Home / Forum / Mein Baby / Wirbelwind mit 14 monaten

Wirbelwind mit 14 monaten

28. August 2012 um 17:01

Unser Kleiner ist jetzt gebau 14 Monate und ein Wirbelwind durch und durch ...
Im Wagen bleibt er max 20 Minuten dann wird er unruhig,er will immer rumrennen und bleibt keine 2 Minuten sitzen.
Is im Moment echt schwer was mit ihm zu unternehmen (zumindest alleine) Würd so gerne mehr mit ihm machen - mal baden oder einen längeren Spaziergang aber das endet nach kurzer Zeit im Chaos

Bei wem is das genauso ?
Wann wird das denn ein bisschen einfacher?

Mehr lesen

29. August 2012 um 4:30

Schön das es nicht nur mir so geht
Aber das vergeht ja auch wieder
Ich bewundere ihn nur für seine Energie.Den ganzen Tag von 07:00-11:00 rumrennen dann 1 11/2 std mittagsschlaf (selten mal über 2std) und dann wieder bis 19:30 auf Achse.Wahnsinn was in so nem Kind drin steckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest