Home / Forum / Mein Baby / Wirklich so unnormal? kiwa & inliner?

Wirklich so unnormal? kiwa & inliner?

21. Mai 2008 um 7:50

hallo mädels

meine freundin ist zu uns ins ort gezogen, so hatte ich sie die letzten tage oft besucht zu fuß mit kiwa. ich war bestimmt 50 min immer unterwegs (allein hin)

gestern hab ich mir die skates angezogen und war in 20 min dort. gefällt mir besser. aber die leute (gerade die älteren) schauen recht verdutzt, manche schüttelten den kopf sogar. ich fuhr auf dem fußgängerweg. ohne kiwa würd ich auf der straße fahren....

ist das schlimm mit inlinern und kiwa unterwegs zu sein?

liebe grüße
ps: sorry für die kleinschrift, kind auf dem arm *g*

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 7:52

Bei uns sieht...
...man immer viele Eltern mit Inlinern und KiWa fahren. Aber soweit ich weiß ist man da gar nicht versichert, weils so gefährlich ist ... aber bin mir da nicht sicher. Ich persönlich würde mich nicht trauen, auch wenn ich Inliner fahren kann, aber reizen würde es mich schon mal

LG Sterntaler

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 7:57

Ich würde mir
da überhaupt gar keine gedanken machen, lass die leute doch blöde gucken

ich fahr auch ab und an mit rollschuhen ( discoroller - hihi ) und kiwa. das fetzt doch.
und solange man nicht auf der straße fährt ist es doch okay.

also ich finde es überhaupt nicht schlimm, eher sportlich

lg katja + colin

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 8:10

..
mmh naja ds unfall risiko ist halt höher.

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 8:43

Dankeschön
Hab sowas halt hier noch nicht gesehen, deswegen kucken die wohl auch so doof

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 8:45

!!
das find ich überhaupt nicht schlimm,
was ich unverantwortlich finde, sind leute, in inlinern und die kleinen vorm bauch oder aufn rücken dabei haben.
wenn die mal ins straucheln kommen, na dann viel glück fürs baby. hab auch schon gesehen, das manche dann mit dem rad fahren.
aber mit kiwa is das kein problem.
ältere leute haben doch immer irgend einen grund zum meckern.
lg

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 8:51
In Antwort auf kim_12285027

!!
das find ich überhaupt nicht schlimm,
was ich unverantwortlich finde, sind leute, in inlinern und die kleinen vorm bauch oder aufn rücken dabei haben.
wenn die mal ins straucheln kommen, na dann viel glück fürs baby. hab auch schon gesehen, das manche dann mit dem rad fahren.
aber mit kiwa is das kein problem.
ältere leute haben doch immer irgend einen grund zum meckern.
lg

Na
auf dem Bauch wäre mir nichts... aber man kann auch ohne Inlinern "unglücklich" fallen.

Mein Kiwa lässt sich nicht lenken, also muss ich hinten drücken, damit er vorne hochgeht, aber da ich mit den Skates geübt bin, geht das relativ einfach, übung macht den Meister. Mein Kind ist ja dabei angeschnallt.

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 13:06

Ich fahr
mit meinem Auch immer mit Inlinern.
Und so lang man sicher fährt find ich das auch völlig in Ordnung.
Man kann eh nicht jedes Risiko vermeiden.
Genauso kann was zu Fuß passieren oder wenn die kleinen im auto sitzen. (Klopf-dreimal-auf-Holz)

LG Bekka & Nano(9 Mon.)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen