Home / Forum / Mein Baby / Wirbelsäule "knackt"

Wirbelsäule "knackt"

1. August 2006 um 19:55

Hallo,
meine Tochter Johanna ist knapp 9 Monate alt, und immer wenn ich sie z. B. aus dem Hochstuhl nehme oder vom Boden hochhebe, knackt es mehrmals in ihrer Wirbelsäule. Ich beobachte dies nun schon eine ganze Weile. Johanna scheint es nichts auszumachen. Wer kennt dies auch?
LG Daniela

Mehr lesen

2. August 2006 um 23:07

Hallo
bei meiner Tochter knackt mal öfters irgendwas.
Ganz leicht aber nur,es ist auch wenn ich sie mal hochhebe oder so,.Da knackt mal der Oberarm.Ich denke das ist normal,bei uns kanckt es ja auch mal zwischendurch bei einer Bewegenung.Sorgen dadrücber habe ich mir bis jetzt nicht gemacht.Aber wo du es so erwähnst,frage ich bei nächstem Bescuh mal die KÄ


LG

Kuzucuk+Bedide-Iclal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Absillen durch Kind
Von: jodany
neu
18. Juli 2006 um 22:41

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen