Home / Forum / Mein Baby / Wird bei euch unter dem Kiwa geputzt

Wird bei euch unter dem Kiwa geputzt

24. Februar 2012 um 9:25

Bin neu im Haus und habe schon beobachten können, dass unter dem Kiwa nicht geputzt wird.Heute habe ich das mal durch den Türspion beobachtet und... wieder das Gleiche!! Bin dann raus und habe nett gefragt, ob die auch drunter putzen könnte und dann kam ne freche Anwort "NE, ich schiebe kein Kiwa weg, die sollten eigentlich gar nicht da stehen, sie können es ja selber weg schieben"....hmmm...hat sie natürlich was zu hören bekommen, denn so ne freche Antwort geht einfach net! wie ist das bei euch???

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 9:32

Also
wir haben einen langen Flur und auf der Seite steht mein Kiwa. Es laufen also auch andere vorbei, um zur Whg zu gelangen. Wir haben ne Reinigungsfirma. Es kann schon sein, dass sie das nicht muss, aber machen die das bei euch trotzdem. Ich hätte es gemacht, wenn man mich höflich darum bittet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 9:46

also eigentlich finde ich die antwort nicht frech...es war halt die antwort auf deine frage...sie ist doch nicht deine persönliche putzfrau...wieso kannst du denn nicht eben selbst drunter wischen oder wenn du weißt das sie kommen den kiwa wegschieben?du hast ja anscheinend zeit sie dabei zu beobachten, dann kannst du das auch mal eben machen...

24. Februar 2012 um 9:50

Wieso Nachbar?
Die Reinigungsfirma macht das.
Ich habe keine Langeweile.Ich höre die Putzfrauen,wenn die draussen sind und habe es dann beobachtet.
Die sind mir schon sofort negativ aufgefallen,weil es im ganzen Haus nicht gerade sauber ist und wenn ich dafür bezahle,dann soll es auch ordentlich gemacht werden und basta.Wollte nur von euch wissen,ob bei euch gewischt wird.Habe mir früher auch mit Putzen etwas dazu verdient und habe immer unter dem Buggy gewischt oder die Vorleger kurz ausgeklopft.

24. Februar 2012 um 9:51

Kann man auch!
Der Flur ist brei

24. Februar 2012 um 9:57