Home / Forum / Mein Baby / Wird 6-fachimpfung +phneumokokken 3 oder 4 mal gespritzt???

Wird 6-fachimpfung +phneumokokken 3 oder 4 mal gespritzt???

11. Februar 2008 um 23:15

huhu,

ich dachte eigentlich das die 6-fachimpfungen +phneumokokken aus 3 impfungen bestehen die innerhalb von ca 4 monaten erfolgen sollen..nun habe ich eben gelesen das die 6-fache impfung + phneumokokken aus 4 mal impfen besteht..was is denn nun richtig???
meine maus (fast 6 mon) is nur 3 mal geimpft worden 6-fach+phneumokokken..

lg

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 23:17

Viermal!
Weiß ich, weil mein Patenkind gerade mit 2 die vierte Impfung bekommen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 23:36

Ich weiss
von drei mal in 1-monatsabständen und später ne auffrischimpfung... bin mir aber net ganz sicher, hab erst eine machen lassen und den nächsten termit erst nächste woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 8:14

Viermal!!!!!!!
habe gerade eine tabelle vor mir liegen, die 1. bei der U4, die 2. bei der U5, die 3. bei der U6 und dann die 4.bei der U7
Die Auffrischung erfolgt dann bei der U9, J1 und als erwachsener ab 18 Jahre alle 10 jahre

lg conny mit Justin (6 jahre)
und chira (11 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 15:23

Komisch
bei uns in österreich kann man sich zwischen 2 mal und 3 mal entscheiden...je nachdem was ihre werte ergeben.

meine maus hatte bis jetzt 2 phneumokokken impfungen und kriegt höchstwahrscheindlich die 3te erst im 2ten lebensjahr.
so is bei uns der standard.

lg
lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen