben gruß Yvonne

2. Januar 2011 um 9:00

Guten morgen meine Damen
Na ihrs,

@Sonja, es ist Sonntag und du hast sogar schon gefrühstückt um diese Zeit?!? Du Arme!

Ich bin grad nur aufgestanden weil unsere Hunde raus wollten, meine Männer schlafen noch. Hab einen langschläfer Sohn und Mann auch.

Ich esse auch grad mein Frühstück, sieht bei mir so aus das ich mit grad nen Tee und einen Apfel reinzwänge. Frühstück ist so garnicht meins Aber ich muss ja auf meine täglichen Portionen Obst und Gemüse kommen. Bäh.

@die Almaseddamen: Lama ist übrigens sehr schön Hab nun auch mal alles nachgelesen. Sind ja doch ein paar die das machen wollen. Ich drücke euch die Daumen das ihr durchhaltet! Stellt euch aber drauf ein das ihr wenn ihr wieder 'normal' esst erstmal wieder 1-2KG zunehmt. Ich hab ja mal so ne Eiweißdiät probiert aber ich hatte schon am zweiten Tag mit Übelkeit, Bauchweh und Kopfschmerzen zu tun. Außerdem brauche ich einfach was zu futtern

@all: wie macht ihr das nun mit dem Wiegen? Habt ihr einen Wiegetag???

LG und einen schönen Sonntag (hab heut frei, jeah )

2. Januar 2011 um 9:23

Likea: klar, jeder ist wilkommen. Irgendwo weiter unten schrieb Nicole (engel) schon das sie eine PN mit euren Daten braucht und dann steht ihr im nächsten Fred mit drin. Bis dahin einfach so mitschreiben.

@Sonja, jaa ich hab echt Glück mit meinem Langschläferkind, der ist ja schon über 3 und pennt trotzdem auch mittags noch so seine zwei Stunden minimum

Was gibts heut noch so bei euch zu futtern? Ich schmeiß gleich mein Gulasch wieder an, hab gestern schon vorgekocht. Dazu gibts Kartoffelklöße und was gemüsiges. Vielleicht Bohnen oder Brokkoli, mal gucken.

LG die Jule

2. Januar 2011 um 11:25

....
Hallo Mädels, melde mich dann auch mal

Morgen gehts bei uns auch ans abnehmen, mein Mann macht mit
Meine Schwangerschaftspfunde sind zwar alle weg aber irgendwie passen mir meine alten Jeans immer noch nicht so richtig
Bin auf jeden Fall auf unsere Erfolge gespannt

Ach so noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr an alle

Lg
Jenny

2. Januar 2011 um 12:47

Hallo

man wie schön das alle so dabei sind und fleissig schreiben

also bei mir ist jetzt tag 2 und ich muss sagen das Frühstück ist schrecklich ....ich esse doch nie sonst marmelade sondern Käse , Salami , schmierkäse usw....bin ja nicht so für süsses. Naja aber ihr wisst schon ...muss das muss

Boa und ich glaube bevor meine Pfunde purzeln, purzelt mein Mann aus der Haustür

Finde es echt toll wie ernst er meine "Diät"nimmt. Könnte den erwürgen!.
Gestern abend sitzt er hier und futtert ne Tüte chips und stellt die schüssel genau vor meine Nase...aber wirklich genau davor !!!! " schatz willste auch ???" und lacht sich schlapp dabei. Penner der...

am sonsten ist alle schick...habe heute meine ganze küche von oben bis unten gepuzt ( ablenkung von Mann und Hunger )

Wer wra das jetzt die schon 1,4 kilo abgenommen hat??? ...boaaaa cool. ist doch nicht möglich

Wiegetag:

Ich finde wir sollten alle den selben nehmen und uns dann schnell vor dem PC setzen und erzählen

Was haltet ihr von Freitags???

so das wars fürs erste

LG Nicole

2. Januar 2011 um 13:54

Guten Tag alle zusammen

ihr seit ja schon fast alle dabei bei mir geht es morgen erst los.

Also ich bin dabei mit frietag wiegen obwohl ich montags anfange aber egal.

@Nicole so einen mann habe ich auch der nimmt mich überhaupt garnicht ernst... aber ich glaube mein mann ist der grund warum ich es diesmal so erst nehme DEM WERD ICH ES ZEIGEN

Lg

Yvonne

2. Januar 2011 um 14:25

Hallo zusammen
Ich würde gerne auch mit machen , weil ich jetzt die grenze erreicht habe wo ich zu meinen schwestern immer gesagt habe wenn ich soviel wiege , bitte sperrt mich dann ein .
ich habe jetzt aktuell 100,8 kilo Ich versuche es noch mal mit der schlüssener diät ,mußte sie dann abbrechen weil ich schwanger geworden bin . ok Ich wünsche euch allen dann ganz viel glück und am ende wenn wir unser ziel erreicht haben zählen wir unsere verloren kilos mal zusammen mal sehn was raus kommt . Und nicht aufgeben

P.S Mein ziel wäre erstmal 75 kilo bei 1,68 !!!!!!!!

2. Januar 2011 um 15:07

Moin
Freitag find ich super! Das ist gut weil ich wenn ich sündige dann immer Samstags,

'Kathrin, ist garkeine schlechte Idee mit dem 'Vermessen' vielleicht werd ich das auch mal machen. So sieht man wenigstens richtig was.
Obwohl ich das schon ganz gut an meinen Hosen seh, mein größtes Problem ist nämlich meine Hüfte. Nach vorn hin geht der Bauch aber die Seiten - oh oh
Ach, schickste mir PW? *liebguck*

So meine Lieben, haltet durch bzw fangt morgen schön fleißig an

Ach und Nicole, so einen Mann hab ich auch! Der fragt auch oft abends noch ob ich ihm nicht schnell noch was zu essen machen kann - Pizza, Nudeln mit Käse-Sahnesoße oder so

Winkewinke

2. Januar 2011 um 17:47

Ok Freitag wiegetag
na dann wiege ich mich mal noch nicht.
Habe mich schon seit Monaten nicht mehr gewogen
Da bin ich aber mal gespannt wieviel ich nun wiege...und hoffentlich dann auch abnehme

2. Januar 2011 um 20:32

Nabend
Steffi, gute Besserung!

Sandra, das ist echt hart! Also mein Sohn ist zwar ein Langschläfer aber dennoch eigentlich kein besonders guter Schläfer Er schläft abends meist schlecht ein, nun grad war er noch mal draußen dabei liegt er schon seit 19h. Und er schläft von 7 Nächten 5 bei Mama und Papa im Bett, dort wacht er trotzdem meist noch mindestens 1-2 mal auf. Er hat auch nen ziemlich unruhigen Schlaf. ich bin also oft wach weil er so rumfuhrwerkt neben mir. Dafür pennt er halt morgens und mittags gut und lange. Aber für den KiGa muss ich ihn ja immer spätestens um 8h wecken.

Ich hab heut nen scheiß Tag gehabt. Bis Nachmittags war alles gut. Dann hab ich mich mit meinem Gatten in die Wolle bekommen, so richtig derbe. Naja, ich war schon immer ein Frustfresser. Die Packung Raffaello war meine. Alles doof grad. Aber morgen ist ein neuer Tag, hoffe das es dann schon wieder etwas anders aussieht.

Kathrin, werd gleich mal Fotos gucken. Danke fürs PW.

LG

2. Januar 2011 um 20:49

Hm
Sonja, dann würd ich grad ne Menge Kuchen backen!
Bei mir ists eher Schoki und Chips, am besten beides zusammen. Aber mir ist schon schlecht, ärgere mich grad echt total. Über meinen Mann und über mich selbst auch.

Winnie, nen heißen schönen süßen Tee vielleicht? Das hilft mir im normalen Leben ganz gut (außer bei derbem Stress) Schön Süßstoff rein, das beruhigt.

2. Januar 2011 um 20:55

Ja
Irgendwie schon, ja.
Hatten letztes Jahr schon mal ne Phase wo ich sogar ausgezogen bin, mit allem drum und dran. Habens dann nochmal versucht (sind schon über 10 Jahre zusammen und über 3,5 Jahre verheiratet) aber es knallt hin und wieder doch noch ganz arg. Leider. Ich hatte gehofft das wir das hinbekommen aber im Moment siehts nicht so rosig aus.

Naja, wir werden sehen. Ich muss nur alles an Schoki und Chips hier verbannen damit ich nicht in alte Muster falle. Bäh.

Ich glaub ich geh ins Bett... Heut ist nicht mein Tag.

2. Januar 2011 um 21:01

Hab ne kleine Leiter
im Vorratsraum stehen haha, oh man.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat oder sowas. Es wird schon alles irgendwie gut werden. Bin grad etwas Depri aber das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.

Also auf das schnell morgen wird
Nachti

3. Januar 2011 um 8:26

Schieb ...
....mal fix auf seite 1

Guten morgen

Ich schicke allen die heute anfangen viel viel starken willen

heute ist tag drei bei mir....also verdauung ist schon wirklich anders als sonst ! Na immerhin schon etwas.
man lass freitag werden und lass mich doch bitte wenigstens 1 kilo weniger auf der waage sehen

3. Januar 2011 um 8:28

Huhu
Sandra:

Guten morgen....ja diese nächte sind toll . Kenne die auch zu gut und das geht schon seid 4 wochen so extrem

Ja ich habe Hunger Abends...aber was tue ich? Hunger haben und tapfer sein

3. Januar 2011 um 10:34

Huhu
Hallo Mädels, ich würde auch gerne bei Euch mitmachen,
ich denke mit ein wenig Motivation von gleichgesinnten klappt das Abnehmen gleich bestimmt viel besser

Ich bin Jacky 26 Jahre alt, seit 1,5 Jahren verheiratet & habe eine
3 jährige Tochter.
Ich werde mit Weight Watchers & Sport abnehmen.

Ich wünsche Euch das die Pfunde schnell schmelzen werden

LG Jacky

3. Januar 2011 um 10:57

Mensch seit ihr fleißig
da kommt man gar nicht mehr mit...

So richtig fange ich erst mit meinem abnehm Program am Freitag an, nachedem ich mich gewogen habe, da ich jetzt noch nicht mal weiß was ich wiege macht es keinen sinn, weil ich dann eh kein erfolg sehen würde (wenn man nicht mal weiß was man vorher gewogen hat

Aber futtere trotzdem schon weniger und achte etwas mehr drauf was und wieviel ich esse.
JA, und ab freitag werd ich dann so richtig durchstarten

3. Januar 2011 um 10:59

winni
hab auch noch kein plan was es heut zu mittag gibt.
Werd jetzt mal schauen gehen, was ich noch so alles da hab.
Müsste heut noch Einkaufen...na dann muß eben das herhalten was noch da ist.
*Gefrierschrank ausräum*

3. Januar 2011 um 12:00

Bei
uns gibt es heute Spaghetti Carbonarra nach einem WW Rezept,
muss jetzt meine Tochter vom Kiga abholen.

Ich wünsche Euch einen Guten Appetit

LG Jacky

3. Januar 2011 um 13:18

Huhu
so tag 1 meiner Almased Diät.... aktuell fange ich mit 86,9 kg an...das es nicht schmeckt habe ich ja genug gelesen aber so schrecklich habe ich es mir nicht vorgstellt ich hoffe aber weiterhin auf den erfolg und würge mir das zeug einfach mal runter....

Allen neuen erstmal Herzlich Willkommen und viel viel erfolg
.....Schakaaa wir schaffen das......

lg Yvonne

3. Januar 2011 um 13:45

Huhu Winnie
Hier ist das Rezept:
250 g Spaghetti, trockene
1 Zwiebel(n)
70 g Schinken, fettarmer, gewürfelt
60 ml Milch, fettarme
2 EL Frischkäse
2 EL Parmesan, geriebener
1 Ei(er)
1 TL Olivenöl
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Spaghetti nach Packungsanweisung garen.

Die Zwiebel in feine Würfel schneiden. Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und die Zwiebel- und Schinkenwürfel darin anbraten. Die Spaghetti dazugeben. Salzen und pfeffern.

Das Ei mit der Milch, Frischkäse und Parmesan verrühren und über die Nudeln geben. Miteinander vermischen und erwärmen.

Ich lasse allerdings den Parmesan weg, da ich keinen Käse esse & nehme Vollkornspaghetti, da sie besser sättigen & mir dann schon 60g (roh) reichen

Viel Spaß beim Nachkochen

3. Januar 2011 um 14:14

Hallo zusammen
Ich möchte mich auch noch anschließen. Wollte schon seit Ende der Schwangerschaft abnehmen (April), aber jetzt nach den Festtagen muss echt mal was getan werden.

Das "schlimme" ist, ich will nur ein paar Kilo loswerden, und das scheint besonders schwer zu sein... Weiß auch nicht, die Motivation ist oft gänzlich weg.. Ich denke dann schnell... "ach komm, dann eben morgen richtig". Nunja..

Habe mich heut morgen gewogen: 61,3 Kilo. 58 wäre ein Traum! Das muss ja wohl zu schaffen sein.

Wem muß ich meine Daten schicken, bzw. geht das überhaupt noch?

Also, mache jetzt gleich mal einen Spaziergang mit meiner kleinen Maus, Bewegung ist ja nie ferkehrt...

Grüße von der Hanna

3. Januar 2011 um 15:07

@ hanna
am besten schreibst du der nicole (engeln12)
eine PN dann mit deinen daten sie schreibt dich dann beim nächsten mal mit dabei

und Herzlich Willkommen bei uns und viel erfolg

LG Yvonne

3. Januar 2011 um 15:14

So...
@ Winnie... ich mache WW mit dem alten System (FlexPoints) von zu Hause aus.
Nach FP hast das Gericht dann 9P. Es war auch ziemlich lecker nur leider etwas zu salzig

Wir haben unseren Tannenbaum auch schon abgeschmückt & die Müllabfuhr hat ihn heute Morgen auch mitgenommen, obwohl mein Mann meinte, das sie ihn nicht mitnehmen würden.

Hat jemand von Euch ein guten Tipp gegen Muskelkater?
Hab gestern Cardioboxen mit Kinect gemacht & wohl ein wenig übertrtieben, da es so viel Spaß gemacht hat

Ich werd auf jedenfall in die Wanne gehen, wenn die Motte im Bett ist.

LG Jacky & ihr Muskelkater

3. Januar 2011 um 15:45

@ Kathrin
danke für den Tipp werde das mit den Globulis mal versuchen,
mal sehen ob es hilft.

@Winnie
wie Kathrin schon gesagt hat werden bei ProPoints die Lebensmittel ganz anders berechnet aber du hast ja jetzt das Rezept & kannst dir die Punkte ja ausrechnen, falls du es nachkochen möchtest.
Ich kenn das nur zu gut, das man sich selbst nicht mehr im Spiegel oder auf Fotos sehen mag.
Aber wir sind ja jetzt auf einem guten Weg dies zu ändern & uns bald wieder wohler zu fühlen.

Wir schaffen das schon

LG Jacky

3. Januar 2011 um 16:28

@ Winnie
Bitte bitte, lass es dir schmecken

@ Hanna:
Das Cardioboxen ist ein Fitnessspiel für die XBox & macht wirklich Spass.

Ich mache auch Wochenpläne, alleine schon fürs Einkaufen ist es eine große Erleichterung, da man weniger in Versuchung kommt, die ganzen "Dickmacher" zu kaufen.

Lg Jacky

3. Januar 2011 um 17:20

Hallo
Ich möchte gerne auch abnehmen und habe von einem Abnehmprogramm gelesen das GA abgekürzt wird, kann mir einer von euch vielleicht erklären was das ist?

Lg

3. Januar 2011 um 18:31

@ ladylike
GA=Grundlagenausdauertraining habe es auch mal gelesen aber mich nicht weiter mit beschäftigt
Es ist die Basis jedes Ausdauertrainings (Z.B. stundenlanges Radeln oder lange Dauerläufe). wenn es das ist was du meinst....

LG Yvonne

3. Januar 2011 um 19:57

So...
ihr Lieben, meine Motte schläft & mein Mann ist grad zum Training gefahren & ich werd mich jetzt gemütlich in die Badewanne legen & hoffe das mein Muskelkater morgen schon was besser sein wird.

Kann mit jemand eine gute Pfanne empfehlen?
Ich wollte mir zum Abendessen ein Spinatomelette machen, doch leider spielte meine Pfanne da nicht mit & es gab Rührei mit Blattspinat, war trotzdem lecker
Hab grad auch noch gesündigt & 10 Gummibärchen gegessen , die werd ich morgen gleich auf dem Crosstrainer abtrainieren.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

LG Jacky

3. Januar 2011 um 22:37

Nabend zusammen !!!
Hmmmm also erste Tag überstanden was soll ich sagen ......... ich haaaabbbeeee hunger!!!!! Aber nicht aufgeben ich schaff das ich will das sooo sehr lol und wie läuft es bei euch sooo ????

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper