Home / Forum / Mein Baby / Wird der bauch wirklich wieder Flach

Wird der bauch wirklich wieder Flach

8. Dezember 2008 um 16:58


Hallo ,

Habe am 01.11.2008 per KS entbunden (leider) jetzt 5 wochen später habe ich immer noch voll den ranzen bin nicht Dick hatte nur einen riesen bauch vor der SS 51 kg jetzt 57 nocjh aber ihrgendwie tut sich da nix,
mit Rückbildung soll ich erst 10-12 wochen nach geburt anfangen weil ich auch sehr hoher Blutverlust hatte und noch welches bekam!!!!

Jetzt wollte ich wissen ob der bauch sich wieder kompeltt zurückzieht oder ob das nicht schon längst passiert wäre ???

Bin total dünn und das sieht fürchterlich wabbelig wapenmäßig aus!!!

Danke mal !!!

LG Tamara&Lilly Viktoria 37 Tage jung

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 17:30

Also ich habe.......
am 01.02 per kaiserschnitt entbunden.ich habe vor der ss 63 kilo gewogen und am ende der ss 94 kilo.am anfang dachte ich hätte noch ein baby drin.aber mittlerweile ist der bauch gut weggegangen,zwar noch nicht ganz aber fast.noch 10 kilo dann habe ich wieder mein altes gewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 17:39

Ja,
hatte in der SS 12kg zugenommen und auch einen KS. der Bauch war allerdings relativ schnell (3-4 Mon) wieder flach. Habe nicht ernsthaft versucht abzunehmen, da ich bis vor 2 Wochen gestillt habe. MEine Maus ist jetzt gerade 10 Mon. alt und ich hab noch 3kg über. Denke die werde ich nach Weihnachten ernsthaft in Angriff nehmen und dann ist alles wieder gut

Lg, Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 18:25

Man sagt...
der BAcuh kommt 9 Monate und 9 Monate geht er

Meine Süße ist 8 Wochen alt, mein Bauch ist zwar immer noch weich und ..
naja..bissl schlabberig, aber ich merke dass sich was tut...

Wegzaubern wird er sich wohl nicht... aber
kannst ja bald mit Rückbildung anfangen und dann wird das schon wieder

Liebe Grüße
Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 18:27

Ja es geht,auch ohne Diät und Sport
ich bin der lebende Beweis dafür
Vor meiner ersten SS 50Kg ende der SS 61,5Kg 4Tage nach der Geburt 50,3Kg und ich bin in meine 32iger Jeans wieder reingepasst,Personen die mich wärend meiner SS nicht gesehen habe,alte Bekannte aus der Schule,konnten nicht glauben das ich grade frisch Mami geworden bin.
Zweite SS wieder 50Kg zum Schluß,dass war dies Jahr im Feb.knapp 70Kg also fast 20Kg mehr auf den Rippen,3Tage nach der Geburt wog ich "nur"noch 57Kg der Rest hat sich dann in den ersten 2Wochen ergeben und ja meine Sachen passen auch heute noch,wobei ich jetzt etwas zugenommen habe bin bei 52Kg,aber dass ist alles nur der böse Weihnachtssüßkram schuld
Ich habe nie Rückbildung gemacht,bin ein Sportmuffel,wäre aber sicherlich besser gewesen da die Bauchdecke wärend einer SS ja reißt,und dass bildet sich nicht von alleine weg,den Riss(man sieht ihn zwar nicht, kann ihn aber spüren)bleibt sonst und wir bei einer erneuten SS größer,wollte es damals nicht glauben aber die Hebi hatte recht er ist bei mir jetzt auch größer
Gib deinem Körper noch etwas Zeit,bei den einen geht es schnell,beim anderen dauerts nen bissel die SS hat schließlich 9Monate gedauert.

LG Pia mit Lenja 3,5Jahre und Melina fast 10Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen