Home / Forum / Mein Baby / Wird der Bauch wieder straff ?

Wird der Bauch wieder straff ?

12. September 2012 um 21:03

Ich habe im Juli entbunden es heisst ja 9 monate kommt der bauch 9 monate geht er ..
aber wird er auch wieder straff?? meiner hängt so hässlich bekomm ich das mit sport wieder hin ?????

Mehr lesen

12. September 2012 um 21:13


Das hat doch nichts damit zu tun?!

Sie liebt ihr Kind sicher über alles, aber trotzdem ist sie auch noch eine Frau.

Zum Thema, ja der Bauch wird wieder straffer. Bei mir war das jedenfalls so, nach dem 1. Kind. Durch die 2. Schwangerschaft hat sich bei mir eh nichts geändert.

LG!

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:24

Ja dann hast
du halt Pech gehabt

Bei mir schon und ich war auch nach 2 Wochen schon unzufrieden. Was nicht heißt, dass ich nicht wusste, dass ich abwarten muss. Aber trotzdem sieht man sich und möchte sich auch so schnell wie möglich wieder wohl fühlen. Außerdem hat sie nicht gefragt, warum ihr Bauch jetzt noch nicht straff ist, sondern nur, ob er jemals wieder straff wird

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:32


Dann wunder dich und gehe einfach weiter, du kannst niemandem das Recht dazu absprechen. Ist doch ihr Körper.
Ich wunder mich auch über Frauen, die sich gehen lassen, weil sie ein Kind geboren haben.

Ja, wir haben alle eine Glanzleistung erbracht, aber dass heißt ja nicht, dass wir dann auf einen schönen Körper verzichten wollen.

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:32

Ohje
was ist den falsch dran sich um den körper gedanken zu machen egal ob jetzt 2 wochen nach der geburt oder ein paar monate ????
das hat ja mit dem muttersein rein gar nichts zu tun ! ich weis was mein körper da vollbracht hat ich sehs jeden tag
ich will ja auch nichts sofort einen straffen bauch (naja eigentlich schon ) ich wollte nur wissen ob der bauch jemals wieder straff wird ...

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:37

Ja das ist wahrscheinlich
der Punkt. Weil du keinen Traumkörper hast, bist du dder Ansicht, dass das überflüssig ist. Aber es gibt doch tatsächlich Frauen, die Wert auf ihr Äußeres legen

Und die Frage ist wohl eher, was mit dir abgeht, ich im Gegensatz zu dir, kann dir deine Meinung lassen- sofern du nicht versuchst, sie anderen aufzudrängen

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:37

Meiner ist wieder ganz straff!
Am ehesten würde ich dir die Rückbildungsgymnastik empfehlen! da zeigen sie einem super Übungen! Das wird wieder!
lg

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:41

Oh man
was verstehst du hier eigentlich gerade nicht?! Ich hatte nicht nach 2 Wochen mein gewicht wieder, ich hatte nach 2 Wochen den Wunsch danach!

Mach es so, wie es dir gefällt, dein Gewicht ist wahrlich nicht mein Problem

Aber die Begründung, dass du "Besseres" zu tun hattest, ist etwas lächerlich. Ich habe auch zu tun, das Abnehmen läuft ganz nebenbei

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:43
In Antwort auf baby120112

Meiner ist wieder ganz straff!
Am ehesten würde ich dir die Rückbildungsgymnastik empfehlen! da zeigen sie einem super Übungen! Das wird wieder!
lg


oh toll
ja der rückbildungskurs fängt nächste woche an bin schon gespannt ...

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:46


Ich kann dich absolut verstehen,ich habe genau heute vor 3 Monaten meinen 2. Wundervollen Sohn zu Welt gebracht und natürlich ist mein bauch nicht der Hit....
Mir geht das alles auch viel zu langsam,denn man fühlt sich ja unwohl und möchte gerne seine alten Sachen wieder anziehen

Und ja ich weiß das es Zeit braucht und ja ich weiß was mein Körper vollbracht hat,wenn ich sowas immer lese......

Und trotzdem ist man neben dem Muttersein eben auch noch Frau,und welche Frau möchte sich nicht wohl und attraktiv fühlen,auch als Mutter!!!???

Das eine hat mit dem anderen nichts tun!!!!

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:47


Ich sehe das Ganze etwas anders, du hast es auf dich bezogen- ich habe eine allgemeine Aussage getätigt.

Du scheinst ziemlich empfindlich zu sein bei dem Thema, ich finde nämlich, dass ich eigentlich recht sachlich bin. Aber du gehst ja leicht an die Decke, weiß nicht, ob du wirklich so glücklich bist, oder warum du so abgehst?!

Ist mir auch wurscht wie es dir geht. Du kannst ja nicht von Illusion sprechen, jede Frau entscheidet für sich, wann sie sich Perfekt findet. Du magst dich so wie du bist, also bist du für dich perfekt. Und ich mag mich, wie ich bin, also bin ich auch Perfekt FÜR MICH. Wo ist da die Illusion?!

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:52
In Antwort auf baby120112

Meiner ist wieder ganz straff!
Am ehesten würde ich dir die Rückbildungsgymnastik empfehlen! da zeigen sie einem super Übungen! Das wird wieder!
lg

Hab was vergessen!
Ich habe so früh wie möglich angefangen was zu tun! je früher man sich dazu aufrafft, desto leichter gehts, weil der Körper darauf eingestellt ist ( was nicht heißen soll, dass später nichts mehr geht )
Aber einfach immer wenn das Baby schläft ein paar Übungen machen und mit Baby spazieren gehen usw.

lg

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:56


Du hast doch echt Komplexe

Warum reagierst du denn so übel auf Frauen, die sich schnell wieder um sich kümmern? Und wenn du DAS als Einrpreschen empfindest, was ich da oben geschrieben habe, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Frag doch mal einen Moderator, ob er diese Beleidigung löschen könnte da oben

Und ob ich schwanger werde oder nicht, lass ich mir garantiert nicht von so einer blöden Göre wie dir vorschreiben

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:59


Ja super, dann geh deine Tochter damit vollquatschen, bevor sie älter wird und mehr versteht

Gefällt mir

12. September 2012 um 22:04


Der Unterschied zwischen dir und mir ist der, dass ich 2 Wochen nach der Geburt unzufrieden mit meiner Figur war- Jetzt 6 Monate nach der Geburt meines 2. Kindes wohlbemerkt, wiege ich weniger als vorher und bin seeeeeehr stolz auf mich

Du, hast gerade mal ein Kind geboren und dich mit deinem Gewicht lediglich abgefunden. So kann man sich natürlich auch einreden glücklich zu sein, wenn man einfach nicht die Disziplin hat, abzunehmen. Also ich trage eine 34, ach nee, die neue Jeans heute war sogar eine 32. Und du?!

Spar dir das, ich will gar nicht wissen wo du dich reinquetschst

Gefällt mir

12. September 2012 um 22:15

Ohne bewegung geht es nicht
ich habe anfang juni entbunden und bis vor 8 wochen sah ich aus als wäre ich noch im 6. monat. dann hab ich mit der rückbildung angefangen und seit dem kann ich dabei zusehen wie der bauch flacher wird. ich hatte in der schwangerschaft 18 kilo zu genommen und 4 sind jetzt noch drauf. vielleich habe ich glück. es kommt auch drauf an ob du dehnungsstreifen hast. die erschweren die rückbildung der haut tierisch. ich würde dir nur den tipp geben: hab geduld, geh viel mit deinem baby spatzieren, ernähre dich gesund und setz dich nicht so unter druck. nur mit einem zufriedenen geist kommt auch der körper in form. sport kann dabei natürlich nicht schaden!!!!! und sollte der bauch nicht mehr schön werden: scheiß drauf... dein baby war es dir doch sicher wert

Gefällt mir

12. September 2012 um 22:18


Magerwahn

Besser als Fettleibigkeit

Gefällt mir

12. September 2012 um 22:21


Richtig, eine Diskussion kann man nicht mit dir führen. Aber zur Belustigung ausnutzen kann man dich trotzdem, mit deinen jämmerlichen Provokationsversuchen

Du offenbarst hier gerade mehr von dir, als dir lieb ist, ich glaube schon, dass man das sagen kann

Gefällt mir

12. September 2012 um 22:26





So Schluss jetzt, du wirst Peinlich

Gefällt mir

12. September 2012 um 22:29

Bei mir ist die geburt 1 jahr her
Ich bin extrem gerissen am bauch und an den brüsten. Jeder hat mir den Spruch mit den neun Monaten vorgebetet. Ich bewege mich viel, mache bauchstraffende Übungen und Übungen für den brustmuskel. Hab meine Ernährung umgestellt und creme mit teuren straffungscremes an mir rum. Und trotzdem. Der bauch ist schlaff und faltig und hässlich. Die brüste hängen extrem und sind auch nur noch wabbelschläuche. Und ich Kämpfe immer noch gegen die kilos an die zu viel sind. Die meisten haben Glück und sehen wirklich wieder aus wie vor der Ss oder noch besser und dann gibt es hält Exemplare wie mich, die nackt und angezogen absolut furchtbar aussehen. Die meisten machen noch nicht mal etwas um besser auszusehen und ich Kämpfe.
Ich liebe mein Kind.....aber ich bin trotzdem noch frau, öder sowas...ich fühl mich nichmehr wie eine. Sicher war mir die körperliche Veränderung bewusst aber es ist trotzdem gemein, dass es nur mir in meinem Umfeld so geht und alle anderen mamas im Freundeskreis wieder toll aussehen. Aber die meisten können es nicht verstehen, dass man sich schlecht fühlt...weil es den meisten nicht so geht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen