Home / Forum / Mein Baby / Wir wollen nochmal hibbeln *freu* wie habt ihr es gemacht Thema pille absetzen

Wir wollen nochmal hibbeln *freu* wie habt ihr es gemacht Thema pille absetzen

29. Juli 2014 um 16:45

Huhu...

Soo wir haben uns entschieden das wir ab September / Oktober wieder hibbeln wollen unser großer 4 jahre soll ein Geschwisterchen bekommen..

Nun frage ich mich lasse ich die Pille nach diesem blister schon weg oder noch ein Monat nehmen? Wie habt ihr es gemacht?

Und glaubt ihr an die Theorie 2-3 tage vor eisprung is die Chance auf ein Mädel höher? In dem sinne isses mir wirklich egal Hauptsache gesund aber muss auch sagen ein kleines Mädchen wäre auch schön den dann hätten wir beides und die kinderplanung ist definitiv abgeschlossen nach dem 2

LG sumsumm

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 16:58

Bei meinem Sohn klappte es sehr schnell
1 üz und es hat geschnaggelt

Muss aber sagen das mein mann etwas zu wenig testosteron hat zwar nur minimal aber das könnte diesesmal ja Nen kleines Hinderniss sein?

Das mit dem vor eisprung sagte mir meine Frauenärztin...

Zur fohlsäure jetz schon?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen