Home / Forum / Mein Baby / Wir wollen mit dem Abendbrei anfangen-was füttert ihr? Brauch mal euren Rat

Wir wollen mit dem Abendbrei anfangen-was füttert ihr? Brauch mal euren Rat

24. März 2010 um 9:56 Letzte Antwort: 24. März 2010 um 10:02

Hallo

Meine Maus ist 7 Monate alt und bekommt mittags Brei.
Ansonsten wird sie gestillt.

Demnächst wollen wir die Abendmahlzeit ersetzen.

Was bekommen eure Babys am Abend??
Was könnt ihr mir empfehlen?

LG
Steffi+Maus (7 Monate)

Mehr lesen

24. März 2010 um 10:02

Ich persönlich habe mit hochwertigen Flocken angefangen,
keinem Brei.
Die Flocken habe ich in der Pre- Milch, später in Vollmilch weichgekocht und dann selbstgemachtes Obstmus dazu. Oder ne Banane.
Ich lehne die fertigen Milchbreie ab, die man mit Wasser anrührt, da gibt es viel zu viel unnötiges Geschmackstamtam.
Der Vorteil der Flocken, es ist von Anfang an stückiger. Und man kann später einfacher auf normales Essen umsteigen. War bei uns kein problem jedenfalls mit den Flocken.
Hochwertige Flocken findest du in jedem Bioladen oder Reformhaus.
Guten Appetit!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers