Forum / Mein Baby

Wird wohl nichts

Letzte Nachricht: 16. Juli 2008 um 13:52
G
gerd_11977954
15.07.08 um 21:24

Hmm... Das mit Isabella wird wohl nichts.
Die Exfreundin meines Onkels heißt wohl so und fast meine komplette Familie verbindet nun mit diesem Namen tewas "schlechtes" weil sie wohl total durchgeknallt war. Klar ist das ja eigentlich meine Sache, aber dann werde ich mich wohl umentscheiden, obwohl ich den Namen Isabella nach wie vor toll finde.
Allerdings bin ich jetzt genauso weit wie vorher...

Eliana finde ich auch ganz schön. Also ich suche einen südländischen Mädchennamen (muß nicht zwangsläufig italienisch sein) der mädchenhaft, unkompliziert und nicht zu "abgespaced" klingt. Wie Isabella oder Eliana zum Beispiel.

Habt ihr vielleicht ne Idee, steh grad voll auf dem Schlauch^^

Lg eure Kitty + Babygirl inside (30.Ssw)

Mehr lesen

G
gerd_11977954
15.07.08 um 21:35

Mhm
Samira heißt schon eine Kleine aus meinem Bekanntenkreis. Emilia, Emely usw kommt gerade irgendwie voll in Mode und ich möchte nicht, dass sich, wenn ich meine Süße rufe, 10 weitere Kinder umdrehen^^

Die anderen Namen finde ich riegndwie nicht passend, außer Juliana, dann aber lieber Giuliana geschrieben, hierfür finde ich allerdings keine gescheite Bedeutung...
Mag sich vielleicht blöd anhören, aber ich finde schon, der Name, den mein Kind ein lebenlang targen wird, sollte auch eine schöne Bedeutung haben
Eliana bedeutet übrigens "Die Sonne".

Aber ich freue mich auf weitere Vorschläge

Wie findet ihr den Namen Eliana überhaupt?

Gefällt mir

G
gerd_11977954
15.07.08 um 21:42

Mhm
ja ich weiß, deswegen habe ich auch auf 2 weiteren Seiten geschut, wo das selbe stand oO
Naja egal, ich habe mich ja noch nicht entschieden, ich suche ja noch

Ist aber so schwierig... Ich wünschte, ich würde einen Namen lesen und es würde einfach "Klick" machen. Gar nicht einfach, so eine Entscheidung.
Also her mit den Vorschlägen, vielleicht macht es ja doch noch "Klick" hehe

Gefällt mir

M
marsha_12160664
15.07.08 um 21:49

...
Ideen:

Carlotta
Louisa
Lorena
Lavinia
Emilia
Helena
Paulina
Laura
Marina
Mariella
Annabella
Donna
Leandra
Luca
Carolina
Regina
Paloma
Anna
Daniela
Danielle
Francesca
Letizia
Felicitas
Felicia
Hanna
Johanna
Juliane
Kathrin
Katharina
Leona
Victoria
Nina
Lea

LG

Gefällt mir

G
gerd_11977954
15.07.08 um 21:54

Achja,
hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen, bitte keine Namen mit "Anna" oder Maria/Marie. Egal in welcher Verbindung. Damit verbinde ich persönlich sehr sehr schlechte Errinerungen.

Lg und immer weiter mit den Vorschlägen

Gefällt mir

E
elise_12271731
16.07.08 um 8:29

Vornamen
Meine Vorschläge:
Giuna
Alessia/Alessa (die Beschützerin)
Benita
Laetitia (fröhlich)
Toska
....





Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dylis_12912981
16.07.08 um 12:16
In Antwort auf elise_12271731

Vornamen
Meine Vorschläge:
Giuna
Alessia/Alessa (die Beschützerin)
Benita
Laetitia (fröhlich)
Toska
....





Mhm
Alessia gefällt mir ganz gut, aber wirklich überzeugt bin ich noch nicht... Noch mehr vorschläge? oO

Gefällt mir

D
dylis_12912981
16.07.08 um 13:28

Saphira
finde ich persönlich sehr schön, steht auch eigentlich auf meiner Liste, dem werdenden Papa gefällt er allerdings nicht so gut. Romina finde ich ganz toll, gibts aber schon in seiner Familie... Die haben alle so tolle italienische Namen

Ist es so schwierig einen wohlklingenden, unkomplizierten und mädchenhaft klingenden südländischen Namen zu finden? Klar, nicht jedes Mädel sollte so heißen, aber sollte schon nicht zu abgehoben klingen.

Gefällt mir

D
dylis_12912981
16.07.08 um 13:49

Dankeschön!
Super Seite, bin grad noch am schauen.
Vorher habe ich aber nochmal eine Frage.
Was haltet ihr von Sandrina? Ich finde der hat was, gefällt mir!

Lg

Gefällt mir

D
dylis_12912981
16.07.08 um 13:52

Ach übrigens
nicht über den Nick wundern, hatte das Passwort nicht gefunden und mich gestern mit meinem "alten" Account eingeloggt!

Gefällt mir