Home / Forum / Mein Baby / Wisst ihr schon was es wird?

Wisst ihr schon was es wird?

29. März 2007 um 16:09

War vor 2 Wochen bei meiner FÄ und sie meint es könnt noch dauern bis man es sieht. War da in der 16. Woche.
In 2 wochen hab ich den nächsten Termin und hoffe sooo sehr,dass man es dann sieht

Desiree + Keks (18.ssw)

Mehr lesen

29. März 2007 um 17:18

Noch
nicht vorgestern hatte ich den letzen us, 14+5 ssw. meinte mein fa auch gleich zur geschlechtsbestimmung ist es noch zu früh. nächsten monat hab ich dann das nächste reguläre screening, dann erfahren wir das hoffentlich.
also wenn du in zwei wochen wieder hingehst kann man's ja vielleicht schon erkennen, es sei denn der Keks hält sich bedeckt.
lg, manon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 19:53

Hi,
ich war am Montag beim FA und habe ihn auch gefragt ob man da schon was erkennen kann, er meinte er sagt mir das erst beim nächsten mal..... und jetzt noch 3 wochen warten..... war am anfang richtig enttäuscht gewesen.... hauptsache der Wurm ist gesund!!!
Liebe Grüße jacky (19ssw.)

5. April 2007 um 22:21
In Antwort auf polina_12561247

Noch
nicht vorgestern hatte ich den letzen us, 14+5 ssw. meinte mein fa auch gleich zur geschlechtsbestimmung ist es noch zu früh. nächsten monat hab ich dann das nächste reguläre screening, dann erfahren wir das hoffentlich.
also wenn du in zwei wochen wieder hingehst kann man's ja vielleicht schon erkennen, es sei denn der Keks hält sich bedeckt.
lg, manon

Ein mädchen
als ich 12+1 ssw war hat er mir schon zu 60% gesagt das es ein mädchen wird heute hatte ich den nächsten termin jetzt bin ich 16+3 und er hat mir heute gesagt aus den 60% machen wir jetzt 100%
also ein mädchen

lg 19engelchen82

17. April 2007 um 22:21
In Antwort auf hagar_12570877

Ein mädchen
als ich 12+1 ssw war hat er mir schon zu 60% gesagt das es ein mädchen wird heute hatte ich den nächsten termin jetzt bin ich 16+3 und er hat mir heute gesagt aus den 60% machen wir jetzt 100%
also ein mädchen

lg 19engelchen82

100% ein Junge
abgesehen davon das alle meine Freunde, Familie und Bekannten auf einen Jungen getippt haben, habe ich am Freitag bei der Pränatal-diagnostischen Untersuchung erfahren das es definitiv ein Junge wird. Also ist das Rätsel gelöst und ich kann endlich shoppen gehen.
Namen haben wir auch schon zu 99% wird er Vincent heissen. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätten wir sie Emilia genannt.
lg Evelyn (17+0ssw)

17. April 2007 um 22:30
In Antwort auf enja_12111645

100% ein Junge
abgesehen davon das alle meine Freunde, Familie und Bekannten auf einen Jungen getippt haben, habe ich am Freitag bei der Pränatal-diagnostischen Untersuchung erfahren das es definitiv ein Junge wird. Also ist das Rätsel gelöst und ich kann endlich shoppen gehen.
Namen haben wir auch schon zu 99% wird er Vincent heissen. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätten wir sie Emilia genannt.
lg Evelyn (17+0ssw)

Und jetzt bin ich ganz verwirrt...
auf der viel beschriebenen boyorgirl webseite wurde mir ein Junge vorhergesagt.

Meine chinesische Freundin hat mir den chinesischen Empfängniskalender empfohlen - http://legacy.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengn-iskalender.html

und wenn man den Chinesen glauben kann, bekommen wir ein Mädchen.

Auf dem letzten Ultraschall hat Mr./Mrs.x sich noch schön bedeckt gehalten und man konnte einfach garnichts sehene.

Also ist wohl weiter warten bis zum grossen Ultraschall am 7.5. angesagt.

Grummel...

Liebe Gruesse und gute Nacht
Sandra

19. April 2007 um 15:01

MEine Ärztin...
...hat beim letzten Mal keine Ultraschall gemacht, also nochmal warten. Ich hasse das so

Desiree + Keks (21ssw)

22. April 2007 um 11:16

Diesmal ein Mädchen!!!
Wir haben schon zwei Jungs (7+5 Jahre alt), und erwarten nun weibliche Verstärkung! Beim US in der 16. SSW sagte mein Arzt, er würde schon beinah seine Hand dafür ins Feuer legen, dass es ein Mädchen wird, und letzte Woche beim Organ-US hat er das bestätigt
Alles Gute für Euch!!!

24. April 2007 um 22:10
In Antwort auf patty_12739757

Und jetzt bin ich ganz verwirrt...
auf der viel beschriebenen boyorgirl webseite wurde mir ein Junge vorhergesagt.

Meine chinesische Freundin hat mir den chinesischen Empfängniskalender empfohlen - http://legacy.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengn-iskalender.html

und wenn man den Chinesen glauben kann, bekommen wir ein Mädchen.

Auf dem letzten Ultraschall hat Mr./Mrs.x sich noch schön bedeckt gehalten und man konnte einfach garnichts sehene.

Also ist wohl weiter warten bis zum grossen Ultraschall am 7.5. angesagt.

Grummel...

Liebe Gruesse und gute Nacht
Sandra

Hallöchen
ich war in der 17ssw das letzte mal beim fa und dort meinte er das es ein junge wird zu 100%

lg janina

25. April 2007 um 9:14

Zu 80% ein Mädchen
Aber sie meinte sie will es nicht zu 100% sagen weil man kann ja nie wissen ob sich doch irgendwo etwas versteckt...
Beim ersten musste ich auch ganz lange warten, da habe ich es auch erst im 7.Monat erfahren dass es ein Junge wird, weil er im Schneidersitz in meinem Bauch sass konnte man vorher nichts sehen

28. April 2007 um 15:55

Jaha ^-^
Hallo erstmal bin neu hier

Also bei uns wird es ein Junge (Michael)*stolz bin*

Euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe grüße Sabrina (19+3)

29. April 2007 um 8:38
In Antwort auf lea_12709055

Jaha ^-^
Hallo erstmal bin neu hier

Also bei uns wird es ein Junge (Michael)*stolz bin*

Euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe grüße Sabrina (19+3)

Wir wissen es...
Hallo,
ich hoffe euch gehts gut.
Ich bekomme einen Jungen zu 100% mit Beweißfoto. Lach.Er soll Leon Foster heißen.
Über ein Mädel hätten wir uns genau so gefreut da wir uns auf kein Geschlecht versteift haben.
Alles Gute und nicht so viel schwitzen wünscht euch
Jacky (23+1)

25. Mai 2007 um 20:04

Junge
Bei mir konnte man es die ganze zeit auch nicht sehen (23SSW).
Habe eine 3D aufnahme machen lassen Feindiagnostik da hat man es dann gesehen das es ein junge wird "Luca"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest