Home / Forum / Mein Baby / Wisst ihr denn schon was es wird?

Wisst ihr denn schon was es wird?

17. Januar 2007 um 20:55

Hallo ihr lieben Juli Mamas,

konntet ihr denn schon sehen, ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Ich bin jetzt in der 15. SSW, ET ist der 16.07.07 und ich bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten Ultraschall am 31. diesen Monat. Hoffe man erkennt schon etwas.

LG, Rebecca

SSW 15

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 14:34

Ein Junge
Jepp, hatte gestern Fruchtwasseruntersuchung und da wird ja auch 3d-US vorher gemacht. Also das war mehr als eindeutig zu erkennen das es wieder ein Junge ist. Absolut nicht zu übersehen gewesen.

gruss
mama4210 plus Krümel. SSW 15 (ET 12.07.07)

Gefällt mir

28. Januar 2007 um 22:27

Ja, diesmal ein Junge
Hallo,

haba auch am 16.7. Termin und meine FA hatte schon in der 14. Woche vermutet, dass es ein Junge wird und am Donnerstag war ich da (16. Woche) und sie hat es mir nochmal bestätigt. Fand das zwar sehr früh, aber ich glaube bei Jungen kann man es sehr früh sehen. Bei meiner Tochter hab ich es erst in der 21. Woche beim großen Ultraschall erfahren.

Freuen uns sehr über den Jungen, vorallem natürlich mein Mann...

Liebe Grüße und viel Erfolg dann am 31.1.

Inka

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 10:28

Man konnte nix sehen..
Hallöchen..

ich bin jetzt schon in der 18. SSW und weiß noch immer nicht was es wird...(ET=02.07.) das Baby lag bei der letzten Untersuchung so ungünstig,da ist meine Ärztin gar nicht ran gekommen..Jetzt muß ich mich noch bis zum 12.2 gedulden..aber ich hab irgendwie im Gefühl,das es ein Junge wird..aber wer weiß das schon so genau..jetzt heißt es erstmal abwarten...

LG Steffi

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 17:01

Hallo
Nein noch nicht aber ab ne nächsten termin der ist dann am 9.feb...und dann weiss ichs endlich^^Also ich bin jetzt in der 16ssw am freitag in der 17ssw aber mein bauch hat sich noch nicht grossartig verändert!!!!?!? Ist das normal?Wenn ja wann kommt denn der bauch richtig?

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 21:44
In Antwort auf majara_11916523

Hallo
Nein noch nicht aber ab ne nächsten termin der ist dann am 9.feb...und dann weiss ichs endlich^^Also ich bin jetzt in der 16ssw am freitag in der 17ssw aber mein bauch hat sich noch nicht grossartig verändert!!!!?!? Ist das normal?Wenn ja wann kommt denn der bauch richtig?

Das wird noch...
das mit dem Bauch geht jetzt bestimmt bald los. Und dann geht es plötzlich ganz schnell, also keine Sorge. Bei meinem 2. Kind jetzt
hab ich schon voll die Megakugel, aber beim ersten fing es erst so ab dem 5. Monat an.

Viel Glück, am 9.2.

Gruß Inka

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 22:22

JUHU!!!!!!!!!
Hallo Mamis in Spe.....
Mein bzw. unser ET ist der 5.7.07 und wir waren letzte woche Montag bei der Ultraschalluntersuchung. Der Arzt konnte zu 90 % sagen das es ein Mädchen wird! Freuen uns soooo! Habe letzte woche Dienstag direkt das Kinderzimmer in Knall Rosa gestrichen.... Ich weiß etwas verrückt aber ich bin halt schwanger da is man halt etwas anders! Mein Instinkt wußte aber von anfang an das es ein Mädel wird und mein freund meinte ein Junge....... Haben um ein Essen gewettet und sind anschließend auf seine Kosten Lecker Essen gegangen..... Mhhhhhhh!
EIN MÄDCHEN!!!!!!!

Lg Kati

Gefällt mir

20. Februar 2007 um 21:56

UND??????
Noch keine Neuen Erkenntnisse????? Loß sagt schon...... Bin doch Neugierig.......


LG Kati + krümmelinchen 21 SSW Inside

Gefällt mir

21. Februar 2007 um 0:00

20+3
Ich weiß es noch nicht aber ich hab schon oft geträumt, dass ich ein mädchen bekomme. Ob meine Träume wahr werden wird sich spätestens am 08.07.zeigen (mein ET).
LG Ada&Krümmelchen.

Gefällt mir

21. Februar 2007 um 12:39

Es wird ein Mädchen
Hallo,

haben vor 2 Wochen erfahren das wir ein kleines Mädchen bekommen.
Bin jetzt in der 21 SSW.
Mein errechneter Termin ist der 07.07.07
Heute waren wir zur Feindiagnostik.
Da hat sich unsere Maus con ihrer besten Seite gezeigt und erst mal kräftig gepinkelt als der Doc nach ihr geschaut hat.
Zum Glück ist alles in bester Ordnung.
Aber egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache das Krümelchen ist gesund und munter.
Liebe Grüße und Gruß von
bald Mama Katti

Gefällt mir

22. Februar 2007 um 8:33

Hallo Ihr Julimamas!!!!
Ich bin jetzt bei meiner 2. SS in der 20.SSW und wir haben letzte Woche erfahren, daß wir wieder einen Jungen bekommen - damit ist unsere Rasselbande dann komplett... Bei dieser SS konnte ich gar nicht sagen, was es wird - während ich bei der 1. SS fest davon überzeugt war, daß es ein Mädchen wird. Da war ich dann ganz schön platt, als die Frauenärztin sagte, daß es eindeutig ein Junge wird.. Mittlerweile ist Nico schon gut 2 Jahre alt und er freut sich tierisch, daß das Baby auch einen "Pipi" hat....

Wünsche Euch noch eine wunderschöne SS...

Liebe Grüße auch Bayern...

Marion

Gefällt mir

22. Februar 2007 um 13:03

Leider nicht
Ich bin in der 22 SSW /ET 02.07.07.
Leider konnte man bei der Ultraschalluntersuchung am 12.02.07 nicks erkänen, weill unser Baby zu beweglich war.

Könnt Ihr mir vieleicht verraten, was Ihr an Gewicht zugelegt habt???

Ich hatte vor der Schwangerschaft 59 kg
Jetzt wiege ich 65,5 kg
6,5 kg zugenommen, ist das normal?

Gefällt mir

22. Februar 2007 um 14:49

Ein Mädchen!
Also wir bekommen ein Mädchen *freu*, sie soll Eileen Hannah heißen. Sind überglücklich!

LG, Rebecca

SSW 20

Gefällt mir

22. Februar 2007 um 18:27

Auch eine unwissende Julimama
ich bin bei 17+3 18. SSW bei dem Termin vor einer woche war der frechdachs so mobil leider gab es da auch noch kein outing habe aber im März Organscreenig und der arzt meinte mit zuversicht er könne uns dann sagen was es wird naja mein gefühl sagt mädchen aber ich lasse mich da eines besseren belehren hauptsache gesund und munter schöne kugelzeit euch allen liebe grüße Mausel und frechdachs 17+3 18. SSW

Gefällt mir

22. Februar 2007 um 20:33
In Antwort auf a467

Leider nicht
Ich bin in der 22 SSW /ET 02.07.07.
Leider konnte man bei der Ultraschalluntersuchung am 12.02.07 nicks erkänen, weill unser Baby zu beweglich war.

Könnt Ihr mir vieleicht verraten, was Ihr an Gewicht zugelegt habt???

Ich hatte vor der Schwangerschaft 59 kg
Jetzt wiege ich 65,5 kg
6,5 kg zugenommen, ist das normal?

Hallo....
Ich mach mir auch ständig gedanken wegen meines gewichtes..... Habe bei einer Größe von 1.83 m vor der ss 73 kg gewogen und habe in der 19+4 ssw 76,8 kg gewogen. Sind nur 3,8 Kg. Bin jetzt in der 23 SSW und meine Wage sagt: .... Bin mal schnell wiegen......so wieder da... ABGENOMMEN: 76,4. Komisch aber meine wage ist vielleicht auch anders als die beim FA. mhhhh muss ich mal meine Hebamme befragen.... so Langsam müßte ja mal mehr kommen oder???? Obwohl ich schon ein großen bauch habe...... Komisch Komisch......

Lg Kati

Gefällt mir

27. Februar 2007 um 22:09

PRINZESSIN
oder auch "ballerina" wie es meine Große lieber ausdrückt
habe heute morgen erfahren, dass wir noch ne kleine zicke bekommen...
süüüüß-und endlich baby -shoppen!
lg
welshie,20+6

Gefällt mir

1. März 2007 um 13:47

Also
ich bzw. wir gehören glaub ich zu den wenigen Prozent, die NICHT wissen wollen was es wird, da waren wir uns von Anfang an einig. Ist unser erstes Kind *riesigfreu* und der ET ist der 07.07.2007, also sind wir heute 21+5

LG von mathilda1976+Murmel inside

Gefällt mir

2. März 2007 um 15:22

Bei mir
war sich der Arzt noch nicht so sicher, aber er tippte auf einen Jungen.
Mal sehen, ob das so bleibt !

eversmile (23SSW-ET: 04.07.07)

Gefällt mir

6. Mai 2008 um 12:41

Hallo...
...mein ET ist der 21.07.2008 und seit der 25SSW weiß ich das es ein Mädchen wird

Mein Freund und ich wir freuen uns schon rießig auf unsere kleine!

LG an alle

Gefällt mir

11. Mai 2008 um 18:10

Gleiche termin!
Wao ich bin ja echt Buff bei den geburtags termine bei euch.
ich freu mich auch sehr jemand gefunden zu haben der den gleichen Termin hat wie mir.
#LG

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 15:28

Ganz spät
Meine kleine ist am 6.7.08 geboren und wir haben es erst Anfang des 7.monats erfahren.Bei jedem Ultraschall hat sie sich versteckt und hat ihre Beine vor gestreckt.Einmal hieß es,es wird ein Junge dann hat sich aber herausgestellt das es die Nabelschnur war die zwischen den Beinen hing.

Liebe Grüße Sarah und Prinzessin Alissa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen