Home / Forum / Mein Baby / Wirklich guter Kantenschutz gesucht!

Wirklich guter Kantenschutz gesucht!

22. Mai 2012 um 15:42

Mädels wo krieg ich richtig guten Kantenschutz her den ich nicht anschrauben muss? Ich hatte welche von Safety1st aber die fallen immer ab
Schrauben will ich aber auch nicht weil der Couchtisch ganz neu ist

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 15:46


Klebenoppen? Da kann ich mir jetzt garnichts drunter vorstellen. Kannst du mal beschreiben wie sowas etwa aussieht?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 16:37

Hmm...
nicht kleben zu müssen klingt natürlich sehr verlockend. Aber leider ist der Couchtisch in Hochglanz, also Aalglatt... kann mir kaum vorstellen das es daran dann auch noch hält?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Was ist das denn? Hackfleisch....
Von: lela_12725663
neu
22. Mai 2012 um 12:38
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook