Home / Forum / Mein Baby / Wird das Mutterbandziehen ab der 2. SS stärker?

Wird das Mutterbandziehen ab der 2. SS stärker?

16. Mai 2013 um 12:47

Ich bin heute 13+5 und habe immer noch mehrmals am Tag dieses Mutterbandziehen. Es ziept beim Husten, Niesen oder sonstwelchen Bewegungen

Wird das mehr und länger, je öfter man schwanger wird???

Mehr lesen

16. Mai 2013 um 13:02

Aaaah
wieder was gelernt, dass das mitm KS zusammenhängt, wusste ich gar nicht

Hast du es auch noch? Wenn nicht, wann gings weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 13:16

Jup
22. ssw und es ist immer noch ab und zu

Und ganz fies sind meine Hupen seit 18 beschissenen Wochen sind sie immer noch empfindlich wie noch was und ich könnt bei jeder Berührung dort an die Decke springen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 13:21

Ne leider nicht
das ist so abnormal diese Empfindlichkeit.
Mein Mann darf da auch nimmer ran sonst würd er die Geburt seines 2. Kindes nicht mehr erleben weil er n Meter tiefer liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 13:30

Nein bei mir
mach ich vorm Herzeln immer n Elekrrozaun drum

In der 1. Schwangerschaft war das nicht so arg. Da hatte ich das nur am Anfang.

Ich hoffe auch dass es bis zum stillen besser wird. Aber ich pack mir mal vorsichtshalber Stillhütchen ein. Wenn ich an den Milcheinschuss denke.... Uiuiui....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 13:33

Bei mir
fings erst in der 6. oder 7. SSW an und seitdem gehts rund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen